ü30, keine Dates, mein Aussehen wirkt verbraucht

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich Leute bin Ü30 und habe weder Online Matches und im Real Life schaut mich keine Frau mit den Hintern an.

Habe ich wieder heute gemerkt als ich in Leipzig in der Innenstadt war bei Sonnenschein , null Augenkontakt,Frauen gaben mir ein unfreundlichen "Sprich mich nicht

an Blick" bzw schauen gar nicht wenn mir eine entgegenkam bekam ich einen Tunnelblick

zu mir bin 1,90m, 85kg ,lichtes Haar und ein verbrauchtes Gesicht mit  kleinen Falten und Närbchen

mein Klamottenstyle ist Casual Chic mit Jens/Chino und Polo oder Hemd.

Meine Statur ist athletisch also weder zu dünn noch zu dick.Ich denke aber Frauen schauen mehr aufs Gesicht, gehe 2 mal die Woche ins Gym

mein Job ist Schlosser

Wie kann ich ne Frau finden wenn ich online und im Alltag kein Erfolg habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sammy1990

Zum 1. Absatz: 

Isso! Geht mir bzw. vielen Typen nicht anders.

Zu 2:

Hast den starren Blick ins Mobilphon vergessen.

Zu 3:

Isso! Die Stylefetischisten + Optimierungs-Gurus würden sagen, Du solltest ein Bild von Dir im Unterbereich Style einstellen. 

Die Sportfraktion hier, würde Dir sagen 5 x die Woche pumpen. 

Wie Du eine finden kannst, 🤷‍♂️. Aber online würde ich aufhören. Sorgt nur für Frust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sammy1990

Zum 1. Absatz: 

Isso! Geht mir bzw. vielen Typen nicht anders.

Zu 2:

Hast den starren Blick ins Mobilphon vergessen.

Zu 3:

Isso! Die Stylefetischisten + Optimierungs-Gurus würden sagen, Du solltest ein Bild von Dir im Unterbereich Style einstellen. 

Die Sportfraktion hier, würde Dir sagen 5 x die Woche pumpen. 

Wie Du eine finden kannst, 🤷‍♂️. Aber online würde ich aufhören. Sorgt nur für Frust. 

naja meine Statur reicht denke ich aus für 99 Prozent der Frauen, die besten Männer die mit einer hübschen Frau herumlaufen sind schlank,bzw leicht trainiert, richtige Atzen sieht man selten 

Kann ich im Gesicht nix machen das ich frischer/ jünger aussehe und das meine Haare gesund und voll wie bei einen 20 jährigen aussehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sammy1990 schrieb:

naja meine Statur reicht denke ich aus für 99 Prozent der Frauen, die besten Männer die mit einer hübschen Frau herumlaufen sind schlank,bzw leicht trainiert, richtige Atzen sieht man selten 

Kann ich im Gesicht nix machen das ich frischer/ jünger aussehe und das meine Haare gesund und voll wie bei einen 20 jährigen aussehen??

Klar gibt es da die bekannten Möglichkeiten. Ist die Frage ob die Fillers oder Haartransplantation in Betracht ziehst bzw dir leisten kannst. 
Ansonsten würde ich dir raten 2-3kg zuzunehmen . Das füllt das Gesicht recht schnell auf. Also schau das du mal 2-3 Wochen etwas mehr Kalorien zu dir nimmst . Auf deine Größe verteilt sich das eh gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Ganze Misserfolg macht auch sehr depressiv und wütend, ja Geld hätte ich

aber wie soll ich im Alltag eine Frau kennenlernen wenn sie mir auch durch Mimik Gestik schon vorher signalisieren das sie kein

Interesse bzw Attraction haben, ausser ich will unbedingt 100 prozentige Körbe sammeln

Puff ist keine Option, das fühlt sich falsch für mich an ich will eine feste Freundin bzw Beziehung

leider gebinntauch beim Mann mit ü30 der Körperliche zerfall,duch Haarausfall,Falten etc, da kann ich keine 25 jährige Hb mehr gaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sammy1990 schrieb:

diese Ganze Misserfolg macht auch sehr depressiv und wütend, ja Geld hätte ich

aber wie soll ich im Alltag eine Frau kennenlernen wenn sie mir auch durch Mimik Gestik schon vorher signalisieren das sie kein

Interesse bzw Attraction haben, ausser ich will unbedingt 100 prozentige Körbe sammeln

Puff ist keine Option, das fühlt sich falsch für mich an ich will eine feste Freundin bzw Beziehung

leider gebinntauch beim Mann mit ü30 der Körperliche zerfall,duch Haarausfall,Falten etc, da kann ich keine 25 jährige Hb mehr gaben

Ist eine schwierige situation, dadurch das die meisten frauen nur auf die 10-20 prozent der männer stehen. Und die bekommen sie ja auch fürs bett, aber nicht für eine beziehung. Frauen haben unendlichen zugriff auf männer, durch tinder und social media, sind die toren für die frauen geöffnet und für die meisten männer halt geschlossen. Die frage ist halt, was machst du aus der erkenntnis? Wenn du deswegen depressiv wirst, würde ich das thema frauen eh erstmal sein lassen und sich mehr auf sich selber konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe heute in Leipzig mindestens 3 Typen die zwar jünger waren, aber erstens ein Kopf kleiner waren und null Muskeln, die hatten alle mindestens ne Hb8 mit der

sie durch die Stadt liefen, deswegen macht mehr pumpen in Gym kein wirklich mehr Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Typen die zwar jünger waren, aber erstens ein Kopf kleiner waren und null Muskeln, die hatten alle mindestens ne Hb8 mit der

sie durch die Stadt liefen, deswegen macht mehr pumpen in Gym kein wirklich mehr Sinn

Joooo, mindestens HB 8 tagsüber in der Stadt?! Gibt's im NG ja kaum. Aber in L gleich 3 x.

Die HB-Skala ist individuell, jeder hat seine persl. HB 10. Vermtl. waren die Mädels attraktiv - über'm Durchschnitt. Das wurde für den TE dadurch verstärkt, weil für ihn die Männlas nicht zu den Frauen paßten - seiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

zu mir bin 1,90m, 85kg ,lichtes Haar und ein verbrauchtes Gesicht mit  kleinen Falten und Närbchen

Meine Statur ist athletisch also weder zu dünn noch zu dick. Ich denke aber Frauen schauen mehr aufs Gesicht, gehe 2 mal die Woche ins Gym

An der Statur wird es mal eher nicht liegen. 1,90? Da müssten große Frauen doch automatisch in deine Richtung schauen/swipen. Falten und verbrauchtes Gesicht? Sagt wer? Du selber oder andere? Jeder Ü30 hat ein paar Falten. Mach dir da nichts draus. Lichtes Haar? Rasiere es ab. Es gibt nur zwei Optionen als Mann: (1) Wenn du dichten Haaransatz hast, lass eine geile Frisur draus machen. (2) Wenn kein dichter Haaransatz mehr da ist, scher Dir eine Glatze. Die meisten Ü30 Männer haben leider weder das eine noch das andere, hoffen aber immer noch auf (1).

vor 1 Stunde, Sammy1990 schrieb:

also ich habe heute in Leipzig mindestens 3 Typen die zwar jünger waren, aber erstens ein Kopf kleiner waren und null Muskeln, die hatten alle mindestens ne Hb8 mit der

Lass diese Vergleiche. Die bringen nix. Du weißt nicht, was diese Typen für Stärken haben: Enormer Reichtum, Intellekt, Humor, Sandkastenliebe der Frau,... Und du weißt auch nicht, wie diese Beziehungen in Wahrheit und in Zukunft laufen.

Grundsätzlich: Du wirkst frustriert. Das ist verständlich. Aber ist leider das Kontraprodukivste überhaupt, wenn es darum geht, neue Menschen kennen zu lernen. Is so. Statt noch mehr Muskeln aufzubauen, musst du das irgendwie ändern. Das hätte Priorität.

Was war denn bislang so mit Frauen in Deinem Leben? Ist noch nie wirklich etwas gelaufen? Und hast Du soziale Kontakte? Wenn nicht, versuch in Deiner Freizeit irgendwas zu finden, wo man neue Leute kennen lernt. Das ist weit ergiebiger als mit Ü30 in irgendeiner deutschen Innenstadt Frauen anzuquatschen. Vergiss das. Und Online-Dating mag frustrierend sein, aber... wirklich null Matches? So gar nix? Wie kann das sein? Mach EIN gutes Foto von Dir, auf dem Du lächelst. Schreib ins Profil "1,90" und warte, was passiert. Auf welchen Plattformen warst Du bislang unterwegs? In Zweifel kauf Dir für einen Monat so ein Premium-Paket, das Dir anzeigt, welche Frauen Dich liken. Dann ersparst Du Dir Zeit und siehst mal, wer "möglich" wäre und ob da was für Dich dabei ist. Letzte Anmerkung: Wenn es Dir um eine Beziehung geht, würde ich Tinder und Co vermeiden. Dann geh auf die klassischen Beziehungsportale. Dann läuft auch das Online-Dating anders.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cdc schrieb:

An der Statur wird es mal eher nicht liegen. 1,90? Da müssten große Frauen doch automatisch in deine Richtung schauen/swipen. Falten und verbrauchtes Gesicht? Sagt wer? Du selber oder andere? Jeder Ü30 hat ein paar Falten. Mach dir da nichts draus. Lichtes Haar? Rasiere es ab. Es gibt nur zwei Optionen als Mann: (1) Wenn du dichten Haaransatz hast, lass eine geile Frisur draus machen. (2) Wenn kein dichter Haaransatz mehr da ist, scher Dir eine Glatze. Die meisten Ü30 Männer haben leider weder das eine noch das andere, hoffen aber immer noch auf (1).

Lass diese Vergleiche. Die bringen nix. Du weißt nicht, was diese Typen für Stärken haben: Enormer Reichtum, Intellekt, Humor, Sandkastenliebe der Frau,... Und du weißt auch nicht, wie diese Beziehungen in Wahrheit und in Zukunft laufen.

Grundsätzlich: Du wirkst frustriert. Das ist verständlich. Aber ist leider das Kontraprodukivste überhaupt, wenn es darum geht, neue Menschen kennen zu lernen. Is so. Statt noch mehr Muskeln aufzubauen, musst du das irgendwie ändern. Das hätte Priorität.

Was war denn bislang so mit Frauen in Deinem Leben? Ist noch nie wirklich etwas gelaufen? Und hast Du soziale Kontakte? Wenn nicht, versuch in Deiner Freizeit irgendwas zu finden, wo man neue Leute kennen lernt. Das ist weit ergiebiger als mit Ü30 in irgendeiner deutschen Innenstadt Frauen anzuquatschen. Vergiss das. Und Online-Dating mag frustrierend sein, aber... wirklich null Matches? So gar nix? Wie kann das sein? Mach EIN gutes Foto von Dir, auf dem Du lächelst. Schreib ins Profil "1,90" und warte, was passiert. Auf welchen Plattformen warst Du bislang unterwegs?

ja ich bin frustriert und das ist milde ausgedrückt.

Wenn ich in den Spiegel schaue und mich selber beschreiben würde meine Mimik,Austrahlung,ist es eine Mischung zwischen Frustration,Hoffnungslosigkeit wütend und depressiv

nach all den Misserfolgen kann ich kein Strahlemann Gesicht hervorzaubern

Der Frust ist kein sehr gutaussehnder Mann zu sein von den Genen,aber dann wiederum schlechter aussehende Männer die im Gegensatz zu mir auch ne Freundin haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Wenn ich in den Spiegel schaue und mich selber beschreiben würde meine Mimik,Austrahlung,ist es eine Mischung zwischen Frustration,Hoffnungslosigkeit wütend und depressiv

Und darauf fährt keine Frau ab. Hier beginnt sich die Schlange in den Schwanz zu beißen, die Spirale nimmt ihren Lauf. 

Zum Glück beeinflusst nicht nur deine Stimmung deine Mimik. Es ist bewiesen, dass es anders herum genauso funktioniert. 
Auch wenn es dir völlig Banane vorkommt: Lächle! Setz dich von mir aus zuhause auf dein Sofa und lächle. Zieh die Mundwinkel nach oben. Mindestens 5 Minuten lang. Deine Gedanken, deine Stimmung werden sich ändern. Und mit dieser besseren Stimmung gehst du dann nochmal in dein Bad vor den Spiegel und sagst dir: Hey, du siehst heute richtig gut aus!

Wer drei mal die Woche für 2 Stunden pumpen geht, wird auch täglich 5 Minuten für sein mentales Training übrig haben. Probier das aus. Zieh das ernsthaft durch. Du hast nichts dabei zu verlieren.

Und dann hörst du auf ständig darüber nachzudenken, wieso die Lauchstangen die Prinzessinnen bekommen, du aber wie Gollum alleine bleibst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Das "Geheimnis" ist keins- es nennt sich mindset! Arbeite daran

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sammy1990 schrieb:

ich Leute bin Ü30 und habe weder Online Matches und im Real Life schaut mich keine Frau mit den Hintern an.

Habe ich wieder heute gemerkt als ich in Leipzig in der Innenstadt war bei Sonnenschein , null Augenkontakt,Frauen gaben mir ein unfreundlichen "Sprich mich nicht

an Blick" bzw schauen gar nicht 

Das ist normal. Den Blick haben heutzutage 99% der Frauen. Hat mir dir persönlich gar nichts zu tun. Du nimmst das nur persönlich. 
Wenn man solche Frauen anspricht, ändern sich deren Blicke in einem Bruchteil einer Sekunde und Sie sind ganz freundlich. 

vor 12 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Meine Statur ist athletisch also weder zu dünn noch zu dick.Ich denke aber Frauen schauen mehr aufs Gesicht, gehe 2 mal die Woche ins Gym

mein Job ist Schlosser

Wie kann ich ne Frau finden wenn ich online und im Alltag kein Erfolg habe?

Woraus schlussfolgerst du, dass du im Alltag keinen Erfolg hast? Dafür musst du Frauen aktiv ansprechen! 
Diese Regel, dass Frauen dich einmal ansehen, du den Blickkontakt halten musst, Sie dann ein zweites mal schauen und dich anlächeln, sind veraltet. 
In den seltensten Fällen wirst du noch von einer Frau angelächelt werden. 
Heutzutage musst du aktiver denn je sein. Dafür musst du aber unbedingt, wie meine vorposter schon geschrieben haben, an deinem Mindset arbeiten. 
Das, was du da aufzählst, sind Dinge, die du dir ein deiner Vorstellung erschaffen hast. Das trägst du dann auch nach außen. 

Was die Haare angeht: Minoxidil & Finasterid, Haartransplantation oder abrasieren. 
Narben, falten, etc: Microneedling und gute Pflege. Ruhig mal zu ner Kosmetikerin gehen & n guter Selbstbräuner. 
Statt 2 mal pro Woche ruhig 3 mal pro Woche ins Gym und nen vernünftigen, Zielorientierten, Ernährungsplan verfolgen. 

Motivier dich dazu, dich zu der besten Version deiner selbst zu machen. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich entscheiden, @Sammy1990, ob das hier ein Jammer-Thread ist - was ja voll okay ist, manchmal muss der Frust irgendwo raus. Oder ob Du versuchen willst, etwas zu ändern. Wenn zweiteres, fehlen noch ein paar Antworten auf hier gestellte Fragen, denn als Erstes muss wohl die Diagnose feststehen, woran es scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich einfach… wenn dich etwas an deinem Aussehen stört, dann ändere das. Es gibt kein „kann ich nicht“, wenn du es nicht machst, dann weil du es offensichtlich nicht stark genug willst. Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten.

Um erfolgreich mit Frauen zu sein, musst du dich selber geil finden. Du musst in den Spiegel gucken und sagen können: den würde ich auch Daten. (Und btw.. du musst nicht perfekt sein)

Und wenn das geschafft ist, musst du dich darum kümmern, dass du Frauen kennenlernst. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Online Dating würde ich nicht empfehlen, wenn du nicht überdurchschnittlich aussiehst, da es sich eher kontraproduktiv auf deinen Selbstwert (der ja erstmal aufgebaut werden muss) auswirken wird. Da wäre es besser auch mal die Komfortzone zu verlassen und Frauen im echten Leben kennenzulernen (sprich Pickup).

Du musst halt „leider“ daran arbeiten, wenn du etwas verbessern willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, altbekannter troll, putzt du mittlerweile Zähne? Wie war das bleaching?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gestaltest du deine Freizeit? Wie sieht dein Sozialleben aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Wie gestaltest du deine Freizeit? Wie sieht dein Sozialleben aus?

ich gehe in 5 tage die Woche arbeiten a 8 Stunden verdiene meine 4k Netto

nach der Arbeit meistens Mittagsschlaf und das wird ein bissl Netflix oder Youtube geschaut

am Wochenende gehe ich mal in Stripclub alleine und da wars, dort bekommt man wenigstens bezahlte Aufmerksamkeit

Die Stripperinen finden mich garantiert nicht attraktiv..aber Money talks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, al.graylan schrieb:

Hi, altbekannter troll, putzt du mittlerweile Zähne? Wie war das bleaching?

Sagt jemand der hier neu ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Sammy1990 schrieb:

ich gehe in 5 tage die Woche arbeiten a 8 Stunden verdiene meine 4k Netto

nach der Arbeit meistens Mittagsschlaf und das wird ein bissl Netflix oder Youtube geschaut

am Wochenende gehe ich mal in Stripclub alleine und da wars, dort bekommt man wenigstens bezahlte Aufmerksamkeit

Die Stripperinen finden mich garantiert nicht attraktiv..aber Money talks

4.000 Euro Netto als Schlosser? Okay. 

Mittagsschlaf, Netflix, Stripclub? Woher sollen die Frauen da kommen? 
Beweg stattdessen deinen Arsch raus und geh unter Leute. Lern neue Menschen kennen. 

Ich denke dein Fehler ist, dass du drauf wartest, dass auf einmal eine Frau in dein Leben kommt. 
Große Überraschung: Wird nicht passieren. 
Ohne da wirklich aktiv zu werden wird dein Leben genau so weitergehen. 

Ich als Beispiel: Jeden Tag acht Stunden arbeiten, danach entweder ins Gym, falls nicht, raus mit Freunden in die Stadt, irgendwo was essen gehen, oder sonst was. Hauptsache raus. Da lernt man automatisch neue Leute kennen. 

in der Zeit liegst du zuhause, schläfst und guckst Netflix. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sagt jemand der hier neu ist?

Ist der Troll hier:

https://www.pickupforum.de/topic/178500-als-singleein-daygame-in-halle/?page=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Manta12 schrieb:

dadurch das die meisten frauen nur auf die 10-20 prozent der männer stehen

Limiting believe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.