"Ex" meldet sich in "No contact" nur weil sie irgendwas will

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich (45) hatte 8 Monate eine ausgedehnte F+ mit einer Frau (25). Uns war beiden klar, dass es wohl am Ende keinen Grabstein geben wird, auf dem unsere Namen stehen. Trotzdem ging die ganze Sache recht "tief", inkl. 2 Wochen Road Trip durch Irland. Im Prinzip war es eine gelebte Beziehung, die aber eben nicht so heißen sollte! Ich hab immer gesagt: "Du bist ein freier Mensch, du kannst tun was du willst!" und natürlich hat sie irgendwann nen Typen (23) kennengelernt und hat unser Ding beendet, worauf ich sagte: "Passt! Es is dein Leben, ich wünsch dir alles Gute!" und bin im "No Contact" verschwunden. Naja, ganz so einfach wars nicht, einmal hab ich "No contact" gebrochen (abnesoffen), nobody is perfect. Nach aussen zieh ich das gut durch, innerlich muss ich leider sagen, bin ich ziemlich getroffen von der Trennung. Anyways, ich mach viel Sport (klettern, Bergsport, Kraftsport), gründe gerade wieder ne Band, kümmer mich um meine Kids und arbeite an meiner "Karriere" in der Arbeit (als Arzt). S' läuft! Aber... Unter uns, ich leide! Aber nicht nach außen!

Aber, die Ex, für die der Monkybranch scheinbar auch nicht sooo ganz einfach war, die ja nun wieder vergeben ist, meldet sich wöchentlich, heute wieder, und zwar immer nur, weil sie irgendwas von mir will.

Der Reihe nach:

1. Kannst du mein Auto noch reparieren?
2. Kann ich mir nen Klettergurt leihen?
3. Ich muss reden, mir geht's schlecht, weil du mich nicht mehr sehen willst und mein neuer mir verbietet dich zu treffen.
4. Mich hat ne Biene gestochen und der Zeh is seit 3 Tagen dick, kannst du mir nen Tip geben?
5. Kann ich mir deinen Nasssauger ausleihen?

Die Punkte 1-3 hab ich natürlich abgelehnt.

Bei Punkt 4 gabs ne kurze, knappe sachliche Antwort: "Schonen, kühlen, abwarten!" worauf sie fragt, was sie denn gegen das jucken tun könnte! 🤣 Mei oh mei! 🤦 "Schonen, kühlen, abwarten! Wenns schlimmer wird oder du Fieber kriegst, ab ins Krankenhaus! Machs gut!"

Und heute kommt die Frage nach dem Nasssauger! Die hab ich bis jetzt unbeantwortet gelassen.

Ich dachte ich spinn komplett!

Was mich tatsächlich ziemlich ärgert ist, es kommt nix zu mir, kein Interesse an mir als Person. Sie hat das Ding beendet, weil sie ne anderen hatte, und in jeder Kontaktaufnahme geht's nur drum, dass sie von mir was will.

So nen fucking Nasauger kann man für 10€ beim OBI leihen!

Ich glaube is weiß was zu tun ist: "Sweetheart, du hast es beendet, ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung! Wenn du ein authentisches, emotionales Interesse an mir als Person hast, wenn du mich sehen willst, melde dich bitte gerne, ansonsten sieh bitte zu, wie du ohne mich zurecht kommst und meld dich nicht mehr bei mir!"

Right? Oder gibt's bessere Vorschläge?

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Alter sieht's fast ein wenig aus wie Papi/Tochter. Sie tobt sich aus. Du bist ne interessante Abwechslung gewesen. Mit einer Affäre, FB, F+ macht man keine Päarchensachen, sonst steckt man zu tief drinnen. 

No Contact ist wohl Kontaktsperre light mit Hintertür. Richtig wäre, ihre Nummer zu löschen und sie zu "entfollowen" (falls vorhanden). Von da an Grabesruhe deinerseits...

Sie ist ein bequemes Weib. Sie weiß schon, was sie machen muß, damit sie Dich triggert. 

Sie hat's beendet. Du akzeptierst das, ohne das Sweethaert-Bliblablubb und meldest Dich nicht mehr. 

Du machst was, um einen "Ersatz" zu haben, soweit paßt das. Deine Oneitis/Podesteritis wird verschwinden. Viele hier hatten das. Außerdem wird wieder eine andere Frau auftauchen. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Richtig wäre, ihre Nummer zu löschen und sie zu "entfollowen" (falls vorhanden). Von da an Grabesruhe deinerseits..

Das plus allenfalls sie aktiv auf den betreffenden Plattformen blockieren. Wenn du nett bist, kannst du das vorgängig noch abschliessend kommunizieren: "Liebes, wir hatten eine schöne Zeit, aber jetzt musst du auf eigenen Beinen stehen. Um dir dabei zu helfen, werde ich jegliche Kontaktmöglichkeiten blockieren. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben, unsere Zeit war unvergesslich. Bye" Und dann aber auch durchziehen und nicht plötzlich im Suff zum Geburtstag gratulieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Permafrost schrieb:

Sie hat das Ding beendet, weil sie ne anderen hatte, und in jeder Kontaktaufnahme geht's nur drum, dass sie von mir was will.

Der andere (23-jähriger Bubi) kann ihr aber nicht das geben, was du ihr anscheinend "nebenbei" mit gegeben hast.

Der hat keine Lebenserfahrung, handwerklich eine Null usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Permafrost schrieb:

Was mich tatsächlich ziemlich ärgert ist, es kommt nix zu mir, kein Interesse an mir als Person.

Meinst Du das Ernst?? Für mich wirkt diese Interpretation von Dir autistisch. Alter, in ihren Nachrichten geht es nur um deine Person, oder glaubst Du, die weiß wirklich nicht, was sie bei einem Bienenstich machen soll? Sie traut sich eben nicht direkt zu schreiben, dass sie deine Aufmerksamkeit will und dass sie wissen will, was du machst und wie es dir geht. Daher die Frage nach dem Nasssauger. Was immer in ihrer Beziehung läuft... es genügt ihr nicht. Sie vermisst irgendetwas an den alten Zeiten. An Dir.

Entweder sauber abschließen, wobei ich das durch "Keine Antwort" machen würde statt mit so pathetischen Worten wie hier im Thread vorgeschlagen. Oder aber, wenn Du ein böser, verspielter Mensch bist, könnte man auch sexualisieren. 🤐 Sie bettelt ja fast darum. "Dicker Zeh? Am besten wäre mit viel Speichel dran lutschen. Du kennst das ja."

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Permafrost schrieb:

"Du bist ein freier Mensch, du kannst tun was du willst!"

DU hast es beendet, bevor es überhaupt beginnen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (45) hatte 8 Monate eine ausgedehnte F+ mit einer Frau (25).

F+ ist mMn. ein schöneres Wort für FB, die die meisten in Wirklichkeit haben. Und dies beinhaltet...

Was mich tatsächlich ziemlich ärgert ist, es kommt nix zu mir, kein Interesse an mir als Person.

Wenn du ein authentisches, emotionales Interesse an mir als Person hast, wenn du mich sehen willst, melde dich bitte gerne, ansonsten sieh bitte zu, wie du ohne mich zurecht kommst und meld dich nicht mehr bei mir!"

...eben kein authentisches, emotionales Interesse an der anderen Person. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, cdc schrieb:

Meinst Du das Ernst?? Für mich wirkt diese Interpretation von Dir autistisch. Alter, in ihren Nachrichten geht es nur um deine Person, oder glaubst Du, die weiß wirklich nicht, was sie bei einem Bienenstich machen soll? Sie traut sich eben nicht direkt zu schreiben, dass sie deine Aufmerksamkeit will und dass sie wissen will, was du machst und wie es dir geht. Daher die Frage nach dem Nasssauger. Was immer in ihrer Beziehung läuft... es genügt ihr nicht. Sie vermisst irgendetwas an den alten Zeiten. An Dir.

Ist durchaus plausibel, dass seine Person ihr komplett am Arsch vorbei geht und sie nur von seine materiellen Dingen und Wissen profitieren möchte (Auto reparieren,  Klettergurt leihen, Nasssauger ausleihen, Meinung als Arzt bei Bienenstich).

Analog zu den HBs die ihre Orbiter gerne einsetzen wenn es um Dinge geht wie Hilfe beim Umzug oder Handerksarbeiten. Die machen das auch nicht, weil sie sich nicht trauen den Orbitern "direkt zu schreiben".

Er kann versuchen die ganze Geschichte zu ner F+ umzubiegen. Die Frage ist: Will er das und macht sie dabei mit?

vor 26 Minuten, cdc schrieb:

Entweder sauber abschließen, wobei ich das durch "Keine Antwort" machen würde statt mit so pathetischen Worten wie hier im Thread vorgeschlagen. 

Und dann beklagen sich im Gegenzug wieder alle weil Ghosting allgegenwärtig ist.

Mit 45 sollte man schon die Eier und die Reife haben, mit einem wohlformulierten Text eine ansonsten tolle Geschichte abschliessen zu können.

vor 28 Minuten, cdc schrieb:

Oder aber, wenn Du ein böser, verspielter Mensch bist, könnte man auch sexualisieren. 🤐 Sie bettelt ja fast darum. "Dicker Zeh? Am besten wäre mit viel Speichel dran lutschen. Du kennst das ja."

"worauf sie fragt, was sie denn gegen das jucken tun könnte!"

"Wenn es juckt, dann habe ich ne bewährte Behandlungsmethode. Komm morgen bei mir vorbei. Komm nackt und bring einen Kasten Bier mit"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Analog zu den HBs die ihre Orbiter gerne einsetzen wenn es um Dinge geht wie Hilfe beim Umzug oder Handerksarbeiten. Die machen das auch nicht, weil sie sich nicht trauen den Orbitern "direkt zu schreiben".

Meine Sicht: Sie ist jung - wenn sie Typen für Handwerkszeug braucht, kann sie ihren Vater oder Orbiter fragen. Da braucht sie nicht den Ex, der Arzt ist. Nein, sie schreibt ihm, weil sie seine Aufmerksamkeit will und/oder ihn vermisst.

vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Und dann beklagen sich im Gegenzug wieder alle weil Ghosting allgegenwärtig ist.

Mit 45 sollte man schon die Eier und die Reife haben, mit einem wohlformulierten Text eine ansonsten tolle Geschichte abschliessen zu können.

Meine Sicht: Sie haben die Geschichte damals schon fein säuberlich abgeschlossen. Wenn sie das jetzt nochmal aufwärmt, muss er nicht einen wohlformulierten Text liefern. Im Übrigen halte ich "Ghosting" (was hier ja gar nicht der Fall ist) für eine unterschätzte Kulturtechnik: Menschen treten ins Leben, Menschen gehen aus dem Leben. Da braucht es keine große Verabschiedung meines Erachtens. Wir ghosten alle immer auch in bestimmten Situationen - und das ist gut und richtig so.

However, holywater spricht die entscheidende Frage an: Was will der Arzt? Eine LTR wird nicht funktionieren. Eine lose Sache könnte funktionieren, aber setzt ihm emotional zu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cdc schrieb:

Meine Sicht: Sie ist jung - wenn sie Typen für Handwerkszeug braucht, kann sie ihren Vater oder Orbiter fragen. Da braucht sie nicht den Ex, der Arzt ist. Nein, sie schreibt ihm, weil sie seine Aufmerksamkeit will und/oder ihn vermisst.

Kann durchaus sein. Da respektiere ich deine Begründung. Es ist sogar ein Mix aus allem denkbar.

Schlussendlich weiss es nur das HB, aber ob sie es "bewusst" weiss steht nochmals auf nem anderen Blatt.

Viel wahrscheinlicher ist, dass sie einfach das macht, was ihr das Gefühl im Bauchi einflüstert. Und das Gefühl sagt: "Mit dem Arzt war das Leben so einfach, er hat sich um alles gekümmert, er wusste aufgrund seiner Lebenserfahrung immer Rat und er hatte wahnsinnig viele Ressourcen. Und jetzt stehe ich da, mit einem 23-jährigen Grünschnabel, der noch weit von seiner Prime entfernt ist, während ich voll in meiner Kraft bin. Habe ich mich falsch entschieden?"

vor 4 Minuten, cdc schrieb:

Meine Sicht: Sie haben die Geschichte damals schon fein säuberlich abgeschlossen. Wenn sie das jetzt nochmal aufwärmt, muss er nicht einen wohlformulierten Text liefern. Im Übrigen halte ich "Ghosting" (was hier ja gar nicht der Fall ist) für eine unterschätzte Kulturtechnik: Menschen treten ins Leben, Menschen gehen aus dem Leben. Da braucht es keine große Verabschiedung meines Erachtens. Wir ghosten alle immer auch in bestimmten Situationen - und das ist gut und richtig so.

Naja, scheinbar haben sie eben nicht "fein säuberlich abgeschlossen", der Kontakt wurde inzwischen wieder aktiviert (ein Fehler seinerseits).

Aber wahrscheinlich kommt es sogar auf das gleiche raus, ob er jetzt einen Text schreibt oder ghostet. Das HB wird in beiden Fällen nicht glücklich bzw. sogar gekränkt sein, weil sie ne Abfuhr erhält.

Ich bin aber wie du der Meinung, dass Ghosting nicht durchwegs negativ zu sehen ist. Es gibt durchaus gewisse Situationen, wo Ghosting die beste "Antwortmöglichkeit" ist. Aber es gibt immer Leute, die diese Antwort nicht verstehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat mit dem Spruch, sie sei erwachsen und könne machen was sie wolle, für beide Parteien eine Tür offengehalten. 

Ich denke, das war eher für ihn gedacht. Jetzt zwackt's am Ego, weil sie den "Schleudersitz" zuerst gezogen hat. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du suchst hier der Rubrik nach nach Techniken.

Einfach mal ein deplaziertes:

"Klingt cool!"

Oder

"Google sagt:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, cdc schrieb:

Meine Sicht: Sie ist jung - wenn sie Typen für Handwerkszeug braucht, kann sie ihren Vater oder Orbiter fragen.

Macht sie doch 😉

Sie fragt ihren Ersatzpapi, der mittlerweile zum Orbiter degradiert wurde.

@Permafrost schieb dein Ego an die Seite (ja, ist blöd wenn so ne knackige 25jährige nicht mehr mit einem bumsen will), sag ihr freundlich aber bestimmt, dass sie dich in Ruhe lassen soll, und antworte nicht mehr. 

vor 9 Stunden, Permafrost schrieb:

Ich dachte ich spinn komplett!

Was mich tatsächlich ziemlich ärgert ist, es kommt nix zu mir, kein Interesse an mir als Person. Sie hat das Ding beendet, weil sie ne anderen hatte, und in jeder Kontaktaufnahme geht's nur drum, dass sie von mir was will.

Das klingt wahlweise maximal butthurt, oder wie ein 4jähriger, dem jemand das Spielzeug weggenommen hat. Das kannst du besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für eure antworten.

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Richtig wäre, ihre Nummer zu löschen und sie zu "entfollowen" (falls vorhanden). Von da an Grabesruhe deinerseits... 

Das wäre der richtige Weg, wenns mir scheißegal wäre, was es.... nicht ist. Ihre Kontaktaufnahmen zu ignorieren find ich auch n bissl albern. Also Ich verstehe "No Conatact" nicht so, dass man die Ex ignoriert.

vor 55 Minuten, cdc schrieb:

Thats the Point. Mir ist das natürlich auch aufgefallen. Immerhin ziehe ich "No Contact" ja straight durch. Sie meldet sich immer wieder, wegen Lapalien. Wenn sie kein Interesse hätte. Würde sie:

1. Ihr auto in die Werkstatt bringen

2. Nen Klettegurt beim Alpenverein leihen oder bei ihren Eltern!

3. Mit ihrer besten Freundin drüber reden, dass der 23-Jährige (übrigens Polizist) nach einer Woche schon Anzeichen von Unsicherheit und Kontroll-Freak-Verhalten zeigt.

4. Mit dem Bienenstich zum Hausarzt gehen

5. Nen Nassauger beim OBI leihen.

Aber sie kommt halt ständig bei mir an. Ich weiß ziemlich gut, dass die sehr an mir hing und letzlich gegangen ist, weil sie auch wegen des altersunterschiedes in uns keine Zukunft gesehen hat. Und das hab ich im Prinzip auch so gesehen. Trotzdem hats mir gefallen und ich vermisse die Zeit schon ziemlich. Wie sagt man? Das war dumm, aber geil!. 😉

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Der andere (23-jähriger Bubi) kann ihr aber nicht das geben, was du ihr anscheinend "nebenbei" mit gegeben hast.

Der hat keine Lebenserfahrung, handwerklich eine Null usw.

Völlig klar, da ist es wieder, DAS Problem der Frauen in dem Alter. Entweder gibts Mr. Sexy oder Mr. Stabil. Aber Mr. Stabil ist der neue ganz sicher nicht. Und da sie schon ehr so eine ist, die immer n bisschen den Schatten vom Mann sucht hat sie natürlich jetzt ein Problem.
Dennoch war sie sicher vor einigen Wochen noch ziemlich tief in seinem Frame. Als sie mir sagte, dass der nicht will, dass wir uns sehen (was ich ja 'offiziell' sowieso auch nicht wollte) hat sie den "schönen" Satz gesagt "Und wenn der nicht will, dass wir uns sehen oder Kontakt haben, dann muss ich das natürlch auch respektieren. Er sit halt einfach jemad, der seine Figuren nicht unbeobachtet auf dem Schachfeld stehen lässt." 🤣
Diesen Frame hat sie scheibar schonwieder teilweise verlassen, denn sie versucht ja wiederholt kontakt zu mir aufzubauen.

vor 58 Minuten, ElNuevo schrieb:

DU hast es beendet, bevor es überhaupt beginnen konnte. 

Das ist richtig. Das würde ich im nachhinein auch als fehler sehen. In Zukuft würde ich zu sowas schlicht nix mehr sagen.

vor 32 Minuten, cdc schrieb:

Nein, sie schreibt ihm, weil sie seine Aufmerksamkeit will und/oder ihn vermisst.

Ich glaub auch. Aber, und das ist die Frage, kriegt sie meine Aufmerksamkeit, und was muss SIE denn dafür tun.

Soll ich sie einfach mal drauf ansprechen? Was das alles soll? Soll sie halt mal rausrücken, warum sie sich wirklich meldet. Wenn sie dann den Mut hat zusagen: "Du bist mir egal, ich will nur den sauger" Dann kann ich immernoch sagen: "So läufts nicht, ich bin hier nicht dr örtliche Werkzeigverleih, meld dich nochmal, wenn du n besseres Angebot hast!"  > und wieder in no contact!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, holywater schrieb:

Naja, scheinbar haben sie eben nicht "fein säuberlich abgeschlossen", der Kontakt wurde inzwischen wieder aktiviert (ein Fehler seinerseits).

Ich habe garnix aktiviert!!!! Ich hab mich die letzten Wochen schön, fein, säuberlich und unter nicht unerheblichen "Qualen" in no contact befunden. SIE aktiviert den Kontakt immerwieder!

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der TE hat mit dem Spruch, sie sei erwachsen und könne machen was sie wolle, für beide Parteien eine Tür offengehalten. 

Ich denke, das war eher für ihn gedacht. Jetzt zwackt's am Ego, weil sie den "Schleudersitz" zuerst gezogen hat. 

ERWISCHT! 🤣

bearbeitet von Permafrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Permafrost schrieb:

"So läufts nicht, ich bin hier nicht dr örtliche Werkzeigverleih, meld dich nochmal, wenn du n besseres Angebot hast!"  > und wieder in no contact!

Arbeite an deiner Buttgehurtetheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Permafrost schrieb:

Ich habe garnix aktiviert!!!! Ich hab mich die letzten Wochen schön, fein, säuberlich und unter nicht unerheblichen "Qualen" in no contact befunden. SIE aktiviert den Kontakt immerwieder!

Es braucht immer zwei um einen Kontakt herzustellen.

So wie ich deinen Text lese, hast du auf ihre Nachrichten reagiert --> du hast den Kontakt also ermöglicht. --> Fehler den du jetzt wieder ausbügeln darfst.

Ich kann es absolut verstehen, wie schwierig es sein kann, auf solche "Hilferufe" nicht zu reagieren. Aber schlussendlich erweist du dir einen Bärendienst, wenn du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, al.graylan schrieb:

Arbeite an deiner Buttgehurtetheit 

Also ehrlich, jedes Mal, wenns hier drum geht, dass man gegenüber einer Frau mal ne Grenze zieht und ihr mit nem markigen Spruch klar macht, dass sie sie sich Bitte auch an diese zu halten hat, kommt hier irgend jemand her und sagt "Hey, du bist doch n erwachsener Mann, sei mal nicht so ne beleidigte Leberwurst".

Ich bin nicht beleidigt. Aber die kommt jetzt zum 5 Mal, weil sie was von mir will. Wenn man nicht zum Orbiter werden will, aber gleichzeitig noch interesse an dieser Frau hat kann man da schon mal fragen: "Wie stellst du dir das denn hier so vor?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Permafrost schrieb:

Ich bin nicht beleidigt. Aber die kommt jetzt zum 5 Mal, weil sie was von mir will. Wenn man nicht zum Orbiter werden will, aber gleichzeitig noch interesse an dieser Frau hat kann man da schon mal fragen: "Wie stellst du dir das denn hier so vor?"

Du bist nicht beleidigt. Aber dein Ego ist angekratzt. Was so ziemlich das gleiche ist 😉 

Dir wurden doch Varianten damit umzugehen aufgezeigt. Du kannst ihre Kontaktaufnahme jedesmal sexualisieren, bis sie entweder wieder nackt unter dir liegt, oder keinen Kontakt mehr zu dir sucht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Permafrost schrieb:

Wenn man nicht zum Orbiter werden will, aber gleichzeitig noch interesse an dieser Frau hat

In welcher Welt wirst du kein Orbiter sein bei den Prämissen?

Dir bleibt nur: Auto reparieren: ortbiter, beta

Wunschvorstellung: auf den Tisch hauen,  hb macht mit neuem macker Schluss, du mit ihr dann happy ever after am feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

So wie ich deinen Text lese, hast du auf ihre Nachrichten reagiert --> du hast den Kontakt also ermöglicht. --> Fehler den du jetzt wieder ausbügeln darfst.

Okay, hier gibts scheinbar unterschiedliche Auffassungen, wie man das mit dem "No Contact" umzusetzen ist. Mein Verständnis war: "Never ignore your ex"

Aber mal zurück zum Thema:

Was ist zu tun?

1.
Ansage:
"Süße, du hast dich getrennt, du hast nen neuen, ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung! Meld dich bitte, wenn du Interesse hast, das wir uns sehen!" Das hab ich ja schon mehrfach gemacht. Trotzdem kommt sie immer wieder an. Ich könnte das so weiterspielen, entweder gibt sie irgendwann auf und zieht mit den neuen von dannen, und ich hör nix mehr, oder sie stellt irgendwann fest, was sie da verloren hat und initiert eintreffen.

2.
Versuchen herauszikitzeln was die wirklichen Gründe sind, dass sie sich weiter meldet:
"Schieß mal los, wo drückt der schuh denn? Wir hatten dass doch eigentlich sauber beendet, Warum meldest du dich denn ständig? Hier geht's doch nicht um nen Nasssauger?
Dann soll sie's halt mal über die Lippen bringen: "Du fehlst mir!"

3.
Einfach das Teil ohne großen Zirkus herleihen. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie Anruft und sagt: "Ich komm mit dem Teil nicht klar, kannst du schnell vorbeikommen und mir helfen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles rational-logische Ebene. Auf der agiert SIE aber nicht. 

Ihr verbal mitzuteilen, dass du keinen Kontakt willst, funktioniert nicht. Weil Frauen so nicht funktionieren. Grad so junge nicht. Die schreibt dir, weil ihr emotional-unterbewusstes Denken in dem Moment am Werk ist. 

Deswegen ja von mir (und anderen) die Empfehlung, es einfach stumpf jedesmal zu sexualisieren. Bis sie da entweder drauf einsteigt, oder Ruhe gibt. Weil sie so am ehesten versteht, dass du als Orbiter / väterlicher Freund / Dienstleister nicht zur Verfügung stehst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Permafrost schrieb:

Okay, hier gibts scheinbar unterschiedliche Auffassungen, wie man das mit dem "No Contact" umzusetzen ist. Mein Verständnis war: "Never ignore your ex"

Die buchstäbliche Übersetzung von "No Contact" ist "kein Kontakt". Wie kann man das verstehen als "Never ignore your ex"?

Sonst würde es doch "Never ignore your ex" heissen und nicht "No Contact".

"No Contact" heisst, dass kein Konakt mehr besteht. Kein Gratulieren zum Geburtstag, kein Reagieren auf Anfragen. Der einzige Unterschied zum Ghosting besteht darin, dass man der anderen Person vorgängig mitgeteilt hat, dass man den Kontakt einstellt.

vor 7 Minuten, Permafrost schrieb:

Was ist zu tun?

1.
Ansage:
"Süße, du hast dich getrennt, du hast nen neuen, ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung! Meld dich bitte, wenn du Interesse hast, das wir uns sehen!" Das hab ich ja schon mehrfach gemacht. Trotzdem kommt sie immer wieder an. Ich könnte das so weiterspielen, entweder gibt sie irgendwann auf und zieht mit den neuen von dannen, und ich hör nix mehr, oder sie stellt irgendwann fest, was sie da verloren hat und initiert eintreffen.

2.
Versuchen herauszikitzeln was die wirklichen Gründe sind, dass sie sich weiter meldet:
"Schieß mal los, wo drückt der schuh denn? Wir hatten dass doch eigentlich sauber beendet, Warum meldest du dich denn ständig? Hier geht's doch nicht um nen Nasssauger?
Dann soll sie's halt mal über die Lippen bringen: "Du fehlst mir!"

3.
Einfach das Teil ohne großen Zirkus herleihen. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie Anruft und sagt: "Ich komm mit dem Teil nicht klar, kannst du schnell vorbeikommen und mir helfen?"

1. "Ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung" steht im krassen Gegensatz zu "Meld dich bitte, wenn du Interesse hast, das wir uns sehen". Wie kann man diese zwei Aussagen überhaupt direkt nacheinander schreiben? Da stellen sich doch die Nackenhaare auf.

2. Rational versuchen einer Frau irgendwelche Gründe zu entlocken. Da kannst du auch gleich versuchen Mäuse zu melken.

3. Schön durch ihren Ring springen. Braves Hundi!

Wie wäre es mit

4. "No Contact" und dann aber auch durchziehen?

oder

5. sie kann alles von dir haben was sie möchte, solange du auch deinen Benefit davon hast. Also FB. Wenn darauf nicht eingegangen wird --> Nr. 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:
vor 17 Minuten, Permafrost schrieb:

Was ist zu tun?

Was willst du denn von ihr?

Okay... ich hole nochmal ein ganz bisschen aus:

Dieses Beziehungsding mit der, war für mich das entspannteste, lockerste, unbelasteteste was ich bisher hatte. Wir waren Freunde, Bergpartner, Kletterpartner, Reisepartner, FB. Das hat halt wohl nur funktioniert, weil wir das beide so geführt haben, dass es eben nicht mit der Enge einer Beziehung einher ging.
Wir wussten beide, dass wird nicht ewig gehen, deswegen lag wenig druck drauf. Ich weiß nicht ob das hier jeder versteht. Aber für mich, war das die perfekte Beziehung zu ner Frau. Für mich hätte das ewig so weitergehen können. Ohne diesen ganzen: "Das muss hier funktionieren, weil du bist die große Liebe meines Lebens!"-Shit.

Also, sagen wir mal:

Ziel: Ex zurück!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden