3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich hab schon immer Probleme mit Kleidergrößen. Bin allerdings nicht soo klein mit 170 cm. Ich hab sehr geringes Körperfett von Natur aus, aber zum Glück auch große Muskeln. Zb hab ich große Brustmuskeln und Waschbrettbauch ohne zu trainieren, gleichzeitig hab ich auch breite schultern. Problem ist mein Hintern, der eigentlich nur aus Muskeln besteht aber dadurch halt auch nur klein ist und hab schlanke taille dazu.

Egal, auf jeden Fall hab ich dadurch Probleme mit Kleidergrößen. S ist mir oft zu groß, oder es passt von den Schultern her, aber ist dann am Bauch wie ein Zelt. Hosen sind am schlimmsten. Brauche immer einen Gürtel mit extra loch, Größe ist so 29/29 oder 28/29 oder so in dem Bereich. Es unterscheidet sich auch von den Marken. Manchmal passt mir S, manchmal nicht. XS Größen finde ich nur wenig. 

Hab ihr Ratschläge wo ich passende Klamotten herbekomme? Eine im Laden hat mal gemeint, ich müsste zu einem italienischen Klamottenladen gehen. Aber wo gibt's das? Was gibt es sonst noch? 🤔Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach alles in Slim-Fit oder Super-Slim-Fit nehmen. 

Das und alle möglichen Hosengrößen gibts in zahlreichen Online-Shops 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden