Frauen sind schön, das Leben noch schöner.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Wochenende. Draußen tobt der Bär. Ich, ich sollte eigentlich schlafen, habe aber keine Lust drauf. In keinen sechs Stunden geht es für mich wieder auf die Beine: Ab auf die Bühne. Auf die Bühne vor Politik und Wirtschaft einer größeren deutschen Stadt. - Für mich etwas aus dem Effeff... dabei habe ich in meinem Alltag schon viel aufwühlendere Dinge gemacht. Herzensgute Mitarbeiter kündigen, zerrende Verhandlungen führen oder einfach schwerwiegende Entscheidungen treffen. Mensch macht mir das einen riesen Spaß, wenn ich mal ehrlich bin! Was für ein Privileg dabei noch so jung sein zu dürfen und das alles erleben zu können. Das Geld wandert dabei immer mehr in den Hintergrund... ich leben schließlich auch immer noch wie ein Mönch.

Keine 15 Minuten vor diesem Thread war ich noch trainieren und das Fitnessstudio wie leer gepfegt. - Eine HB7, nice! Die mache ich mir klar. Wird ja auch mal wieder Zeit... seit meiner Trennung sind mittlerweile fast neun Monate vergangen und ich habe seitdem nur mein Büro von innen gesehen, wenn ihr versteht was ich meine... Die Theorie sitzt und ich bin doch eh den ganzen Tag am Labern. Ab zur Kabine und dabei an ihr vorbei. So wie immer eben. In die Augen gucken, den Körper offen zuwenden und... Moment das klappt nicht?! Etwas klemmt. Ich traue mich nicht. No way! Ich bleibe vor der Kabine stehen, runzle die Stirn und fange an über mich selbst zu lachen. Hätte ich von mir selbst nicht gedacht. Auch jetzt werde ich das Grinsen nicht los und bin glücklicher denn je.

Glücklich eine neue Challenge im Verführen von Frauen gefunden zu haben und das Schnitzel-CRM mal so richtig vollzustopfen? - Ja, vielleicht. Bewältigen werde ich die schließlich ohne Probleme, so wie alles andere auch. Gerade mal zwei längerfristige LTRs hatte ich, das wars auch mit meinen Erfahrungen... zugegeben: die Perlen waren schon ziemlich heiß und begehrenswert. Zum Glück haben aber viele Mütter hübsche Töchter und wer bin ich schon zu denken alles verstanden zu haben. Eigentlich weiß man doch gar nichts im und vom Leben. Viel zu oft sind Entscheidungen intuitiv und basieren nicht auf einem großen Schatz an Erfahrungen... wie auch? Man muss Sie ja schließlich sammeln. Dann hat man diese vielleicht mit 60 angehäuft und kann sie breittreten. Erleben und erfahren muss man es trotzdem selbst. Da helfen auch keine Foren & Co. weiter. 

Aber nein. Eigentlich denke ich nur daran wie schön das Leben doch ist. Wie es in all seinen Facetten, mit seinen Herausforderungen und kleinen Widersprüchen, eine nie endende Reise bleibt. Entropie. Der eigene Kosmos muss sich erweitern. So wie sich das Universum ausbreitet (gehen wir mal davon aus), müssen wir es auch tun. Egal mit oder bei was. Zum Glück gibt es Frauen. Die versüßen einen einfach den Tag.. oder auch vielleicht mal hier und da das eigene Leben! Geil.

Ich hatte das Gefühl meine abendlichen Gedanken hier im Forum teilen zu wollen. Nutzt eure Zeit und euer Leben!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden