12 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gibt hier im Forum oder anderswo eigentlich Zahlen zum Thema Bodycount? 

Wenn ich mir diese Statistik ansehe, falle ich mit 60+ mit Mitte 30 ja extrem aus dem Rahmen. 

Was ist fĂŒr euch viel oder wenig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

The average body count for a 30-year-old man is 7 sexual partners.

45% of 30-year-old men have had more than 10 sexual partners.

20% of 30-year-old men have had only 1 sexual partner.

Quelle: https://worldmetrics.org/average-body-count-for-a-30-year-old-man/

 

Also ja, mit 60+ bist du weit ĂŒber dem Durchschnitt. (Aber noch hinter @DirtyRabbit)

 

Wobei der BC auch nur einer von vielen "Key Performance Indicators" ist.

Rein hypothetisch:

Wenn ein 35-jÀhriger Typ bisher in seinem Leben 60 ONS hatte.

Und ein anderer Typ hatte in dieser Zeit 10 Jahre LTR wo es durchschnittlich jede Woche 1x Knick gab (10 Jahre x 52 Wochen = 520x Knick-Knack)

Welcher von beiden ist jetzt "erfolgreicher" oder "zufriedener"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdurchschnittlicher BC ist ein Indikator fĂŒr Status.

Edit - bei MĂ€nnern

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ichs doch, mein Brother from another Mother sieht es auch so.. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THIS!

So geil, wie die Olle gleich dazwischen bitcht "pay my own bills mimimi" um vom Thema abzulenken, weil er da einen Volltreffer gelandet hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Überdurchschnittlicher BC ist ein Indikator fĂŒr Status.

Edit - bei MĂ€nnern

 

Der edit hat es gerade noch gerettet 😂

 

Aber ja, selbst wenn man als Mann eher der Typ Mr. Stabil aka Versorger ist, sollte man trotzdem schauen, dass man mindestens den Durchschnitt erreicht was den BC angeht. Erfahrung mit verschiedenen HBs schadet nie.

FĂŒr ein HB ist es Abturn pur, wenn sie diejenige ist, die den höheren BC und den höheren LTR-Count hat. Bzw. wenn ein Mann weder nen hohen BC noch gut Erfahrung mit LTR hat, was kann er dann? Ein hohes Lvl in WoW zieht keinem HB das Höschen aus.

 

Passend dazu das Video von Spiros. Der Typ darin hat weder BC noch LTR Erfahrung und wird am Ende vom HB gnadenlos abgeschossen. Wen wunderts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Passend dazu das Video von Spiros. Der Typ darin hat weder BC noch LTR Erfahrung und wird am Ende vom HB gnadenlos abgeschossen. Wen wunderts.

immerhin hat er versucht Sie zu kĂŒssen, kriegt ja auch ned jeder hin

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

immerhin hat er versucht Sie zu kĂŒssen, kriegt ja auch ned jeder hin

Ja das hat mich dann doch sehr verwundert. Wobei das sicherlich nicht so souverĂ€n abgelaufen ist, wie wir es im Kopf haben. DĂŒrfte eher so ein unkalibrierter "Überfall-Kuss" gewesen sein.

Aber ist natĂŒrlich auch ne denkbar unglĂŒckliche Konstellation, wenn man die mĂ€nnliche Jungfrau mit nem HB das schon mehrere LTR hatte und auf Dinge wie Klettern oder Fallschirmspringen steht paired. Die frisst den doch zum FrĂŒhstĂŒck.

DĂŒrfte von der Regie bewusst so gewĂ€hlt worden sein, denn wie wir wissen: Drama ist King in den Medien.

FĂŒr mehr Erfolg hĂ€tte man dem Typen eher ein HB welches jĂŒnger als er und ebenfalls unerfahren ist zur Seite gestellt. Das hĂ€tte sicherlich mehr Erfolgspotential gehabt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht ihr damit um, wenn ihr nach eurem BC gefragt werdet? Ich reagiere immer mit c&f. Und dann ist auch gut. Vor ein paar Tagen hat mir eine HB ĂŒber 200 bei mir geschĂ€tzt. Weiß nicht, ob das ein Kompliment ist oder Schock 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2024 um 09:55 , jungewit schrieb:

Vor ein paar Tagen hat mir eine HB ĂŒber 200 bei mir geschĂ€tzt. Weiß nicht, ob das ein Kompliment ist oder Schock 😄

Wenns kein Spielchen war und sie das wirklich denkt, dann hĂ€lt sie dich fĂŒr einen guten VerfĂŒhrer. Ist bei mir auch oft dass Frauen meinen BC weit ĂŒberschĂ€tzen, wobei ich das eher nervig finde wenn eine Frau das Thema aufmacht und damit keine Ruhe lĂ€sst weil ich eben 0 Interesse an der Information habe wieviel sie schon hatte grade beim kennenlernen weil sie entweder dir eh MĂŒll erzĂ€hlen oder dir direkt schlecht wird..

 

Am 22.8.2024 um 09:55 , jungewit schrieb:

Ich reagiere immer mit c&f.

Ja ist ne gute Strategie. Wobei ich wenn ein HB das Thema zum 5. mal hochbringt und offenbar nicht gecheckt hat dass ich ihr keine Antwort geben will die Frau irgendwann dann auch anfĂ€ngt zu nerven durch dĂ€mliche Fragerei.. Erwarte von einem erwachsenen Menschen auch dass er auch merkt im GesprĂ€ch dass bestimmte Fragen nicht beantwortet werden wollen und es akzeptiert und wenn es fĂŒr die Person dann sooooo wichtig ist ja dann passt man eben nicht zusammen..

 

Rhetorik hilft halt immer, kannst auch ĂŒbertrieben hohe Antworten geben oder sag ihr wenn sie damit anfĂ€ngt zu nerven dass du dachtes dass es sich um ein ehrliches kennenlernen handeln wĂŒrde und nicht um nen Schwanzvergleich unter MĂ€nner. Ergo zeig ihr dass durch diese Fragen sie ein negatives Bild in deinem Kopf erzeugt von ihr. Das wird sie nicht wollen wenn sie Interesse hat und dann damit aufhören...wenn ihr egal ist wie du ĂŒber sie denkst hat sie kein Interesse an dir.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.8.2024 um 07:55 , jungewit schrieb:

Und wie geht ihr damit um, wenn ihr nach eurem BC gefragt werdet? Ich reagiere immer mit c&f. Und dann ist auch gut. Vor ein paar Tagen hat mir eine HB ĂŒber 200 bei mir geschĂ€tzt. Weiß nicht, ob das ein Kompliment ist oder Schock 😄

Ist ne Respektlosigkeit weil sie dich entweder einschĂ€tze dass du kaum selektiert und alles mitnimmst weil du anspruchslos bist oder je nach Alter sĂŒchtig bist und entsprechend viel Zeit in das Thema investierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hmdllr

Der Thread wirkt auf mich ein bisschen nach "Bitte poliert mir mal die Eichel weil ich X Frauen im Bett hatte" 😄

Aber sei es drum, wir sind ja unter uns... polieren wir uns eben gegenseitig die Eicheln 😉

Ich bin mit 38 Jahren irgendwo so bei 50 oder knapp drunter und habe 6 lĂ€ngere LTRs gefĂŒhrt seit ich sexuell aktiv bin.

Wie @holywater schrieb gibt es da klar 2 Dimensionen. Viele Frauen heißt nicht unbedingt viel Sex... eben wenn es immer nur 1-2 mal waren pro Frau. Aber 2000 mal die gleiche vögeln bringt einen Skilltechnisch auch nicht wirklich weiter.

Was ich durch meine Erfahrung (mit fĂŒr mich, wo ich drĂŒber nachdenke, erschreckend vielen Frauen) gelernt habe ist es eben auf alle Situationen und BedĂŒrfnisse entspannt und zielgerichtet reagieren zu können. Als Mann der eben auch agiert wie ein Mann, sprich dominant und fĂŒhrend ist, ist es klar ein riesiger Vorteil bereits viele Frauen "geliebt" zu haben.

"Big Dick Energy" ist da so ein Schlagwort. Da geht es gar nicht mal so sehr um die GrĂ¶ĂŸe des besten StĂŒcks, sondern eher wie selbstsicher man eben hinter seiner eigenen SexualitĂ€t steht und Diese anwenden kann.

Ich gehe seit etwa Mitte 20 völlig entspannt in das Thema Eskalation. Ich bin mir durch meine Erfahrung einfach sicher geworden dass ich einer Frau, egal wie erfahren Sie ist oder was fĂŒr Vorlieben da vorherrschen, wirklich zeigen kann wo der Igel wohnt.

Einen Nachteil sehe ich etwas darin, dass doch viele Frauen dem Anspruch den man entwickelt teils nicht mehr gerecht werden können. So wie sich eine Frau aus ihren MĂ€nnern den Über-Mann zusammenstellt den Sie als neues Normal sieht, so ist es doch auf sexueller Ebene auch als Mann.

Was ich bezogen auf meine eigene Person feststelle ist dass der Anspruch den ich an "guten Sex" habe, dazu fĂŒhrt dass ich im Grunde nur "guten Sex" mit Frauen haben kann die gelinde gesagt etwas schwierig sind. 

Die geistig und emotional stabile Frau von gegenĂŒber wird in den allermeisten FĂ€llen meine Interessen nicht unbedingt teilen.

Das fĂŒhrt einen dann zwangslĂ€ufig in ein Dilemma, wenn man eben nicht nur lockere Sachen will.

Nachdem ich lange das Einhorn gesucht habe und dachte Sie gefunden zu haben, gehe ich jetzt (wieder) dazu ĂŒber alternative Modelle anzustreben. 

Sprich (fĂŒr mich) offene Beziehung oder eben eher wechselnde MLTRs und FBs.

Im Herzen such ich aber insgeheim noch klar das Einhorn 😉

Beste GrĂŒĂŸe,

J.Who

 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.