3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Clubgame habe ich eine 2er-Gruppe angesprochen (HB7 und ihre Freundin, HB8). Habe den Opener gebracht, C&F angewendet, Rapport aufgebaut, Kino eingesetzt und schließlich zum KC übergegangen. Mein Kollege hat es leider nicht geschafft. Am nächsten Tag schreibe ich sie an und was passiert? Sie macht einen auf eifersüchtig und drama, meint ich hätte eigentlich ihre Freundin gewollt (habe mit ihr auch geflirtet). Daraufhin blockiert sie mich.

Blöderweise habe ich mich dann durch einen Anruf betaisieren lassen, indem ich mich gerechtfertigt habe. Sie hat mich danach wieder entblockt.

Wie hätte ich reagieren sollen, und was soll ich jetzt tun?

bearbeitet von Juandissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Juandissimo schrieb:

Am nächsten Tag schreibe ich sie an und was passiert? Sie macht einen auf eifersüchtig und drama, meint ich hätte eigentlich ihre Freundin gewollt (habe mit ihr auch geflirtet)

Wie wärs mit einem lustigen Spruch dazu gewesen? So nach dem Motto, "Hey Süße, wie soll ein Mann sich zwischen euch entscheiden? Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass man als Frau immer mit ner nicht so hübschen Freundin weggeht? Ich war halt hin- und hergeworfen! Und das, oder so ähnlich, mit nem breiten Grinsen rüberbringen. Beim texten Smiley verwenden.

Werd in deiner Kommunikation ein bisschen lässiger, phantasievoller. Es gibt wirklich ein Haufen irrer Sprüche für so etwas. 

Lass es nun laufen und schau was kommt. Immerhin hat sie damit bewiesen, dass sie ganz gerne deine ungeteilte Aufmerksamkeit gehabt hätte. Das ist doch aus dieser Perspektive gesehen, gar nicht mal so schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Juandissimo schrieb:

Wie hätte ich reagieren sollen, und was soll ich jetzt tun?

Probiere sie zu treffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden