Ist Tinder Platin eine Geldverschwendung?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Aber wer layt wen?

S A N D W I C H

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jellowello schrieb:

aber kennt ihr kurvige Latinas

nein, noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Jellowello schrieb:

 

Nun habe ich gestern Platin geholt und ...

 

Das jetzt nicht aber irgendwie komisch dass ich inzwischen gestern Nacht und heute schon alles durch geswipet habe und klar auch viele Frauen aussortiert aber nicht mal eine der vielen „geilen“ Frauen hat mich zurück geliked und selbst die die geliked haben waren echt zäh. 50% hat gar nicht geantwortet trotz gutem Einstieg. Also recht doof.

Mal unabhängig vom Sinn oder Unsinn von Online-Dating-Abos... kann es sein, dass Du etwas ungeduldig bist? Du installierst gestern (!) irgendein Premium-Ding und beschwerst Dich ein paar Stunden danach, dass Frauen nicht antworten??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übe dich in Demut und lass die Menschen auch hinter deine Fassade schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist das bei Tinder und ähnlichen Apps nicht unüblich. Gerade bei Tinder Platin hat man zwar mehr Boost-Funktionen, aber die App kann dir auch Matches in der Nähe limitieren, wenn die meisten User sowieso in einem kleineren Radius suchen. Dazu kommt, dass in einer größeren Stadt zwar viele Profile da sind, aber eben auch viel Konkurrenz.

Dass du schon am ersten Tag fast durch bist, zeigt, dass die App dir die meisten relevanten Profile direkt am Anfang anzeigt. Danach flacht es oft ab. Was viele nicht wissen: Tinder zeigt dir anfangs die Profile, bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Matches am höchsten ist, um dich bei der Stange zu halten.

Platin bringt dir mehr Reichweite, aber wenn du eh schon fast alles durch hast, wirst du vermutlich nicht mehr viel Neues sehen. Eventuell einfach mal schauen, ob du die Features wie den „Top-Pick“ oder „Super-Likes“ besser nutzt, aber mach dir da keine zu großen Hoffnungen. Viele berichten von ähnlichen Erfahrungen mit den Premium-Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2024 um 00:17 , Jellowello schrieb:

Soll ich denen die noch mitlesen mein wahres Problem sagen, bei dünnen Frauen komme ich echt gut an auch bei Models, also die sehen gut aus haben aber entweder nur arsch oder sind dünn, dann komme ich ins Spiel der zwar auf dünne Frauen steht aber extrem sexuell auf Brüste, aber wirklich große brüste und der Körper nicht richtig fett aber kennt ihr kurvige Latinas, eher in der Art, die gibt’s auch eher in latino Ländern wo die proportionen so aussehen, hier eher selten.

 

was würdet ihr mir empfehlen, die dünneren ab jetzt swipen die gut aussehen? Aber haben halt keine Brüste, was mich sexuell schon anspricht. Wie geht ihr mit solchen sexuellen Vorlieben um?

Wohnort auf eine Großstadt in Südamerika einstellen und losswipen 😀 Dann kannst wenigstens mit den Mädls chatten.

Warum machst du überhaupt OG wenn du so ein geiler Hecht bist, an dem alles stimmt? Möchte dir dein super Aussehen aber nicht absprechen, solange ich hier kein Bild gesehen hab. Wenn es so ist, sollte doch deine Ansprechangst kein Problem sein, wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass eine flaked?

 

Tinder:

Hab nie dafür bezahlt aber bei meiner letzten Nutzung dieser App hatte ich auch ein Haufen Likes...mir wurde aber nie die Meldung "Du hast ein Match verpasst" angezeigt, die Zahl der Likes blieb einigermaßen gleich...Keine Ahnung ob die garnicht mehr wollen, dass es zum Match kommt. Wie sind eurere Erfahrungen?

Und die über 20 Likes nach ner halben Stunde glaube ich auch nicht wirklich...

bearbeitet von Maverick379
Zusatz Tinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab Tinder schon ein Weilchen getestet:
Umsonst mit normalen Fotos.
Bezahlt mit normalen Fotos.
Bezahlt mit Fotoshooting Fotos.
Umsonst mit lockeren, spontanen "Zufall Bildern"
 
Meine Erfahrung nach sind die Fotos, das A und O. Ich hab das Gefühl, desto professioneller meine Fotos geworden sind, desto schlechter lief es. Ob ich Tinder bezahlt habe oder nicht, hatte keine Auswirkung. Egal ob Tinder, +, Gold oder Platin.
 

Seit Anfang des Jahres ging gar nichts auf Tinder. Auf Tinder hatte ich da meine professionellen Fotos drin, die relativ klar mit verschiedenen Hintergründen mit guten Klamotten sind. Professionell mit nem befreundeten Fotografen gemacht.

Neulich hab ich mal mit einer F+ geredet. Italienerin, sehr aktiv, viele Männer und auf Tinder oft unterwegs. Sie sagte zu meinen Fotos und allgemein, zu professionelle Fotos sind nix, sie müssen spontan und nicht gestellt aussehen. Man macht keine Bewerbung. Es soll charmant die ehrlich aussehen. Als ob ein Freund im Alltag diese aufgenommen hätte ohne Absprache.

Jedenfalls haben wir meine Fotos der letzten paar Jahre am Rechner durchgeschaut. Hierbei meinte sie, ein Foto das mich verschwitz beim Volleyball mit fürchterlichem, meiner Meinung nach gestellten, Lächeln zeigt und auch noch ein Selfie ist, sei das beste Foto. Ich habe natürlich gesagt, das Foto ist fruchtbar und absolut hässlich. Ich hab es jetzt, da ich neugierig bin, trotzdem mal auf Tinder mit diesem Foto versucht und es läuft, wie es noch nie bei mir gelaufen ist. In 2-3 Wochen zich Matches wo ich davor eher Richtung 0 Matches hatte. 

Ich mache jetzt jedenfalls die Tage mit Ihr ein Fotoshooting, da Sie wohl das magische Tinder-Foto-Auge hat.


Also bevor du dein Geld für Tinder Platin raus haust investiere lieber in gute "spontane" "aktive" Fotos. Es ist aber schwierig einen Fotografen zu finden der das kann.

 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, derlinkmm schrieb:
desto professioneller meine Fotos geworden sind, desto schlechter lief es

 

Vermittelt eh, dass man zu viel in den scheiß investiert und sich gerne in Szene setzt, wie ne Frau. 

 

vor 54 Minuten, derlinkmm schrieb:
Neulich hab ich mal mit einer F+ geredet. Italienerin, sehr aktiv, viele Männer und auf Tinder oft unterwegs. Sie sagte....


Was Fotos angeht kannste ja auf die hören... Aber nimm nicht zu viele Tipps von Frauen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.