ü30, keine Dates, mein Aussehen wirkt verbraucht

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, komplize11 schrieb:

4.000 Euro Netto als Schlosser? Okay. 

Mittagsschlaf, Netflix, Stripclub? Woher sollen die Frauen da kommen? 
Beweg stattdessen deinen Arsch raus und geh unter Leute. Lern neue Menschen kennen. 

Ich denke dein Fehler ist, dass du drauf wartest, dass auf einmal eine Frau in dein Leben kommt. 
Große Überraschung: Wird nicht passieren. 
Ohne da wirklich aktiv zu werden wird dein Leben genau so weitergehen. 

 

Ich als Beispiel: Jeden Tag acht Stunden arbeiten, danach entweder ins Gym, falls nicht, raus mit Freunden in die Stadt, irgendwo was essen gehen, oder sonst was. Hauptsache raus. Da lernt man automatisch neue Leute kennen. 

in der Zeit liegst du zuhause, schläfst und guckst Netflix. 

 

ihr immer mit euern Fucking Gym,ja klar sieht das besser aus aber solange man kein Hautständer ist der mit 1,90 keine 70 kg wiegt und 20 er Obarme hat ist Frauen das nicht so wichtig

anständige Frisur mit möglichst vollen Haar,gescheite Zähne und  ein frischen Teint im Gesicht.

Finasterid macht ein scheiss und wenn überhaupt verzögerte es den Haarausfall ein wenig, du wirst ne die Vollen Gesunden Haare wie mit 20 wieder bekommen

und Mikrodermabrasion macht ein scheiss gegen Narben und Falten die tief sitzen in der Hautschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

ihr immer mit euern Fucking Gym,ja klar sieht das besser aus aber solange man kein Hautständer ist der mit 1,90 keine 70 kg wiegt und 20 er Obarme hat ist Frauen das nicht so wichtig

anständige Frisur mit möglichst vollen Haar,gescheite Zähne und  ein frischen Teint im Gesicht.

Finasterid macht ein scheiss und wenn überhaupt verzögerte es den Haarausfall ein wenig, du wirst ne die Vollen Gesunden Haare wie mit 20 wieder bekommen

und Mikrodermabrasion macht ein scheiss gegen Narben und Falten die tief sitzen in der Hautschicht...

Du wirkst und schreibst hier wie die größte Heulsuse. Deinen Beiträgen ist zu entnehmen, dass du es nichtmal versucht hast eine Frau zu approachen also was willst du hier vom Forum, Mitleid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sammy1990 schrieb:

ihr immer mit euern Fucking Gym,ja klar sieht das besser aus aber solange man kein Hautständer ist der mit 1,90 keine 70 kg wiegt und 20 er Obarme hat ist Frauen das nicht so wichtig

anständige Frisur mit möglichst vollen Haar,gescheite Zähne und  ein frischen Teint im Gesicht.

Finasterid macht ein scheiss und wenn überhaupt verzögerte es den Haarausfall ein wenig, du wirst ne die Vollen Gesunden Haare wie mit 20 wieder bekommen

und Mikrodermabrasion macht ein scheiss gegen Narben und Falten die tief sitzen in der Hautschicht...

aha okay du bist also ne Pussy. Das ist nichts neues. 
Willst du jetzt weiter alle Tipps abtun, oder hast du die Eier von deinen 4k mal was Kohle in die Hand zu nehmen und dein Leben so zu lenken wie du es willst?
Hast du nicht? Dann hör auf hier wie ne Pussy rumzuheulen. 
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Leon_101 schrieb:

Limiting believe

Naja es ist erstmal die realität, was du daraus machst, ist dir ja selbst überlassen. Du kannst dich natürlich weiter optimieren und hoffen das mal eine frau an dir kleben bleibt oder dein leben anders ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Leon_101 schrieb:

Limiting believe

Naja es ist erstmal die realität, was du daraus machst, ist dir ja selbst überlassen. Du kannst dich natürlich weiter optimieren und hoffen das mal eine frau an dir kleben bleibt oder dein leben anders ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Leon_101 schrieb:

Limiting believe

Naja es ist erstmal die realität, was du daraus machst, ist dir ja selbst überlassen. Du kannst dich natürlich weiter optimieren und hoffen das mal eine frau an dir kleben bleibt oder dein leben anders ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich selbst 6/7 Frauen haben durch Tinder,Instagram und durch Freundeskreis jederzeit Zugang zu Männer die auch attraktiv sind

warum sollte sich eine Frau auf einen Random Typ den sie vorher null kante der schlechter aussieht als ihre Tinder Machten ansprechen lassen

auf der Strasse und Daten lassen,keine

 

würde ich wenn ich ne Frau wäre auch nicht machen,würde auch das beste nehmen

manche Leben ihr immer noch in ihrer Pickup Bubble und denke mit Game könnte man 2024 noch viel reissen, aber die

über Jahre sinkende Aktivität  im Forum zeigt das Aussehen mehr zählt, nix mehr gut gekleidet und charmantvoll sein 

solche Typen reissen oft die heissen 9/10 Hbs in Leipzig auf

GS6gaLZWkAA3WFl.jpg

bearbeitet von Sammy1990
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Sammy1990 schrieb:

solche Typen reissen oft die heissen 9/10 Hbs in Leipzig auf

Du bist  33-34 Jahre alt. Du vergleichst dich mit 14-18 jährigen? Außerdem sind sie (a)sozialisiert. Da lernt man Menschen kennen und geht raus. Die lernen doch hauptsächlich Frauen in Ihrer Bubble kennen.

Willst du solche Frauen auch? So Assi Frauen?

Du dagegen hast zu wenig soziale Kontakte. Vergleich dich nicht mit anderen.

Da schwingt Neid mit. Denkst du ernsthaft, Frauen wollen einen Mann der neidisch auf andere Männer ist? Das ist maximal unattraktiv, weil du ihren Status hebst und deinen senkst. 

Nach jahrelangen Aufenthalt hier im Forum müsstest du das alles schon wissen.

Die Frustration hat dich für das wesentliche geblendet.

Warum hast du Angst mit einem Lächeln im Gesicht Frauen anzusprechen?

 

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Manta12 schrieb:

Naja es ist erstmal die realität, was du daraus machst, ist dir ja selbst überlassen. Du kannst dich natürlich weiter optimieren und hoffen das mal eine frau an dir kleben bleibt oder dein leben anders ausrichten.

Realität? 🤣 Junge du hängst zu viel im Internet. Das erkennt man immer daran, wenn Leute wie du irgendne schwachsinnige pseudowissenschaftliche Aussage zur Realität erklären wollen, weil Onkel Redpill auf Youtube das so gesagt hat. Man weiß doch sofort, dass ihr im richtigen Leben nie unter Leuten seit, wenn ihr diesen ganzen Müll glaubt.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sammy1990 schrieb:

hr immer mit euern Fucking Gym,ja klar sieht das besser aus aber solange man kein Hautständer ist der mit 1,90 keine 70 kg wiegt und 20 er Obarme hat ist Frauen das nicht so wichtig

Das stimmt schon! Es geht dabei auch nur peripher darum, ob das den Frauen gefällt - es geht darum, daß DU Dich in Deiner Haut wohlfühlst und das dann auch ausstrahlst. Bin mir gerade nicht so sicher, ob das hier so'n Troll-Thread wird aber: Dein Problem sitzt in Deinem Kopf, Mann!
Sieh zu, daß Du alle Negativeinflüsse aus Deinem Leben entfernst und such Dir positiven Input und ändere Dein Mindset entsprechend. Die Weiber merken, daß Du mit Frustkappe rumläufst, das kannste haken.

Leipzig? Geil, die Ostmädels waren -zu meiner Zeit- immer wesentlich lockerer und angenehmer im Umgang - ist das auch schon vorbei?
Du bist Anfang 30 - U30 / U25 ist mal gar kein Problem. Ich bin ein alter Sack und sammle  IOIs von Mädels in dem Alter.

Rasier Dir die Birne, Deine Haare kommen nicht wieder. Gene. Nassrasur, zwei, drei Mal Solarium, damit Du nicht aussiehst wie frisch außer Chemo und gut ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Leon_101 schrieb:

Realität? 🤣 Junge du hängst zu viel im Internet. Das erkennt man immer daran, wenn Leute wie du irgendne schwachsinnige pseudowissenschaftliche Aussage zur Realität erklären wollen, weil Onkel Redpill auf Youtube das so gesagt hat. Man weiß doch sofort, dass ihr im richtigen Leben nie unter Leuten seit, wenn ihr diesen ganzen Müll glaubt.

Am ende des tages , füllt jeder mensch sein leben selbst mit inhalt. Ich bin nicht der mensch der dir erzählen möchte, was richtig oder falsch ist, aber wenn dein leben nur daraus besteht, dich immer weiter zu looksmaxxing, dann sehe ich da kein inhalt bei dir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Sammy1990 schrieb:

ganz ehrlich selbst 6/7 Frauen haben durch Tinder,Instagram und durch Freundeskreis jederzeit Zugang zu Männer die auch attraktiv sind

warum sollte sich eine Frau auf einen Random Typ den sie vorher null kante der schlechter aussieht als ihre Tinder Machten ansprechen lassen

auf der Strasse und Daten lassen,keine

 

würde ich wenn ich ne Frau wäre auch nicht machen,würde auch das beste nehmen

manche Leben ihr immer noch in ihrer Pickup Bubble und denke mit Game könnte man 2024 noch viel reissen, aber die

über Jahre sinkende Aktivität  im Forum zeigt das Aussehen mehr zählt, nix mehr gut gekleidet und charmantvoll sein 

solche Typen reissen oft die heissen 9/10 Hbs in Leipzig auf

GS6gaLZWkAA3WFl.jpg

Was denkste denn warum die immer Weiber bei sich haben? Weil die die Eier haben Weiber anzusprechen. 
Wer ist also dann der Mann? Der "lächerliche" Typ mit dem Red Bull in der Hand, oder du? 

Also: 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute Abend wieder in den Stripclub,ich hatte immer wieder wo ich da war bevor ich das Lokal ein paar Nummer der Damen

geclosed, machen die das nur um einen als Gast nicht zu enttäuschen oder würden die eh nie ans Telefon gehen??

Was ist eure Erfahrungen mit Numbercloses von Stripperinnen??

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du darfst nicht erwarten dass sie dich mit verliebten augen anschauen oder dich sogar ansprechen. du musst sie ansprechen und wenn du eine zahl angesprochen hast dann wird hundertpro eine dabei sein der du so gefällst wie du bist glaub mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Ich will heute Abend wieder in den Stripclub,ich hatte immer wieder wo ich da war bevor ich das Lokal ein paar Nummer der Damen

geclosed, machen die das nur um einen als Gast nicht zu enttäuschen oder würden die eh nie ans Telefon gehen??

ich hab früher im Strip und Saunaclub gearbeitet, das einzige was die Mädels interessiert sind Deine Euros. Du als Kai Uwe bist denen vollkommen egal, nur n Geldautomat aus Fleisch und Blut und je mehr sie Dir das "Boyfriendfeeling" geben desto mehr Euros kommen ausm Schlitz.

Die meisten verachten Euch, lachen Euch aus & denken Ihr seid keine Männer weil Ihr es nötig habt Aufmerksamkeit zu kaufen und nicht in der Lage seid Frauen natürlich zu erobern.

Aber macht weiter, konnte immer gut den CLS tanken durch Euer Trinkgeld, Dankeschön ❤️ 

 

vor 10 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Was ist eure Erfahrungen mit Numbercloses von Stripperinnen??

Grundvorraussetzung ist schonmal das Du es nicht nötig hast für sowas zu bezahlen, dazu kommt das Du "Beschützer" ausstrahlen solltest - da stehen die meisten in der Szene drauf, egal ob du groß und breit oder einfach nur nach Motherfucker aussiehst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab früher im Strip und Saunaclub gearbeitet, das einzige was die Mädels interessiert sind Deine Euros. Du als Kai Uwe bist denen vollkommen egal, nur n Geldautomat aus Fleisch und Blut und je mehr sie Dir das "Boyfriendfeeling" geben desto mehr Euros kommen ausm Schlitz.

Die meisten verachten Euch, lachen Euch aus & denken Ihr seid keine Männer weil Ihr es nötig habt Aufmerksamkeit zu kaufen und nicht in der Lage seid Frauen natürlich zu erobern.

Aber macht weiter, konnte immer gut den CLS tanken durch Euer Trinkgeld, Dankeschön ❤️ 

 

Grundvorraussetzung ist schonmal das Du es nicht nötig hast für sowas zu bezahlen, dazu kommt das Du "Beschützer" ausstrahlen solltest - da stehen die meisten in der Szene drauf, egal ob du groß und breit oder einfach nur nach Motherfucker aussiehst.

Komisch warum hat dann eine von sich alleine ohne das ich fragte ob wir am nächsten Tag Sushi essen gehen wollen

Warum sollte sie mich mit 1,90m und narbigen Gesicht nicht hot finden?

Wenn du das als Türsteher arbeitest gleich mal ne Frage, warum bekommst du Trinkgeld und warum greifen die Türsteher nicht ein wenn ich mit manchen Mädels Küsse oder ein

hartes Makeout bzw am Platz rummache ein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Komisch warum hat dann eine von sich alleine ohne das ich fragte ob wir am nächsten Tag Sushi essen gehen wollen

weil

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nur n Geldautomat aus Fleisch und Blut und je mehr sie Dir das "Boyfriendfeeling" geben desto mehr Euros kommen ausm Schlitz.

 

 

vor 5 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Wenn du das als Türsteher arbeitest gleich mal ne Frage, warum bekommst du Trinkgeld und

Nicht Türsteher, innen drin...

Das Trinkgeld bekam ich von den Mädels am Ende Ihrer Schicht und nicht von den Kunden.

 

vor 5 Minuten, Sammy1990 schrieb:

warum greifen die Türsteher nicht ein wenn ich mit manchen Mädels Küsse oder ein

hartes Makeout bzw am Platz rummache ein?? 

das wage ich zu bezweifeln das Du das öffentlich tust 😉 

höchstens im Separet wos keiner sieht und Du dafür extra bezahlst..

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

Komisch warum hat dann eine von sich alleine ohne das ich fragte ob wir am nächsten Tag Sushi essen gehen wollen

Warum sollte sie mich mit 1,90m und narbigen Gesicht nicht hot finden?

=

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das einzige was die Mädels interessiert sind Deine Euros. Du als Kai Uwe bist denen vollkommen egal, nur n Geldautomat aus Fleisch und Blut und je mehr sie Dir das "Boyfriendfeeling" geben desto mehr Euros kommen ausm Schlitz.

 

vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

Wenn du das als Türsteher arbeitest gleich mal ne Frage, warum bekommst du Trinkgeld und warum greifen die Türsteher nicht ein wenn ich mit manchen Mädels Küsse oder ein

hartes Makeout bzw am Platz rummache ein??

Ich z.B. nehm kein Trinkgeld an, würde es aber auch befremdlich finden. 
Wieso sollte man eingreifen, wenn ein Mann gerade ne gute Zeit mit ner Ollen hat? Ich lass im Club jeden machen. Nur wenn die sich da ausziehen geh ich hin und sag Ihnen, dass Sie gehen müssen. Das wird kein Türsteher anders handhaben. 

Aber du musst wirklich mal raus an die frische Luft. Lass das Internet mal n paar Tage sein und lösch die Tik Tok App, junge. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ihr mal ein Leitfaden in der Schatztruhe wie man Stripperinnen Gamen kann

man soll max nur Dollars geben

nicht auf ein Getränk einladen

kein Privat buchen

man soll Rapport udn Comfort erheben und sie so aus dem Kunde/Gast Verhältnis rausholt

 

kann das heute Abend klappen oder habt ihr ne bessere Strategie?

 

was mir auch auffällt im Stripclub sind viele Ausländer,da bin ich als biodeutscher ruf ne Rarität dort drinne

wisst ihr warum das so ist?

 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Sammy1990 schrieb:

kann das heute Abend klappen oder habt ihr ne bessere Strategie?

Stripperinnen und „Hired Guns“, wie Kellnerinnen etc. ist schon „gehobeneres Game“. Würde erst mal mein Game bei ganz „normalen“ Frauen finden, verfeinern UND erst mal die Basics lernen.

 

vor 20 Minuten, Sammy1990 schrieb:

was mir auch auffällt im Stripclub sind viele Ausländer,da bin ich als biodeutscher ruf ne Rarität dort drinne

wisst ihr warum das so ist?

Auf deine Frage habe ich keine Antwort. Weiß auch nicht, ob dich das weiter bringt, wenn die darauf die Antwort weißt. Ich würde mal an deiner Stelle AKTIV werden, als hier künstlich den Thread am Leben zu erhalten. Input hast du mittlerweile genug. No Front an dieser Stelle.

Good Luck!

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Stripclub war nicht so toll.

Meine Ausstrahlung war schon bevor ich reinkam angepisst und frustriert

und obwohl ich teure Klamotten,Uhr etc trug hat sich erst nach 2 Stunden eine der 20 Tänzerinnen erbarmt sich zu mir zu setzen

und nach einen Drink zu fragen.Obwohl sie sehr hübsch war hat ich keine Lust mit der zu flirten oder

ein Gespräch aufzubauen, weil ich im Hintergrund immer im Kopf hatte in real Life würde

ich bei so einer sofort ein Korb kriegen,ausserdem war ihre Redensart sehr künstlich auf ich muss den Gast gefallen ausgelegt wie eine QVC Verkäuferin

deswegen wollte ich mir auch keine Nummer holen

 

Eine andere deutsche Tänzerin die mit einen Gast was trinkt merkte ich sie tuscheln und schmunzeln leicht wenn sie mich anschauten unauffällig

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.