ü30, keine Dates, mein Aussehen wirkt verbraucht

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.8.2024 um 20:14 , Sammy1990 schrieb:

zu mir bin 1,90m, 85kg ,lichtes Haar und ein verbrauchtes Gesicht mit  kleinen Falten und Närbchen.

Geh mal zu einem Dermatologen - der kann dir womöglich weiter helfen, dass es zumindest nicht noch schlimmer wird. Auch als Mann kann man Hautchremes usw. benutzen.

vor 29 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Update:

Der Stripclub war nicht so toll.

Was ist mit einem richtigen Club? https://rausgegangen.de/leipzig/kategorie/party/

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Update:

Der Stripclub war nicht so toll.

Meine Ausstrahlung war schon bevor ich reinkam angepisst und frustriert

und obwohl ich teure Klamotten,Uhr etc trug hat sich erst nach 2 Stunden eine der 20 Tänzerinnen erbarmt sich zu mir zu setzen

und nach einen Drink zu fragen.Obwohl sie sehr hübsch war hat ich keine Lust mit der zu flirten oder

ein Gespräch aufzubauen, weil ich im Hintergrund immer im Kopf hatte in real Life würde

ich bei so einer sofort ein Korb kriegen,ausserdem war ihre Redensart sehr künstlich auf ich muss den Gast gefallen ausgelegt wie eine QVC Verkäuferin

deswegen wollte ich mir auch keine Nummer holen

Eine andere deutsche Tänzerin die mit einen Gast was trinkt merkte ich sie tuscheln und schmunzeln leicht wenn sie mich anschauten unauffällig

Weitere Meinung dazu??

by the Way:

Auf was für einen Typ stehen die meisten Stripperinnen im Privatleben?

der Typ mit vollen Haare,Hemd und Chino Hose

oder  der Breite Glatzkopf Typ mit Air Max Schuhe und Jogginghose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst nach 2 Stunden eine der 20 Tänzerinnen erbarmt sich zu mir zu setzen

und nach einen Drink zu fragen.Obwohl sie sehr hübsch war hat ich keine Lust mit der zu flirten oder

Hat ihren Job gemacht🤷‍♂️

Und gib Dir bei der Erstellung deiner getipperten Werke mehr Mühe. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sammy1990 schrieb:

Weitere Meinung dazu??

Vielleicht an beiden Armen eine Rolex tragen? Eventuell noch einen teuren Pelzmantel dazu?
Das wird die Attraction bestimmt verdoppeln. Einen Versuch wäre es bestimmt wert. Kleiner Pro-Tipp! 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, du bist 34. Hol dir eine "gute" mit kleinen BC und gründe eine Familie.

Stripperinen gamed man mit 20, wenn man Bock drauf hat.

Mit 34 irgendwelche Scheiße zu machen ist einfach peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Jung, du bist 34. Hol dir eine "gute" mit kleinen BC und gründe eine Familie.

Stripperinen gamed man mit 20, wenn man Bock drauf hat.

Mit 34 irgendwelche Scheiße zu machen ist einfach peinlich. 

Du regst dich auf das ich mir eine normale Freundin suchen soll statt versuchen ne Stipperin zu gamen????  

dann lies den Text oben das Online Game nicht klappt und ich in der Disco nur Körbe bekomme.

Im Club lässt sich nicht mal eine auf ein Getränk einladen weder die Hb 6 noch die Hb9

Wie soll ich sonst mit Frau in Kontakt kommen??

Stripperinnen lassen sich immer einladen und Korben ein niemals auf wenn es gekaufte Aufmerksamkeit ist!!!

Also will soll ich denn mein Aussehen weiter auf Vordermann bringen??

bearbeitet von Sammy1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2024 um 12:40 , Sammy1990 schrieb:

Weitere Meinung dazu??

by the Way:

Auf was für einen Typ stehen die meisten Stripperinnen im Privatleben?

der Typ mit vollen Haare,Hemd und Chino Hose

oder  der Breite Glatzkopf Typ mit Air Max Schuhe und Jogginghose

Auf Querschnittsgelähmte. Wirfst du dich dann jetzt von ner Brücke oder was?

Deine Jogginghose wird dir nichts bringen, wenn deine Ausstrahlung nichts hergibt. Und die wird nie was, wenn du dich nicht selber lieben lernst. 
Wenn du neben nem Typen läufst, Glatze und Jogginghose trägst, und der Typ neben dir Altkleider an hat, dafür aber eine Ausstrahlung besitzt, werden sich die Weiber nur für Ihn interessieren. 

Btw. Wenn du so nen Style mit Jogginghose und teurer Uhr fährst, und gewissen Typen auffällt, dass du eigentlich n mental schwacher Typ bist, trägst du ganz schnell nur noch Jogginghose und deine Uhr ein anderer. Just sayin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sammy1990 schrieb:

dann lies den Text oben das Online Game nicht klappt und ich in der Disco nur Körbe bekomme.

Dann denkst Du, so a Gerätli abzuschleppen, weil Du ihr a paar Scheinchen ins (M)Döschen steckst.

Die Dame macht ihren Job bis zu einer gewissen Grenze.

Du wirst gar keine Frau abbekommen, so wie ich auch. Dabei lasse ich Jogginghose weg (ist was für Südosteuropäer und Kanisterköpfe). Teure Dinge besitze ich nicht. Auch dein 10k€-Wecker wird Dir nicht helfen. 

Außerdem vote for close. Bekommt immer mehr den Schein, daß hier ein gelegentlicher Dauer-Neuanmelder zu Gange ist. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann denkst Du, so a Gerätli abzuschleppen, weil Du ihr a paar Scheinchen ins (M)Döschen steckst.

Die Dame macht ihren Job bis zu einer gewissen Grenze.

Du wirst gar keine Frau abbekommen, so wie ich auch. Dabei lasse ich Jogginghose weg (ist was für Südosteuropäer und Kanisterköpfe). Teure Dinge besitze ich nicht. Auch dein 10k€-Wecker wird Dir nicht helfen. 

Außerdem vote for close. Bekommt immer mehr den Schein, daß hier ein gelegentlicher Dauer-Neuanmelder zu Gange ist. 

warum kriegst du denn keine Frau ab ??

ich denke Aussehen ist nicht wichtig ?

oder hat du kein"Game"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine feste Freundin finden und schaust dich bei Stripperinnen um? Ich habe ein paar Stripperinnen im Bekanntenkreis. Sind nette Mädels aber nicht mit einer von denen würde ich eine Beziehung eingehen weil sie alle irgendwelche "Probleme" haben, die für eine Beziehung nicht gerade förderlich sind. Und wenn du null Erfahrung mit Frauen generell hast, wird dich eine Dame aus diesen Kreisen in der Regel zum Früstück verspeisen.

Zu mir: fast 10 cm kleiner als du und wiege 4 Kilo mehr als du. Bin zwar trainiert, aber hab schon ne kleine Plauze. Als die Haare oben lichter geworden sind hab ich mir ne Glatze rasiert. Von deinen 4000 netto bin ich auch noch etwas entfernt. Demenstsprechend fahre ich auch keinen AMG, sondern einen älteren Gebrauchtwagen und ne Rolex hab ich auch nicht um den Ärmel. Hab die ein oder andere Falte im Gesicht und keine perfekt geraden Zähne. Ach ja ich bin Anfang 40.

Vielleicht frage ich nachher mal mein aktuelles HB (170 cm, 57Kg, gute Figur, hübsches Gesicht, 11 Jahre jünger als ich) warum sie mit mir fettem, armen, hässlichen, alten Sack vögelt und sich nicht einen Model HG 10+ von Tinder sucht...

...oder ich gebe einfach einen Scheiß drauf (genau wie ich einen Scheiß drauf gebe das ich weder Millionär noch Model bin) und genieße die schöne Zeit mit ihr weil ich lieber lebe als zu heulen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, htid schrieb:

Vielleicht frage ich nachher mal mein aktuelles HB (170 cm, 57Kg, gute Figur, hübsches Gesicht, 11 Jahre jünger als ich) warum sie mit mir fettem, armen, hässlichen, alten Sack vögelt und sich nicht einen Model HG 10+ von Tinder sucht...

wäre n lustiger Move wenn Sie trocken sagt "mach ich doch nebenher mein kleiner putziger Waschbär, außerdem ist Deiner Perfekt - die großen tun immer so weh"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, htid schrieb:

Du willst eine feste Freundin finden und schaust dich bei Stripperinnen um? Ich habe ein paar Stripperinnen im Bekanntenkreis. Sind nette Mädels aber nicht mit einer von denen würde ich eine Beziehung eingehen weil sie alle irgendwelche "Probleme" haben, die für eine Beziehung nicht gerade förderlich sind. Und wenn du null Erfahrung mit Frauen generell hast, wird dich eine Dame aus diesen Kreisen in der Regel zum Früstück verspeisen.

Zu mir: fast 10 cm kleiner als du und wiege 4 Kilo mehr als du. Bin zwar trainiert, aber hab schon ne kleine Plauze. Als die Haare oben lichter geworden sind hab ich mir ne Glatze rasiert. Von deinen 4000 netto bin ich auch noch etwas entfernt. Demenstsprechend fahre ich auch keinen AMG, sondern einen älteren Gebrauchtwagen und ne Rolex hab ich auch nicht um den Ärmel. Hab die ein oder andere Falte im Gesicht und keine perfekt geraden Zähne. Ach ja ich bin Anfang 40.

...oder ich gebe einfach einen Scheiß drauf (genau wie ich einen Scheiß drauf gebe das ich weder Millionär noch Model bin) und genieße die schöne Zeit mit ihr weil ich lieber lebe als zu heulen.

was meinst du ne Strpperin würde mich zum Frühstück verspeisen??

und wann du Freundinnen als Strpperinen hast auf was für ein typ Mann stehen die im Privaten bzw wie sehen deren Männer aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wäre n lustiger Move wenn Sie trocken sagt "mach ich doch nebenher mein kleiner putziger Waschbär, außerdem ist Deiner Perfekt - die großen tun immer so weh"

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Flauschigkeit. Da kann ich dank guter Fellpflege punkten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sammy1990 schrieb:

was meinst du ne Strpperin würde mich zum Frühstück verspeisen??

und wann du Freundinnen als Strpperinen hast auf was für ein typ Mann stehen die im Privaten bzw wie sehen deren Männer aus??

und HDIT bekomme ich ne Antwort?

kennst du deren Freund der Stripperinnen und wie schauen die optisch aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sammy1990 schrieb:

Ich kenne drei Striperinnen. Die haben alle drei breite, zutätowierte Typen. 

Spritzt du jetzt Tren und gehst zum tätowierer? 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

Die wickeln dich so um den Finger, dass du von deinen 4000 netto mit viel Glück noch 500 hast.

Die haben auch kein Modelgesicht. Viel wichtiger als das Aussehen ist aber, dass die Eier haben. 

Klar soll man aussehenstechnisch das beste aus seinen gegebenen Möglichkeiten herausholen. Aber es reicht erstmal aus wenn dich die Frau als "fickbar" einordnet. Den Rest kannst du über dein innergame und dem daraus resultierenden Verhalten regeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, htid schrieb:

Die wickeln dich so um den Finger, dass du von deinen 4000 netto mit viel Glück noch 500 hast.

Die haben auch kein Modelgesicht. Viel wichtiger als das Aussehen ist aber, dass die Eier haben. 

Klar soll man aussehenstechnisch das beste aus seinen gegebenen Möglichkeiten herausholen. Aber es reicht erstmal aus wenn dich die Frau als "fickbar" einordnet. Den Rest kannst du über dein innergame und dem daraus resultierenden Verhalten regeln. 

dann kannst du ja mal sagen wie ich mit meinen 4k Monatlich was investieren kann um mein Aussehen weiter zu verbessern um halt auch ne Strpperin zu gamen

so stichpunktartig

_

_

_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sammy1990 schrieb:

hier gerade mal ein Fall gefunden wo der Typ optisch 3-4 Stufen unter der Frau ist und trotzdem sind die ein Paar..

https://www.instagram.com/elsbeti2.0/

Warum kann ich als Hg 6  nicht Hb9 und auch keine HB6 bekommen??

Setz dich mal ein bisschen mit dem Thema Cuckolding auseinander und eigne es dir an. Dann wird das klappen 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

warum kriegst du denn keine Frau ab ??

ich denke Aussehen ist nicht wichtig ?

oder hat du kein"Game"??

Es fehlt Bildung, Humor, Status und Göld.

Wenn das alles vorhanden wäre, könnte ich die Optik kompensieren. 

Und Game habe ich auch keines. Lt. der Gurus hier ein Creep.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Es fehlt Bildung, Humor, Status und Göld.

Wenn das alles vorhanden wäre, könnte ich die Optik kompensieren. 

Und Game habe ich auch keines. Lt. der Gurus hier ein Creep.  

Du limitierst Dich durch Dein negatives Mindset selbst. Denke du würdest auch eine abkriegen wenn du das änderst!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Du limitierst Dich durch Dein negatives Mindset selbst. Denke du würdest auch eine abkriegen wenn du das änderst!

aha warum nimmst du dann Testo und Tren wenn man auch ohne den Scheiss Fitness machen kannst?

Genau weil du denkst so mehr Uschis im Club zu kriegen..

aber nicht jede Frau  steht auf Männer ohne Haare und Jogger/Baggy Jeans  in Verbindung mit Airmax Schuhe

achso und die billigen Einwegrasier von Dm sollen Pickel beim Rasieren machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kannst du ja mal sagen wie ich mit meinen 4k Monatlich was investieren kann um mein Aussehen weiter zu verbessern um halt auch ne Strpperin zu gamen

so stichpunktartig

_

_

_

So stichpunktartig:

Cojones kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Mastercard. 

Wenn du meinst du müsstest dein Aussehen verändern, dann geh zu nem fähigen Friseur anschließend in ein Bekleidungsgeschäft und lass dich da von der hübschen Verkäuferin komplett neu einkleiden. 

Oder du wartest nicht drauf, dass dich die Frauen wegen deinem Aussehen anquatschen oder angucken sondern gehst aktiv auf Frauen, die dir gefallen zu und gibst ihnen die Chance dich attraktiv zu finden indem du charmant, witzig und ein bisschen dreist auftrittst. Wenn sie dich dann daten will gut. Wenn nicht auch gut. Musst ja nicht jede Tussi in der Fußgängerzone anquatschen aber so im Alltag einfach mal locker flockig mit einer ins Gespräch kommen. Beim einkaufen in der Mittagspause z. B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Sammy1990 schrieb:

aber nicht jede Frau  steht auf Männer ohne Haare und Jogger/Baggy Jeans  in Verbindung mit Airmax Schuhe

Ich bin erschüttert! 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sammy1990 schrieb:

aha warum nimmst du dann Testo und Tren wenn man auch ohne den Scheiss Fitness machen kannst? 

Genau weil du denkst so mehr Uschis im Club zu kriegen.. 

achso und die billigen Einwegrasier von Dm sollen Pickel beim Rasieren machen.. 

Brutal was DU alles weißt.

Aber reicht mir wenn die Frauen auf die Du stehst auf mich stehen 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.