ü30, keine Dates, mein Aussehen wirkt verbraucht

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Sorry kein Hate Bro aber wenn du das wirklich auf dem Bild dann muss ich sagen sehe ich etwas besser aus und müsste eigentlich mehr Erfolg haben

Haha BITTE poste mal n Bild 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise eher ein stiller Mitleser, aber bei diesem Thema möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Ich kann den meisten hier nur zustimmen: Aussehen öffnet zwar Türen, aber durchgehen musst du am Ende immer selbst. Ich habe in den letzten Jahren selbst einen Rückschritt im Aussehen gemacht, besonders im Gesicht. Obwohl ich erst 24 bin, wirke ich etwas älter und verbrauchter, wahrscheinlich aufgrund meines Bodybuildings. Auch die Haare wurden weniger; früher hatte ich eine volle Mähne mit schönem Volumen, jetzt trage ich einen Buzzcut wegen diffusen Haarausfalls am Oberkopf 😂😂. Bis auf meinen Körper sehe ich im Vergleich zu früher nicht mehr besonders gut aus (das wurde mir 2018-2020 oft von Frauen bestätigt, Tinder lief zu der Zeit auch sehr gut, was sicherlich am Aussehen lag. Wurde von den meisten Frauen auch als Fuckboy bezeichnet, wegen meines Aussehens. Ich kann gern Bilder aus der Zeit posten, falls jemand sich ein Bild machen will).

Während Corona hatte ich dann wieder Tinder mit diesen alten Bildern und habe meine Ex kennengelernt. In Wirklichkeit sah ich aber nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Konkret: Die Haare wurden schon lichter, ich war abgemagert, weil die Gyms geschlossen hatten und ich vorher schon recht lean war, und all meine Gains sind draufgegangen. Dazu kam noch eine krumme Haltung – ich hatte einen Buckel, schiefe Schultern, und meine Klamotten waren beim ersten Date zu groß, weil ich als Schüler zu pleite war, um neue zu kaufen. Die Klamotten stammten noch aus der Zeit, in der ich muskulöser war. Haare und Bart waren auch ungepflegt, weil die Barbiere geschlossen hatten. Kurz gesagt, ich sah aus wie ein Obdachloser. Meine Ex hat mir später, nachdem wir zusammenkamen, gesagt, dass mein Aussehen null mit den Tinder-Bildern übereingestimmt hat. Aber weil ich damals eine Wahrnehmungsstörung hatte und dachte, ich sähe immer noch gut aus, hatte ich eben dieses Selbstbewusstsein. Nach dem ersten Date meinte sie sogar, sie müsse sich alles nochmal überlegen, ob es doch passt usw. Schlussendlich wurde es doch eine schöne Beziehung, die 2 ½ Jahre hielt. Aber schon bei den ersten drei Dates hatte ich haufenweise Shittests und nur durch meinen stabilen Frame habe ich es geschafft, mit ihr zusammenzukommen. Optisch hatte sie im Nachhinein gemeint war ich ne hg 2-3 und auf den Bildern eine 8, sie war eine 6-7 HB. Lustigerweise kam es zur Trennung, als ich körperlich auf meinem Höhepunkt war und gut aussah 😂, aber mein Frame war schlecht und ich wurde betaisiert.

Deshalb kann ich nur bestätigen: Aussehen spielt keine so große Rolle.

Du musst auch rausgehen und dich präsentieren, wie es schon auch schon von @Brudi_2571gesagt wurde. Ich selbst bin sozial eher schwach und zurückhaltend, gehe nur arbeiten, ins Gym, esse, schlafe und gehe selten weg, dementsprechend ist mein sozialer Kreis sehr klein. Nach der Trennung war ich noch auf Bodybuilding-Diät, also mit niedrigem Testosteronspiegel, und dachte, ich sehe schlecht aus und hatte krasse Selbstzweifel. Bin dann mit einem Kollegen in einen Club gegangen, und an dem Abend sind insgesamt drei Frauen auf mich zugekommen, wurden touchy und haben Smalltalk geführt. Ich hatte aber keinen Bock, weil ich frisch getrennt war. Also, du musst halt auch rausgehen, um Frauen zu treffen und ihnen die Chance geben, dich kennenzulernen. Ich lebe immer noch so wie oben beschrieben, beschwere mich aber auch nicht, dass ich keine Frauen kennenlerne, weil ich aktuell an meinen Zielen arbeite.

Kurz zu den Haaren: Da kannst du nicht viel machen außer Finasterid. Ich habe allerdings auch schon von zwei Coaches (Bodybuilding, einer hat es selbst genommen, der andere kennt nur Kollegen, die es genommen haben) gehört, dass es irgendwann zu Nebenwirkungen kommt, auch wenn es ein paar Jahre dauert, und das ist es mir nicht wert. Nicht umsonst wird im Bodybuilding mit DHT-Derivaten gearbeitet, und es wird als Wohlfühlhormon bezeichnet. Das Einzige, was dir eigentlich bleibt, wäre ein Haarsystem, aber ich würde dir eher das Buch über die Wabi-Sabi-Philosophie empfehlen und das Thema abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Ordentliche Klamotten. Muss auch nicht teuer sein. Soll halt zur Person passen. Muss kein Boss, Louis oder sonst was sein. Ganz normale neutrale Sachen. Clearlook halt.

Jop, ich hol mir die hier immer für 7,50 fürn Alltag, Gym und so.

https://military.eu/de/p/mil-tec/mil-tec-t-shirt-black-99284?cd=21123216951&ad=&kd=&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI8u-smeezhwMV_kRBAh1WhgyhEAQYAyABEgIlrvD_BwE

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Video wo nur Lügen erzählt werde....Lügen über Lügen

es ist wichtig das man höflich anspricht, nett etc bla blas

ich sage save ich würde instant bei all den Damen durch mein Aussehen in 5 Sek gekorbt werden

 

Solche Frauen suchen in Wirklichkeit einen zutätowierten Muskelmann ala Dirty Rabbit, aber machen im Video ein auf Princess

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Sorry kein Hate Bro aber wenn du das wirklich auf dem Bild dann muss ich sagen sehe ich etwas besser aus und müsste eigentlich mehr Erfolg haben

hahahah ich kack ab... das Bild ist so schlimm geworden ne 😄 mein limitierender Faktor ist net mein Aussehen sondern mein Selbstbewusstsein.

vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Krass das mit deinen Aussehen angeblich soviele Frauen im Daygame gepullt hast 

bro ich hab nur wegen aussehen gepullt und sonst nix. aussehen und halt stumpf drauf angelegt dass was passiert. waren so HB6en, nix wildes. Mit meinem aussehen müssten auch 8er drin sein eigentlich. egal kommt noch. eins nachm anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sammy1990 schrieb:

Solche Frauen suchen in Wirklichkeit einen zutätowierten Muskelmann ala Dirty Rabbit, aber machen im Video ein auf Princess

Ich hab nicht ein einziges Tattoo... Heißt das, dass ich niemals Eine abbekommen werde?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab nicht ein einziges Tattoo... Heißt das, dass ich niemals Eine abbekommen werde?

ja, soll ich dir eins besorgen? Auf linke Arschbacke wär gut, da stehen die drauf

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja, soll ich dir eins besorgen? Auf linke Arschbacke wär gut, da stehen die drauf

Hahaha mal sehen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sammy1990 Hast du irgendwo ein Bild von die geuploaded?

Am 27.8.2024 um 08:18 , Ram-Zey schrieb:

2. Die Teilnehmer hier geben dir Tipps und dennoch gibst du patzige Antworten. Du hast ein bis zweimal @DirtyRabbit dumm angemacht (Testo nehmen und so ein Scheiß). Warum machst du das? Der will dir nur helfen wie viele andere auch. Auch andere hast du hier angemacht. Sei mal ein bisschen kooperativer. Die Dude´s hier wollen dir nichts.

Wenn du sonst auch so bist, dann wird's damit evtl. problematisch mit 

Am 27.8.2024 um 08:18 , Ram-Zey schrieb:

4. Merken: Das Aussehen spielt in den ersten Momenten eine Rolle. Wenn du ein guten Approach hinlegst und positive Vibes rüberbringst, spielt dass Aussehen nicht mehr so eine große Rolle. Dann bist du im Game. Hier musst du aber an dein Mindset arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Genau so die Geschichte mit den Tattoos und Red Flag und so😄. Ich ticke da anders. Bin auch kein Freund von diesen ganzen Statistiken und Diagrammen  die von Nerds erstellt werden warum auch immer. Hab auch keine Zeit mir sowas durchzulesen.

Ich habe längere F+ mit Tattöwierten HB´s geführt. DIe hatten auch andere Merkmale was auf Red Flag hindeutet.

MIR DOCH EGAL !!!! Ich will mit der keine Beziehung. Daher sind mir die Flaggen auch egal. Ob sie psychische Probleme hat? Mir auch egal. Ich ignoriere sowas wenn sie HOT ist. Wenn die mich nervt, dann beende ich es.

Wenn man nach dieser Meinung gehen müsste, muss man wenn eine Red Flag HB richtige IOI´s zeigt und sexual Frame, sagen: " Sorry du hast Tattoos. Du bist ne Red Flag. Bleib mir Fern" 😂. Ich mach das nicht. Wie gesagt. Es geht hier um die Frage LTR oder nicht. Das ist die Entscheidungsgrundlage wie es weiter geht.

 

du sagtes du bist 1,70,72 kg mit Glatze,ich frage mich wie du so viele Frauen pullt,

einer sagte du hast ein hübsches Gesicht?

und finanziell gehts dir auch gut? ich verdiene 4 k im Monat konnte das im Bezug auf Frauen noch nicht ausspielen

vor allen im Club wenn sie eh nur deine Klamotten dort sieht und sonst nicht weiss wie dein Leben ausserhalb der Disco ist.

Geht du ins Gym? ich schon seit Jahren zumindestens da müsste ich doch besser als du punkten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sammy1990 schrieb:

du sagtes du bist 1,70,72 kg mit Glatze,ich frage mich wie du so viele Frauen pullt,

einer sagte du hast ein hübsches Gesicht?

und finanziell gehts dir auch gut? ich verdiene 4 k im Monat konnte das im Bezug auf Frauen noch nicht ausspielen

vor allen im Club wenn sie eh nur deine Klamotten dort sieht und sonst nicht weiss wie dein Leben ausserhalb der Disco ist.

Geht du ins Gym? ich schon seit Jahren zumindestens da müsste ich doch besser als du punkten können...

Du könntest dir auch nen Urus finanzieren. Ggf. in einem Zug direkt ein BBL mitmachen. Außerdem Haartransplantation, Schweißdrüsen veröden lassen, Nasenkorrektur, Wangenknochen unterspritzen, Beine verlängern (oder Einlagen in die Schuhe, is billiger), Barttransplantation, etc. Du musst ALLES an deinem äußeren verändern, um Erfolg bei Frauen zu haben. Tattoos sind übrigens das A und O. 
Sollte dann ungefähr so aussehen: 

images?q=tbn:ANd9GcRtcG5yrNY_otav83MRnjG

 

 

Ps. Werd deine Psychosen los und versuch nicht, dich über andere zu stellen. Sonst fangen die richtigen Leute an, sich mit dir zu vergleichen, und du bekommst noch mehr Minderwertigkeitskomplexe. 

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Sammy1990 schrieb:

du sagtes du bist 1,70,72 kg mit Glatze,ich frage mich wie du so viele Frauen pullt,

einer sagte du hast ein hübsches Gesicht?

und finanziell gehts dir auch gut? ich verdiene 4 k im Monat konnte das im Bezug auf Frauen noch nicht ausspielen

vor allen im Club wenn sie eh nur deine Klamotten dort sieht und sonst nicht weiss wie dein Leben ausserhalb der Disco ist.

Geht du ins Gym? ich schon seit Jahren zumindestens da müsste ich doch besser als du punkten können...

Weil er ein ganz anderes Mindset hat als du.

Schau das du wirklich gepflegt bist und ändere dringend dein Mindset, dann läuft es deutlich besser mit den Frauen.

Du brauchst keine OP,s etc, aber dein Hautbild sollte ok sein, gute gebügelte Klamotten und Fitness-Training mit gerader Haltung ist auch gut,

Frisch geduscht beim Fortgehen und ein gutes Parfüm.

 

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Du könntest dir auch nen Urus finanzieren. Ggf. in einem Zug direkt ein BBL mitmachen. Außerdem Haartransplantation, Schweißdrüsen veröden lassen, Nasenkorrektur, Wangenknochen unterspritzen, Beine verlängern (oder Einlagen in die Schuhe, is billiger), Barttransplantation, etc. Du musst ALLES an deinem äußeren verändern, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Man sollte einen Rundum-Chad-Service gründen.

Dann bekommste Alles + Synthol Injektionen und 10k Insta Follower.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sammy1990 schrieb:

du sagtes du bist 1,70,72 kg mit Glatze,ich frage mich wie du so viele Frauen pullt,

einer sagte du hast ein hübsches Gesicht?

und finanziell gehts dir auch gut? ich verdiene 4 k im Monat konnte das im Bezug auf Frauen noch nicht ausspielen

vor allen im Club wenn sie eh nur deine Klamotten dort sieht und sonst nicht weiss wie dein Leben ausserhalb der Disco ist.

Geht du ins Gym? ich schon seit Jahren zumindestens da müsste ich doch besser als du punkten können...

Ich bin ein 130kg Fettsack und hab auch Orbiter HB,s 8 und bin in einer Beziehungen mit einer HB7, die schlank und sexy ist.

Hab aber ein cooles Auto, gehe raus und bin charmant und intelligent und verdiene 7-8 k. Gym hab ich zuletzt vor 3 Jahren von innen gesehen. Muss aber gesundheitlich wieder mal hin. Bin auch nicht mehr der jüngste. 😑

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. 

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es 15:30 war kurz in der Stadt um mir einen Döner zu holen

und was sehe ich zig knapp bekleidete Frauen die bei schönen Wetter herumlaufen aber

mich keiner Blickes würdigen,ich weiss das ich aktuell kein Zugriff zu diesen Frauen habe und diese wo niemals bekommen 

werde

Es gibt obwohl ich seit Jahren trainiere einfach Männer die schon nach ein halben Jahr Gym durch Trenbolon besser als ich aussehen

das weitere mein Gesicht sieht alt aus und nicht"Fresh"

ich hätte aktuell vlt. bei dicken Hb3  ne Chance.

Gib es dennoch nicht irgendwelche Grooming Hacks wo man mit paar hundert Euro sein Aussehen  relativ schnell etwas nach oben pumpen kann?

 

ich bin übrigens schon seit 2010 hier angemeldet und auch nach 14 Jahren habe ich immer noch keine Freundin!!!!!!!!!!!!!

ihr konntet mir nicht helfen!

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sammy1990 schrieb:

jetzt ist es 15:30 war kurz in der Stadt um mir einen Döner zu holen

und was sehe ich zig knapp bekleidete Frauen die bei schönen Wetter herumlaufen aber

mich keiner Blickes würdigen,ich weiss das ich aktuell kein Zugriff zu diesen Frauen habe und diese wo niemals bekommen 

werde

Es gibt obwohl ich seit Jahren trainiere einfach Männer die schon nach ein halben Jahr Gym durch Trenbolon besser als ich aussehen

das weitere mein Gesicht sieht alt aus und nicht"Fresh"

ich hätte aktuell vlt. bei dicken Hb3  ne Chance.

Gib es dennoch nicht irgendwelche Grooming Hacks wo man mit paar hundert Euro sein Aussehen  relativ schnell etwas nach oben pumpen kann?

 

ich bin übrigens schon seit 2010 hier angemeldet und auch nach 14 Jahren habe ich immer noch keine Freundin!!!!!!!!!!!!!

ihr konntet mir nicht helfen!

 

 

Mal abgesehen von Frauen, was ist deine Mission. Wofür lebst du?

Poste mal ein Bild von dir. Vielleicht kannst du was optimieren, um dich besser zu fühlen.

Du kannst auch das Äquivalent zu Frauen sein, die sich zig Schönheitsoperationen zuziehen, weil die denken sie seien hässlich und später tatsächlich hässlicher sind als vorher.

Das sind dann aber Selbstwertprobleme und langfristig keine Lösung.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sammy1990 schrieb:

jetzt ist es 15:30 war kurz in der Stadt um mir einen Döner zu holen

und was sehe ich zig knapp bekleidete Frauen die bei schönen Wetter herumlaufen aber

mich keiner Blickes würdigen,ich weiss das ich aktuell kein Zugriff zu diesen Frauen habe und diese wo niemals bekommen 

werde

Es gibt obwohl ich seit Jahren trainiere einfach Männer die schon nach ein halben Jahr Gym durch Trenbolon besser als ich aussehen

das weitere mein Gesicht sieht alt aus und nicht"Fresh"

ich hätte aktuell vlt. bei dicken Hb3  ne Chance.

Gib es dennoch nicht irgendwelche Grooming Hacks wo man mit paar hundert Euro sein Aussehen  relativ schnell etwas nach oben pumpen kann?

 

ich bin übrigens schon seit 2010 hier angemeldet und auch nach 14 Jahren habe ich immer noch keine Freundin!!!!!!!!!!!!!

ihr konntet mir nicht helfen!

 

 

Weil du denkst, dass die dir zugeflogen kommen. Die gucken keine Männer mehr offensichtlich an außer, wenn Sie echt geil finden. Chance? 1:250.000? 
Die einzigen Typen, die noch wirklich offensichtlich angeguckt werden sind die, mit denen du dich einfach nicht messen willst. 

Also tu das, was dir hier seit Tagen empfohlen wird: Arbeite an dir und deiner Ausstrahlung. 
Ich hab genug Kollegen die mit langem Bart und kurzen Haaren, trotz Geheimratsecken, Weiber klären bis zum umkippen. Aber das sind eben Assis, die geben nen Fick drauf, was irgend eine von denen denkt. Die trainieren bis Sie Platzen, sind braun wie Scheiße, zugehakt mit Tattoos, schlagfertig, fahren dicke Autos und sind frech zu weibern, trotzdem IMMER gut drauf dabei. 
Das ist deine Konkurrenz, mein Freund. Wie du siehst, schläft Sie nicht. 

Okay, wenn du wirklich tipps zum aussehen WILLST, bitte. Und wenn du auf den Typ Stripperin abgehst. Aber heul nicht, weils zu viel ist: 
- Ernährungsplan 3-4.000 kcal, sauber 
- Pumpen bis die Muskeln platzen 
- Testo erhöhen, wie auch immer du das tun willst 
- aggressiv aussehen 
- Schlagfertig werden (niemand darf dir auf der Nase rumtanzen)
- Kleidungsstil anpassen. Beispiele suchen. Beispiele ala Insta: Chriz92er 
- Bart wachsen lassen 
- Ab zum tätowierer (KEINE SCHEISS ORCHIDEEN STECHEN LASSEN!!)
- Glatze oder kurzhaarschnitt, wenn du lichtes Haar hast 
- Nichts unter BMW, Benz oder Porsche fahren (KEINEN Kleinwagen oder sowas)
- Ne vernünftige Uhr zulegen (alles ab 500 EUR)
- Bräunen 
- Umhängetasche 

Und such dir, rein optisch, Beispiele aus dem Red Light. Zieh dir irgendwelche Kiez Dokus rein. Adaptier das verhalten. Guck dir die Doku von Mo Douzi von Spiegel TV an, adaptier das Verhalten. 
Aber das ist alles oberflächlich. Wenn DU dich dabei NICHT geil fühlst, wird dich KEINE geil FINDEN. 

Viel Spaß. 
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sammy1990 schrieb:

mich keiner Blickes würdigen,ich weiss das ich aktuell kein Zugriff zu diesen Frauen habe und diese wo niemals bekommen 

Warum bedeutet dir das was?

Ich hab kein Plan, wer sich wann nach mir umdreht oder mich anschaut.

Und wurde ja jetzt öfter mal gesagt, dass es an deiner Einstellung liegen kann.

vor 16 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Es gibt obwohl ich seit Jahren trainiere einfach Männer die schon nach ein halben Jahr Gym durch Trenbolon besser als ich aussehen

das weitere mein Gesicht sieht alt aus und nicht"Fresh"

Schnickschnack! Hör mit dem Geheule auf!

vor 17 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Gib es dennoch nicht irgendwelche Grooming Hacks wo man mit paar hundert Euro sein Aussehen  relativ schnell etwas nach oben pumpen kann?

Du hast ja schon gesehen, was bei anderen geht, obwohl sie klein sind, etc.

Poste mal Pic, damit wir dich ausla... beurteilen können. Bin mir fast sicher, dass da was geht.

vor 21 Minuten, Sammy1990 schrieb:

ich bin übrigens schon seit 2010 hier angemeldet und auch nach 14 Jahren habe ich immer noch keine Freundin!!!!!!!!!!!!!

Und was hast du getan?

Wie viele Frauen hast du angesprochen? Müssten schon so 10k gewesen sein. Bei 14 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst wie eine kaputte Schallplatte die sich permanent wiederholt.
Ja man kann sich jeden Scheiss einreden, aber man kann auch einfach mal ehrlich mit sich selber sein und die Ausreden als solche identifizieren.

Frauen wollen ein gutes Gesamtpacket, da ist Mindset / Selbstbewusstsein und Status wohl die Dinge die am meisten anziehen.
Also komm ins handeln hier wurde eigentlich schon alles erwähnt und statt hier noch andere zu flamen die hier Zeit opfern um dir zu helfen überleg dir mal lieber was dich ausser Frauen sonst noch so erfüllt und was für Ziele du in den jeweiligen sparten hast und dann gibst du da Gas. Du bist für dein Glück verantwortlich keine Frau der Welt wird dich länger als kurzfristig glücklich machen können, wenn du mit dir selber nicht zufrieden bist.

Im Fitness hast du es begriffen ohne Fleiss kein Preis dazu kommt ja das man es eben auch richtig machen muss.
Wenn einer abnehmen will aber weithin 2 mal zu MC fährt weisste das es so eher schwierig wird, da musst du kein Ernährungsberater sein.

In deinem Fall ist der MC der Stripclub und das Problem sind nicht die mangelnde Bewegung und die Ernährung sondern dein Mindset und dein Selbstbewusstsein.
Also ändere da was, Fitness ist eine super Sache um sich gut und wohl in seinem Körper zu fühlen und sowas boostet eigentlich auch das Selbstbewusstsein kenne da aber selber genug Leute da ist das Innergame so im Keller, da hilft das halt solange wie Sie positives Feedback von Aussen bekommen, dass ist dann aber halt kein richtiges Selbstbewusstsein, sprich eine Maske die sofort bröckelt.

Jetzt kannst du entweder weiter nach Ausreden suchen und andere diskreditieren um dich kurzfristig ein bisschen besser zu fühlen oder du nimmst den schweren Weg und kommst ins Handeln und hinterfragst mal deine Gedanken kritisch, den du hast hier selber schon mehrfach deine ,,ich bin zu hässlich'' Aussagen widerlegt.

Im Endeffekt trägst du alleine die Konsequenzen suchs dir aus.
Wem wir die Verantwortung geben dem geben wir die Macht.



 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich eigentlich, dass sich das jeder so lange verkniffen hat, oder hat es wirklich fast  keiner gecheckt?

Ich wollte es schon in den Raum werfen. Aber ich habe es mir verkniffen, weil der damalige Account nicht in einer Großstadt gewohnt hat und wenn auch östlich glaube ich in einem anderen Bundesland. Und das Argumentieren war nicht so ruhig damals. Auch wurde alles viel drastischer geschildert mit den Aknenarben. Aber ich bin vor einem halben Jahr darauf gestoßen und bei mir hat es sofort geklingelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe den Thread hier ;-). Das wurde mehrheitlich entschieden.

Es wurde alles gesagt. Genug Tipps gegeben und Lösungsansätze etc. Das reicht für die nächsten Steps um Frauen zu bekommen.

Wir drehen uns hier im Kreis. Nichts gegen den TE. Haltet die Ohren steif Jungs.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.