15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

das Ganze ist zwar schon ne weile her, aber da es mir gerade wieder in den Sinn gekommen ist, wollte ich es mal eben thematisieren.

Mir war auf der Kieler Woche während ich am tanzen gewesen bin, von weitem in der Menschenmenge ein süßes Mädel aufgefallen, welches mich die ganze Zeit anstarrte. 

Während die Leute direkt um mich herum ebenfalls am tanzen gewesen sind, stand sie ca 10 Meter von mir entfernt die ganze Zeit ruhig da, und hat mich durchgehend beobachtet. 

Nach ca 5min hab ich mich ihr dann genähert, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie war halt wie man gemerkt hat, direkt Feuer und Flamme, mit einem breiten Lächeln, strahlenden Augen etc. und ihre Augen klebten die ganze Zeit an meinen Lippen, 

während ich mit ihr flirtete, sie neckte und wie üblich nebenbei berührte etc. 

Kurz darauf hat mir irgendein Typ welcher neben uns stand die Hand gegeben und mit mir angestoßen etc. wobei ich keine Ahnung habe, ob der Typ ein Bekannter von ihr war oder dergleichen. 

Gab natürlich etwas social Proof, was sie dem Gesichtsausdruck nach auch gut fand, wobei sie halt in meiner Gegenwart ohnehin die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht hatte, und ihren Blick auch die ganze Zeit über nicht von mir ließ.

Das Mädel hatte mich halt regelrecht angehimmelt, könnte man sagen.

Das komische ist nur wie sich nach ca 10min Interaktion mit ihr letztendlich herausstellte, dass ihr Mann die ganze Zeit in der Nähe war, und sich lediglich 5 Meter von uns entfernt an einem Bierstand aufhielt, nachdem sie irgendwas meinte von wegen dort ist mein Mann... als dieser auf sie zukam. Womit sich dann auch direkt allerdings ohne jeglichen Stress, die Interaktion auflöste. 

Was ich mich in dem Fall frage ist die Tatsache, warum mich das Mädel von der ersten Sekunde "anhimmelt" etc. mit mir flirtet und so weiter, und ihren Blick gefühlt nicht eine Sekunde von mir abwendet etc. obwohl sie wie in dem Fall mit einem wie selbst ich als Mann zugeben muss, sehr gut aussehenden Mann verheiratet ist, und sowas sage ich persönlich eher selten bis gar nicht, dass ein Mann wirklich gut aussieht. Aber der Typ war minimum eine 9 von 10, und letztendlich genau das, was Frauen beschreiben würden, wenn sie "von ihrem Traummann" sprechen. Also sprich über 1,80, dunkle Haare mit drei Tage Bart sehr markantem Gesicht etc. Auf Tinder würde der safe so gut wie jede Frau matchen. 

Genauso wundert es mich, dass ihr Mann gar nichts dazu gesagt bzw in irgendeiner Weise eingegriffen hat, während ich mit seiner Frau interagiert habe. Zumal ich wenn mir eine Frau gefällt, in der Interaktion mit ihr immer direkt so agiere, als würde sie bereits mir gehören. Was Berührungen angeht etc.

Letztendlich kann man natürlich sagen, dass ja abgesehen von einem "kurzen Flirt" nichts weiter passiert ist, aber wenn man gesehen hat, wie sie halt auf mich reagiert und mich angesehen hat etc. dürfte dies eigentlich keinem Partner gefallen... 

Auch wenn der Typ sich vielleicht denkt, "sie kann gerne mit anderen Männern flirten aber gegessen wird zu Hause" etc. 

Genauso ist es natürlich möglich, dass ihr Mann auch wenn er entsprechend gut aussah, der übelste Beta ist, wobei er auf mich rein vom Typ her aber absolut nicht den Eindruck gemacht hat, auch wenn ich diesen nur sehr kurz gesehen habe. 

Oder aber die beiden haben nicht mehr wirklich Bock aufeinander, je nachdem wie lange verheiratet, oder führen halt ne offene Ehe. 

Im Grunde kann natürlich alles sein, aber mich hatte ihr Verhalten mir gegenüber im Nachhinein halt sehr verwundert, nachdem ich ihren Mann gesehen habe. 

Wobei man natürlich weiß, attraction is not a choice, unabhängig davon, dass die Frau in dem Fall verheiratet war...

Keine Ahnung, aber vielleicht fällt ja irgendwem was dazu ein. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie hat die Unterhaltung dann aufgelöst und ist mit ihm weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und sie hat die Unterhaltung dann aufgelöst und ist mit ihm weg?

Ich meine dass es so gewesen ist, dass sie halt lediglich auf einmal sagte: „da ist mein Mann", ich dreh mich in dem Moment zur Seite, sehe ihren Mann auf sie zukommen, und wende mich im selben Moment von ihr ab (ohne irgendwelche Missgunst, oder Gedanken wie scheiße sie hat nen Mann etc.), während ihr Mann dann quasi "meinen vorherigen Platz einnimmt". 

Ihr Mann hat mich dabei auch nicht irgendwie komisch angesehen, oder irgendein abfälliges Wort geäußert, gar nichts. Er ist einfach ganz normal und ruhig auf sie zugegangen. Ich bin nicht sicher, ob er einfach direkt seinen Arm um ihre Schulter gelegt hatte, und sie weiter gezogen sind, oder ob er "leicht genervt" irgendwas in ihre Richtung gebrabelt hatte. 

Wie gesagt, die Szene war halt komisch, da sie wie beschrieben ca 15 Minuten am Stück sprich ab dem Moment wo sie mich beim tanzen erblickt hatte, nur Augen für mich gehabt hat (hätte im Grunde nur gefehlt, dass im Hintergrund oder in ihrem Kopf, Only You von Elvis Presley läuft, während sie mich aus ihrer Sicht die ganze Zeit beobachtet) und mich ebenso die ganze Zeit mit einem Lächeln im Gesicht ansieht, während ich auf sie zugehe etc. und ebenso halt in der Interaktion mit ihr, bis dann halt irgendwann "ihr Mann ins Spiel gekommen ist".

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weird! Da kannste wirklich nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal so ne ähnliche Situation im Club, hab mit einer getanzt, sie hat ihren arsch an mir gerieben und ich hab dann ihren arsch massiert und wir haben angefangen zu quatschen etc. und irgendwann kam plötzlich ein Typ dazu, dann hat sie mich ihm vorgestellt total weird, die meinten dann dass sie verheiratet sind und er hat mir die Hand gegeben, ich glaub das war ein cuckold und er hätte übelst Bock drauf gehabt wenn ich noch mit zu denen wär 😅 bin aber dann gegangen. Oder son mordendes Ehepaar was so quasi ihre nächste Beute anlockt, wer weiß das schon?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

vielleicht fällt ja irgendwem was dazu ein. 

image.png.474dccb777b1ca63c132dbe4be51babe.png

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Badromancex schrieb:

Hatte mal so ne ähnliche Situation im Club, hab mit einer getanzt, sie hat ihren arsch an mir gerieben und ich hab dann ihren arsch massiert und wir haben angefangen zu quatschen etc. und irgendwann kam plötzlich ein Typ dazu, dann hat sie mich ihm vorgestellt total weird, die meinten dann dass sie verheiratet sind und er hat mir die Hand gegeben, ich glaub das war ein cuckold und er hätte übelst Bock drauf gehabt wenn ich noch mit zu denen wär 😅 bin aber dann gegangen. Oder son mordendes Ehepaar was so quasi ihre nächste Beute anlockt, wer weiß das schon?

Ansich hab ich ja schon öfter eindeutige Interessensignale von Frauen bekommen, obwohl deren Macker direkt an deren Seite war, bspw im Club an der Bar, nen scharfes Mädel welches direkt Schulter an Schulter neben mir stand, und die ganze Zeit ihren Kopf zu mir gedreht hatte, während sie mich mit der Hüfte anstubste, und mir mit nem Fick mich Blick in die Augen sah etc. Während ihr Macker auf der anderen Seite von ihr mit der Hand an ihrem Arsch, mit an der Bar stand. 

Sowas ist in der Art in unterschiedlichen Clubs wenn ich mir an der Bar was zu trinken bestellt habe, mit verschiedenen Frauen welche jeweils einen anderen Typen an ihrer Seite hatten, schon mehrfach vorgekommen. 

Natürlich ebenso mit nicht vergebenen Frauen.

Oder halt Mädels welche auf irgendwelchen Festen von ihrem Freund regelrecht über der Schulter liegend weggetragen werden mussten, da sie nicht von meiner Seite weichen wollten etc. 

Letztendlich liegt es vermutlich einfach nur daran, dass die Mädels in diesen Fällen ihre Anziehung nicht verbergen können, selbst wenn diese in dem Fall vergeben/verheiratet sind, und dessen Partner sogar mit anwesend ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction is not a choice. 

Der Mann war doch im absoluten Alphaboss-Modus. Der gelassenste aller Felsen in der Brandung. War sich seiner halt zu 100% bewusst und hatte es gar nicht nötig da irgendwie einzuschreiten. 

Dem war vollkommen klar, das seine Frau den @platin. gut fand. Und gleichzeit wusste er, dass sie nie nen move machen wird. Kannst deiner Alten ja nicht vorwerfen, dass sie nen anderen Typen anziehend findet. Siehe Satz 1  

Oder

Sollte sie nen move machen, ist sie Geschichte. Für ihn. Weil er Alternativen hat. Er ist der Preis. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.8.2024 um 02:07 , platin. schrieb:

Ansich hab ich ja schon öfter eindeutige Interessensignale von Frauen bekommen, obwohl deren Macker direkt an deren Seite war, bspw im Club an der Bar, nen scharfes Mädel welches direkt Schulter an Schulter neben mir stand, und die ganze Zeit ihren Kopf zu mir gedreht hatte, während sie mich mit der Hüfte anstubste, und mir mit nem Fick mich Blick in die Augen sah etc. Während ihr Macker auf der anderen Seite von ihr mit der Hand an ihrem Arsch, mit an der Bar stand. 

Sowas ist in der Art in unterschiedlichen Clubs wenn ich mir an der Bar was zu trinken bestellt habe, mit verschiedenen Frauen welche jeweils einen anderen Typen an ihrer Seite hatten, schon mehrfach vorgekommen. 

Natürlich ebenso mit nicht vergebenen Frauen.

Oder halt Mädels welche auf irgendwelchen Festen von ihrem Freund regelrecht über der Schulter liegend weggetragen werden mussten, da sie nicht von meiner Seite weichen wollten etc. 

Letztendlich liegt es vermutlich einfach nur daran, dass die Mädels in diesen Fällen ihre Anziehung nicht verbergen können, selbst wenn diese in dem Fall vergeben/verheiratet sind, und dessen Partner sogar mit anwesend ist... 

wie groß bist du, bist du muskulös.. hast ein bild von dir. einfach um mich zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, derek26 schrieb:

wie groß bist du, bist du muskulös.. hast ein bild von dir. einfach um mich zu vergleichen

Was bringt es dir denn, dich mit anderen zu vergleichen!? Du musst doch wissen, ob die Mädels dich beachten wenn du aus dem Haus gehst, oder nicht...

Ich bin 1,76 und ein Lauch. Sehen kannst du mich auf meinem Profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, sie wollte ihrem Alpha nur zeigen, dass sie's noch drauf hat. Reiner Marktwert-Test. Wobei: die Geschichte mit dem Cuckold klang auch vielversprechend 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, platin. schrieb:

Was bringt es dir denn, dich mit anderen zu vergleichen!? Du musst doch wissen, ob die Mädels dich beachten wenn du aus dem Haus gehst, oder nicht...

no homo aber hast stabiles gesicht.

du hast recht, wollte es einfach für mich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, platin. schrieb:

wtf ich dachte die ganze Zeit, dass ist Arjen Robben mit n bisschen Bart 

1335576958627937

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzte Nacht auf der ü30 Party im Club wieder ne Alte kennengelernt, welche bereits verheiratet war. Sie stand in der Raucherkabine neben der Tanzfläche als ich sie zum ersten mal gesehen hatte, nen halben Meter entfernt, mit dem Rücken zu mir, so dass man sie nur von hinten sehen konnte, woraufhin ich dann ihren Arm berührt habe, damit sie sich zu mir dreht, um nach der Uhrzeit zu fragen. Wobei ich parallel dazu gerade mit nem anderen Mädel im Gespräch war, welche rechts von mir stand. (Welche aber wenn dann lediglich als Notlösung hätte herhalten müssen, da die nicht ganz so geil war)

Später auf der Tanzfläche kam dann die Alte welche ich nach der Uhrzeit gefragt hatte von sich aus bei mir an, woraufhin ich dann zu ihr meinte, dass ich mein Handy in der Hosentasche hätte, die Armbanduhr um ihrem Handgelenk aber praktischer wäre. Woraufhin sie direkt lachen musste. Meinte dann noch scherzhaft, dass ich lediglich mit ihr ins Gespräch kommen wollte etc. woraufhin sie lachend erwiderte, dass sie sich dass schon gedacht hätte etc. 

Kurz darauf erwähnte sie dann, dass sie verheiratet sei, und 3 Kinder hätte... Was man ihr aber nicht ansah, da sie bei einer Körpergröße von 1,57, 50kg wog. 

Daraufhin meinte ich zu ihr, dass sie sowas nicht erzählen darf, bzw ich den Punkt absichtlich überhört hätte... Woraufhin sie wieder lachen musste, und meinte, sie würde bereits in Scheidung leben etc. Hab dann ihre Hand genommen, und scherzhaft so getan, als würde ich ihren Ehering abstreifen, und zur Seite werfen. Woraufhin sie wieder gelacht hat.  (Später meinte sie irgendwie im Verlauf des Abends, dass das mit der Scheidung lediglich Spaß gewesen ist)

Hab mich zwischendurch immer mal wieder von ihr abgewendet, und nach anderen Frauen Ausschau gehalten, wobei die wenigen ebenfalls attraktiven Frauen, zu dem Zeitpunkt schon jemanden an ihrer Seite hatten. Die anderen Frauen von welchen es an dem Abend IOI's in meine Richtung gab, waren eher durschnittlich. . 

Später wieder in der Raucherkabine, wurde ich von 2 anderen Mädels belagert, welche sehr offensiv auf mich zukamen, und scheinbar ziemlich rallig waren, da sie die ganze Zeit an mir rumgefummelt haben etc.

Die Alte die verheiratet war, hat letztendlich immer wieder meine Nähe gesucht, und hab sie dann einige male spielerisch von mir weggeschubst, mit den Worten hau ab etc. (Da sie ja verheiratet sei) woraufhin sie immer lachen musste. 

Hab halt die Ganze Zeit C&F mässig mit ihr agiert, und dabei immer in so nem Unterton, dass es am Ende darauf hinauslaufen würde, dass wir später gemeinsam zu ihr fahren etc.

Wobei sie dann irgendwann bezogen auf ihre Ehe mit einem zwinkerndem Auge meinte, dass sie ja treu wäre... 

Genauso meinte sie, dass sie ja wenn dann eher mit zu dem Mann fahren würde, anstatt diesen mit zu sich in ihr Haus zu nehmen... 

Kurz darauf erzählte sie, dass ihr Mann aktuell mit den Kindern in Brandenburg wäre etc. woraufhin ich dann direkt von meinem Hocker aufgesprungen bin, meinem Arm um sie gelegt habe, und mit einem leichten Druck Richtung Ausgang scherzhaft meinte, OPTIMAL LASS UNS GEHEN...

Woraufhin sie dann wieder lachen musste.  

Später sind wir dann zusammen in den eigentlichen größeren Raucherraum gegangen, und haben uns dort dicht nebeneinander auf die Sitzbank gesetzt. Hab dort dann mit meiner Hand über ihren Unterarm und Oberschenkel etc. gestrichen, "natürlich nur weil sie so braun war" etc. 🤣

Eigentlich bin ich zum eskalieren sprich um sie zu küssen mit ihr in den Raucherraum, aber die Tatsache, dass sie verheiratet war, hat mich komischerweise doch irgendwie stark beeinflusst. 

Ich hab sie zwar von Beginn an die ganze Zeit während der Interaktion mit ihr berührt etc. entweder an ihrem Arm zu mir gezogen, wenn sie für meinen Geschmack zu weit weg stand, oder sie wie erwähnt spielerisch weggeschupst, "weil sie ja von mir weg gehen sollte" oder über ihren Unterarm gestreichelt, und genauso meinen Arm um ihren unteren Rücken gelegt etc. während wir uns unterhalten haben (was sie alles ohne irgendwelche Abneigung mitgemacht hatte) aber normalerweise hätte ich sie spätestens 5 min nach dem sie auf der Tanzfläche zu mir kam geküsst.  

Hatte irgendwie die ganze Zeit im Hinterkopf, dass sie vielleicht doch ihren Kopf wegdrehen würde, wenn ich sie küssen wollen würde. Obwohl ich mir über sowas normalerweise gar keinen Kopf mache. Also wenn ich eine Frau küssen möchte, küsse ich sie einfach. Was aber gestern in der Konstellation irgendwie anders war. 

10min später wollte sie dann los, und ich bin mit ihr zusammen raus. Um im Optimalfall natürlich mit dem Taxi mit zu ihr zu fahren, oder meinen Bus welchen ich ursprünglich ohnehin nehmen wollte zu erwischen. 

Draußen haben wir uns weiter unterhalten, während sie auf ein Taxi wartete, und ich hab in der Zeit 2 mal versucht sie zu küssen. Wobei sie aber beide male ihren Kopf wegdrehte. 

Ich denke mal, dass natürlich der Fehler war, dass ich mich von der Tatsache, dass sie verheiratet war zu sehr habe beeinflussen lassen, anstatt wie im Normalfall, direkt zu eskalieren. 

Genauso war es wahrscheinlich zu viel C&F meinerseits, bzw Anspielungen darauf, dass sie ja eigentlich verheiratet ist, wobei die Tatsache, dass sie halt verheiratet war, aber trotzdem nicht von meiner Seite gewichen ist, halt dazu führte, dass ich sie entsprechend aufgezogen und diesbezüglich mit ihr rumgealbert habe. 

Bzw hätte ich sie wie sie es ja auch zwischendurch andeutete, zu mir einladen sollen, statt zu versuchen, mit zu ihr zu fahren. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden