Folgendes passierte mir letzte Woche in Köln. Am Montagabend, als es tagsüber ca 36° waren, saß ich abends mit einem Kumpel am Rhein zum Abkühlen. Wir redeten über Gott und die Welt und betrachteten den Sonnenuntergang. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Dom und die Hohenzollernbrücke. Wie durch eine Eingebung drehte ich mich irgendwann um und sah eine HB 10 mit Modellfigur und orange-rote Haaren an uns vorbeilaufen. Sie machte einige Fotos von der Kulisse und ich war mir sicher, sie sei als Touristin in der Stadt. Ich sofort zu ihr und sie angesprochen. Stellte sich heraus, dass sie weder deutsch noch englisch spricht. Sie teilte mir mit, dass sie aus Mexiko sei. Sofort aktivierte ich meine rudimentären Spanischkenntnisse und checkte ab, was ihre Pläne für heute und morgen Abend sind. Es stellte sich heraus, dass sie durch ganz Europa gereist ist und nach Köln nur noch in Amsterdam ist und dann nach Hause fliegt. Ich schlug ihr daher vor, am nächsten Tag etwas gemeinsam zu unternehmen, was sie befürwortete. Wir tauschten kurz Nummern und ich verabschiedete mich.   Am nächsten Tag schrieb ich ihr gegen Mittag, dass ich sie am Abend da treffen wolle, wo ich sie gestern angesprochen hatte. Sie entgegnete, dass es ihr lieber wäre, wenn ich sie an ihrem Hotel treffen würde. Dieses befand sich in der Nähe des Doms. Ich stimmte zu und sagte ihr, ich würde sie um 19 Uhr dort abholen. Gesagt, getan. Mit einer Mexikaner wahrscheinlich akzeptablen Verspätung von 20 Minuten erschien sie frisch gestylt und sehr gut aussehend in der Hotellobby, wo ich auf sie wartete. Ich hatte mir bereits etwas zu trinken bestellt und trank noch in Ruhe aus, während wir bereits mit Smalltalk begannen. Gegen 20 Uhr gingen wir aus dem Hotel raus Richtung Altstadt, da sie mit dem Riesenrad am Rheinaufhafen fahren wollte. Es regnete leicht und wir liehen uns einen Schirm vom Hotel. Draußen nahm ich ihr erst mal den Schirm ab und hielt ihn in der einen Hand und bat sie darunter. Wir gingen eng nebeneinander und ich legte kurze Zeit später meine andere Hand um ihren Rücken. Sie ließ es zu und legte ihrerseits ihre Hand um meine Hüfte. Wir gingen fast wie ein vertrautes Paar durch die Stadt und redeten auf spanisch, so gut es ging. Dabei waren durchaus Deeptalk Themen, wie unsere romantischsten Vorstellungen und was Liebe für uns ausmacht, dabei. Eigentlich war ab hier klar, worum es heute Abend gehen würde. Aber ich musste mich noch etwas gedulden. Nach einem ausgiebigen Spaziergang kamen wir irgendwann am Riesenrad an. Ich organisierte für uns zwei Ticket zur Mitfahrt. Wir stiegen in den Wagon. Als wir losfuhren, sagte sie, wie romantisch sie dies finde. Sofort wusste ich, dass ich sie nun zum ersten Mal küssen konnte, was ich auch direkt tat. Wir knutschten nahezu die gesamte Fahrt durch. Nach der Fahrt wollte sie etwas essen. Es war bereits 21 Uhr und für mich eigentlich zu spät zum essen, aber ich ließ mal ne 5 gerade sein und passte mich der fremdländischen Essgewohnheit an. Nach dem Abendessen in einem Brauhaus gingen wir ohne Umschweife in ihr Hotel und fickten uns buchstäblich die Seele aus dem Leib. Sie zeigte mir ihr mexikanisches Temperament und weckte in mir Gefühle, wie ich sie selten erlebt habe. Ich weiß jetzt, wie dirty Talk auf spanisch geht und was die Frauen stöhnen, wenn sie gebumst werden. Es war einfach nur episch, ohne dass ich hier ins Detail gehen möchte. Am nächsten Morgen musste sie früh los, da es für sie weiter nach Amsterdam ging. Ich fuhr von ihrem Hotel aus nach Hause und staunte über mich selbst.   Mittlerweile ist sie zurück in Mexiko. Wir haben noch ein wenig Kontakt, aber der wird sich sicher irgendwann verlaufen. Vergessen werde ich dieses Date und die Nacht aber nie.