3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich komm gerade aus dem Gym, hab dort wieder ein paar interessante Frauen gesehen, manche zum ersten Mal, manche sehe ich dort regelmäßig. Ich selber fühle mich richtig gut, fühle mich dort sehr sexy in meinem Tanktop wo man meine Muskeln sieht, meine tattoos, bekomme denke ich auch öfter Blicke. Aber irgendwie sind alle Damen so in ihr Training vertieft mit Kopfhörern, ich schaffe es einfach nicht die anzuquatschen, obwohl ich mich schon echt gut fühle. 

Gestern war ich nach dem Training noch auf der Sonnenbank, beim rausgehen stand da eine süße HB und hat gewartet, hab sie beim rausgehen angelächelt und sie hat mich auch angelächelt, dann bin ich gegangen. Das war schon das höchste der Gefühle, ich hätte sie ansprechen sollen ..

So viele verpasste Chancen jeden Tag! Aber diese Barriere ist einfach so hoch, ich lerne seit 10 Jahren meine HBs fast ausschließlich online kennen, ich bin gut in Verführung durch das Jahre lange auf Dates gehen und hab mit meinen 28 Jahren wahrscheinlich nen Bodycount von +-50 und es hätten deutlich mehr sein können, hab ne Zeitlang garnicht gedatet.
Mein einziges Problem ist dieses fucking ansprechen im Real Life, alles andere beherrsche ich im Schlaf. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, finde mich aber schon recht ansehnlich und Trau mich trotzdem nicht, wie soll’s dann bitte anderen Männern gehen?

Habe dann heute im gym nen UG gesehen, nen Ginger und der hatte ne echt hübsche Perle dabei, die war voll in love und hat den richtig verliebt angeschaut obwohl der echt nicht gut aussah, die könnte jeden Chad haben. Hab ich durch das ganze Looksmaxxing übersehen dass die anderen Dinge viel wichtiger sind?

Ich wollte jetzt einfach mal meine Gedanken aufschreiben. Habt nen geilen Tag ✌🏽

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Looksmaxxing ist definitiv nicht verkehrt, aber ich bin auch der Meinung, dass man die Männer von innen reparieren muss. Ist nichts Persönliches, die meisten Männer trauen sich nicht Frauen anzusprechen, aber jemand der von der Persönlichkeit weiter ist und ein gutes Mindset hat, der fragt sich nicht, ob ich sie anspreche oder nicht, er macht es dann einfach. Also mir hat der Nihilismus sehr gutgetan, ohne Ego und ohne Scham, sollte man sein Leben danach ausrichten, mir ist das mittlerweile so egal, ob Frauen mich korben oder ich sie ficke, aber man sollte schon einigermaßen gut soziale kalibrieren können.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Badromancex schrieb:

Hab ich durch das ganze Looksmaxxing übersehen dass die anderen Dinge viel wichtiger sind?

Was bringt dir ein Ferrari, wenn der Motor fehlt? Nix. Geile Karosse, dient aber nur zum Anschauen.

Und du weißt auch ganz genau, was du übersehen hast. Das Leben findet real statt, nicht online. Ich freue mich für deine Erfolge, die du mit einem BC von +50 erreicht hast. Ich freue mich auch dafür, dass du mit deinem Body zufrieden bist. Und jetzt, nachdem du körperlich in Schuss bist, solltest du dein Training auf eine andere Ebene verlagern. Ansprechangst ist nichts, was man nicht minimieren kann. Aber es braucht Training. So wie deine Muskulatur auch nicht von alleine gewachsen ist.

Also los jetzt. Fang noch heute damit an!

Kannst dich ja mal hier durch das Forum lesen und vielleicht ein Boot-Camp durchziehen?
Ist aber nur in der realen Welt durchzuführen. Also PRAKTISCH! Nicht nur Theorie büffeln und dann doch nix machen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.