Wie eskalieren beim ersten Treffen bei sehr langem Text- Telefon Game zuvor ? Wo liegen die Risiken? Was sollte man beachten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ich hatte diesen Post schon im Kurze Frage Thread erfasst aber ich dachte mir, vielleicht haben ja noch mehr Interesse an dem Thema. Vorallem in Zeiten von OG. 

 

Um die Frage möglichst allgemein zu halten: Wie eskalieren beim ersten Treffen bei sehr langem Text- Telefon Game zuvor ? Wo liegen die Risiken? Was sollte man beachten?

Man hat ja quasi die Kennenlernphase schon weit übersprungen, somit ändert sich die Situation beim ersten Date. 

 

Einfach als Beispiel folgende Situation: 

HB9+, Stewardess lebt nicht hier 

2 Monate Text game mit Video Calls, Bilder etc (hoher Invest von beiden Seiten, extrem guter Vibe sogar noch nach 2 Monaten) Würde schon sagen Deeper Connection von beiden Seiten. Sie hat sogar Tinder gelöscht "um sich nur auf mich zu fokussieren". 

Am Wochenende kommt sie nun in meine Hometown und hat hier 24h in einem Hotel bevor sie am nächsten Tag wieder zurückfliegt. 

Mein Plan: 

Part 1: Sie im Hotelzimmer treffen ( am besten direkt meine Tasche zum übernachten mitbringen (Anker)), entweder direkt oder ziemlich schnell zum KC eskalieren. 

Anschliessend kurz raus, Picknicken bisschen die Stadt zeigen. Dann Sushi holen und wieder in ihr Hotelzimmer und zum FC. 

 

Denkt ihr das kann man so machen, da man quasi die Base durch 2 Monate Text und Telefongame aufgebaut hat, und Comfort auf ihrer Seite somit schon vorhanden ist? Also es geht vorallem um Part 1

Am liebsten würde ich direkt nur bei ihr im Hotelzimmer bleiben und durcheskalieren. Aber da sie extrem viel investiert hat um hierher zukommen , bin ich es ihr wahrscheinlich schon schuldig wenigstens kurz raus zu gehen und ihr was bieten.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nicht erfahren/gemacht habe mit einem 2Monate Textgame. Aber es hat sich aus der Situation einfach ergeben , plus war es einfach auch ein Vibe welchen ich so noch nie erlebte beim Schreiben.

Ich denke die Erwartungen sind hier natürlich extrem hoch und es kann auf beide Seiten kippen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Erwartungen? Die des TE? Für die Frau zum Großteil business as usual. 

Hoffentlich übersteht der "Vibe" und das "Texting" das erste Aufeinandertreffen.

Müßten die Gurus mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie hoch die Chancen beim ausschließlichen Teln./Texten ist? 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Layover12 schrieb:

Wie eskalieren?

Verstehe die Frage nicht.

Ob die Chemie stimmt etc. entscheidet sich beim persönlichen Aufeinandertreffen, unabhängig davon, was vorher an "tastenwichsen" stattgefunden hat.

Sollte dies der Fall sein, sprich die Chemie stimmen, und Anziehung vorhanden sein, dann profitierst du von dem vorherigen Kontakt/Austausch mit ihr. Ansonsten nicht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Layover12 schrieb:

Am liebsten würde ich direkt nur bei ihr im Hotelzimmer bleiben und durcheskalieren. Aber da sie extrem viel investiert hat um hierher zukommen , bin ich es ihr wahrscheinlich schon schuldig wenigstens kurz raus zu gehen und ihr was bieten.

Kann sein, wenn deine Stewardess auch nur annäherungsweise diese Motivation bei dir verspürt, wirst du sie im Nachhinein nicht wiedersehen. Ob da dann überhaupt was läuft?? - Ich bin gespannt. Bin ich echt, weil durch texten und bissel Skypen wird lediglich eine oberflächliche Annäherung entstanden sein. Das Zusammentreffen ist dann mal was ganz anderes.

Aber vielleicht hast du auch Glück und sie ist genauso drauf wie du, dann vernascht sie dich, ohne das du mit ihr kurz rausgehen musst. Es gibt ja auch Zimmerservice. Welche Szenario passieren wird, kannst nur du alleine, aufgrund des gemeinsamen Austausches am besten einschätzen. 

Mir fällt auch gerade so ein, evtl. bist du auf ihren Flügen auch nur ein Zwischenstopp, zum nächsten Lover? Einer von vielen? Dann kannste tatsächlich durcheskalieren, ohne dir Gedanken zu machen. Lass es doch einfach auf dich zukommen und entscheide dich, wie du vorgehst, wenn der Zeitpunkt dazu gekommen ist. Scheint mir in deinem Fall immer noch das Beste. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Layover12 schrieb:

Sie hat sogar Tinder gelöscht "um sich nur auf mich zu fokussieren". 

Dein Ernst? 

Eine „HB9+“, Stewardess, die wegen Texterei ihren Tinder-Account löscht?
OHNE, dass es auch nur zu einem KC gekommen ist? 

Wenn ich dir diese Story erzählen würde, für wie realistisch würdest du die halten?

Lass die Tasche erst mal im Auto! Dein „Anker“ kann auch ganz schön nach hinten losgehen. 
Dann mach dir bewusst, dass du mit der Verführung UND Eskalation komplett von vorne beginnen musst.
@platin.hat das schon sehr gut beschrieben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr des langen Online-Kennenlernens ist, dass man in dem Moment, wo man sich real sieht, denkt "Oh no, geht ja gar nicht!"

"Tinder gelöscht" klingt seltsam. Ist sie wirklich echt? Hast du sie im Videocall gesehen? Sie bietet dir nicht zufällig Crypto-Investments an?

Aber vielleicht sehe ich zu schwarz. Bitte berichte uns doch, wie es ausging.

Falls Sie echt und zugänglich ist, würde ich nicht lange fackeln und flott auf den Lay hinsteuern.

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder viel PDM ohne Substanz betrieben.

Da ist bis jetzt ausser ein bisschen "Tastenwichsen" (danke @platin. für den Begriff) noch gar nix gelaufen und trotzdem erhält man schon den Eindruck, dass der TE schon 7 Schritte weiter ist.

Aus Field-Erfahrung kann ich nur sagen, dass Stewardessen ein ganz spezielles Völkchen sind. Ist sozusagen das "Auslandssemester" zum Beruf gemacht. Diese HBs reisen die ganze Zeit in der Welt herum, treffen massig fremde Männer und es ist bereits im Vorfeld klar, dass sie am nächsten Tag wieder weg sind. Beste Voraussetzungen um genüsslich und ohne gross Spuren zu hinterlassen das Gurkenkarussell zu reiten. Stelle dich also darauf ein, dass das HB vorallem eines möchte: ne geile Zeit. Gib ihr die und stelle dich darauf ein, dass die Geschichte nichts Langfristiges wird. Auf jeden Fall maximal eskalieren, verlieren kannst du nichts.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, RobinMasters schrieb:

 

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Dein Ernst? 

Eine „HB9+“, Stewardess, die wegen Texterei ihren Tinder-Account löscht?
OHNE, dass es auch nur zu einem KC gekommen ist? 

Wenn ich dir diese Story erzählen würde, für wie realistisch würdest du die halten?

Lass die Tasche erst mal im Auto! Dein „Anker“ kann auch ganz schön nach hinten losgehen. 
Dann mach dir bewusst, dass du mit der Verführung UND Eskalation komplett von vorne beginnen musst.
@platin.hat das schon sehr gut beschrieben. 

Mein Lieber, aus welchem Grund sollte ich denn hier irgendetwas unrealistisch darstellen?

Ich möchte euren besten Rat, also bin ich bedacht alles so realitätsnah wie möglich darzustellen. Sie ist komplett "into" it. Schickt mir jeden Morgen den Countdown seit 2 Wochen bis wir uns sehen (Samstag) . Warum sie soviel investiert und needy wirkt  - keine Ahnung ? Wird vermutlich schon irgendwas negatives aus der Vergangenheit dahinterstecken?

Ich hab ihr auch in diversen Videocalls direkt die Anspielungen gemacht dass ich sie jetzt küssen würde und mehr. 

Meine Frage an euch war ja quasi nur ob ich durch die lange Kennenlernphase via "tastenwichsen" und Calls die Eskalation und Verführung überspringen kann. Dies habt ihr verneint, ich müsste quasi von 0 beginnen. 

Werde ich aber nicht machen, mein Plan ist es richtig durchzueskalieren als wär es schon das 2. oder 3. Date. Ich werde euch berichten wie es lief. Und Danke für den Input. 

 

bearbeitet von Layover12
Absätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Layover12 schrieb:

Werde ich aber nicht machen, mein Plan ist es richtig durchzueskalieren als wär es schon das 2. oder 3. Date.

Sehr gut. Erst mal alle beschäftigen um dann doch drauf zu scheißen. Genau so muss das hier auch sein!

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Layover12 schrieb:

Werde ich aber nicht machen, mein Plan ist es richtig durchzueskalieren als wär es schon das 2. oder 3. Date. Ich werde euch berichten wie es lief. Und Danke für den Input. 

Habt einfach Spaß. Zeig ihr die Stadt. Heavy Makeout und FC sie.

Hast du in den 2 Monaten keine nudes bekommen und nudes verschickt? Oder CamSex gehabt?

"Würd dich gerne küssen" ist bisschen zu low. Wird aber mit der Eskalation trotzdem klappen. Wenn sie das "würde küssen" erwidert und open ist, ist meiner Erfahrung nach die Eskalationsstufe mental abgeschlossen und sie wird auch im realen Date dafür wieder open sein und freut sich drauf.

Hättest du am Telefon härter eskaliert, würde es real auch dazu kommen, dass sie das erwidert, weil die Eskalationsstufe schon am Telefon abgeschlossen wäre.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Habt einfach Spaß. Zeig ihr die Stadt. Heavy Makeout und FC sie.

Hast du in den 2 Monaten keine nudes bekommen und nudes verschickt? Oder CamSex gehabt?

"Würd dich gerne küssen" ist bisschen zu low. Wird aber mit der Eskalation trotzdem klappen. Wenn sie das "würde küssen" erwidert und open ist, ist meiner Erfahrung nach die Eskalationsstufe mental abgeschlossen und sie wird auch im realen Date dafür wieder open sein und freut sich drauf.

Hättest du am Telefon härter eskaliert, würde es real auch dazu kommen, dass sie das erwidert, weil die Eskalationsstufe schon am Telefon abgeschlossen wäre.

Selfies verschickt gegenseitig, aber keine Nudes und weit entfernt von Camsex. 

Aber interessanter Input. Ich seh es eben ähnlich . Habe ihr gesagt " I would kiss you right now " - Ich werde den Vibe der letzten Wochen versuchen direkt mitzunehmen und sie innerhalb der ersten 5minuten nach Begrüssung küssen. Als wäre es völlig selbstverständlich. 

Entweder es geht auf oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das "Pflichtprogramm Stadt" auch weglassen. Gerade bei einer Stewardess.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich würde das "Pflichtprogramm Stadt" auch weglassen. Gerade bei einer Stewardess.

sehe ich auch so. Ne 0815-Stadtführung dürfte ihre Pflaume instant vertrocknen.

Besser etwas machen, was Emotionen hervorruft. Bei Sonnenuntergang nackig in nem abgelegenen See baden z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

sehe ich auch so. Ne 0815-Stadtführung dürfte ihre Pflaume instant vertrocknen.

Besser etwas machen, was Emotionen hervorruft. Bei Sonnenuntergang nackig in nem abgelegenen See baden z.B.

Hab mit ihr jetzt erstmal in ihrem Zimmer abgemacht 20-30min um einfach mal zusammen anzukommen nach der langen Schreibzeit. Die Idee fand sie super und hat direkt eingewilligt. 
Danach hab ich mich für Picknick entschieden . Schön einsamer Ort am See , Wetter wird super und so kann ich weiter eskalieren anstatt irgendwo steif was essen oder trinken zu gehen. Oder ihr die Stadt zu zeigen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also das wichtigste sind die ersten drei minuten vom persönlichen treffen. wenn ihr euch z.b. vor einer bar oder an einer ubahnhaltestelle trefft, versuch so schnell wie möglich ihre hand zu nehmen so wie pärchen es tun, danach passiert der rest wie von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich bin euch ja noch die Antwort schuldig wie es gestern lief. 
Im Hotelzimmer angekommen hab ich genau das umgesetzt was ich vorhatte , den Vibe und das aufgebaute Vertrauen/ Comfort der letzten 2 Monate direkt mitnehmen.

Hab mich auf ihr Bett gelegt, sie hergeholt mit dem Kopf auf meiner Brust direkt gekuschelt und Smalltalk.
Nach ca 10minuten KC ( wär aber auch früher möglich gewesen) . Dann Makeout , wollte dann weiter eskalieren aber das hat sie erstmal abgeblockt. 
Da sie sich mega rausgeputzt hat, bin ich mit ihr kurz was essen gefahren in die City. Alles mit Händchen Halten etc . Nach ner Stunde wieder im Hotel und ca ne Stunde später FC. 
War der Hammer.
 Deep Talk und die ganze Nacht weitergevögelt. 
Halbe Stunde nach der Verabschiedung hat sie schon geschrieben „ I miss you already“ 

Alles gut gegangen also 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.