4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe es mir gestern geholt, da ich im Urlaub ohne Tinder Platin letzte Woche gut viele Matches hatte und mein Profil jetzt richtig gut aussieht und geliked wird.

Leider bin ich etwas enttäuscht, vielleicht liegt es daran dass ich noch im Uelaub bin und per Passportmodus zuhause swipe aber inzwischen werden mir in 80km 90% komische Frauen angezeigt und Matches hatte ich ca. 7 Stück, die Hälfte antwortet trotz gutem Start nicht und der Rest sind meist 5-7er Frauen.

Denkt ihr die Matches kommen noch, habe echt schöne Frauen nach rechts geswipet und mein Profil sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus, habe viel aus dem Forum umgesetzt und gute Bilder in verschiedenen Arten, sehe dazu noch attraktiv aus auf den Bildern. Bin halt 21, vielleicht liegts am Alter dass die hübschen Frauen trotz gutem Profil und attraktivem Aussehen nicht Matchen?!

bearbeitet von Jellowello
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Jellowello schrieb:

Bin halt 21, vielleicht liegts am Alter dass die hübschen Frauen trotz gutem Profil und attraktivem Aussehen nicht Matchen?!

Kann dir garantieren, dass das mit zunehmendem Alter nicht besser wird. 

Was Tinder Platinum angeht, keine Ahnung. Würde mich ebenfalls interessieren. Mein Tinder Profil ist quasi Tod, seitdem ich mehrmals gelöscht und neu gemacht hab, Obwohl anfänglich immer ein paar gute Matches reinkommen aber dann gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Leon_101 schrieb:

Kann dir garantieren, dass das mit zunehmendem Alter nicht besser wird. 

Was Tinder Platinum angeht, keine Ahnung. Würde mich ebenfalls interessieren. Mein Tinder Profil ist quasi Tod, seitdem ich mehrmals gelöscht und neu gemacht hab, Obwohl anfänglich immer ein paar gute Matches reinkommen aber dann gar nichts mehr.

Kann nicht daran liegen. Hab mein Profil auch schon etliche male gelöscht und wieder neugestartet (meistens mit den gleichen bildern und gleichem text) . Ich bekomm nach wie vor schätzungsweise über 80% likes von den Frauen zurück. Ich hab nach einer Woche so viele Matches, dass ich komplett den Überblick verlier.

Ich kann auch sonst gern mal mein Profil teilen wenn ihr mögt. Weiss nur nicht wie man hier bilder hochlädt 😄

Ich bin übrigens 33. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die zeit die du in tinder investiert hast wäre besser genutzt wenn du daygame machst und auf der strasse frauen ansprichst, real world erfahrung ist hundertmal soviel wert wie online game. tinder mindert dein selbstvertrauen aber daygame baut es auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden