"Nix ernstes offen für Festes" - Bedeutung ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter     30
2. Alter der Frau    27   
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben     1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")         2

Habe mich mit ihr am Samstagabend getroffen , zuerst wollte sie es noch im letzten Moment absagen ,

kam von etwas weiter hergefahren um eigtl noch mit einer Freundin nachmittags kaffee zu trinken. Dieses Kaffeetreffen ist wohl nicht stattgefunden ...

Saß dann mit ihr drausen noch auf 1-2 Bier habe sie etwas unabsichtich bis absichtlich berührt , aber kein Kussversuch gestartet da ich das Gefühl hatte von ihr kam nicht sooo viel zurück 

(man spürt ja iwie ob das gegenüber ein bisschen herrutscht oder auch Interesse daran hat)

ich saß aber recht dicht an ihr dran und da ist sie definitiv nicht weggerutscht, und sie hat meines Erachtens nach die ganze Zeit sehr auffällig den Dreiecksblick gemacht, sprich von einem Auge zum anderen und dann

auf den Mund ..

Naja, ich war mir eben nicht sicher, da es Samstagabend war ob es sich um ein Fickdate handelt .. in meinem kopf schiwrrte natürlich auch die ganze Zeit "Nix ernstes offen für festes" umher ..

Das finde ich ohnehin schwierieg bei diesen Apps, da man dann gleich denkt das Treffen müsste in so oder so eine Bahn verlaufen, und dabei manchmal vergisst auf die Person und die Körpersrache zu achten die da gerade dann vor einem sitzt.

Nunja, aufjedenfall habe ich also kein Kussversuch gestartet und wir haben uns 3 Stunden ungefähr  drausen über alles mögliche unterhalten, mal deep, mal witzig, etc...

dann ist sie nach hause gefahren

am Auto  sagte sie: "es war schön"

Zuhause angekommen hat sie mir auch geschrieben "Bin zuhause :)" War cool:)"

haben dann den chat auf whatsapp gewechselt und ein nächstes treffen steht schon an, diesmal fahre ich zu ihr...

Wie würdet ihr diese Situation einschätzen ?  

ALso im Prinzip heist Nix ernstes offen für festes einfach das man sich ein wenig kennenlernt und nicht gleich fickt denke ich jetzt mal ....

Mich würden einfach mal wie gesagt eure Gedanken interessieren und wie es weitergehen könnte ..

Danke ! 

bearbeitet von therealghostbust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, therealghostbust schrieb:

ALso im Prinzip heist Nix ernstes offen für festes einfach das man sich ein wenig kennenlernt und nicht gleich fickt denke ich jetzt mal ....

Denkst Du. Frau denkt: Wenn der Typ geil ist und er gut fickt, dann könnte man/frau ja nen Bindungsversuch starten. Wenn nicht, weiter Gurkenkarussell bis der passende Typ kommt.

vor 22 Minuten, therealghostbust schrieb:

haben dann den chat auf whatsapp gewechselt und ein nächstes treffen steht schon an, diesmal fahre ich zu ihr...

Sicher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine Rechtschreibung und Formatierung ist ne Frechheit. Und das hier so zu posten auch.

2. Weniger denken, mehr machen auf dem Date. Wenn du Bock hast sie zu küssen, anzufassen, ficken, dann MACH! Sie wird sich melden wenn sie auf irgendwas keinen Bock hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Deine Rechtschreibung und Formatierung ist ne Frechheit. Und das hier so zu posten auch.

2. Weniger denken, mehr machen auf dem Date. Wenn du Bock hast sie zu küssen, anzufassen, ficken, dann MACH! Sie wird sich melden wenn sie auf irgendwas keinen Bock hat.

1. Sorry, stimmt . Kommt wirklich bisschen hingerotzt daher 

2. Ja schon, aber wenn es halt zu schnell ist etc... war es das halt meistens dann mit weiteren Treffen. Ist ja auch scheise, oder wie gehst du dann damit um ? einfach die nächste ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht entschuldigen. Einfach beim nächsten Mal besser machen.

vor 6 Minuten, therealghostbust schrieb:

2. Ja schon, aber wenn es halt zu schnell ist etc... war es das halt meistens dann mit weiteren Treffen. Ist ja auch scheise, oder wie gehst du dann damit um ? einfach die nächste ?

Dann hatte sie nicht so Bock auf dich. Und dann ist NEXT die einzige Option.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aber es ist ja trotzdem ein Mensch vor einem mit einem eigenen Tempo ...

Du siehst ja dann  schon eher nur eine Person vor dir die du evtl irgendwann ficken kannst..

Verstehe mich nicht  falsch, ich denke ja auch  sehr oft so ,aber geht es dir gut mit diesem Mindset, also hast du auch Erfolg damit ? 

Also allzu cool ist es ja auch nicht einen Menschen nur darauf zu reduzieren, und es gibt ja schon auch viele andere Facetten ...

Weniger ist ja manchmal mehr und man muss ja auch auf die Körpersprache achten des Gegenüber

Und weniger Gierigkeit beim 1. Treffen beschert einem ja evtl. das wonach man sich sehnt beim 2. oder 3.. treffen

Sind nur so meine Gedanken dazu, wie seht ihr das so ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, therealghostbust schrieb:

"Nix ernstes offen für festes"

Das Einzige, das hier fickt, ist dein Hirn. Und zwar dich.

Warum machst du nicht einfach was du willst? Wieso schwirrt dieser dämliche Satz in deinem Hirn herum, der noch nicht mal einen Sinn ergibt?
Wieso analysierst du zwar ihr Verhalten, machst dann aber nix draus?

Du warst an dem Tag der Lückenbüßer. Weil das Kaffeetrinken mit ihrer Freundin nix wurde, durftest du die Zeit mit ihr absitzen.
Attraction war also nur mäßig da, was du an sich sogar erkannt, aber nicht verstanden hast.
Sie ist nicht weggerutscht ... WOW! Dann registrierst du einen Dreiecksblick, reagierst aber völlig verunsichert nicht darauf.

Und jetzt bist du da wo du anfangs warst. Bei der Tipperei. Nur jetzt in einer anderen App. Bravo!

vor 23 Stunden, therealghostbust schrieb:

Mich würden einfach mal wie gesagt eure Gedanken interessieren und wie es weitergehen könnte

Es könnte so weitergehen, dass du deine Eier suchst und findest.
Danach machst du nochmal ein Date mit ihr aus. Dort dann nochmal Eier suchen und eskalieren. WENN sie sich überhaupt nochmal mit dir treffen will UND das nicht wieder so ein Lückenfüllerding ist.

Du kennst IHR Tempo nicht, somit solltest du vielleicht mal einfach eins vorgeben? DU bist der Verführer und somit der AKTIVE Part.
DU eskalierst wenn DU Lust drauf hast. An ihren Reaktionen wirst du feststellen, ob das ihrem Tempo entspricht, oder nicht.
Alles andere ist nur die Fortführung deines Hirnficks, den es überhaupt nicht gäbe, wenn du schon beim ersten Treffen aktiver geworden wärst.

Kannst du hier in jedem zweiten Thread nachlesen.
Erst keine Eskalation und danach das große was-wäre-gewesen-wenn-raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Mit diesem schnellen Aktivwerden hab ich aber schon gar nicht mal so wenige Frauen vergrault, kommt halt manchmal einfach super needy und einfach zu schnell daher..

Dann war es das ja meistens ganz, also keine weiteren treffen. Ist ja manchmal auch doof , wenn die Frau eigtl ganz nice war..

klar kann man dann nexten, aber ja .... bei mir bleibt dann ein fades Gefühl von "verkackt, zu schnell, zu needy" , nicht die Person gesehen ...

Vllt wäre man ja noch erfolgreicher wenn man etwas gechillt hätte beim 1. treffen ..

das Verhalten hier und Tips scheinen schon eher auf nen schnellen Fick ausgelegt zu sein anstatt auf ne  Beziehung , kann das sein !?

Bzw. ich weiß nich was für Frauen hier so gedated werden, aber bei so ich nenne  es mal "woken, linke Bubble-Girls" kommt so schnell garnicht gut ....

Ja , es kommt zu einem weiteren Treffen , diesmal werde ich aber dann dementsprechend eskalieren ..

Treffen uns diesmal in ihrer Stadt .  wollen etwas drausen am See chillen.

sie scheint noch Bock zu haben und schreibt recht schnell und positiv und ist jetzt auch schon am Freitag das nächste Date ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, therealghostbust schrieb:

"woken, linke Bubble-Girls" 

Mit der kannst du doch nicht mal die Ampel überqueren, ohne dass sie auf der Straße kleben bleibt...

Ansonsten gilt was bei allen Frauen gilt, wenn der richtige Mann vor ihnen steht, gibt es kein zu schnell eskalieren...

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, schon die heißere Sorte, also nicht die die sich iwo rankleben 😄

und nochmal @ darklife: Ne, sie war nachmittags da zum kaffetrinken verabredet eigentlich .. das ist  wohl gefloppt...

Daher dann abends das treffen mit mir.. Mich beschleicht aber auch  iwie bissl das Gefühl dass das alles ausgedacht war, und sie dann nur für mich und  das Date hergefahren ist ...

und auch das wollte sie dann im letzten Moment noch absagen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, platin. schrieb:

Ansonsten gilt was bei allen Frauen gilt, wenn der richtige Mann vor ihnen steht, gibt es kein zu schnell eskalieren...

dieses. 

Lerne, rational-logisches und emotional-unterbewusstes zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb:

Mit diesem schnellen Aktivwerden hab ich aber schon gar nicht mal so wenige Frauen vergrault, kommt halt manchmal einfach super needy und einfach zu schnell daher..

Das KÖNNTE daran liegen, dass du zu plump strikt auf den KC gehst, statt vorher körperliche Nähe und Berührungen aufzubauen.
Ich war nicht dabei, ich kann es nicht beurteilen. Das musst du schon selbst übernehmen.

Aber wenn du MEHRFACH einen Dreiecksblick tatsächlich registriert hast, wäre die Chance sehr hoch gewesen.

Ich geb' übrigens einen Scheiß auf solche Details. Wenn ich knutschen will, dann mach ich das einfach. Kam zwar hin und wieder ein NEIN, oder weggedrehter Kopf, hab sie aber am Ende dann doch alle gevögelt.
Noch NIE hab ich eine nicht wieder gesehen, weil ich "zu schnell" eskaliert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, therealghostbust schrieb:

Bzw. ich weiß nich was für Frauen hier so gedated werden, aber bei so ich nenne  es mal "woken, linke Bubble-Girls" kommt so schnell garnicht gut ....

Manche woke linke Girls sind hoffnungslos verloren, das sind imo eher Fälle für ne Therapie, was aber wohl mittlerweile als "Hassrede" gelten würde so etwas zu behaupten.

Aber paar andere bekommste durchaus umgedreht wenn eben brennende Leidenschaft für dich da ist. Schau dir mal die Girla an der Spitze an LangstreckenLuisa, KlimaShakira (ist glaub ich aus Österreich), oder Aimée van Baalen. Ich wette wenn jemand mit genug Asche daher käme und Chad wäre die würden safe auf seiner Yacht mitfahren übers Mittelmeer. Hätten vielleicht maximal Schiss dass sie dabei erkannt werden und dann von den eigenen Leuten verstoßen, aber glaube kaum dass die Ablehnen würden..

Ist doch eh alles Fake Scheiße. Paar verzogene Millionärskinder wollen paar Milliarden Menschen auf der Erde erklären wie sie zu leben haben und leben größtenteils selbst nicht danach...

Grundsätzlich wenn wir mal die Geistig vollkommen Bekloppten ausklammern funktioniert bei denen größtenteils das was bei anderen auch Funktioniert. Nur wenn keine brennende Leidenschaft da ist dann musste den Bückling machen weil wegen dem riskieren die ihr Ansehen in der Klimasekte nicht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2024 um 17:38 , therealghostbust schrieb:

ich saß aber recht dicht an ihr dran und da ist sie definitiv nicht weggerutscht, und sie hat meines Erachtens nach die ganze Zeit sehr auffällig den Dreiecksblick gemacht, sprich von einem Auge zum anderen und dann

auf den Mund ..

das ist genau der Moment wo Du sie küssen kannst solltest! 

Am 19.8.2024 um 17:38 , therealghostbust schrieb:

in meinem kopf schiwrrte natürlich auch die ganze Zeit "Nix ernstes offen für festes" umher ..

ja ja, und 99% der Mädels erzählen Dir, dass sie nicht "so eine" sind und es niemals Sex beim ersten Date gibt ...

ich weiß, ein Kussversuch fühlt sich riskant an und da ist bei vielen Kerlen jede Ausrede willkommen. Sei keiner von diesen Typen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, therealghostbust schrieb:

Dachte ich auch immer. 10er, dass Sie mir beim ersten Date auf dem Parkplatz einen geblasen hätte. 

Sei ein Mann. Nimm dir was du willst. Wenn sie dann nicht will: cool bleiben, Date durchziehen, ghosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja ihr habt ja recht !

Klar, der Blick war da, aber iwie war der Rest ihres Körpers mir nicht richtig zugewandt , sonst hätte ich es safe gebracht..

Vllt. hatte ich auch schiss es weiter zu forcieren , weil es nicht so krass eindeutig von ihr war. 

Ich erkenne ja mittlerweile auch wenn die Frau iwie von ihrer Seite aus offen dafür ist, man spurt es ja iwie..wenn sie auch ready ist für nen Kuss

Bis auf den Dreiecksblick war bei ihr aber nicht so arg viel mehr an Anzeichen da ...

Ja es stimmt alles ... nächstes Date dann halt !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden