SHB mit Freund zeigt IOI's

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens in nem club an ner bar hatte ich schon ein target in den augen und hab mit nem wing ganz normal neben sie gestellt.

Target bemerkte mich sofort, drehte sich in meine richtung und habs dann über die schultern approachet...

Gespräch lief ganz gut und hab schon bisschen versucht meine absichten erkenntlich zu machen. All in all verliefs mir bissl zu freundschaftlich deswegen hab ich auch keinen close hinbekommen, dennoch hab ich klare IoI's erkannt, prob: target hat freund.

Bin ganz neu hier in der szene, und dieser eine tag den ich mich hier im forum angelesen habe, hat mir schon einiges gebracht... was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen, soll ichs das nächste mal (sie meinte sie is demnächst wieder hier) drauf anlegen mit kinos und schließlich nem kc, oder hat es generell wenig sinn, wenn das target nen freund hat?

Oder sollte ich doch das ganze viel mehr nur als progress erfahrung sehen? was meint ihr, schreibt mir bissl was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Freund ist nicht dein Problem. Er interessiert dich gar nicht. Wenn du ihn erwähnst, machst du ihr ein schlechtes Gewissen. Was sie braucht, ist aber eine Entschuldigung vor sich selbst. Ich bin tlw. an einem Punkt, wo ich glaube der Freund einer HB diente nur der Überbrückung, bis sie jmd. besseren (=mich) kennenlernt.

Lies dich hier etwas mehr ein - das Thema ist oft da. Du wirst Beispiele finden, wie andere Leute mit der Situation umgehen. Beispiele für Boyfriend-Destroyer gibt es auch genug.

Glückwunsch aber zum Approach! Das ist ein sehr guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden