Verführung F50 aus dem Urlaub als M26 in DE

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Urlaub eine ältere Frau kennengelernt.

War echt schön, leider kein Sex nur Abschiedskuss und übliches Kino, lag vermutlich daran das ich mit meinen Kollegen in einen Club wollten und sie mit ihrer Freundin hier war. Hatte sich eben nicht ergeben. 

Ich saß neben ihr beim Abendessen, habe etwas übertrieben aber zu 90% immer die Wahrheit erzählt. Sie war sehr angetan und übersetzte immer per Google Translator App weil ihr Englisch nicht so gut war. 

Letztendlich habe ich es geschafft innerhalb von 10-15min sie in den Arm zu nehmen, an ihren Haaren zu drehen das hat ihr sehr gefallen. Hab dann viel über Sex geredet und sie meinte dann sie ist ja nicht so eine. 

Hab ein Selfie mit ihr gemacht im Arm und sie meinte ich muss es ihr unbedingt schicken. Gesagt getan, Nummern ausgetauscht da habe ich gesehen das einige ihrer Kontakte den Nachnamen "Tinder" haben. So viel zum Thema sie ist nicht so eine. Ist etwas schwierig weil sie einen Sohn hat der hat oft angerufen aber naja egal. Sie meinte es gibt nur Sex wenn sie in einer Beziehung ist. Wer das glauben soll ;-) 

Sie meinte in unserem Gespräch sie sollte mal nach Deutschland in meine Stadt kommen aber 100% ernst. Hab ihr dann gesagt wir machen einen romantischen Ausflug etc. bla bla 

Nun folgendes, hab ihr dann das Bild geschickt und noch einen romantischen Text (4-5 Sätze) das ich den Abend sehr schön fand und sie gerne besser kennenlernen wolle und noch etwas an ihren Haaren drehen möchte ;-) aber es leider mein letzter Abend war an dem Tag. 

Sie hat geantwortet das sie sich für meine Worte und alles was ich ihr gegeben hab bedankt und versuchen wird nach Deutschland zu kommen. 

Ich bin 26, sie irgendwas mit 50 (sieht aber aus wie 35 deshalb hab ich sie angesprochen). 

Wie sollte ich weiter machen? 

1) Erstmal einen Tag warten bis ich antworte, da ich erzählt habe ich habe ein Unternehmen, studiere und arbeite viel, Fitness auch noch

dann die ultimative Nachricht in der ich mitteile, sie soll mal in ihrem Kalender schauen, wann sie für ein Wochenende mal Zeit hat oder 3-4 Tage mal nach DE kommen will, zahle ich uns das Hotel (Ihren Flug möchte ich nicht zahlen). In der Nachricht erzähle ich ihr in 4-5 Sätzen was für schöne Ausflüge wir machen werden. Vielleicht sollte ich noch einbauen, dass es etwas verrückt klingen mag aber ich glaube das ist genau das was uns beiden spaß machen würde.

2) Erstmal Sexting betreiben und hin und her schreiben damit sie noch mehr lust hat? Aber schwierig da sie einerseits meinte sie ist nicht so eine und wird kein Sex haben bevor sie keine Beziehung hat. Denke die hat die Schnauze voll von Männern betrogen zu werden. Sie meinte wenn sie eine LTR hat, dann braucht sie keinen Besten Freund etc. also geredet wie es der Mann gerne hören würde. Vielleicht ist diese Schiene zu streng und schreckt sie ab weil sie dann denkt ich will nur das eine auch wenn ich ihr gesagt hatte das ich erst Sex haben würde bevor ich eine LTR eingehe da es eben passen muss. Sie meinte dann das man es dann passend macht. 

Werde noch einen Satz schreiben in ihrer Sprache vielleicht damit sie es noch mehr schätzt.

Danke Euch, gerne auch Vorschläge wie die Nachricht aussehen soll

bearbeitet von eisenstange333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Im Urlaub eine ältere Frau kennengelernt.

24 Jahre Alterunterschied. Aus welchem Land kommt sie?

vor 58 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Sie meinte in unserem Gespräch sie sollte mal nach Deutschland in meine Stadt kommen aber 100% ernst.

Urlaubsflirt, ist auch 100 % ernst??

vor einer Stunde, eisenstange333 schrieb:

und versuchen wird nach Deutschland zu kommen. 

Weißt doch selbst, daß es nie stattfinden wird.

Generell zuviel "mal" in deiner Denke, die Bedeutung kennst Du auch. 

vor einer Stunde, eisenstange333 schrieb:

Erstmal Sexting betreiben und hin und her schreiben damit sie noch mehr lust hat?

Lt. der Gurus hier funktioniert das eh nicht oder nur begrenzt. 

Der Rest ist zurechtrationalierst (von deiner Seite) und etwas schöngeredet von ihr, was Du gerne hören willst.

Verbuche es als Erfahrung und gut ist's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

24 Jahre Alterunterschied. Aus welchem Land kommt sie?

Urlaubsflirt, ist auch 100 % ernst??

Weißt doch selbst, daß es nie stattfinden wird.

Generell zuviel "mal" in deiner Denke, die Bedeutung kennst Du auch. 

Der Rest ist zurechtrationalierst (von deiner Seite) und etwas schöngeredet von ihr, was Du gerne hören willst.

Verbuche es als Erfahrung und gut ist's. 

Griechenland, sie kommt ursprünglich aus Deutschland und hat dort auch ihren Ex-Mann. Also nicht allzu unwahrscheinlich finde ich aber okey. Wäre lustig wenn die kommen würde. Hätte mal Bock 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin der Meinung dass man solche Frauen in Ruhe lassen sollte. Ist für dich eh nur Spaß, so Frauen suchen meist in erster Linie Zweisamkeit. Die Frage nach möglichen Alternativen kann man sich sicherlich auch sparen, jeder weiß was hier Phase ist..

Vielleicht einfach etwas Arbeit in sich selbst stecken und dann Mädels vor der Haustür verführen? Ich war zwar auch schon nen Assi aber son Assi ne Ü50 Omi herzulocken wenn ich eh nur Spaß will wäre ich dann nicht...

vor 4 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Ich bin 26, sie irgendwas mit 50 (sieht aber aus wie 35 deshalb hab ich sie angesprochen). 

Ja mit MakeUp drauf glaube ich das sogar nur das Gesicht betrachtet, aber wenn du so eine ausziehst sieht man es an einigen Stellen dann doch, vorallem an der Haut.. Wäre ich nochmal 26 hätte ich jedenfalls sinnvolleres zu tun...

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das kommt stark auf die Frau an behaupte ich mal. Wenn du ne Frau in einer sexlosen LTR hast und bei ihr Sexting machst kann das durchaus funktionieren weil sie, so meine Theorie, ihre Lust dann nicht ausleben kann, weil sie hat nur ihren Typen und den findet sie nicht anziehend.

Wenn du nen klassisches HB in ihren 20ern hast kannste Sexting machen und wenn sie geil ist ruft sie dann ihren Ficker an der sie durchnimmt.. Frage ist auch immer findest das HB wirklich dich geil oder findet sie nur geil dass du auf sie dich steht und dich haben kann. ggf macht es ihr auch einfach Spaß dich an der Nase herumzuführen, mit dir zu texten und sich dann vom anderen ficken zu lassen und sie weiß du kaufst ihr die Story von dem enthaltsammen Mädel noch ab.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab ihr geschrieben sie soll vorbeikommen, sie meinte sie schaut in ihrem Kalender wann es mit der Arbeit klappt und meldet sich dann.

Wie vorher schon geschrieben wurde, ist es vlt. doch keine so gute Idee mit dem Treffen hier in DE. 

Hatte aber die Nachricht schon geschrieben. Sollte sie wirklich kommen wollen, werde ich es vorher wahrscheinlich absagen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Wenn sie ne Ü50-Stifler's-Mum ist, die aussieht wie 35, braucht sie das Getipper mit einem "Jüngling" in D nicht. Die kommt der gerade verfügbaren Typ angeritten und orgelt sie durch.  

@eisenstange333

Wenn ich net will, schütze ich auch immer meinen Kalender vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn sie ne Ü50-Stifler's-Mum ist, die aussieht wie 35,

Vom Gesicht her vielleicht mag das noch auf einige Frauen zutretten. Aber zeig mir mal ne nackte Ü50 oder in Bikini wo du auch dann noch denkst wenn du genauer hinschaust dass die in ihren 30ern sein muss.

Bei Asiatinnen mag das vielleicht noch so sein aber bei der Mehrheit halt nicht..

Aber ja ne Ü50 bekommste vielleicht mit Makeup noch so hin dass sie Abends an der Bar oder Disco auf den ersten Blick wie ne Ü30 ausschaut..Aber spätestens an der Haut siehste es dann halt schon

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Danisol

Wenn sie ne Ü50-Stifler's-Mum ist, die aussieht wie 35, braucht sie das Getipper mit einem "Jüngling" in D nicht. Die kommt der gerade verfügbaren Typ angeritten und orgelt sie durch.  

@eisenstange333

Wenn ich net will, schütze ich auch immer meinen Kalender vor. 

Funfact: Stifler's-Mum war im Film 38

1ca06ffc278dba9ff9d30a58bab52fab

https://uk.news.yahoo.com/people-just-realising-fact-jennifer-122849843.html

vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Vom Gesicht her vielleicht mag das noch auf einige Frauen zutretten. Aber zeig mir mal ne nackte Ü50 oder in Bikini wo du auch dann noch denkst wenn du genauer hinschaust dass die in ihren 30ern sein muss.

Bei Asiatinnen mag das vielleicht noch so sein aber bei der Mehrheit halt nicht..

Aber ja ne Ü50 bekommste vielleicht mit Makeup noch so hin dass sie Abends an der Bar oder Disco auf den ersten Blick wie ne Ü30 ausschaut..Aber spätestens an der Haut siehste es dann halt schon

Bereits der körperliche Unterschied zwischen einer 20jährigen zu einer 35jährigen ist so frappant, dass ich Behauptungen, dass irgendwelche Ü50-Omas doch so einen fantastischen Körper haben, nicht ernst nehmen kann. Diese Leute hatten entweder noch nie ein richtig junges, fertiles HB oder sie lügen sich ihre Realität schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Stell' die Frage dem TE. (Der sich im Nachgang eingesteht - Hirnfurz). Keine Ahnung, so nah komme ich weder ner 30- oder 50-Jährigen.

@holywater

Der TE ist Mitte 20. So gesehen paßt zumindest der Alterunterschied fast.

Auf alle Fälle bin ich auf die letzte Antwort hier vom TE gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Funfact: Stifler's-Mum war im Film 38

😂

Ist die Darstellerin nicht mittlerweile zur völligen Schießbudenfigur verkommen ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Gewese, nur für einen Fick!? Deiner und Ihrer völlig unredlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute alles gut, ich blaße die Sache sowieso ab, sollte es zu einem Treffen kommen. 

Der Preis für 2-3 Nächte im Hotel sind es mir nicht Wert.

Trotzdem danke für den Input, dachte Anfangs es wäre ein lustiges Erlebnis gewesen. Rückblickend betrachtet reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden