Hübsche Frauen schreiben immer so langweilig, warum?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommt es dass bei Frauen die einem gefallen es immer so ist dass man viel investiert und sie wenig und bei welchen die man jetzt nicht unbedingt bevorzugt beide gleich viel investieren und es viel unterhaltsamer ist mit ihnen zu schreiben?

sollte man dann diese Frauen eher Daten da man sich ja besser versteht mit ihnen, trotzdem steht man ja schon auf einen Typ Frau. Was wäre euch wichtiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe so gut wie gar nicht mit Frauen, ausser um date’s auszumachen. Ich Treffe mich lieber mit denen oder telefoniere kurz. Schreiben ist generell langweilig und Zeitverschwendung 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je hübscher die Frau ist desto weniger Mühe muss sie sich auch geben. Ist ne Charakterfrage oftmals, ist bei Männern aber genauso: Männer die wenig Frauen hat sind tendentiell eher NiceGuys welche die viele haben sind nicht selten auch mal bisschen scheiße zu ihnen weil wenn du eh genug Optionen hast schätzt du die einzelne weniger Wert.

Aber natürlich gibts auch weitere Gründe, vielleicht liegt es auch an dir, Aussehen, Style, Gesprächsführung etc. Ne hübsche Frau weiß mitunter auch dass sie auf dem Datingmarkt eben mehr verlangen kann..

vor 5 Stunden, Jellowello schrieb:

sollte man dann diese Frauen eher Daten da man sich ja besser versteht mit ihnen, trotzdem steht man ja schon auf einen Typ Frau. Was wäre euch wichtiger?

Ich meinen Augen sollte man zu Beginn erstmal auf Masse gehen dadurch besser werden und wenn du viele Frauen hast/hattest pickst du dir da immer die besten raus und führst es fort. Wenn du das lang genug machst sollten die Frauen die du bekommst mit der Zeit auch hübscher werden..

Wobei ich jetzt nicht davon rede auf Krampf aufs Date zu gehen mit einer wo man echt so 0 Anziehung verspürt.

Wenn du quasi "keine" Frauen hast gibt es erstmal nur 2 Kategorien: Fickbar und nicht Fickbar. Statt mit der hübscheren mehr zu texten Date besser die die weniger hübsch ist die dir aber positivere Erfahrungen bringen kann als das hübsche Ding was eh kein Bock hat auf dich und wo du deine Zeit mit verschwendest.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..

Online Dating ist ohnehin so eine Sache. Kann man machen wenn Kosten (Zeit, Frust) und Nutzen (Dates) irgendwie noch in Relationen zueinander stehen. Würde mich aber eher auf Reallife fokusieren. Kostet vielleicht etwas mehr Überwindung (AnsprechAngst), dafür kommt man aber meist schneller zum Ziel.

Man muss sich auch Online nix vor machen, die Konkurrenz ist brutal. Sehr unwarscheinlich dass du da als Durchschnittlicher Dude, der dann warscheinlich auch Sozial was Reden mit Frauen angeht nicht so der Beste ist dass du da bei Tinder die schärfste Braut mit zu dir nach Hause nimmst.

Generell sollte man nicht aussehen und sich benehmen wie son Freak/Nerd.Zumindest das Äußerliche ist eigentlich mit etwas fremder Hilfe schnell auf guten Stand gebracht..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch.. die HB8s, die ich letztens im Supermarkt und im DM angequatscht habe, schreiben immer noch voller Begeisterung und können es kaum erwarten, mich wiederzusehen.

Abstand vom Online-Dating halten Männer.

bearbeitet von ANONYMS
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ich schreibe so gut wie gar nicht mit Frauen, ausser um date’s auszumachen. Ich Treffe mich lieber mit denen oder telefoniere kurz. Schreiben ist generell langweilig und Zeitverschwendung 

Oder mal, wenn man grad Zeit hat, etwas mehr schreiben und dann ghosten. Wenn Sie danach nochmal schreiben -> Treffen ausmachen. Easy game. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

und dann ghosten.

❤️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Oder mal, wenn man grad Zeit hat, etwas mehr schreiben und dann ghosten. Wenn Sie danach nochmal schreiben -> Treffen ausmachen. Easy game. 

Genau so. Ich schick höchstens mal ein meme oder ein dummen Spruch und dann wird geghostet 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte ja hier fast die Ghostbusters gründen

Das Poster passt dann auch oft zu den Ollen wie Sie auf Datingprofilen aussehen und in Reallife

960x0.jpg?format=jpg&width=960

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Eingangsfrage: 

Könnte natürlich auch sein, dass Sie einfach langweilig sind... 

Wenn man das Aussehen mal wirklich bei Seite lässt zeigt sich schnell, dass die wenigsten Frauen einen echten Mehrwert fürs eigene Leben bieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jellowello schrieb:

Wie kommt es dass bei Frauen die einem gefallen es immer so ist dass man viel investiert und sie wenig und bei welchen die man jetzt nicht unbedingt bevorzugt beide gleich viel investieren und es viel unterhaltsamer ist mit ihnen zu schreiben?

Um noch wat sinnvolles beizutragen, nein ist nicht "immer so" - hängt von der Frau ab was sie so fürn Charakter ist, wie lange Sie schon auf diesen Rotzapps rumgammelt und kein bock hat ständig das gleiche nur mit nem anderen Typ zu tippern UND er DU bist bzw. wie du aufm Foto aussiehst.

Grundsätzlich nach paar Sätzen direkt sexualisieren um zu gucken ob die offen ist oder n Stock im Arsch hat -> hier merkste dann auch gleich wo du stehst -> findet sie dich hot, lacht sie drüber und oder macht mit -> bist du ein "BEYYYDA" in Ihren Augen biste n Perversling und wiederst sie an.

Im OG suchste eh keine zum heiraten, für mich ist das einfach nur Ficklieferando -> Siehst Ihr Profil, Like -> Sie sieht Dein Profil, Like -> ok findet euch attraktiv, kurz smalltalk hihihoho, sexualisieren damit se gleich weiß warum Ihr Euch trefft (nein, NICHT um Pizza zu essen...), Date ausmachen.

Auf jeden Fall IMMER ganzkörperfotos schicken lassen die aktuell sind und, ab hier ist jetzt eher mein persönlicher "Gamestyle", mindestens 1 Partyfoto schicken lassen um zu gucken ob die HighHeels trägt...eine die keine hohen Schuhe, Kleider etc. anzieht außer im Alltag direkt ciao, date keine halben Typen. Ebenso in den High Heels auf jeden Fall checken ob die Toes fresh sind bzw. French Nail und ned wie ne Eidechse.

Deshalb hat das hier bei mir vermutlich auch meistens gezogen und war nie enttäuscht weil Jabba The Huut oder Bobfrisur angerollt kam wie bei einigen hier in Ihren Reports...

Am 8.11.2021 um 16:03 , scheinheilige schrieb:

Da ist null Flirt, null Spannung, gar nichts. 

Ich weiß nicht ob du extrem gutaussiehst oder der klassische Murat mit dem AMG bist, der die Dilara weghaut, dass sowas überhaupt klappt. Das ist halt echt... grausam. 

Das ist als würdest du mit einer Prostituierten eben schnell Eckdaten abklappern.

Congrats, dass sowas für dich funktioniert. Lerneffekt gibt es hier Mmn keinen. Höchstens wenn man Frauen anzuschreiben als wären sie Prostituierte als neues Game sieht. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

French Nail

Der Mann kennst sich aus, da muss manch anderer erst noch googlen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir über OG? Falls ja, dann musst du dir vorstellen, hat ne halbwegs attraktive Frau hunderte von Nachrichten in ihrem Postfach. Wenn die Frau jetzt noch sehr hübsch ist, dann hat sie mehr Nachrichten in ihrem Postfach, als du am Tag Spermien nachproduzieren kannst. Und jetzt stell dir mal vor, du hättest hunderte von Nachrichtenanfragen.. würdest du dir da bei jeder 110% Mühe geben? Natürlich nicht. Richtig Mühe gibt sie sich vielleicht bei 1 von 100 Männern, aka Karl Donnerlörres. Der Rest wird nebenbei aus Spaß bespielt.

Entweder wirst du also Karl Dönnerlörres, oder du hörst auf mit den Schweinen um die Reste zu kämpfen und sprichst Frauen im echten Leben an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn wir hier von OG reden, völlig klar: Überangebot. Direkt weg mit denen, wenn Sie langweilig sind. 
Entweder kommt von beiden Seiten Invest, oder gar keiner. Macht euch nicht zu Hampelmännern. 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Um noch wat sinnvolles beizutragen, nein ist nicht "immer so" - hängt von der Frau ab was sie so fürn Charakter ist, wie lange Sie schon auf diesen Rotzapps rumgammelt und kein bock hat ständig das gleiche nur mit nem anderen Typ zu tippern UND er DU bist bzw. wie du aufm Foto aussiehst.

Grundsätzlich nach paar Sätzen direkt sexualisieren um zu gucken ob die offen ist oder n Stock im Arsch hat -> hier merkste dann auch gleich wo du stehst -> findet sie dich hot, lacht sie drüber und oder macht mit -> bist du ein "BEYYYDA" in Ihren Augen biste n Perversling und wiederst sie an.

Im OG suchste eh keine zum heiraten, für mich ist das einfach nur Ficklieferando -> Siehst Ihr Profil, Like -> Sie sieht Dein Profil, Like -> ok findet euch attraktiv, kurz smalltalk hihihoho, sexualisieren damit se gleich weiß warum Ihr Euch trefft (nein, NICHT um Pizza zu essen...), Date ausmachen.

Auf jeden Fall IMMER ganzkörperfotos schicken lassen die aktuell sind und, ab hier ist jetzt eher mein persönlicher "Gamestyle", mindestens 1 Partyfoto schicken lassen um zu gucken ob die HighHeels trägt...eine die keine hohen Schuhe, Kleider etc. anzieht außer im Alltag direkt ciao, date keine halben Typen. Ebenso in den High Heels auf jeden Fall checken ob die Toes fresh sind bzw. French Nail und ned wie ne Eidechse.

Deshalb hat das hier bei mir vermutlich auch meistens gezogen und war nie enttäuscht weil Jabba The Huut oder Bobfrisur angerollt kam wie bei einigen hier in Ihren Reports...

Und jetzt probieren ein paar das und stellen fest, dass man dafür ziemlich gut aussehen und auf die richtigen willigen Frauen treffen muss. 

Der normale Mann hat im OG keine Ansprüche zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Entweder kommt von beiden Seiten Invest, oder gar keiner.

isso

vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Und jetzt probieren ein paar das und stellen fest, dass man dafür ziemlich gut aussehen und auf die richtigen willigen Frauen treffen muss

Der normale Mann hat im OG keine Ansprüche zu stellen.  

ja gut, ich meld mich halt auch ned zum 100Meter Sprintwettbewerb an

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2024 um 23:21 , Jellowello schrieb:

Weil jeder nach oben daten und ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden