Las Vegas Immersion Bootcamp

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bitte verzeiht mir falls die Frage im falschen Bereich gelandet ist, aber ich weiß auch nicht wohin damit.
Ich bin am überlegen am sog. Immersion Bootcamp (s. https://www.pickupalpha.com/immersion/) in Las Vegas teilzunehmen.
Mir gefällt daran, dass man sich ohne Unterbrechung auf das Erlernen von Day- & Nightgame konzentrieren kann, wodurch ich mir schnelle Fortschritte erhoffe.
Ich habe bereits andere Day-/Nightgame Wochenend-Coachings absolviert. Dabei ging es aber größtenteils nur um das Ansprechen, also die ersten 5 Minuten.

Ich muss dazu sagen, dass ich es noch nie durch die komplette Abfolge vom Ansprechen bis zum Sex geschafft habe.
Daher erhoffe ich mir von einem Intensiv-Bootcamp deutlichere Fortschritte.

Leider hat sich der Coach bei ersten Abklärungsgesprächen als unprofessionell herausgestellt, z.B. kommt zu spät, vergisst meetings und macht sich über meine Unerfahrenheit lustig.
Für die verlangte Summe und Aufwand ist das ein No-Go.

Weiß jemand ob es ein ähnliches Programm auch von anderen Anbietern gibt?
Ich suche International, bevorzugt DACH oder USA Region.

Um Einwänden schon mal vorzubeugen: Sicher kann man Day- und Nightgame auch auf herkömmlichem Wege lernen.
Meine bisherigen Versuche haben aber gezeigt, dass der Prozess zu langwierig ist und ich aus beruflichen Gründen und aufgrund fortgeschritttenem Alter dafür keine (Lebens-)Zeit mehr übrig habe und daher Intensivtraining brauche.

Danke & Beste Grüße.
J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden