Hey! Ich habe recht regelmäßig Dates und nicht mit jeder Frau funkt es für eine F+ oder mehr - mit manchen hat man aber trotzdem hier und da mal was, daher habe ich mir dadurch auch eine beachtliche Anzahl an Freundinnen aufgebaut, mit denen ich einfach mal dies oder jenes unternehme, was mir in gewissen Konstellationen einfach gewissen Social Proof beschert, die aber selbst auch weiter daten. Dadurch sind auch gute Freundschaften zu den Frauen entstanden, die ich schätze. An sich bin ich jedoch auch dabei ein paar neue männliche Freunde aufzubauen, da die Anzahl der Frauen deutlich höher ist und ich es auch cool fände, wenn man da auch mehr maskuline Sichtweisen austauschen kann. Nun ist es jedoch öfter so gewesen, dass die Männer die ich mal kennen lernte meist große Probleme haben mit Frauen in ihrem Leben. Quasi keine Dates usw. Sollte man da eher schauen, dass sie in der selben Liga spielen oder diesen Aspekt nicht so stark gewichten? Es gibt da einfach einen inneren Konflikt. Die Männer wollen dann gerne, dass ich Frauen zu den Treffen mitbringe und sich dann an sie ranmachen. Bzw. schnell auch sich mit ihnen allein treffen. Bestenfalls kommt dann mal noch eine Nachfrage nach dem Thema läuft da was zwischen euch oder kann ich es mal probieren. Da sie ja sonst es schwer haben selbst welche kennen zu lernen. Es kam dadurch auch schon vor, dass ich Personen aus dem Freundeskreis verbannt habe, da sie Frauen aufgerissen haben, an denen ich Interesse gehabt hätte - also so Illoyalitäten oder es dazu kam, dass sie versucht haben mich vor den Frauen schlecht zu machen, wenn sie merkten, die Frauen haben eher Interesse an mir als an Ihnen. Alles deutliche Zeichen, dass es keine pot. Freunde und Wingmans sind. Stellt sich aber meist erst später raus. Die Frauen nutzen das Interesse solcher Männer dann auch gerne mal um mich vllt. doch noch zu knacken: Ich bringe mich da also irgendwie auch selbst in Probleme. Aber an sich fände ich es auch cool, mal wieder einen SC aufzubauen, wo man in einer gemixten Truppe gemeinsam Party macht und Co. Ich persönlich lehne jedoch grundsätzlich ab, was mit einer Frau im SC zu haben, mit der ein Freund was hatte und erwarte dies auch umgekehrt. Viele Männer die ich kennen lernen versuchen mir weiß zu machen, man könne ja nicht alle reservieren, gerade wenn man doch so viele kennt und das dies von mir eine komische Denke wäre, solang es keine Expartnerin ist. Ich denke mir: Es gibt genug Frauen da draußen und da helfe ich auch gern als Wingman, aber müssen ja nicht meine Kontakte sein. Daher würde mich mal interessieren: Wie geht ihr mit den Frauen in eurem Leben um, wenn es um männliche Freunde geht? Bringt ihr die für gemeinsame Unternehmungen zusammen? Achtet ihr darauf, dass die Männer beim Thema Frauen zumindest gleich auf sind und die Needyness nicht durchschimmert?