8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Onkeltom11 schrieb:

Ich weiß jetzt, wie dirty Talk auf spanisch geht und was die Frauen stöhnen, wenn sie gebumst werden. Es war einfach nur episch, ohne dass ich hier ins Detail gehen möchte.

Lass mich raten, sie hat pausenlos "AY, AY, AY" gerufen? Ist jedenfalls das was mir von meiner letzten Spanierin noch im Gedächtnis hängen geblieben ist 🤣

Aber ansonsten schönes Lehrstück, warum Eskalation Key ist und man besonders bei HBs die nur kurz hier sind, Vollgas geben sollte.

Wobei ein HB das On ist und volle Kanne das Gurkenkarussell reitet natürlich auch ein dankbares Target abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣„Ay, que rico“ hat sie immer gesagt 

 

das witzigste ist, dass sie mit ihrem Freund hier war und der grad aber woanders war als sie den Abend mit mir verbrachte. Hab sie auf IG gefunden und aus sämtlichen Städten die Bilder mit ihrem Freund gesehen, Paris, London, Barcelona und eben Köln. Im Nachhinein ne ziemlich riskante Nummer wenn der Gaucho ins Zimmer gekommen wäre…

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2024 um 08:52 , Onkeltom11 schrieb:

🤣„Ay, que rico“ hat sie immer gesagt 

 

das witzigste ist, dass sie mit ihrem Freund hier war und der grad aber woanders war als sie den Abend mit mir verbrachte. Hab sie auf IG gefunden und aus sämtlichen Städten die Bilder mit ihrem Freund gesehen, Paris, London, Barcelona und eben Köln. Im Nachhinein ne ziemlich riskante Nummer wenn der Gaucho ins Zimmer gekommen wäre…

Vielleicht hatten sie auch eine offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

herzlichen glückwunsch mann, das sind die erfolgsstories die die anderen motivieren und aus eigener erfahrung kann ich sagen dass ich dir diese erzählung glaube denn soetwas kommt tatsächlich in der realität vor, manchmal läuft einfach alles glatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es lief in der Tat alles easy und wie im Film ab. Eigentlich kaum zu glauben, wenn ich bedenke, wie schwer ich mich mit den Frauen hierzulande teilweise tue. Manchmal hab ich den Eindruck, dass ich überhaupt nur ausländische Frauen gamen kann. Die sind viel einfacher zugänglich und lassen sich (ver-)führen, während deutsche Frauen gefühlt nur Hürden aufbauen und einem das Leben schwer machen.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2024 um 21:02 , Onkeltom11 schrieb:

Ja, es lief in der Tat alles easy und wie im Film ab. Eigentlich kaum zu glauben, wenn ich bedenke, wie schwer ich mich mit den Frauen hierzulande teilweise tue. Manchmal hab ich den Eindruck, dass ich überhaupt nur ausländische Frauen gamen kann. Die sind viel einfacher zugänglich und lassen sich (ver-)führen, während deutsche Frauen gefühlt nur Hürden aufbauen und einem das Leben schwer machen.

Limited Belief! Das schadet dir nur, ich kenne sowas... Wenn du wirklich gut bist, spielt die Nationalität der Chica keine Rolle !

Aber super gemacht! sauber! Respekt!

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.