29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger in der Community thematisiert wurde. Über sie Suchfunktion habe ich allerdings nicht zu 100% eine Antwort auf mein Anliegen finden können, daher mache ich noch einmal einen neuen Post auf. Falls erforderlich, bitte ich um Verschiebung des Thema in eine andere Forenkategorie.

Ein HB tritt in der Kennenlernphase plötzlich mit einem Ring am Ringfinger auf und hatte zuvor nie Ringe getragen. Wie geht hiermit um? Möglicher Shittest um den eigenen Frame zu überprüfen? Oder bewusst das Signal an alle Typen nach außen senden, dass man seine Ruhe haben möchte und evtl. noch nicht einmal auf mich als Person bezogen? Oder u.U. will das HB auch dadurch auch eine Erhöhung des eigenen Marktwertes nach Außen tragen?

Ich bin bewusst darüber, dass es möglicherweise auch gar nichts zu bedeuten haben muss und jede Form von Ringen (egal an welchem jeweils konkret getragenen Finger) auch ausschließlich zu Modezwecken getragen werden könnten.

Freue mich darüber, wenn sich ein paar von euch zum Thema beteiligen mögen. Danke dafür.

bearbeitet von Alibi093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Das heißt, dass sie dich irgendwann heiraten will.

Bitte ausschließlich ernst gemeinte Antworten zu dem Thema schreiben, ok? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie halt was sie für einen schönen, neuen Ring trägt?

Wenn sie dir dann sagt, dass das der Verlobungsring ihres langjährigen Freundes ist, dann weisst du an was du bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wenn sie dir dann sagt, dass das der Verlobungsring ihres langjährigen Freundes ist, dann weisst du an was du bist.

In dem Fall also dann das HB wohl eher abhaken, richtig? Sie will bestimmt nur Aufmerksamkeit bekommen und nutzt mich dafür.

Hast Du sonst noch eine weitere Meinung zu dem Tragen von Ringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Alibi093 schrieb:

In dem Fall also dann das HB wohl eher abhaken, richtig? Sie will bestimmt nur Aufmerksamkeit bekommen und nutzt mich dafür.

Hast Du sonst noch eine weitere Meinung zu dem Tragen von Ringen?

Erstmal abklären und dann kannst du erneut posten.
Alles anderes ist sinn- und zielloser PDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Erstmal abklären und dann kannst du erneut posten.

Also das meinst, dass das HB doch u.U. noch für etwas mehr offen sein könnte? Und dieses eben abgeklärt werden sollte? Habe ich das richtig verstanden.

Zitat

Alles anderes ist sinn- und zielloser PDM.

Ich kenne die Abkürzung PDM nicht und hatte auch eben bei Google nichts dazu finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eh was ist das für ein Ring? Biste verlobt oder wartest du drauf dass du von mir einen anständigen bekommst? 😁"

"Ja? Alles klar, ciao"

Thema erledigt. Über was ihr euch alles nen Kopf macht... 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Alibi093 schrieb:

Bitte ausschließlich ernst gemeinte Antworten zu dem Thema schreiben, ok? Danke.

Ohne Spaß. Das kann sogar sein. Frauen machen öfters mal so verrücktes Zeug. Auf dem ersten Blick sieht das für uns Männer unlogisch aus. Einfach lächeln 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Brudi_2571 schrieb:

Ohne Spaß. Das kann sogar sein. Frauen machen öfters mal so verrücktes Zeug. Auf dem ersten Blick sieht das für uns Männer unlogisch aus. Einfach lächeln 🙂 

Aber in der Kennenlernphase, die erst begonnen hat? Das wäre ja total verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Alibi093 schrieb:

Aber in der Kennenlernphase, die erst begonnen hat? Das wäre ja total verrückt.

Ja, ist doch egal. Die will gucken, ob ein möglicher Ehering mit dir matcht. Wer weiß 🙂 

Ficke Sie einfach und denke nicht drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil für manche ist das der Ehering gleichzeitig als Cockring benutzt werden kann.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Ja, ist doch egal. Die will gucken, ob ein möglicher Ehering mit dir matcht. Wer weiß 🙂 

Also das halte ich irgendwie für total unglaubhaft. Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen. Ich meine, die soll sich echt ernsthaft so etwas ausdenken? 😦Also ich versuche mich mit dem Gedanken von Dir irgendwie anzufreunden, aber im muss gestehen, dass es mir schwer fällt. 🤔

bearbeitet von Alibi093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind echt Fragen die erwartet man normal eher von Frauen

"er trägt nen Ring auf einmal. ich weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat!"

"heute hab ich ihn beobachtet wie er am texten war und dabei gegrinst hat, glaubst du er hat wen kennengelernt und ich habe keine chance?"

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Alibi093 schrieb:

Ich bin bewusst darüber, dass es möglicherweise auch gar nichts zu bedeuten haben muss und jede Form von Ringen (egal an welchem jeweils konkret getragenen Finger) auch ausschließlich zu Modezwecken getragen werden könnten.

Was soll sonst sein? Du lernst sie ja gerade erst kennen. Weißt also überhaupt nichts von ihren Gewohnheiten. 

Wenn sie jetzt plötzlich neue Schuhe hätte, als Frau, das wäre ein Alarmsignal. 

Einfach weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was soll sonst sein? Du lernst sie ja gerade erst kennen. Weißt also überhaupt nichts von ihren Gewohnheiten.

Naja, ich fragte mich das nur, weil es exakt nach ihren ersten IOIs aufgetreten ist. Daher die Vermutung Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wenn sie jetzt plötzlich neue Schuhe hätte, als Frau, das wäre ein Alarmsignal. 

Oder eine komplett andere Frise. Dann ist was im "Busch". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Alibi093 schrieb:

Daher die Vermutung Shittest.

Daher unsere Vermutung: Hirnfick!

Frauen haben einen geheimen (und nur von der Mutter an die Tochter weitergegebenen) Gameplan.
Da wird minutengenau festgehalten welche Rituale zwingend durchzuführen sind, um die Besten der Besten herauszufiltern.

Du bist ganz nahe dran zu scheitern. Lass dir am besten nichts anmerken und mach einfach weiter, als hättest du es nicht bemerkt.

bearbeitet von darklife
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Kulturkreis stammst Du, dass Dich diese Frage umtreibt? Ernst gemeinte Frage. Und: Aus welchem Kulturkreis stammt die Frau. Mag ja sein, dass bei irgendeinem ost-asiatischen Urwaldvolk das Tragen eines Ringes irgendetwas bedeutet. Bei mitteleuropäischen Frauen bedeuten Ringe - es sei denn es ist explizit ein Ehering, den erkennst du aber sofort - nur eine Sache: Mode. Wie Ohrringe, Halskette oder Pullover.

Du warst doch schon mal mit Frauen in längeren Beziehungen zusammen, oder? Dann weißt du ja: An manchen Tagen stehen Frauen auf und ihnen ist nach einem gelben Kleid, an manchen Tagen nach einer Jeans, manchmal nur schwar, an manchen Tagen nach drei Ringen, an manchen Tagen nach keinem Ring, an manchen Tagen nach Ohrringen. Etc etc etc etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Frauen haben einen geheimen (und nur von der Mutter an die Tochter weitergegebenen) Gameplan.
Da wird minutengenau festgehalten welche Rituale zwingend durchzuführen sind, um die Besten der Besten herauszufiltern.

Du bist ganz nahe dran zu scheitern. Lass dir am besten nichts anmerken und mach einfach weiter, als hättest du es nicht bemerkt.

Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass Mütter ihren Töchtern solche Pläne zur Selektion eines qualitativ hochwertigen Mannes mit an die Hand geben. Und diese beinhalten Rituale, mit denen die Spreu vom Weizen getrennt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, cdc schrieb:

Aus welchem Kulturkreis stammst Du, dass Dich diese Frage umtreibt? Ernst gemeinte Frage. Und: Aus welchem Kulturkreis stammt die Frau. Mag ja sein, dass bei irgendeinem ost-asiatischen Urwaldvolk das Tragen eines Ringes irgendetwas bedeutet. Bei mitteleuropäischen Frauen bedeuten Ringe - es sei denn es ist explizit ein Ehering, den erkennst du aber sofort - nur eine Sache: Mode. Wie Ohrringe, Halskette oder Pullover.

Du warst doch schon mal mit Frauen in längeren Beziehungen zusammen, oder? Dann weißt du ja: An manchen Tagen stehen Frauen auf und ihnen ist nach einem gelben Kleid, an manchen Tagen nach einer Jeans, manchmal nur schwar, an manchen Tagen nach drei Ringen, an manchen Tagen nach keinem Ring, an manchen Tagen nach Ohrringen. Etc etc etc etc etc.

Komme aus Europa. Ja, das mit Kleidung und Ohrringen war mir bekannt. Mit den Ringen am Finger eher weniger. Der besagte Ring um den es geht ist sehr schlicht und eher sehr dünn gehalten. Verlobungsring scheints wohl eher weniger zu sein. Es scheint eher in die Kategorie Ehering oder schlicht Modering zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2024 um 11:24 , Barcode1337 schrieb:

Pussy-Diagnose-Modus.

Ganz genau!

Wen interessiert so ein Ring? Dem Penis ist das egal.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden