Online Game aus Sicht der Frauen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.8.2024 um 10:52 , Fokko schrieb:

OG auf Datingportalen hingegen läuft bei mir wunderbar, weil das für mich passende Beuteschema eben dort unterwegs ist.

Auf welchen Portalen bist du unterwegs, außer Tinder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, NBums schrieb:

Auf welchen Portalen bist du unterwegs, außer Tinder?

Ich bin 65 und da ist Tinder nichts mehr für mich. Außerdem ist das kein Portal, sondern eine App. Ich habe mit Spaetzlesuche.de angefangen (regional für BW), benutze mittlerweile auch Platinnetz.de und seit ich davon erfahren habe auch das kostenloseFinya.de. Und überall hab ich schon FCs gehabt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Fokko schrieb:

Ich bin 65 und da ist Tinder nichts mehr für mich. Außerdem ist das kein Portal, sondern eine App. Ich habe mit Spaetzlesuche.de angefangen (regional für BW), benutze mittlerweile auch Platinnetz.de und seit ich davon erfahren habe auch das kostenloseFinya.de. Und überall hab ich schon FCs gehabt.

kannst Du mal Beispielpics Deiner Eroberungen posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2024 um 21:34 , DirtyRabbit schrieb:

kannst Du mal Beispielpics Deiner Eroberungen posten? 

Würde ich ja gerne: Es gibt da aber einen moralischen Aspekt und einen juristischen, die sehr laut und sehr deutlich dagegen sprechen.

Der moralische: Ein Gentleman erzählt weder, welche Frauen er geknattert hat noch zeigt er Bilder von ihnen herum, jedenfalls nicht in der Öffentlickeit.

Der juristische: Du weiß doch wohl hoffentlich, was es mit dem Recht am eigenen Bild und mit dem Urheberrecht (bei jedem Bild gibt es jemanden, der es gemacht hat).

Wenn Du einen Eindruck davon haben willst, von welchen Frauen ich mich layen zu lassen beliebe, machst Du folgendes: Du machst Dir eine kostenlosen Basic-Account bei spaetzlesuche.de und platinnetz de und einen ebenfalls kostenlosen vollwertigen bei Finya.de. Dann verwendest Du die Suchfunktion und suchst nach Frauen von 55 bis 70. Wenn Du da das obere Viertel bis Drittel nimmst, weißt Du in etwa, bei was für Frauen ich unterwegs bin.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

kostenlosen vollwertigen bei Finya.de. Dann verwendest Du die Suchfunktion und suchst nach Frauen von 55 bis 70. Wenn Du da das obere Viertel bis Drittel nimmst, weißt Du in etwa, bei was für Frauen ich unterwegs bin.        

Was nach Forumgesichtspunkten net sooo dolle is.

Hab' Finya mal zum Erkunden installiert. Da gibt's wenig was ein g'scheiter Mann haben möchte. Zumal die Frauen da ähnliche Ansprüche haben, wie bei Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was nach Forumgesichtspunkten net sooo dolle is.

Möglich. Aber besser eine 5 oder 6 konkret layen, als ein 8 nur gerne layern möchten...

Da gibt's wenig was ein g'scheiter Mann haben möchte.

Aha, und wo gibt's dann mehr davon? Also ich sehe, dass Du auf den Portalen praktisch das gleiche Spektrum findest, das auch live in der alltäglichen Welt rumhampelt. Wie sollte es auch anders sein? Wenn Dir nur die attraktivsten 5% gut genug sind, musst Du halt besser sein bzw. wirst weniger layen als wenn Du nicht so anspruchsvoll bist. Will sagen: Wenn "ein g'scheiter Mann" bedeutet "ein anspruchsvoller Mann", ist das Angebot eben überall schmal. Höherklassige HB wachsen halt mal nicht auf den Bäumen. Nehmen wir mal an, dass die Mullen in den Klassen 0 bis 10 einigermaßen normalverteilt sind, also mit dem Herrn Gauss seiner Glockenkurve, dann ist die Mehrzahl eben so etwa als von HB 4- bis HB 6+ einzustufen.   

Zumal die Frauen da ähnliche Ansprüche haben, wie bei Tinder.

Das klingt jetzt interessant! Nach dem, was ich hier im Thread gelesen habe, dachte ich, was Wunder die Hühner sich dort vorstellen/einbilden. Wenn die auch nicht wesentlich mehr erwarten als mein Beutespektrum, warum dann das ganz Gebarme in die Richtung, dass der Durchschnittsmann dort mehr oder wenige chancenlos sei? Meine persönliche Erfahrung mit Tinder ging dahin, dass es schlicht und ergreifend wenig im für mich passenden Alter gab, jedenfalls nicht innerhalb meines (recht ländlichen) Jagdgebietes, Umkreis max. ne gute Stunde mit dem Auto oder Bike um meine Höhle.

Was mir dort auffällt, ist, dass es einige reife Damen gibt, die sich realistische Chancen auf mehr oder weniger deutlich jüngere Männer ausrechnen - Wunschalter z.B. von fünf oder mehr Jahre jünger bis lediglich zwei oder drei Jahre älter. Das ist natürlich sehr unrealistisch, denn Ü50-Frauen haben nicht viel Auswahl: Die Männer in dieser Altersklasse, die sich ihre Attraktivität erhalten konnten, halten entweder damit auch ihre Ehe/LTR aufrecht oder pirschen auf jüngeres Wild. Der Rest besteht im wesentlichen aus genau den betaisierten AFCs, denen sie den Laufpass gegeben haben. Im allgemeinen leben ja wohl sehr viele Frauen in allen Altersklassen in dem Glauben, dass der ledigliche Besitz einer Vagina die Option auf den Märchenprinzen ist.

Im Prinzip wurde dieser Umstand ja hier auch im Thread bitterlich beklagt: Da säuft ein Chad sich mal eine HB4 schön und die meint dann, dass sie keinen unterhalb eines HG 8 mehr auch nur näher ranzuschauen brauche. So einen kriegt sie zwar nicht, aber denen, die realistisch für sie wären, bleibt halt der Schniedel sauber. Meine Ex musste da vermutlich auch ein bittere Lektion lernen: Weil ich als der unansehnliche betaisierte AFC, der ich damals war, bei ihr quasi um Sex bettelte, dachte sie wohl, dass das bei allen Männern so sei. Frohgemut gab sie mir in Erwartung ihres Märchenprinzen - der auch schon da war und zwar in Form des bekannten Mannes, der "ihr gut tut" - den Stiefel. Naja, Mr. Wonderful erwies sich dann aber als der Cowboy, der nach dem Coltgriffkerbenschnitzen in den Sonnenuntergang reitet und viel kam da auch nicht nach. So lange eine Mulle aber noch glaubt, dass Herr Märchenprinz demnächst auf dem weißen Pferdchen um die Ecke geritten kommt, ist sie halt wählerisch und tut's nicht darunter.

Wenn Du das mit "ähnliche Ansprüche haben, wie bei Tinder" meinst, könntest Du also durchaus richtig liegen. 

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist es aber so, dass zumindest die höherklassigen . sagen wir mal altersberereinigt 7 oder gar Richtung 8 -  reifen Damen da durchaus auch brauchbare Männer zum Ficken finden können, für LTRs sind die aber - so wie ich - eher weniger zu begeistern. LTR suchen wohl eher die chancenlosen, die aus dem Ende ihrer Lifetime-LTR nichts gelernt haben und sich auch, anders als ich zum Beispiel, nicht von der Masse abheben.                

Ich sehe die Klasse einer Mulle übrigens gewissermaßen durch meine Altersbrille: Das Gros der Mädels, die ich in meiner Jugend besteigbar, attraktiv oder gar heiß fand, behielten diesen Status auch mit fortschreitendem Alter. Nicht alle, denn manche bauen halt stärker ab als der Durchschnitt. Außerdem ist das ganze nicht symmetrisch. In meiner Jugend war da deutlich mehr Raum nach oben und weniger nach unten als heute.

Meine beiden jüngsten LTRs waren beide acht Jahre jünger als ich. Die eine hatte ich mit 25, die war da also 17, was bei manchen Leuten damals wohl ein leichtes  Kopfschütteln auslöste. Nach den harten Zahlen war es ja durchaus schon fast an der Grenze zur Pädophälie, aber das war halt ein frühreifes, geiles Stückchen Kalbfleisch. Die andere mit 59, wasnatürlich  jeder für völlig normal hielt. Eine zehn Jahre jüngere wäre mit 30 oder 40 und aufwärts auch okay, mit 20 würdest Du dafür eingelocht werden. Die älteste, der ich beigewohnt habe, war 20 Jahre älter als ich. Ich war 26, sie 46. Das war damals durchaus okay, aber heute ist sie (wenn sie noch lebt) 85. Ich weiß ja nicht, wie sie jetzt aussieht, aber ich denke mal, dass ich da heute vom Beischlaf eher absehen würde. Weil mir genau das schon damals klar war,  war da eine LTR natürlich keine Option. Es ging mir auch nur um's Pimpern. Mein Kumpel und ich sind damals ja vorsätzlich in diesen Ü30-Schuppen, weil wir deutliche ältere Frauen besteigen wollten.

Im Grunde kann ich aber mit meinen Erfolgen im OG zufrieden sein. Neben meiner Raucherei gibt es bei mir aber vermutlich für viele Frauen aber noch das Red Flag, dass ich auf Finya und Spätzlesuche einigermaßen deutlich signalisiere, dass ich nicht unbedingt ein LTR suche und beim Platinnetz sogar stehen habe (Nein hatte, hab das vorhin mal versuchsweise geändert), dass ich polyamor bin. Bei Finya und Platinnetz findest Du überwiegend die Suche nach der festen Beziehung als gewünscht angegeben, bei der Spätzlesuche wird das offensichtlich sogar implizit vorausgesetzt.

Und es kommt dazu, dass ich meine Ansprüche auch steigere. Naja, ein Mann muss eben mit seine Aufgaben wachsen...              

bearbeitet von Fokko
Aktualisierung/Update
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Fokko schrieb:

Möglich. Aber besser eine 5 oder 6 konkret layen, als ein 8 nur gerne layern möchten...

Nicht nur möglich sondern Fakt. 

Streng sortiert waren von den Finyantinnen vllt. 10 % der gezeigten Damen ansprechend. Von den 10 % waren ca. 5 % "Mädels", die mir optisch aus dem NG erinnerlich sind. Besonders diese und die anderen 5 % schauen mich im RL nicht mit'm Arsch an. 

vor 31 Minuten, Fokko schrieb:

Aha, und wo gibt's dann mehr davon?

Die besten 5 - 10 % der Damen balgen sich um die besten 5 - 10 % der Typen. Dazu gehöre ich bei weitem nicht. G'scheiter Mann ist für mich in HG 5/6.

vor 36 Minuten, Fokko schrieb:

Das klingt jetzt interessant! 

Ich habe auf Finya lediglich die Profile der Mädels gelesen, ist kein großer Unterschied zu dem, was in den Tinder-Profilen steht bzw gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Streng sortiert waren von den Finyantinnen vllt. 10 % der gezeigten Damen ansprechend.

Und wieviel sind es bei denen, die man so jeden Tag im RL sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die besten 5 - 10 % der Damen balgen sich um die besten 5 - 10 % der Typen. Dazu gehöre ich bei weitem nicht. G'scheiter Mann ist für mich in HG 5/6.

Tja, dann musst Du eben auch mit den 5er/5er Weibern zufrieden sein oder Dich verbessern. Falls Du Dich nicht sogar unterschätzst....

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich habe auf Finya lediglich die Profile der Mädels gelesen, ist kein großer Unterschied zu dem, was in den Tinder-Profilen steht bzw gefordert wird. 

Ah, okay. Das muss man wohl so sehen: In der Altersklasse 20...30 gibt es wohl schon rein zahlenmäßig einen gewissen Männerüberschuss. Außerdem sind bei den Mädels in diesem Alter ganz sicher auch massive die Männer mit dem höchsten SMV zugange, nämlich die von 35...40. Außerdem hast Du unter den jüngeren Männern, denke ich mal, wesentlich weniger schlecht angezogene und wenig gepflegte Betas als in meiner Altersklasse.

Bei mir gibt es keine Altersklasse mit einem höheren SMV, die da reindrücken würde, sieht man mal von den paar jüngeren Männern ab, die gerne ältere Frauen bumsen (würden). Die Konkurrenz aus meiner eigenen Altersklasse großenteils deutlich schwächer als ich, weil unansehnliche Betas und langweilige Normalos. Außerdem gibt es in meiner Altersklasse auch bereits einen gewissen Überhang an Frauen, weil Männer früher sterben und wohl auch öfter als Frauen zwischen 50 und 60 so einfach mal umkippen. Tatsächlich findest Du Ü60 bereits allerhand Profile mit dem Beziehungsstatus "Witwe". Da wirken sich die hohen Ansprüche der Ladies nicht so verheerend aus. Okay, mag auch ein Stück weit daran liegen, das ich mich mit meinem Style schon etwas abhebe vom Durchschnitt.    

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Und wieviel sind es bei denen, die man so jeden Tag im RL sieht?

Erschreckend schlecht. 

vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Tja, dann musst Du eben auch mit den 5er/5er Weibern zufrieden sein

Nee, eher <5. Aber die schielen nach oben und denen will ich nicht den Bauch pinseln. Sollen andere Bedürftige machen. 

vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Ah, okay.

Bin Ü 50. Theoretisch kommt für mich die Spanne von etwa 45 bis Mitte 50. Mein SMV ist ähnlich ungut, etwas über dem der Mädels in meinem Alter. Witwe, soweit will ich noch nicht denken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Würde ich ja gerne: Es gibt da aber einen moralischen Aspekt und einen juristischen, die sehr laut und sehr deutlich dagegen sprechen.

Beispielbilder, Nicht die echten..

Wenn ich 50 year old women google kommt das hier raus.

image.thumb.png.387db19bc3c3f3f3ed5859ae395cd8cd.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Was mir dort auffällt, ist, dass es einige reife Damen gibt, die sich realistische Chancen auf mehr oder weniger deutlich jüngere Männer ausrechnen - Wunschalter z.B. von fünf oder mehr Jahre jünger bis lediglich zwei oder drei Jahre älter. Das ist natürlich sehr unrealistisch, denn Ü50-Frauen haben nicht viel Auswahl

Hatte ich auch mal festgestellt: Die HB4-5 im Alter von 55 Jahren möchte tatsächlich oft HG von 45-56 finden: „Alter ist nur eine Zahl.“

Aber genau das sind die HB, die auf Dauer Single bleiben, wenn sie nicht doch irgendwann den gut erhaltenen 60-jährigen binden.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die HB4-5 im Alter von 55 Jahren 

vs.

vor 26 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

HG von 45

Danke.

Klappt so gut wie nie. HG 45 sucht deutlich unter HB 40.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

vs.

Danke.

Klappt so gut wie nie. HG 45 sucht deutlich unter HB 40.

kann ich nur bestätigen. Bin selbst 47 und date wenn es um was ernsteres geht nur Frauen 30-35.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Nicht mal für was lockeres. Es gilt immer das beste Ergebnis zu erzielen - zumindest für den Mann, der es kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Nicht mal für was lockeres. Es gilt immer das beste Ergebnis zu erzielen - zumindest für den Mann, der es kann. 

Klar gibt es für was lockeres auch mal die ein oder andere im Alter von 36-42. Über 40 ist aber wirklich selten bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eig klappt OG ja noch ganz ok nebenbei.

Aber wenn ich bei neu angemeldeten, befreundeten Mädels gucke (HB6 zb) haben selbst die in 3 Tagen 99+ Matches.

Und da soll dann nicht ein guter dabei sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden