5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind momentan eine kleine Gruppe, bestehend aus 3 Leuten, die in München im Day- und Nightgame unterwegs ist.

Um weitere Erfahrungen zu sammeln aber auch um eine gewisse Regelmäßigkeit hinheinzubringen, möchten wir den Kreis erweitern.

Das Erfahrungslevel von uns ist Anfänger.

 

Falls Interesse besteht, einfach unter dem Beitrag posten oder mir direkt eine DM schicken.

 

 

bearbeitet von Reevex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reevex!

Ich bin auch in München und hätte bock auf paar mehr Leute. Würde mich freuen Anschluss zu finden. 

 

Liebe Grüße,

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ich wäre an eurer Gruppe interessiert. Bin zwar eigentlich mehr der Typ für Nightgame, aber Daygame kann ja auch gut sein. 😄 Ich bin offen für Tipps. ✌️
 

P.S. Schreibt mir gerne per dm. Selbst dm‘s schreiben geht meine ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Jannik96 schrieb:

Hey!

ich wäre an eurer Gruppe interessiert. Bin zwar eigentlich mehr der Typ für Nightgame, aber Daygame kann ja auch gut sein. 😄 Ich bin offen für Tipps. ✌️
 

P.S. Schreibt mir gerne per dm. Selbst dm‘s schreiben geht meine ich noch nicht.

Servus Jannik,

ja man braucht 10 Beiträge, das hier ist min 10er ich schreibe dir eine PN!

LG

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wäre an eurer Gruppe interessiert, vor Allem Im day game hab ich etwas probleme, einen approach zu machen, wenn ich alleine unterwegs bin. Habe immer das gefühl.ich bräuchte jemanden, der mich etwas pusht.

Glaube durch einen Austausch mit leuten in einer ähnlichen situation kann man viel optimieren und sich gegenseitig bei Zweifeln und Schwächen weiter helfen.

Melder euch gerne, ich kann leider noch keine dirket nachricht schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.