"Ex" meldet sich in "No contact" nur weil sie irgendwas will

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Permafrost schrieb:

Okay... ich hole nochmal ein ganz bisschen aus:

Dieses Beziehungsding mit der, war für mich das entspannteste, lockerste, unbelasteteste was ich bisher hatte. Wir waren Freunde, Bergpartner, Kletterpartner, Reisepartner, FB. Das hat halt wohl nur funktioniert, weil wir das beide so geführt haben, dass es eben nicht mit der Enge einer Beziehung einher ging.
Wir wussten beide, dass wird nicht ewig gehen, deswegen lag wenig druck drauf. Ich weiß nicht ob das hier jeder versteht. Aber für mich, war das die perfekte Beziehung zu ner Frau. Für mich hätte das ewig so weitergehen können. Ohne diesen ganzen: "Das muss hier funktionieren, weil du bist die große Liebe meines Lebens!"-Shit.

Also, sagen wir mal:

Ziel: Ex zurück!

Das was du beschreibst ist eine fb und die haben bekanntlich ein ablaufdatum. Ist als wenn du versuchst vergorene Milch zu süppeln

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Permafrost schrieb:

Ohne diesen ganzen: "Das muss hier funktionieren, weil du bist die große Liebe meines Lebens!"-Shit.

Ja, ist ja auch shit. Wo hast du das her?

Ich lese mal wieder Bindungs-issues, was aber mit ihr wohl nix zu tun hat, wird ein Muster sein. 

vor 8 Minuten, Permafrost schrieb:

Ziel: Ex zurück!

=

vor 34 Minuten, al.graylan schrieb:

auf den Tisch hauen,  hb macht mit neuem macker Schluss, du mit ihr dann happy ever after am feiern

Date sie wie zu Anfang, ohne nachtragend zu sein. 

Date - hookup - repeat = alles weitere ergibt sich

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ja, ist ja auch shit. Wo hast du das her?

Ich lese mal wieder Bindungs-issues, was aber mit ihr wohl nix zu tun hat, wird ein Muster sein.  

Aus Beobachtung anderer Beziehungen. Bindungs-Issues hab ich sicher. Ich seh mich nicht so als Typ für ne LTR.

vor 10 Minuten, al.graylan schrieb:

Das was du beschreibst ist eine fb und die haben bekanntlich ein ablaufdatum.

Ja okay.... Aber bitte.... Ich möchte schon selber entscheiden wann das abgelaufen ist. 🙄🤣

vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Date sie wie zu Anfang, ohne nachtragend zu sein. 

Date - hookup - repeat = alles weitere ergibt sich 

Gefällt mir! Also: "Hey, schön dass du dich meldest. Du kannst den Sauger gerne leihen. Die Leihgebühr beträgt 2 Bier und ein gemeinsames Abendessen! Heute 19 Uhr bei mir. Bis dann, ich freu mich!"

Ungefähr so?

Was ist zu tun, wenn sie sagt: "Da wird nix draus, ich wollte ja nur den Sauger."?

Ich bin mir sicher dass die die Hürde einbaut. Schon allein um zu shit testen ob ich einknicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Permafrost schrieb:

Ich bin mir sicher dass die die Hürde einbaut. Schon allein um zu shit testen ob ich einknicke.

Ja, ich kenn sie nicht. Sie sagt, sie ist in einer neuen Beziehung und hat den "breakup" initiiert. Wenn du glaubst, sie würde shittesten dann würde ich wohl erstmal wage bleiben und warten bis eindeutige Date Signale von ihr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

dann würde ich wohl erstmal wage bleiben und warten bis eindeutige Date Signale von ihr kommen. 

heißt praktisch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare machen die Sache komplizierter als sie ist. Er muss genau eine Sache vermeiden: Dass er ein klassischer Orbiter wird, der ihr Auto repariert während der andere Typ sie vögelt. Diese Gefahr scheint mir aber nicht wirklich zu bestehen, so wie Permafrost hier schreibt.

Dann hat er genau zwei sinnvolle Optionen: No contact. Und da würde ich mir wirklich jeden Spruch verkneifen, sondern einfach nicht antworten. Oder sie gamen.

Es klingt, als will er sie gamen. Warum sonst der Thread? Also soll er sie gamen. Ganz entspannt. Ohne den Polizisten zu erwähnen. Ohne große Worte wie "Worum geht es Dir eigentlich wirklich?" und so ein Bullshit. Nein. Der letzte Vorschlag war bislang der Beste: "Klar kannst Du den Nassauger haben. Leihgebühr: Bring zwei kalte Bier mit. Eins für dich und eins für mich. Bin heute daheim ab 19h. Schau vorbei." (Abendessen wäre too much.)

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, cdc schrieb:

Er muss genau eine Sache vermeiden: Dass er ein klassischer Orbiter wird, der ihr Auto repariert während der andere Typ sie vögelt. Diese Gefahr scheint mir aber nicht wirklich zu bestehen, so wie Permafrost hier schreibt.

An der Aufgabe nicht zum Orbiter zu werden bin ich mehr als einmal gescheitert. Dieses mal nicht!

 

vor 8 Minuten, cdc schrieb:

Es klingt, als will er sie gamen. Warum sonst der Thread? Also soll er sie gamen. Ganz entspannt. Ohne den Polizisten zu erwähnen. Ohne große Worte wie "Worum geht es Dir eigentlich wirklich?" und so ein Bullshit. Nein. Der letzte Vorschlag war bislang der Beste: "Klar kannst Du den Nassauger haben. Leihgebühr: Bring zwei kalte Bier mit. Eins für dich und eins für mich. Bin heute daheim ab 19h. Schau vorbei." (Abendessen wäre too much.)

So wirds gemacht!

Für den Fall, dass sie sagt: "Ja nee, wenn das mein Typ mitkriegt.... Blablabla..."

"Ohne Leihgebühr kein Sauger! Schönen Abend noch!"

bearbeitet von Permafrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Permafrost schrieb:

Das wäre der richtige Weg, wenns mir scheißegal wäre, was es.... nicht ist. Ihre Kontaktaufnahmen zu ignorieren find ich auch n bissl albern. Also Ich verstehe "No Conatact" nicht so, dass man die Ex ignoriert.

Ist wie halbschwanger und wie halb auf Droge. Weiß nicht wo Du "no contact" her hast, hier wird der komplette Kontaktabbruch empfohlen. 

vor 48 Minuten, Permafrost schrieb:

Wir wussten beide, dass wird nicht ewig gehen, deswegen lag wenig druck drauf. Ich weiß nicht ob das hier jeder versteht.

Bis zur Trennung war kein Druck drauf. Jetzt schon eher.

Ahhh, Ex-Back. Kannst den Beitrag dahin verschieben lassen oder machst den zu und im Unterforum nen neuen auf. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, cdc schrieb:

Die Kommentare machen die Sache komplizierter als sie ist. Er muss genau eine Sache vermeiden: Dass er ein klassischer Orbiter wird, der ihr Auto repariert während der andere Typ sie vögelt. Diese Gefahr scheint mir aber nicht wirklich zu bestehen, so wie Permafrost hier schreibt.

Dann hat er genau zwei sinnvolle Optionen: No contact. Und da würde ich mir wirklich jeden Spruch verkneifen, sondern einfach nicht antworten. Oder sie gamen.

Es klingt, als will er sie gamen. Warum sonst der Thread? Also soll er sie gamen. Ganz entspannt. Ohne den Polizisten zu erwähnen. Ohne große Worte wie "Worum geht es Dir eigentlich wirklich?" und so ein Bullshit. Nein. Der letzte Vorschlag war bislang der Beste: "Klar kannst Du den Nassauger haben. Leihgebühr: Bring zwei kalte Bier mit. Eins für dich und eins für mich. Bin heute daheim ab 19h. Schau vorbei." (Abendessen wäre too much.)

 

Genau so. Und wenn sie nicht auf das fett markierte einsteigt, dann ist die Sache durch. "Bewerte sie nach ihren Taten"

Dann kann der TE die Geschichte zu den Akten legen und sich anderweitig orientieren.

 

Jedenfalls sollte er dann keinen Quatsch schreiben wie z.B. das hier:

vor 52 Minuten, Permafrost schrieb:

"Ohne Leihgebühr kein Sauger! Schönen Abend noch!"

 

Sowas kommt nur butthurt und cringe rüber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, aber nochmal: Fur den Fall, dass sie das mit den Bier ablehnt, aber weiter nach dem Gerät fragt. Irgendeine Antwort muss her.

Irgendwie muss ich ja vermitteln: "Wenn du auf mein Angebot nicht einsteigst, gibts nix!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall schreib: "Warte kurz. Muss mich erst online beraten lassen." 😄

Nein, ernsthaft: Du musst ja nicht gleich reagieren. Schau doch erst mal, was von ihr kommt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

Für den Fall schreib: "Warte kurz. Muss mich erst online beraten lassen." 😄

Nein, ernsthaft: Du musst ja nicht gleich reagieren. Schau doch erst mal, was von ihr kommt.

Man würde nicht glauben, dass der TE 45 Jahre alt ist, wenn er es nicht selbst geschrieben hätte.

Aber es ist ein schönes Anschauungsbeispiel, wie einfach ein knackiges, 25-jähriges HB einen gestandenen Mann wieder zum unsicheren Schulbuben machen kann.

@Permafrost hau doch einfach mal die Antwort von @cdc raus und schau was passiert, bevor dir der PDM noch komplett den Verstand vernebelt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ist es der Zweitaccount von unserem Stevo. Dem tanzt auch so ein Kindchen auf der Nos'n rum.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Permafrost schrieb:

Wenn man nicht zum Orbiter werden will, aber gleichzeitig noch interesse an dieser Frau hat...

Alter, ich sag's nur ungern, aber eure F+/Beziehung oder wie du das auch nennen willst, hat das MHD überschritten.

Verständlich dass du kein Orbiter sein willst, aber du kannst nicht ändern, dass sie dich in dieser Rolle haben möchte.

Du merkst ja ganz klar, dass sie dein Interesse nicht erwidert.

Sie pingt dich im ganz klassischen Stil an, um zu sehen ob du noch reagierst. Das ist kein "ohhh, ich will ihn zurück", sondern der Wunsch einen stabilen Backup-Plan / eine Absicherung zu haben.

Wird kein Happy End geben. Und aus deinem ersten Post geht hervor, dass du das ja gaaaanz eigentlich auch nicht willst.

Sehe hier offen gesagt ein reines Ego-Ding und Spoileralarm: das machst du durch dein Ex-Back-Gebücke eher schlimmer als besser, weil du immer weiter investierst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Permafrost schrieb:

Ja okay, aber nochmal: Fur den Fall, dass sie das mit den Bier ablehnt, aber weiter nach dem Gerät fragt. Irgendeine Antwort muss her.

Irgendwie muss ich ja vermitteln: "Wenn du auf mein Angebot nicht einsteigst, gibts nix!"

ZzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzz....

Nein, es muss keine Antwort her. 

Du vermittelst ihr dann non-verbal dadurch dass du nicht mehr antwortest das gleiche!

Egal, was du in Zukunft mit ihr vorhast - alles verbalisieren macht alles nur schlimmer.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Da kannst du auch gleich versuchen Mäuse zu melken.

DAS soll aber tatsächlich funktionieren. ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Permafrost schrieb:

Gefällt mir! Also: "Hey, schön dass du dich meldest. Du kannst den Sauger gerne leihen. Die Leihgebühr beträgt 2 Bier und ein gemeinsames Abendessen! Heute 19 Uhr bei mir. Bis dann, ich freu mich!"

Ungefähr so?

Was ist zu tun, wenn sie sagt: "Da wird nix draus, ich wollte ja nur den Sauger."?

Alleine die Frage am Schluss zeigt doch, dass du das Prinzip nicht verstanden hast.

"Da wird nix draus ..." -> "Alles klar" Freeze!

Also entweder du gehst all in mit der Option endlich Ruhe zu haben, die du angeblich willst, oder du machst dich zum August, indem du erst Ansage machst und dann einknickst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Permafrost schrieb:

Irgendeine Antwort muss her.

Nein, es MUSS gar nix. Und das ist der Punkt, den du verstehen MUSST.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Nein, es MUSS gar nix. Und das ist der Punkt, den du verstehen MUSST.

Herrlich 👍 

6022ad9f11bc1.png

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon cool zu sehen. Der halbe Thread hat die typische Männerangst, dass Frau nur das Materielle will. 

Die andere hat Angst, "ein Orbiter" oder vergleichbar zu werden. 

 

Soweit ich das sehe, ist hier ein 45 jähriger, der 

a) Nicht richtig weiß, was er will

b) Auf cool gemacht hat, obwohl er es nicht ist

 

Und das fliegt ihm nun butthurt um die Ohren. 

@TE: Jede Beziehung mit einer Frau musst du führen. Egal was, egal wann, irgendwann wird die Frau dich fragen, wo es hingehen soll. Sie kommt ja gerne mit, aber sie will wissen, ob es in eine Richtung geht oder ob es planlos ist.

Ihr zu signalisieren, dass für dich ja alles locker flockig ist, ist für sie das Zeichen gewesen, dass da deinerseits kein größeres Interesse an einem wie auch immer gearteten gemeinsamen Leben mit ihr besteht. Sonst würdeste das ja nicht so führen, wie du es getan hast. 

Also hat sie sich einem anderen (jungen) Mann zugewandt. Warum auch nicht? Bei dir wusste sie: Das ist nett, aber ein gemeinsames langfristiges Leben willst du ihr nicht bieten.

Don't forget: "sinnlos" Daten iSv einfach die Zeit genießen geht für Frauen im Grunde nur, bis sie ca. 20 ist. Ab dann will sie immer, dass es eine Richtung hat. Ihre Gefühle kennen keine Verhütung, sprich, für sie ist eine sexuelle Verbindung immer damit verbunden, eventuell schwanger zu sein. Und für diesen Zustand ist sie ausgerichtet. 

 

Nun ist der Unterschied im Gefühl zwischen dir und dem jungen Mann natürlich krass iSv, bei dem einen kann sie Mädchen sein, bei dem anderen ist sie vermutlich die erwachsenere. Und das mögen Frauen idR überhaupt nicht gern. Dass sie sich meldet heißt nicht, dass sie das, was ihr hattet, als ausreichend empfand. Es heißt, dass es besser ist als mit jungen Knaben. Trifft sie nun einen 33 jährigen sähe das schon anders aus. 

Grade wärst du nur die bessere zweier nicht voll zufriedenstellender Alternativen. Kommt o.g. jüngerer Mann dazu, ist er die bevorzugte Alternative. 

 

Du sagst ja, du hättest gerne, dass es einfach so weiter gelaufen wäre. Das ist als Erwartungshaltung gegenüber einer jungen Frau, die die Hälfte ihrer Prime hinter sich hat, ungefähr so, als wenn eine Frau vom Mann erwartet, sie direkt den nächsten Tag nachm Kennenlernen zu heiraten. 

Da muss man einfach als Mann auch die Situation der Frau sehen können. 80% der Frauen kriegen Kinder, sie wird da nicht rausfallen. Daher kommt auch das "F+ haben immer Ablaufdatum": Es bringt ihr halt nix. Weder körperlich, noch mental. 

 

Für mich musst du dir @TE klarmachen, dass deine Erwartungshaltung unreif und an der Realität vorbei ist und du akzeptieren musst, dass du nun mal einen Tod stirbst.

Entweder, weil die F+ endet. Oder weil es nun als gemeinsame Partner in einem gemeinsamen Leben in eine gemeinsame Richtig geht. 

 

Wählen Sie Ihr Gift, Herr Doktor. 

Und seien Sie ehrlich zu sich selbst, was sie wollen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Permafrost schrieb:

Aber mal zurück zum Thema:

Was ist zu tun?

1.
Ansage:
"Süße, du hast dich getrennt, du hast nen neuen, ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung! Meld dich bitte, wenn du Interesse hast, das wir uns sehen!" Das hab ich ja schon mehrfach gemacht. Trotzdem kommt sie immer wieder an. Ich könnte das so weiterspielen, entweder gibt sie irgendwann auf und zieht mit den neuen von dannen, und ich hör nix mehr, oder sie stellt irgendwann fest, was sie da verloren hat und initiert eintreffen.

2.
Versuchen herauszikitzeln was die wirklichen Gründe sind, dass sie sich weiter meldet:
"Schieß mal los, wo drückt der schuh denn? Wir hatten dass doch eigentlich sauber beendet, Warum meldest du dich denn ständig? Hier geht's doch nicht um nen Nasssauger?
Dann soll sie's halt mal über die Lippen bringen: "Du fehlst mir!"

3.
Einfach das Teil ohne großen Zirkus herleihen. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie Anruft und sagt: "Ich komm mit dem Teil nicht klar, kannst du schnell vorbeikommen und mir helfen?"

Moin!!

Hätte da mal ne Frage. Warum machst du so viel Gewese um etwas, was auf der Hand liegt? Du bist verliebt und willst sie zurück. Hast dich durch deine eigene Coolness aufgeführt wie ein Pennäler und dir dabei selbst ein Bein gestellt. Kann passieren, wenn man den Unterkühlen spielen will, es aber nicht ist. Und Sie? Sie hat den anderen kurzfristig favorisiert. Warum weiß sie wahrscheinlich selber nicht und sucht nun über die Variationsbreite von Aktionen, wieder Kontakt zu dir herzustellen. Oder, und das könnte genauso zutreffen sein, sie hat den jungen Hirsch erwählt, weil sie dich eifersüchtig machen und dich damit zu einer geschlossenen Handlung bringen wollte. Sprich, sie wollte von dir hören, dass ihr aus dieser "angeblichen" F+ eine feste Beziehung macht. 

Nun stehen beide Parteien wie der Ochs vor dem Berg😅

Lösung?? Tja, wie wäre es mit Ehrlichkeit?? Dazu sind allerdings Eier in der Hose nötig. Ehrlichkeit ist Grundlage einer Beziehung. Im Übrigen, ich habe mich nie von einer Frau beziehungstechnisch unter Druck setzen lassen. Was für ein Gedanke 😞 für einen 45.

Lösungsvorschlag: Texten: "Lad dich zum Essen ein. Wir haben was zu bereden. Lokal xyz, Dienstag 20:00 Uhr. Brauche keine Antwort, weiß das du kommst"! Und ansonsten keine Antworten mehr bis zu dem Termin. Treffen steht und bis dahin darfst du deine Eier wiederfinden und ihr mal reinen Wein einschenken. Die Kleine wartet darauf und weiß was kommt. Und ebenso darfst du damit rechnen, dass der tolle Hirsch bis dahin von der Bildfläche verschwunden ist. Sollte die Kleine widererwartend doch nicht erscheinen, was ich persönlich nicht glaube, dann darfst du sie getrost canceln, und zwar komplett mit allem. Endgültig.

Fertig die Laube und nach dem Termin haste ne neue/alte Freundin an der Backe, der du dich bitteschön in Zukunft gegenüber auch wie ein 45. benimmst!!!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Permafrost schrieb:

Aber, die Ex, für die der Monkybranch scheinbar auch nicht sooo ganz einfach war, die ja nun wieder vergeben ist, meldet sich wöchentlich, heute wieder, und zwar immer nur, weil sie irgendwas von mir will.

Der Reihe nach:

1. Kannst du mein Auto noch reparieren?
2. Kann ich mir nen Klettergurt leihen?
3. Ich muss reden, mir geht's schlecht, weil du mich nicht mehr sehen willst und mein neuer mir verbietet dich zu treffen.
4. Mich hat ne Biene gestochen und der Zeh is seit 3 Tagen dick, kannst du mir nen Tip geben?
5. Kann ich mir deinen Nasssauger ausleihen?

Die Frau ist nicht deine Ex!!! Ihr hattet eine schöne Zeit - vielleicht war es tatsächlich auch eine F+, aber mehr auch nicht. Bei den Fragen kannst du aber genausogut der Sugardaddy gewesen sein. Bei euren ganzen Unternehmungen Roadtrip durch Irland und so, wer hat das denn größtenteils finanziert? Und bei den wöchentlichen Anfragen kam da wenigstens mal die Spur eines Angebots sich zu revanchieren und wenn es nur selbstgebackene Muffins sind? Wenn ein Kumpel so plump ankommen würde, würdest dich wahrscheinlich ausgenutzt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Doktor, könnten Sie bitte einmal die offensichtlichen Widersprüche in Ihre Erzählungen erläutern? Die muss ich nicht alle rauspicken, du weißt schon, wo du erst A und dann B sagst, gell? 

Sagst ja schon, sie will Familie. Lag ich mit meiner Annahme oben offenbar nicht so falsch. 

 

PS: 

vor 8 Stunden, Permafrost schrieb:

An der Aufgabe nicht zum Orbiter zu werden bin ich mehr als einmal gescheitert. Dieses mal nicht!

Spricht natürlich Bände, wenn man sich diesen zusammen mit deinem vorigen Thread anschaut. N Mann, der von der Wiege instinktiv checkt, wie Frauen ticken, biste nicht. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du merkst selbst dass hier emotional noch sehr unreife Vollpfosten rumrennen. Klar kratzt es am Ego und klar ist man bestimmt auch über was sauer und auch traurig, fuck, das gehört alles dazu und man verarbeitet es wenn man es an sich ranlässt, oder man verkrüppelt sich halt und macht auf Forendepp, indem man sagt: "Oh no, eine Frau hat mich verletzt dabei bin ich doch hier der Alpha. Jetzt tue ich alles, damit es keiner merkt..." Hieran kannst du schonmal erkennen, welche Ratschläge von nem reiferen Niveau kommen und welche nicht. 

Deine Ansage an sie macht Sinn, wenn du dich dann auch rausziehst, doch damit das nicht in der totalen Selbst-Folter endet: Lasse das alles erstmal wirklich emotional bei dir ankommen. Scheiß da mal auf sie, denn du machst dir noch ganz klar Hoffnungen und die sind gerade Gift. Dieses ständige Melden ist der Versuch, ihre Anziehung zu dir zu killen, du springst nicht drauf an, gleichwohl ist es fies, weil dadurch Hoffnungen entstehen. Mein Rat daher: Brich den Kontakt ab, wenn es keine Möglichkeiten gibt sich zu treffen oder wieder miteinander zu vögeln. Das nächste Mal wenn sie sich meldet schreibst du ihr: "Ey, du meldest dich die ganze Zeit, obwohl wir Schluss gemacht haben, entweder du kommst jetzt rüber und machst die Klappe auf oder du gibst Ruhe!" 

Kommunikation über Text ist über sowas eh Scheiße, also am ehesten ein Telefonat. Auf Textnachrichten dann einfach nicht mehr reagieren, das emotional verarbeiten, es ist ok, dass es weh tut, dann gehts auch wieder weiter. Wird schon.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, cdc schrieb:

die Frage nach dem Nasssauger

...ließe sich sehr gut reframen dass sie ja wohl die einzige ist, die über einen - oder 2, wenn's sich nicht wie ein Golfball in der Garage anfühlt - Nasssauger verfügt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.