Online Game aus Sicht der Frauen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird ja immer wieder gebarmt, dass mit Tinder und Co nichts mehr gehe. Offenbar sind aber nicht nur die Jungs zu großen Teilen unzufrieden mit dem Online Dating per App. Auch Frauen sind da offenbar enttäuscht und wenden sich davon ab.

Hier erzählen drei Mullen von 25 bis 40, warum sie dem Online Dating abgeschworen haben.

Interessant auch der Hinweis im einführenden Text auf das, was die Mädels laut einer Studie suchen. "Junge hetero Frauen wollen Männer, die feministisch eingestellt sind – hetero Männer aber wollen keine Feministinnen daten."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Harry Callahan " Made my evening".

Bis zur Zweiten grob drüber gelesen. Weibisches Mimimi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches garbage in, garbage out

Sich darüber zu beklagen, dass mit Tinder und Co nichts mehr gehe und nur Nieten darauf zu finden sind, ist wie sich darüber zu beklagen, dass man im McDonalds einfach kein qualitatives Essen kriegt.



  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Interessant auch der Hinweis im einführenden Text auf das, was die Mädels laut einer Studie suchen. "Junge hetero Frauen wollen Männer, die feministisch eingestellt sind – hetero Männer aber wollen keine Feministinnen daten."

Wobei Frauen auch oftmal selbst im anonymen nicht umbedingt sagen was sie wirklich wollen/denken/fühlen, bzw es ihnen auch bewusst oftmals nicht klar ist. Da hilft dann auch ne Studie nicht umbedingt. In meinen Augen kann man Frauen ausschließlich danach beurteilen wie sie sich benehmen, welche Entscheidungen sie treffen etc.   Selbst auf irgendwo Anonym sagen die nicht wirklich was sie denken. Und selbst als Mann wäre ich da vorsichtig mit. Anonym im Internet was posten ist das eine, aber wenn die Redaktion genau weiß wer ich bin, da muss man halt auch als Mann vertrauen haben wenn man mal einen raushaut ob deine Identität dann nicht "zufällig" bei gewissen Institutionen landet die sogenannten "Hass" bekämpfen oder "nur sammeln" (zwinkersmilie)

 

Im Grunde ist zu OnlineDating doch auch schon alles gesagt. Welche neuen Erkenntnisse sollen da kommen? Hast Frauen die benutzen es bewusst als Bumsplattform und holen sich die heißesten Kerle, und dann haste die Naiven die denken dort gibt es "echte Gefühle", die dann meinen sie können das System ausdribbeln und nen Typen halten der deutlich über ihre Liga ist, für die gibts dann paarmal PumpnDump und dann sind die gefrustet..

 

Ich persönlich geh an Tinder auch so ran dass mir bewusst ist dass es dort nur Fickmaterial gibt...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2024 um 12:56 , Fokko schrieb:

 Mädels laut einer Studie suchen. "Junge hetero Frauen wollen Männer, die feministisch eingestellt sind – hetero Männer aber wollen keine Feministinnen daten."

Studien zu dem Thema kannst du ohne weitere Beachtung direkt ab in Mülleimer packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, al.graylan schrieb:

Studien zu dem Thema kannst du ohne weitere Beachtung direkt ab in Mülleimer packen

D'Accord, Bro. Natürlich alles politisch korrekt. Sprich: An der Realität vorbei.

Aber der eigentliche Artikel ist schon interessant. Z.B. was die 40jähr. da unter anderm sagt: "Ausserdem gab es immer wieder Kommentare zu meinem Körper und eindeutig sexuelle Angebote..." Offenbar sind in dieser Altersklasse die gleichen Schwachmaten unterwegs wie in meiner. Sowas höre ich nämlich auch von Frauen in meiner Altersklasse, die ich im OG kennenlerne.

Es geht aber noch weiter: "... obwohl aus meinem Profil klar ersichtlich war, dass dies nicht das ist, was ich suche. "

Tja, das alte Lied: Natürlich will sie ficken. Das wollen sie alle. Aber nicht mit bedürftigen, notgeilen Schwachmaten. Ich wette, wenn einer mit 40+, der einigermaßen als Mann was darstellt - Inner Game, Kleidung, Körperpflege -  hier mit der von mir empfohlenen Strategie rangeht, der kann wie ich in meiner Altersklasse dort aus dem vollen Schöpfen. Schätze mal, die Mullen ab 40 ticken im Prinzip auch schon so wie meine Altersklasse. 

Und auch das: "Eine Beziehung kann ich mir nur noch vorstellen, wenn ein Bewusstsein für patriarchale Strukturen und die eigenen Privilegien vorhanden ist. Manche Basics mag ich nicht mehr verhandeln oder erklären müssen." Das ist typisches Mullen-Blabla. Wenn die einen echten Kerl kennenlernt, hat die das im Handumdrehen vergessen.

Es kommt noch besser - auch die 28jährige: " Männer auf Dating-Apps machen tendenziell schnell anzügliche Bemerkungen oder sexuelle «Witze» beim Chatten. Das fand ich sehr unangenehm. " und: " Wenn ich dann nach einem kurzen «Hallo» bereits versaute Nachrichten bekomme, hat man es bei mir verspielt. Ich habe die Männer dann einfach darauf angesprochen – oder ihnen nicht mehr zurückgeschrieben, wenn ich ungefragt Nacktbilder bekommen habe, und sie direkt bei der App gemeldet. "

Also auch in dieser Altersklasse die gleichen Kardinalfehler der Penisträger.

Auch noch auf andere Art interessant, was die 25jährige außerdem sagt: "Ich will monogam leben, möchte mit jemandem sein bis ans Ende meiner Tage, ganz romantisch gesagt. Diese Faktoren verlor ich aus den Augen, je länger ich mich auf den Apps aufhielt." 

Das gleiche, wie es bei den Mädels in dem Alter auch schon 40 Jahren war - und natürlich schon lange vorher: Am liebsten will sie braves Frauchen und Mami sein.

Wo also ist das Problem?  

Ich sag es Euch: Es liegt an den Jungs. Ob Du nun mit einer Mulle fix zu Potte kommen willst oder eine LTR aufbauen und in Schuss halten: Du must ein Mann sein. Ein M*A*N*N! Nicht bloß ein Penisträger, keiner, der dem neuen "Männer"bild entspricht, sondern ein ganzer Kerl. Ein Mann.

Daran muss einer arbeiten, wenn es mit den Mullen nicht so läuft wie er gerne hätte. Und nicht jammern wie Scheiße doch die Weiber heutzutage geworden sind. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2024 um 21:23 , IronM schrieb:

das übliche: linke alpha widows berichten über Online Dating

Sorry, aber Du scheinst das nicht gelesen zu haben: Sonst hättest Du nämlich gemerkt, dass man das schon dies und das für sich und die Kunst herausziehen kann... 😉

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2024 um 22:46 , Niemann-N schrieb:

Bis zur Zweiten grob drüber gelesen. Weibisches Mimimi. 

und, sorry, Dir muss ich das gleiche sagen wie IronM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was frauen sagen und was sie in wirklichkeit machen sind zwei paar unterschiedliche schuhe, frauen nutzen weiterhin gerne tinder um männer fürs bett so einfach wie pizza zu bestellen. es beschweren sich natürlich die die damit eine beziehungsapp erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich rausgelesen, daß ich besagten Frauen weder im OG noch im RL genüge. Deswegen hat mich der Rest nicht weiter interessiert.

Wenn Du daraus einen Nutzen ziehen kannst, ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Sicht eines Durchschnittsmannes ist online Dating Müll, weil einfach nix geht - kaum Matches, weniger Chats, noch weniger Dates, noch weniger Sex. 1-5 % reißen da was, der Rest wischt den Bildschirm sauber.

 

Aus Sicht einer Durchschnittsfrau, die immer noch mehr Matches, Dates, Sex haben kann als die heißesten Typen auf diesen Apps, ist Online-Dating ebenfalls Müll, weil sie die Typen, die sie aufgrund ihrer hypergamen Paarungsstrategie treffen will, nicht auf Dauer halten kann, was die meisten idR aber wollen würden. Denn die wenigen Typen, auf die sich Frau auf online-Plattformen einlassen würde, haben auch bei ihren Geschlechtsgenossinnen hohe Chancen und bumsen sich dementsprechend durch die Betten ihres Suchradius'. Kein Typ würde das anders machen, wenn er könnte. Nur können es 95 % der Typen halt nicht, weil sie gnadenlos aussortiert werden.

Meiner Meinung nach sind es aber trotzdem die Frauen, die den größeren Anteil an der Misere für beide Geschlechter haben. Denn sie sind es, die bestimmen, ob, wann und mit wem gevögelt wird. Bei einem derart selektiven Vorgehen nach dem Motto "für mich ist nur das Beste gut genug" kann ja letztlich nur Murks rauskommen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

Sorry, aber Du scheinst das nicht gelesen zu haben: Sonst hättest Du nämlich gemerkt, dass man das schon dies und das für sich und die Kunst herausziehen kann... 😉

Ich vermute eher, dass bestimmte Personen da wieder etwas zu viel hineininterpretieren (ähnlich zu den Gedichtsanalysen im Deutschunterricht) und nicht auf die Taten, sondern auf die Worte weiblicher Wesen hören (vgl. Matthäus 7,20). Aber ich lasse mich gerne von unserem großen Philosophen und Vordenker Fokko aufklären.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, IronM schrieb:

da wieder etwas zu viel hineininterpretieren

Da ist nicht hineininterpretiert, sondern es ist der Wortlaut, dass hier beklagt wird, dass Männer gleich zu Anfang meinen, dass und wie sie ficken wollen und Pimmelbildchen schicken. Und das ist das, was ich auch immer wieder von Frauen höre, die ich im OG kennenlerne. Auch wenn es vielen viellicht nicht passt: Es ist eben so.

 

vor 7 Stunden, IronM schrieb:

sondern auf die Worte weiblicher Wesen hören (vgl. Matthäus 7,20)

Lautet: " Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. "

Da steht nichts, was diese Aussage auf Frauen beschränken oder als speziell für sie gültig kennzeichnen würde. Und was die Früchte angeht: Meine Erfahrung zeigt, dass man layet  - oder besser gesagt: von der Mulle gelayed wird, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern es ihr überlässt, die Geschichte zu sexualisieren. Dass eine Frau, deren Sexdrive Du getriggert hast, auch mit Dir ficken will, ergibt sich logisch aus der weiblichen Sexualstrategie, sich den bestmöglichen Vater für ihr nächstes Kind auszusuchen: Wenn sie denjenigen welchen nicht auch dazu bringt, sie zu ficken, kriegt sie das erwünschte hochwertige Kind von ihm nicht, welches ja letztendlich der Zweck der Übung ist.

Und dass man den anfänglich positiven Eindruck, den eine Mulle von einem hat, problemlos auch wieder zerstören kann, wenn man bedürftig und notgeil daher kommt, liegt auf der Hand.

Und zu der Sache mit der Jüngsten, die hier sehr traditionelle Erwartungen an Mr. Right hat: Meine Erfahrung zeigt ebenfalls, dass die Mullen typischerweise früher oder später binden wollen, auch wenn es erstmal nur die innere Steinzeifrau war, die den Kerl in Bett geholt hat. Der auf das Hordenleben in der Altsteinzeit gemünzte Beschützerinstinkt des Mannes ist an sich kollektiv, genauso wie das Schutzbedürfnis der Frauen: Alle Männer beschützten gemeinsam alle Frauen und Kinder. Heute sind diese Instinkte auf unsere Zivilisation adaptiert: Das instinktive Bedürfnis der Frau nach männlichem Schutz findet sie heute (hoffentlich) in der von unserer Kultur entwickelten Form des Zusammenlebens erfüllt, der 1:1-Partnerschaft Marke Ehe oder nichteheliche Lebensgemeinschaft. Und der Mann lebt seinen Beschützerinstinkt heute im Zusammenleben mit seiner persönlichen Frau und den gemeinsamen Kindern aus. 

Das von Kind auf an Vorbildern erlernte wirkt ähnlich stark wie angeborene Instinkte. Aus der Kombination von beiden - dem instinktiven Beschützwerdenwollen und der erlernten Lösung 1:1-Partnerschaft ergibt sich, auch wieder mit zwingender Logik, dass die Mullen binden wollen, wenn sie den Eindruck haben, dass der Mann, der sie gerade fickt, der richtige dafür ist. Sie hat ja heute keine Horde mehr, in der sie beschützt und geborgen ist, also sucht sie Schutz und Geborgenheit bei einem Partner.

BTW: Dieser von natur aus kollektive Charakter des Beschützerinstinktes des Mannes findet sich heute noch in den Benimmregeln gegenüber Frauen, die ja grundätzlich im Umgang mit allen Frauen gelten, nicht nur in dem mit der eigenen.

Und letztendlich gilt eben: Egal ob sie erstmal nur gevögelt werden will oder auf Bindung aus ist, sucht eine Frau immer nach einem Mann. Nach einem M*A*N*N und nicht nach einem bloßen Penisträger.

Gebarme darüber, wie doof die Mullen doch heutzutage sind und die Analyse, warum das so sei, dass sie nicht meinen, was sie sagen oder was auch immer, bringt dem landläufigen Masturbanten keinen einzigen Lay.

Damit er layen kann muss aus dem serienmäßigen Penisträger ein echter Mann werden. Das kostet Arbeit - Arbeit am eigenen Frame, am Inner Game.

Wenn heutzutage was aus der Mode gekommen ist, sind das nicht Frauen, die gerne ficken, sondern die Erkenntnis und Akzeptanz, dass man etwas tun muss, wenn man etwas erreichen will. Und in unserem Zusammenhang ist das eben die Arbeit ans sich selbst, der Aufbau und die Optimierung einer authentisch maskulinen Persönlichkleit.

Billiger ist der Erfolg bei den Weibern eben nicht zu haben.               

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2024 um 14:56 , Fokko schrieb:

Hier erzählen drei Mullen von 25 bis 40, warum sie dem Online Dating abgeschworen haben.

Von einem Plan B lese ich da aber nichts. Sonderlich große Alternativen scheinen die Damen nicht zu haben. Begeistert berichten, dass es offline so viel besser läuft, tut keine. Irgendwelche Ansprechversuche von Männern im Alltag tauchen womöglich nicht mal auf dem Radar der Frauen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Onkeltom11 schrieb:

Denn sie sind es, die bestimmen, ob, wann und mit wem gevögelt wird.

Ja und Nein. Es geht immer von der Frau aus, sie versucht instinktiv den Kerl anzulocken, den sie als bestmöglichen Samenspender erkannt hat. Das bedeutet erstmal, dass es an uns ist, mit einem entprechenden Eindruck  rüberzukommen.

Problematisch wird das natürlich, wenn die Kriterien, nach denen Frauen beurteilen, verzerrt bzw. unrealistisch sind. Erlerntes kann Instinkte überlagern und modifizieren. Wenn Lieschen Müller meint, es muss unbedingt der Rockstar sein, der sie vögelt und auch noch zum Traualtar führt, wird sie ungefickt bleiben. Und dem ihr adäquaten, durchaus ansehnlichen und respektablen Karl Schulze bleibt der Riemen sauber, weil er ihr nicht gut genug ist.

Das hat sicherlich auch mit den Eindrücken zu tun, die heute von den Medien vermittelt werden. Da können halt sehr leicht unrealistische Erwartungshaltungen entstehen - man erwartet mehr, als einem der eigenen Leistung entsprechend zukommen kann.

Das ist aber nicht nur bei Mädels in Bezug auf Jungs so. Ich kenn den gleichen Effekt aus meiner früheren Arbeit in Maßnahmen für arbeitslose Kids: Da haben welche noch nicht mal einen Hauptschulabschluss, glauben aber sie müssten Jobs bekommen, bei denen vom Salär gleichmal ein dicker Daimler oder Audi drin ist. Reale Jobs zum Mindestlohn sind da dann natürlich unattraktiv.

Aber auch bei den Jungs in Bezug auf Mädels gibt's diesen Effekt: Da soll es gleich eine HB 8 sein, die man layed, aber von der grundsätzlich erstmal erforderlichen Arbeit an sich selbst will man nichts wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Irgendwelche Ansprechversuche von Männern im Alltag tauchen womöglich nicht mal auf dem Radar der Frauen auf.

Wie auch, wenn alle nur im OG rumgeiern und die hübschen Mädels auf der Straße und im Schwimmbad übersehen?

Was da fehlt sind vielleicht Kneipen, wo Männlein und Weiblein von 12 bis 120 zwanglos kommunizieren und lockere Parties. Wie ich so zu lesen glaube, gibt es in Studentenkreisen auch heute noch nette Parties, wo dann fixe Jungs auch durchaus ihre Lays finden.

Leider geht der Trend ja offensichtlich dahin, die Leute zu vereinzeln, um sie besser beherrschen zu können. Vielleicht wird es Zeit für eine Bürgerbewegung, die nicht irgendwelche politische Ziele verfolgt, sondern einfach zwangloses Zusammenkommen nicht nur fordert sondern macht... Ansätze in Form von Nachbarschaftsfesten gibt es da ja durchaus schon... 

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Fokko schrieb:

Meine Erfahrung zeigt, dass man layet  - oder besser gesagt: von der Mulle gelayed wird, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern es ihr überlässt, die Geschichte zu sexualisieren. Dass eine Frau, deren Sexdrive Du getriggert hast, auch mit Dir ficken will, ergibt sich logisch aus der weiblichen Sexualstrategie, sich den bestmöglichen Vater für ihr nächstes Kind auszusuchen: Wenn sie denjenigen welchen nicht auch dazu bringt, sie zu ficken, kriegt sie das erwünschte hochwertige Kind von ihm nicht, welches ja letztendlich der Zweck der Übung ist.

Da sich meines Wissens deine Erfahrung hauptsächlich auf Frauen bezieht, die biologisch überhaupt keine Kinder mehr bekommen können, ist eh fraglich ob die bekannte Sexualstrategie hier Anwendung findet. Bei älteren Frauen geht es oftmals eher darum, nicht alleine zu sein. Sex hat dort keinen großen Stellenwert mehr. 

vor 30 Minuten, Fokko schrieb:

Und dass man den anfänglich positiven Eindruck, den eine Mulle von einem hat, problemlos auch wieder zerstören kann, wenn man bedürftig und notgeil daher kommt, liegt auf der Hand.

keine neu Erkenntnis, oder?

vor 32 Minuten, Fokko schrieb:

Und zu der Sache mit der Jüngsten, die hier sehr traditionelle Erwartungen an Mr. Right hat: Meine Erfahrung zeigt ebenfalls, dass die Mullen typischerweise früher oder später binden wollen, auch wenn es erstmal nur die innere Steinzeifrau war, die den Kerl in Bett geholt hat.

Vom Grundsatz sicherlich. Gleichwohl gibt es eben wie oben geschrieben sehr viele alpha widows (u. a. wegen OG), für die kein Mann gut genug ist. Statt die Ansprüche zu senken, gibt es wieder P&D oder Katzen/Hunde. 

  

vor 37 Minuten, Fokko schrieb:

Das von Kind auf an Vorbildern erlernte wirkt ähnlich stark wie angeborene Instinkte. Aus der Kombination von beiden - dem instinktiven Beschützwerdenwollen und der erlernten Lösung 1:1-Partnerschaft ergibt sich, auch wieder mit zwingender Logik, dass die Mullen binden wollen, wenn sie den Eindruck haben, dass der Mann, der sie gerade fickt, der richtige dafür ist.

Von welchen Vorbildern redest du? Viele Kindern wachsen inzwischen nicht selten in Haushalten von Alleinerziehenden und in einer zu großen Teilen kranken Medienwelt auf. Da wird z. B. die Unabhängigkeit der Frau gefeiert und das böse weiße Patriarchat angeprangert. 

vor 40 Minuten, Fokko schrieb:

Damit er layen kann muss aus dem serienmäßigen Penisträger ein echter Mann werden. Das kostet Arbeit - Arbeit am eigenen Frame, am Inner Game.

Was hilft dir dein inner game oder dein frame, wenn dich keine nach rechts swiped? Das große Problem ist, dass die meisten Männer sehr selten Kontakt zu Frauen haben und der frame gar nicht zur Anwendung kommt. Chads andererseits müssen nicht an ihren inner game arbeiten, da es eh von alleine läuft. Die können sich die Frauen gleich zu sich bestellen. Dieses entstehende abundance mindset lässt dich automatisch für die Frauen als begehrten Mann erscheinen. Partnerschaft haben die Chads aber nicht nötig, da sie die Milch umsonst bekommen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Wie auch, wenn alle nur im OG rumgeiern und die hübschen Mädels auf der Straße und im Schwimmbad übersehen?

Alle tuen das ja nicht. Es reicht ja , wenn es die Zielgruppe der jeweiligen Frauen tut - halt wenn die HB8 nur von dem zugedröhnten Talahon am Bahnhof, vom fetten Nerd in der Bahn oder 20 Jahre älterem Typ im Schwimmbad angesprochen wird. Das meinen Frauen oft damit , daß sie "nie" angesprochen werden.

vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Was da fehlt sind vielleicht Kneipen, wo Männlein und Weiblein von 12 bis 120 zwanglos kommunizieren und lockere Parties. Wie ich so zu lesen glaube, gibt es in Studentenkreisen auch heute noch nette Parties, wo dann fixe Jungs auch durchaus ihre Lays finden.

Es gibt ein massives Club- und Kneipensterben schon seit Jahrzehnten. Auch in Partys in Studentenkreisen haben aus verschiedenen Gründen nicht mehr das Ausmaß wie vor 20 Jahren.

vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Leider geht der Trend ja offensichtlich dahin, die Leute zu vereinzeln, um sie besser beherrschen zu können.

Das klingt arg nach einer Verschwörungstheorie. Warum kann so etwas nicht auch einfach ein gesellschaftlicher Wandel sein? Mit Einsamkeit wurden schon immer Geschäfte gemacht.

vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Vielleicht wird es Zeit für eine Bürgerbewegung, die nicht irgendwelche politische Ziele verfolgt, sondern einfach zwangloses Zusammenkommen nicht nur fordert sondern macht... Ansätze in Form von Nachbarschaftsfesten gibt es da ja durchaus schon... 

Auch entsprechende Events sind ja nicht neu. Wenn sie zustande kommen, gibt es da aber heute beinahe immer aber eine SocialMedia-Komponente wie Whatsapp- oder Facebook-Gruppen, Instagram und andere Onlineportale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, IronM schrieb:

Da sich meines Wissens deine Erfahrung hauptsächlich auf Frauen bezieht, die biologisch überhaupt keine Kinder mehr bekommen können, ist eh fraglich ob die bekannte Sexualstrategie hier Anwendung findet.

Ob sie noch Kinder bekommen kann oder nicht, ändert nichts an der Funktionsweise des Triebs. Wieso sollte der sich mit dem Klimakterium auf einmal ändern? Das würde biologisch keinen Sinn machen, da wäre es eher denkbar, dass er ganz verschwindet. Tut er aber nicht. Weil ein im Alter bestehen bleibender Sexualtrieb keine nachteilige Auswirkung auf die Überlebensfähigkeit bis zum Zeitpunkt der Fortpflanzung hat, lässt die Evolution in logischerweise ungeschoren, auch wenn er keinen biologischen Sinn mehr macht. (Möglicherweise aber doch: Denkbar, das die jungen Kerle in der Altsteinzeit die Omas gevögelt haben, weil die gebährfähigen Frauen sich an die gestandenen Männer hielten. siehe das Schaubild mit SMV und ALter bei Männern und Frauen)

 

vor 31 Minuten, IronM schrieb:

Sex hat dort keinen großen Stellenwert mehr. 

Drei mal kurz gelacht. Das kenne ich nämlich ein bisschen anders. Es ist höchstens in Einzelfällen so, dass Omma sich das verkneift (bzw. zur Selbsthilfe greift), wenn Oppa nicht mehr kann. Tendenziell sind die älteren frauen soagr eher geiler, weil sie den Sex ohne Angst vor ungewollter Schwangerschaft genießen.  

Sorry, aber Du solltest nicht von Dingen reden, von denen Du keine Ahnung hast.

vor 37 Minuten, IronM schrieb:

Gleichwohl gibt es eben wie oben geschrieben sehr viele alpha widows (u. a. wegen OG), für die kein Mann gut genug ist.

Das liegt daran, dass es Männer wie mich gibt.. *SNCR* 😁

Spaß beiseite: Ich kenn aus meinem Umfeld da durchaus Beispiele, dass Frauen nach der gescheiterten großen Liebe mit dem Traumprinzen sich einfach einen Notnagel suchten oder vielleicht sogar ihre Ansprüche anpassten und mit einem Normalo aus ihrer eigenen Liga zufrieden waren.

vor 50 Minuten, IronM schrieb:

Von welchen Vorbildern redest du? Viele Kindern wachsen inzwischen nicht selten in Haushalten von Alleinerziehenden und in einer zu großen Teilen kranken Medienwelt auf.

Viele vielleicht. Aber nicht die Mehrzahl. Guck Dich mal in Deiner Umgebung - Vewandschaft, Nachbarn, Bekannte, Geschäftskollegen... - um und Du wirst das sehen, was ich in meinem Bereich auch sehe: Alleinerziehende Mütter kommen vor, es gibt die eine oder andere Patchwork-Familie, auch DINKs, aber die traditionelle Familie - zwar oft nur noch mit einem Kind - herrscht doch noch deutlich vor. 

Und die Medien? Okay, da werden heute häufig vom Tradionellen abweichende Formen des Zusammenlebens gehyped, auch in der Schule. Das ist aber erst in jüngerer Zeit gekommen. Wer heute in den Zwanzigeren oder Dreißigern ist, kennt aus seiner Kindheit noch eher die traditionelle Familie. Außerdem gibt es jede Menge älterer Unterhaltungsmedien, Bücher, Filme, Fernsehserien usw. wo die traditionelle Familie als Regelfall erscheint. Und wenn in der fernsehwerbung bei einer Familie die Mami weiß, der papi schwarz und die Kiddies braun sind, ist es trotzdem eine traditionelle Familie.

So leicht sind Tradition und Konventionen nicht zu änderrn.

vor einer Stunde, IronM schrieb:

Was hilft dir dein inner game oder dein frame, wenn dich keine nach rechts swiped?

Das ist das Problem mitTinder und Co. Das stellt ja keiner in Abrede und genau das führt zu den Enttäuschungen, die in dem Artikel zwar nur schlaglichtartig beleuchtet werden, nichtsdestotrotz aber offenbar regelmäßig stattfinden. Sonst würden sich ja nicht auch die Mullen scharenweise vom OG per Dating-App abwenden. Vermutlich legen da ein paar Jungs, die optisch richtig was hermachen reihenweise Mullen flach und kicken sie dann gleich wieder. Wenn sie überhaupt layen und nicht die Mullen schon beim ersten Date im RL merken, dass da außer Optik nichts da ist.

Natürlich ist es der Fehler der Weiber, wenn sie nicht drausschlau werden und sich einfach mal den einen oder anderen nicht ganz so prächtigen Adonis näher angucken, ob nicht da beidem einen oder anderen Substanz vorhanden ist.

vor einer Stunde, IronM schrieb:

Das große Problem ist, dass die meisten Männer sehr selten Kontakt zu Frauen haben und der frame gar nicht zur Anwendung kommt.

[..]

Chads aber nicht nötig, da sie die Milch umsonst bekommen.

Das ist wieder das übliche Gebarme, das keine Problem löst. Wenn einer nicht den Körperbau für das Turnen hat, sollte er Kugelstoßer oder Gewichtheber werden, wenn es ihn nach Olympischem Gold gelüstet. Wenn ein schnelles Auto nicht zu Dir spricht, wirst Du vielleicht mit einem Motorrad glücklich, mit einem Pferd oder einem Segelboot.

Für mich sind DG und NG ungeeignet, weil man in meinem Alter beim ersten eben zu oft gebundene Frauen trifft und es beim zweiten kaum Locations für Ü40/50/60 gibt, jedenfalls nicht in meiner Umgebung. OG auf Datingportalen hingegen läuft bei mir wunderbar, weil das für mich passende Beuteschema eben dort unterwegs ist.

Wenn Du im OG per Tinder et. al. nichts reißt, weil Du nicht mit Äußerlichkeiten punkten kannst, musst Du eben dahin gehen, wo Du mit Deinem Frame was erreichen kannst. Wenn die Mullen scharenweise vom OG ablassen, müssen sie doch wo anders zu finden sein. Wenn NG nichts bringt, weil die Leute nicht mehr so viel ausgehen, muss zumindest im DG was gehen. je jünger Du bist, desto größer die Chance, dass eine in Deinem Alter, die Du anquatschst, noch zu haben ist.

Und wenn die eine von den dreien aus den Interviews behauptet, dass sie sich als Single ganz wohl fühlt, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit bloß die Sache mit dem Fuchs und den angeblich sauren Trauben. Wenn da einer kommt, der ihren Drive triggert und mit ihr pimpern will, wird sie mit ihm pimpern.

Es gibt auch Sportarten, wo allerhand Mullen unterwegs sind: Tennis, Reiten... Wenn Du bei Deiner Sportart Chef bist, hast Du exzellente Karten, aber auch als Anfänger sieht es nicht schlecht aus. Meine Ex hat mich seinerzeit vom Reiterhof in ihr Bett geschleppt, sechs Wochen, nachdem ich das erste Mal überhaupt eine Reithalle vom Pferderücken aus gesehen habe. Und heute reiten wesentlich mehr erwachsene Frauen als vor 40 Jahren.

Viele Weg führen nach Rom. Wieso vor dem einen stehen und darüber heulen, weil er für einen gesperrt ist, anstatt einen der gangbaren zu gehen?

Wenn Dein Frame passt und Dein Inner Game stabil ist, wirst Du layen. Irgendwo sind die Mullen, die auf Dich anspringen. 

Ach und noch eins: Da war ja noch die Sache mit den Pimmelbildchen und so, wo sich die Mullen beklagt hatten. Ich glaube kaum, dass die Chads, die uferlos layen, so was machen. Die Mullen müssen also durchaus auch Jungs nach rechts gewischt haben, die optisch nicht vom Allerfeinsten waren. Und die hätten die Chance gehabt im Textgame, am Phone und im RL mit ihrem Frame zu punkten, wenn sie denn einen gehabt hätten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Fokko schrieb:

Das ist das Problem mitTinder und Co. Das stellt ja keiner in Abrede und genau das führt zu den Enttäuschungen, die in dem Artikel zwar nur schlaglichtartig beleuchtet werden, nichtsdestotrotz aber offenbar regelmäßig stattfinden. Sonst würden sich ja nicht auch die Mullen scharenweise vom OG per Dating-App abwenden. Vermutlich legen da ein paar Jungs, die optisch richtig was hermachen reihenweise Mullen flach und kicken sie dann gleich wieder. Wenn sie überhaupt layen und nicht die Mullen schon beim ersten Date im RL merken, dass da außer Optik nichts da ist.

Natürlich ist es der Fehler der Weiber, wenn sie nicht drausschlau werden und sich einfach mal den einen oder anderen nicht ganz so prächtigen Adonis näher angucken, ob nicht da beidem einen oder anderen Substanz vorhanden ist.

on point.

Ich habe letztens vom OG ne 7 gedated (nettes Gesicht, bisschen Speck dran aber war noch ok) und würde mich selbst als 8 sehen. Nach dem zweiten Date schrieb sie mir am nächsten Morgen um 06:12 Uhr, dass es für sie nicht passe und sie mir alles Gute wünsche. Das bestätigt mir einmal mehr, dass im OG 7er, und selbst alles darunter, vollkommen überzogene Ansprüche haben. Dazu passte auch ihre Aussage, sie seit 4 Jahren Single sei und online schon viele Idioten kennengelernt habe. Dass ich kein Depp bin und den Frauen weder Dickpics schicke, noch mich sonst weird verhalte, kann ich zwar hier nicht beweisen, ist aber definitiv so. Trotzdem wurde ich von ihr ohne echten Grund gnadenlos abgeschossen. So kann das natürlich nix werden, weder für die Frauen noch für die Durchschnittstypen.

bearbeitet von Onkeltom11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

wenn die HB8 nur von dem zugedröhnten Talahon am Bahnhof, vom fetten Nerd in der Bahn oder 20 Jahre älterem Typ im Schwimmbad angesprochen wird. Das meinen Frauen oft damit , daß sie "nie" angesprochen werden.

Was bedeutet das aber anderes als dass man(n) im DG alle Chancen hat, so einer einigermaßen attraktiv daher kommt, die Frau normal und sexfern anspricht und im angebahnten Gespräch akzeptable Umgangsformen zeigt?

vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Das klingt arg nach einer Verschwörungstheorie. Warum kann so etwas nicht auch einfach ein gesellschaftlicher Wandel sein? Mit Einsamkeit wurden schon immer Geschäfte gemacht. 

Sind denn Deine und meine Aussage so weit auseinander? "Beherrschen" im Sinne unserer heutigen kapitalistischen Gesellschaft bedeutet, sie dazu zu bringen zu konsumieren.

vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Auch entsprechende Events sind ja nicht neu. Wenn sie zustande kommen, gibt es da aber heute beinahe immer aber eine SocialMedia-Komponente wie Whatsapp- oder Facebook-Gruppen, Instagram und andere Onlineportale.

Na siehste, so schlecht sind Handy und Co doch gar nicht. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Ob sie noch Kinder bekommen kann oder nicht, ändert nichts an der Funktionsweise des Triebs. Wieso sollte der sich mit dem Klimakterium auf einmal ändern? Das würde biologisch keinen Sinn machen, da wäre es eher denkbar, dass er ganz verschwindet. Tut er aber nicht. Weil ein im Alter bestehen bleibender Sexualtrieb keine nachteilige Auswirkung auf die Überlebensfähigkeit bis zum Zeitpunkt der Fortpflanzung hat, lässt die Evolution in logischerweise ungeschoren, auch wenn er keinen biologischen Sinn mehr macht.

Mal Chatgpt gefragt:

Zitat

Energetische Ressourcen: Die Reproduktionstheorie argumentiert, dass die Natur darauf ausgerichtet ist, energetische Ressourcen dort zu investieren, wo sie den größten evolutionären Nutzen bringen. Da die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Schwangerschaft in den späteren Jahren sinkt, könnte die Abnahme der Libido als eine Art biologischer Energieeinsparung betrachtet werden, die die Frau dazu veranlasst, ihre Ressourcen anders zu nutzen, etwa für die Pflege bestehender Nachkommen oder für das eigene Überleben.

 

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Tendenziell sind die älteren frauen soagr eher geiler, weil sie den Sex ohne Angst vor ungewollter Schwangerschaft genießen.

Erzähle doch keine Fakenews. Der Hormonspiegel sinkt bei Frauen mit zunehmenden Alter und damit auch die Libido. Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Punkt mit der ungewollten Schwangerschaft dürfte zu vernachlässigen sein, weil die Wahrscheinlichkeit mit Pille und/oder Kondom schwanger zu werden extrem gering ist.

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

So leicht sind Tradition und Konventionen nicht zu änderrn.

Muss man sich bloß anschauen wie viel Leute aus der Kirche austreten oder sich auf der Straße festkleben.

 

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Und wenn die eine von den dreien aus den Interviews behauptet, dass sie sich als Single ganz wohl fühlt, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit bloß die Sache mit dem Fuchs und den angeblich sauren Trauben. Wenn da einer kommt, der ihren Drive triggert und mit ihr pimpern will, wird sie mit ihm pimpern.

Pimpern ist nicht das Thema, siehe oben. Zum Pimpern findet sie (Annahme HB5) an einem Tag Dutzende online und davon auch einige HG7-8. 

 

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Es gibt auch Sportarten, wo allerhand Mullen unterwegs sind: Tennis, Reiten... Wenn Du bei Deiner Sportart Chef bist, hast Du exzellente Karten, aber auch als Anfänger sieht es nicht schlecht aus. Meine Ex hat mich seinerzeit vom Reiterhof in ihr Bett geschleppt, sechs Wochen, nachdem ich das erste Mal überhaupt eine Reithalle vom Pferderücken aus gesehen habe. Und heute reiten wesentlich mehr erwachsene Frauen als vor 40 Jahren.

Soll ich mir ein weibliches Hobby suchen um bei Frauen zu landen oder ist das wieder BETA?

 

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn Dein Frame passt und Dein Inner Game stabil ist, wirst Du layen. Irgendwo sind die Mullen, die auf Dich anspringen.

Just be yourself.

 

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Ach und noch eins: Da war ja noch die Sache mit den Pimmelbildchen und so, wo sich die Mullen beklagt hatten. Ich glaube kaum, dass die Chads, die uferlos layen, so was machen. Die Mullen müssen also durchaus auch Jungs nach rechts gewischt haben, die optisch nicht vom Allerfeinsten waren. Und die hätten die Chance gehabt im Textgame, am Phone und im RL mit ihrem Frame zu punkten, wenn sie denn einen gehabt hätten...

Vielleicht. Oder Chad war besoffen oder hat sich einen Spaß erlaubt oder oder oder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IronM schrieb:

Mal Chatgpt gefragt:

Und die Antwort hat nicht mit "Es ist wichtig, zu beachten, dass [irgend ein politisch korrekter Gemeinpplatz]" angefangen?

Bist Du sicher, dass das ChatGPT war?

*SCNR*

vor einer Stunde, IronM schrieb:

energetische Ressourcen dort zu investieren, wo sie den größten evolutionären Nutzen bringen.

Ah, okay. Klingt gut & logisch. Bloß: Evolution funktioniert, indem der effektivere Organismus überlebt, dadurch häufiger oder überhaupt zur Fortplanzung kommt und somit die vorteilhaften Eigenschaften öfter vererbt werden als die weniger vorteilhaften. Jetzt musst du  ChatGPT nur noch fragen, wie sich die nach der Menopause durch den Wegfall der Libido überlebensfähiger gewordenen Omas dann vermehren, um diesen Überlebensvorteil zu vererben. Duch Zellteilung und Ablegerbildung?   

vor einer Stunde, IronM schrieb:

Erzähle doch keine Fakenews.

Du hast das in der Praxis ausprobiert? Wie viele Frauen 50+ hast Du gevögelt?

Praxis schlägt Theorie. Libido hat nicht nur mit Hormonspiegeln zu tun, sondern auch viel mit Psyche. Gut denkbar, dass verheiratete Frauen mit betaisierten Ehemännern von diesen abgeturnt werden und ihre laut Statistik zwischen Alter 28 und 45 am stärksten ausgeprägte Libido in solchen Fällen verdrängen. Auch Stress - anstrengende Kinder im Teenageralter, Beruf, nerviger Beta.Provider... - kann eine von der Biochemie her mögliche starke Libido bei einer Frau niederbügeln. Wird's dann nach der Scheidung vom Ehedeppen, Flüggewerden der Kinder, Ruhestand etc. entspannter in ihrem  Leben, lässt sie bei einem neuen und diesmal attraktiven Partner dem nach der Menopause organisch zwar etwas schwächeren aber doch noch vorhandenen Trieb freien Lauf und ist sexuell aktiver, als in den Jahren, in denen sie dem altersentsprechenden Hormonhaushalt zufolge ihre stärkste sexuelle Aktivität hätte haben sollen.   

Außerdem: Es wird viel von aufgrund von sinkender Östrogenproduktion sinkendem Testosteronspiegel ab den Wechseljahren berichtet. Andererseits sind aber auch Effekte erhöhter Testosteronspiegel bekannt: Jeder Jäger kennt das Phänomen der gehörnten Geißen: Geltgeißen, das sind weibliche Geißen ab der Menopause, schieben gerne mal zwar kleine, aber dennoch eben Gehörne. Bei Menschenfrauen kennen wir den sprichwörtlichen Witwenbart - Damenbart, der ab der Menopause auftritt - und das "männliche Schönheitsproblem" dünner werdender und/oder ausfallender Kopfhaare. Folgen eines erhöhten Testosteronspiegels - Sowohl bei der Geltgeiß, als auch bei der Menopausen-Mulle.

Dazu kommt möglicherweise, dass geile Omas nicht politisch korrekt sind und die Medizin das Phänomen des sexuellen Appetits bei älteren Frauen ignoriert bzw. totschweigt. Schließlich haben die Medizinmänner ja auch die (inder Antike bereits wohlbekannte) weibliche Ejakulation vom Mittelalter bis zum Ende des 20. Jahrhunderts komplett ignoriert bzw. totgeschwiegen. Auch noch nach der so genannten sexuellen Revolution. Noch in den 70ern und 80ern dachten wir Jungs, dass manche Mädels sich bepissen, wenn es ihnen kommt. Tatsächlich waren das natürlich weibliche Ejakulationen.

vor 2 Stunden, IronM schrieb:

uss man sich bloß anschauen wie viel Leute aus der Kirche austreten oder sich auf der Straße festkleben.

Kannste erstens nicht vergleichen, denn die Kirchenaustritte sind in der Tat ein Massenphänomen, die Klimakleber bloß ein paar Deppen. Zweitens ist das mit der Kirchenmüdigkeit auch nicht neu, leere Kirchen beklagen die Pfarrer schon seit Jahrzehnten. Die Austritte sind da nur ein Anzeichen, dass diese Entwicklung stetig fortgeschritten ist und nun eben dieses Stadium erreicht hat. Kein abruptes Fallenlassen einer Tradition also, sondern ein allmählicher Wandel wie er bei solchen Dingen eben stattfindet. Es mag auch ein Rolle spielen, dass die Leute die hohe Steuerbelastung mildern und wenigstens die Kirchensteuer einsparen, wo sie ja doch eh' schon lange nicht mehr in dier Kirche gehn.  

vor 2 Stunden, IronM schrieb:

Pimpern ist nicht das Thema, siehe oben. Zum Pimpern findet sie (Annahme HB5) an einem Tag Dutzende online und davon auch einige HG7-8. 

Da stimmt schon. Jungs, die eine Frau pimpern möchten, gibt's für jede, die auch nureinigermaßen aussieht, haufengenug. Die Frage ist: Will sie mit denen pimpern? Dass einer vom Aussehen her 7 oder 8 ist, bedeutet nicht, dass er auch tatsächlich diese attraktive maskuline Persönlichkeit hat, die den Sextrieb einer Mulle triggern kann. Wenn einer dann im Textgame auch schon gleich needy und notgeil rüberkommt, hat er verloren. Lässt er solche Kardinalfehler bleiben und schafft es bis zum Date im RL, merkt sie - eher unbewusst - dass sie mit dem nicht ficken will und bewusst hat sie den Eindruck, dass sie hier mal wieder ein ödes Arschloch gedatet und sich Tinder eben wieder einmal als Scheiße erwiesen hat. Und er barmt dann bei seinen Kumpels und/oder hier im Forum rum, dass man bei Tinder nichts mehr zu ficken kriegt, weil die Mullen nix mehr taugen.

 

vor 2 Stunden, IronM schrieb:

Soll ich mir ein weibliches Hobby suchen um bei Frauen zu landen oder ist das wieder BETA?

Seit wann ist Reiten ein weibliches Hobby?  Und seit wann Tennis?

vor 2 Stunden, IronM schrieb:

Just be yourself.

Stimmpt. Aber das Self muss dazu eben auch hinreichend männlich-attraktiv sein. Sonst gibt's Du schlimstensfalls das Kasperle und bestenfalls den öden Deppen.    

   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2024 um 17:07 , Gast schrieb:

was frauen sagen und was sie in wirklichkeit machen sind zwei paar unterschiedliche schuhe, frauen nutzen weiterhin gerne tinder um männer fürs bett so einfach wie pizza zu bestellen. es beschweren sich natürlich die die damit eine beziehungsapp erwarten

 

Am 24.8.2024 um 22:10 , Onkeltom11 schrieb:

Aus Sicht einer Durchschnittsfrau, die immer noch mehr Matches, Dates, Sex haben kann als die heißesten Typen auf diesen Apps, ist Online-Dating ebenfalls Müll, weil sie die Typen, die sie aufgrund ihrer hypergamen Paarungsstrategie treffen will, nicht auf Dauer halten kann, was die meisten idR aber wollen würden. Denn die wenigen Typen, auf die sich Frau auf online-Plattformen einlassen würde, haben auch bei ihren Geschlechtsgenossinnen hohe Chancen und bumsen sich dementsprechend durch die Betten ihres Suchradius'. Kein Typ würde das anders machen, wenn er könnte. Nur können es 95 % der Typen halt nicht, weil sie gnadenlos aussortiert werden.

Meiner Meinung nach sind es aber trotzdem die Frauen, die den größeren Anteil an der Misere für beide Geschlechter haben. Denn sie sind es, die bestimmen, ob, wann und mit wem gevögelt wird. Bei einem derart selektiven Vorgehen nach dem Motto "für mich ist nur das Beste gut genug" kann ja letztlich nur Murks rauskommen.

 

Wobei man auch erwähnen muss, dass nur ein kleiner Teil der Frauen (ca. 10-20%) promiskuitiv unterwegs ist. Das sind dann diejenigen, die OG als Ficklieferando verwenden (Danke @DirtyRabbit für den Begriff).

Die restlichen 80-90% hätten einfach nur gerne jemanden für ne LTR. Denn ne LTR ist für Frauen das wahre Ziel. Sie sind das bindende Geschlecht.

Die Problematik hat @Onkeltom11 gut auf den Punkt gebracht.
 

Zitat

 

Normale Typen wollen Knick-Knack --> kriegen sie nicht weil alle HBs den oberen 20% nachrennen.

Normale HBs wollen ne LTR --> kriegen sie nicht weil die oberen 20% nur Knick-Knack wollen.

20% der HBs (die promiskuitiven) wollen nur Knick-Knack ---> kriegen sie

Die oberen 20% der Männer wollen nur Knick-Knack --> kriegen sie

 

Man sieht also ziemlich anschaulich, dass OG auch für die Frauen nur für ca. 20% ne befriedigende (pun intended) Sache ist.

Und selbst die dürften irgendwann an den Punkt kommen, wo sie realisieren, dass sie durch ihr promiskuitives Verhalten gar nicht so ne "strong and independent woman" sind, wie ihnen eingetrichtert wurde, sondern einfach wie ne Gummipuppe herumgereicht wurden. Aber zu diesem Zeitpunkt ist das schon zu spät. Denn wie wir wissen:

"Männer bewerten Frauen nach Ihrer Vergangenheit"

Die einzigen Gewinner im OG sind somit nur die oberen 20% der Männer.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.