Mozartkugel 16 Beitrag melden August 14 erstellt (bearbeitet) Ich werde von Menschen denen ich so begegne und ins Gespräche kommen recht oft für schwul gehalten. Ich hab leider keine tiefe Stimme, aber sonst?! Ich achte halt schon auf mein Äußeres, aber nicht übertrieben... also ich zupfe keine Augenbrauen oder so! Ich trage weder lila oder pinke Sachen usw. Was kann ich tun, um maskuliner zu wirken? Bart wachsen lassen mag ich nicht. August 14 bearbeitet von Mozartkugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNicestGuy 345 Beitrag melden August 14 geantwortet Grab 'em by the pussy. Danach wird dich keiner mehr für schwul halten. Generell: Wie wichtig ist es dir, was Andere über dich denken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2367 Beitrag melden August 14 geantwortet vor 5 Minuten, Mozartkugel schrieb: Ich werde von Menschen denen ich so begegne und ins Gespräche kommen recht oft für schwul gehalten. Ich hab leider keine tiefe Stimme, aber sonst?! Ich achte halt schon auf mein Äußeres, aber nicht übertrieben... also ich zupfe keine Augenbrauen oder so! Ich trage weder lila oder pinke Sachen usw. Was kann ich tun, um maskuliner zu wirken? Bart wachsen lassen mag ich nicht. Ich hab gezupfte Augenbrauen und bin braun, sehe gut aus. Trotzdem werde ich nie für Gay gehalten. Nur von Gays angemacht. Aber das soll ja das größte Kompliment für einen Mann sein. Rein äußerlich kannst du dich beherrschen. Nicht immer lächen und große Augen machen. Einfach abgeklärter wirken. Aber willst du das ehrlich, oder einfach zu dem stehen was und wer du bist? Vollkommen egal ob du der Softie oder der harte bist. Wenn du dahinterstehst ist das cool. Den Rest macht deine Art. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 182 Beitrag melden August 14 geantwortet vor einer Stunde, Mozartkugel schrieb: Ich werde von Menschen denen ich so begegne und ins Gespräche kommen recht oft für schwul gehalten. Hey, wie ist denn deine Gestik und Auftreten allgemein? Bist du eher der Typ, der mit überschlagen Beinen und Arme enganliegend am Körper auf dem Stuhl sitzt und so wenig Platz, wie möglich einnehmen möchte, oder sitzt du breitbeinig und nimmst viel Raum ein. Fuchtelst du viel mit deinem Armen und Händen, lässt deine Hände komisch lasch runter hängen und hast eine sanften Händedruck? Vielleicht kommst du auch gegenüber Männern „flirty“ rüber durch Gesprächsthemen, zu touchy sein, übermäßige Umarmungen, etc., als dass es dein Auftreten ist? Wie äußert sich das denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunflowerGal 18 Beitrag melden August 14 geantwortet vor einer Stunde, Mozartkugel schrieb: Ich werde von Menschen denen ich so begegne und ins Gespräche kommen recht oft für schwul gehalten. Bezieht sich das auf irgendwelche random Leute, die Du triffst, oder Dates? Schon Dein eigener Text ist voll von Vorurteilen. Männlichkeit ist aber vor allem Mindset. Dann kann es Dir auch egal sein, ob andere Dich für homosexuell halten, weil Du was lilanes anhast... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mozartkugel 16 Beitrag melden August 14 geantwortet vor 3 Stunden, pl3yx schrieb: Hey, wie ist denn deine Gestik und Auftreten allgemein? Bist du eher der Typ, der mit überschlagen Beinen und Arme enganliegend am Körper auf dem Stuhl sitzt und so wenig Platz, wie möglich einnehmen möchte, oder sitzt du breitbeinig und nimmst viel Raum ein. Fuchtelst du viel mit deinem Armen und Händen, lässt deine Hände komisch lasch runter hängen und hast eine sanften Händedruck? Vielleicht kommst du auch gegenüber Männern „flirty“ rüber durch Gesprächsthemen, zu touchy sein, übermäßige Umarmungen, etc., als dass es dein Auftreten ist? Wie äußert sich das denn? Ja, genaus so!!! Naja, mehr oder weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2367 Beitrag melden August 14 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Mozartkugel schrieb: Ja, genaus so!!! Naja, mehr oder weniger. ja lass das mal. Such dir halt mal nen Typen wo du sagst "das ist ein Mann!" (da hat jeder andere Ansichten) dann guckste dir mal Interviews oder so von dem an und vergleichst seine mit deiner Körperhaltung, gestik, etc. Solang das nicht Matthias Mangiapane oder Harald Glööckler sind wirds schon passen August 14 bearbeitet von komplize11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 785 Beitrag melden August 14 geantwortet Ging mir früher oft auch so. Aber weil ich ein skinniges Lauch war. Jetzt wo mehr Masse und atheltische(rer) Körperbau da ist, sind es immer noch mehr Gays 😄 aber dafür nicht mehr soviele wie früher. Denke die Mischung aus nicht komplett hässlich und social akward und skinny lässt einen schnell GAY wirken. Habe mal ne FB dazu befragt und sie meinte, "du bist halt social akward bei neuen Menschen. Das wirkt so, als würdest du was verstecken wollen" und "da du mich nicht offensiv angebaggert hast, denken halt die meisten du bist gay". Denke diese Kombi ist vielaussagend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen