Kein vorhandener Social Circle, keine Verführung und Beziehungen möglich?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube entscheidender ist eher was du mit deiner Zeit machst: Sitzt du viel Zuhause rum, während dein HB mit Freunden ihr Leben lebt? Könnte schwierig werden, dass sie auf Dauer dann die Anziehung behält.

Generell bin ich aber auch gerade dabei mir wieder einen gemixten SC aufzubauen, habe viele einzelne Bekannte/Freunde, aber keinen homogenen Freundeskreis. Das bringt auch andere Probleme mit sich:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, revir schrieb:

Ich glaube entscheidender ist eher was du mit deiner Zeit machst: Sitzt du viel Zuhause rum, während dein HB mit Freunden ihr Leben lebt? Könnte schwierig werden, dass sie auf Dauer dann die Anziehung behält.

Also ich nutze die Zeit um meine privaten Projekte voranzutreiben. Das sind zum einen Projekte im Bereich Finanzen, Produktion, Automobil, Kultur + Allgemeinwesen, Persönlichkeitsentwicklung etc.. Mein Mindset ist es, dass ich mich jeden Tag in irgendetwas verbessern will, ansonsten ist es für mich ein verlorener Tag gewesen. Dazu mache ich noch Ausdauersport, allerdings auch alleine. Also ich bin zwar viel zu Hause und mache viel für mich alleine, aber es ist nicht so, dass ich gammle und nur sinnlos vor der Glotze hänge. Es beschäftigen mich viele verschiedene Dinge und ich denke, dass selbst wenn der Tag 48 anstatt 24 Stunden zur Verfügung hätte, ich dennoch nicht alles schaffen würde, was ich mir vorgenommen habe. Aber ob das für ein HB in Punkto Interesse und Anziehung so interessant ist, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings ist der Punkt mit dem SC im Moment quasi bei mir nicht vorhanden.

bearbeitet von Alibi093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerZippo schrieb:

Du fürchtest ja, dass du einer Frau nicht genug geben kannst bzw. dass sie dich jetzt oder irgendwann als langweilg empfindet. Die Antwort auf deine Frage war doch recht einstimmig, dass ein SC ein Plus ist, aber der auch nicht zwingend ist. Am Ende geht es schlicht um deine Verführer- oder sagen wir es genrell soziale 'Performance' und wie grün du mit dir selbst bist und einfach deinen Frame lebst

Also ich glaube eine soziale Performance ist bei mir im Moment so gut wie nicht vorhanden. Ich denke, dass ich da dringend dran arbeiten muss, mir irgendwie kleine Erfolgserlebnisse schaffe, an denen ich einen positiven Fortschritt erkennen kann. Auch für sich selbst zum regelmäßigen Abgleich. Also ich denke, dass ich mit mir halbswegs im Reinen bin, gegen meine geringe von 170cm Körpergröße kann ich allerdings nichts machen. Manchmal verspüre ich dadurch irgendwie Nachteile, meine bspw. übersehen zu werden, in der Maße unterzugehen usw..

Meinen Frame lebe ich, bin ich der meinung. Aber trotz aller Beschäftigung, die ich mir selbst gebe (siehe hierzu meinen Vorpost bzgl. privater Projekte usw.), weiß ich nicht, ob das für ein HB auf Dauer spannend genug ist.

bearbeitet von Alibi093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2024 um 20:54 , Alibi093 schrieb:

Also ich nutze die Zeit um meine privaten Projekte voranzutreiben. Das sind zum einen Projekte im Bereich Finanzen, Produktion, Automobil, Kultur + Allgemeinwesen, Persönlichkeitsentwicklung etc.. Mein Mindset ist es, dass ich mich jeden Tag in irgendetwas verbessern will, ansonsten ist es für mich ein verlorener Tag gewesen. Dazu mache ich noch Ausdauersport, allerdings auch alleine. Also ich bin zwar viel zu Hause und mache viel für mich alleine, aber es ist nicht so, dass ich gammle und nur sinnlos vor der Glotze hänge. Es beschäftigen mich viele verschiedene Dinge und ich denke, dass selbst wenn der Tag 48 anstatt 24 Stunden zur Verfügung hätte, ich dennoch nicht alles schaffen würde, was ich mir vorgenommen habe. Aber ob das für ein HB in Punkto Interesse und Anziehung so interessant ist, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings ist der Punkt mit dem SC im Moment quasi bei mir nicht vorhanden.

Die Frauenwelt ist keine einheitliche Masse, auch unter Frauen hat jede ihre eignen Interessen. Da wirst du sicherlich welche finden, die sich für Finanzen, Autos, Kultur etc. interessieren. Generell solltest du deine Freizeitgestaltung nicht danach richten, was Anderen (in diesem Fall Frauen) angeblich gefällt. Man merkt einfach den Unterschied ob jemand ein Interesse mit Leidenschaft und intrinsischer Motivation verfolgt oder nur als Mittel zum Zweck nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also.

Es gibt da so Frauen, die so ähnlich leben wie Du, so eine triffst Du halt nicht im Club 🙂

Da sich diese eine Frau mit der wahnsinns Anziehung schon so viel Mühe gibt hat sie das mit dem Zeit alleine verbringen müssen eventuell schon verstanden, sonst würde sie damit aufhören nett zu sein und sich einen Schwanz im Internet bestellen und gut is. Da verschwendet keine Frau Energie drauf, wenn sie nicht ernsthaft Interesse hat weils halt total frustrierend ist.

Und dieses "Ich kann nicht zu viel unter Menschen" umwandeln in "Ich bin ein Mann und mach mein Ding" ist nicht so schwierig, mach halt Dein Ding.

Und wenn sich schon eine Frau nachhaltig interessiert kannst Du ein Ritual draus machen Dir einen Wochentag für den Anfang auszusuchen, an dem Du Nähe zulässt. Wenn Dein Hirn erstmal begriffen hat, dass Frauen keine Meuchelmörder sind kannst Du das irgendwann ausbauen. Du musst sie nicht gleich heiraten. Wenn Sie sich schlecht benimmt setz sie vor die Tür und fertig next.

Ich bin übrigens auch viel alleine unterwegs und geniesse das weil ich mein Kopf halt schon immer spannender fand als den anderer Leute, der SC ist nettes Beiwerk damit ich nicht vergesse wie soziales Verhalten geht.

Das Gras in Deinem Garten ist genau so grün wie anders wo und  Du bist gut, wie Du bist: Einzelgänger, beschäftigt geheimnisvoll       klingt Sexy

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2024 um 20:07 , *Bastet* schrieb:

Das Gras in Deinem Garten ist genau so grün wie anders wo und  Du bist gut, wie Du bist: Einzelgänger, beschäftigt geheimnisvoll       klingt Sexy 

Danke für die netten Worte. Mich würde nochmal interessieren, wie das noch andere im Forum sehen? Danke + Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Alibi093 schrieb:

Danke für die netten Worte. Mich würde nochmal interessieren, wie das noch andere im Forum sehen? Danke + Grüße

Brauchst Du wirklich noch mehr Input?

Was hast Du denn bisher aus den vielen Antworten mitgenommen? Hast Du Dir schon überlegt, ob Du etwas ändern möchtest und wenn ja, was? Hast Du vielleicht schon einen konkreten Plan für Deine Zukunft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Brauchst Du wirklich noch mehr Input?

Was hast Du denn bisher aus den vielen Antworten mitgenommen? Hast Du Dir schon überlegt, ob Du etwas ändern möchtest und wenn ja, was? Hast Du vielleicht schon einen konkreten Plan für Deine Zukunft? 

Hallo,

zumindest hätte ich gerne vom Forum noch einmal ein Feedback wg. dem Zitat vom User Bastet.

Ja, ich möchte vieles in absehbarer Zeit ändern. Suchen von Vereinen wg. gemeinsamer Interessen usw.. Außerdem Aufbau eines Rotationssystems. Weiterhin an meiner Gesundheit und persönlichen Zielen + Interessen arbeiten. Die Frauen sollen für mich lediglich die Kirsche auf der Torte eines erfüllten und für mich sinnvollen Lebens sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden