Frau korrekt aber trifft sich mit anderen Typen, was nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine ziemlich geile Frau auf Tinder kennengelernt im Urlaub, die voll mein Typ wäre, leider bin ich so wie sie mit der Familie da, nun ist sie leider glaube ich mit anderen Typen unterwegs da sie mehr Leuten auf Instagram folgt und es ja klar ist wenn ich heute keine Zeit hatte und sie zu Partys geht auch wahrscheinlich gebumst wird.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Eigentlich schreiben wir normal und haben WhatsApp und insta ausgetauscht. Sie wohnt allerdings 300km entfernt in Deutschland und reist auch diesen Donnerstag ab. Würdet ihr weiter schreiben um sie später irgendwann als gute Freundin für F+ oder mehr zu behalten oder würdet ihr sie eher nicht mehr wollen, da sie ja von Tinder ist und bestimmt mit anderen Typen gerade rum geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau schließt du aus der Tatsache, dass sie mehreren Leuten auf Instagram folgt, dass sie in ihrem Urlaub gerade mit anderen Typen unterwegs ist!? Was genau hat das eine mit dem anderen zutun? 

Grundsätzlich musst du logischerweise immer damit rechnen, wenn du eine Frau kennenlernst, dass kurz zuvor schon jemand anderes drin war. Hat aber logischerweise keinen Einfluss, auf die Interaktion mit ihr.

Rein durchs schreiben, wird sie nicht zu deiner F+... 

Wenn die Tatsache, dass du mit deiner Familie im Urlaub bist, dich davon abhällt, dich jetzt während dem Urlaub mit ihr zu treffen, musst du dir über weiteres ohnehin keine Gedanken machen, da du erstens das Interesse übers Texten sofern vorhanden nicht ewig aufrecht erhalten können wirst, schon gar nicht auf Tinder, und sie zum anderen keinen Typen suchen wird, welcher 300km weit weg wohnt, und sich mangels Alternativen bereits alles mögliche ausmahlt, ohne sie bisher je persönlich getroffen zu haben...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jellowello schrieb:

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Ihr seid im Urlaub. JETZT! Also machst du sie dir klar. JETZT!

Alles andere ist Hirnfick pur.

Was willst du denn mit einer Frau 300km entfernt? Hast du so wenige Alternativen, dass du ernsthaft darüber nachdenkst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, darklife schrieb:

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, EmoryderShark schrieb:

Mach dir kein Kopf wollte ich sagen und Versuch die Frau jetzt zu Daten. Habe sowas auch mal gehabt und danach nie mehr mit der Frau geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist die mit ihrer Mutter da, somit ist es für mich relativ blöd gelaufen. Donnerstag fliegt sie weg und „sie will ihre Mutter nicht alleine lassen“ glaube nicht, dass das noch was wird, habe aber schon neue Matches. Sie war zwar sehr geil vom Körper, aber man kann sich schwer Daten mit der Mutter am Hals denke ich.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihre Mutter nicht alleine lassen. 

Somit ist das Ding durch, ob wahr oder vorgeschoben. 

Next. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check es nicht.. du lernst ne olle auf tinder kennen und stellst jetzt die frage ob du es versuchen solltest sie als f+ zu klären oder lieber nicht weil sie ja von tinder ist und warscheinlich mit mehreren typen zu tun hat???

Was machst du dann überhaupt auf tinder? Dachtest du da gibt es Jungfrauen die nur auf dich warten oder wie 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Sie will ihre Mutter nicht alleine lassen. 

*für IHN....bei Karl Donnerlörres vermutlich schon "nur kurz 2 Stunden die beine vertreten und Cardio machen Mama, dann bin ich zurück"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2024 um 23:57 , Jellowello schrieb:

Würdet ihr weiter schreiben um sie später irgendwann als gute Freundin für F+ oder mehr zu behalten oder würdet ihr sie eher nicht mehr wollen, da sie ja von Tinder ist und bestimmt mit anderen Typen gerade rum geht?

Kapier die Frage net. Vögel die Frau doch erstmal. Wo denkst du hin? Willst sie in eine F+ hineintexten oder was?

Sofern es noch keiner getan hat sollte man mal bitte umbedingt ne Studie darüber machen wie sich bei Bekanntschaften wo noch nicht gevögelt wurde es sich mit der Warscheinlich verhält ob überhaupt im späteren Verlauf noch gevögelt wird in Abhängigkeit davon wieviel getextet wurde bis zum vögeln.

Ich behaupte mal es gibt da ein Fenster da fickst du die Frau und wenn du es nicht tust wird Texterei danach auch nicht mehr viel dran ändern ob du sie noch fickst.  Ja vielleicht läuft man sich in 1-2Jahren nochmal zufällig über den Weg und kann dann nochmal bei 0 anfangen...

Ansonsten wirkt es nach einer ziemlichen Anfängerfrage, gepaart mit dem Umstand dass die Frau eh 300km weit weg wohnt würde ich im Sinne der Persönlichkeitsentwicklung eher dazu raten seine Skills mit Frauen aus der näheren Umgebung zu verbessern. Ich seh schon wo das sonst hinführt, man klammert sich an diese eine 300km Bekanntschaft einfach nur weil sie die einzigste ist die Verfügbar ist. Im Worst Case wenn die Frau dich ranlässt versucht sie dich dann noch zu binden und du hast ne LTR die 300km entfernt wohnt und im Grunde biste eh nur mit ihr zusammen weil halt "keine anderen Optionen".

Ne F+ die 300km weit weg wohnt kann man als Fuckbuddy in der zweiten Reihe parken. Sprich wenn ich mal Bock auf die City habe oder sowieso in der Nähe bin fahre ich hin und steck ihn rein. Aber 300km sind zuviel wenn das Ziel ist regelmäßig vögeln zu wollen.

Ich frage mich auch immer wie alt so Leute sind, weißt du wie weit 300km sind? Wielange du dafür im Zug oder Auto sitzen musst?

Zumal es auch bei mir so ist dass ich F+ halt auch aussortiere wenn ich ne Bessere, geilere, jüngere gefunden habe. Ne Frau die ich trotz 300km umbedingt besuchen wollen würde die müsste schon ordentlich geil sein. Sehr jung und/oder schön trainierten Körper. halt irgendetwas was ich nicht an jeder Straßenecke bekomme..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden