Freundin sendet signale an andere männer, wie umgehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wahrscheinlich liegt mein Punkt genau hier. Ich würde so was prinzipiell als harmlos einstufen, weil ich mir meiner Attraction sicher bin.

Ich finde jemanden warten lassen ist schon etwas respektlos grade wenn es zu vermeiden wäre und wenns quasi wegen der Konkurrenz ist noch schlimmer.

Ja mag zig Ausnahmen geben zB wenn dein Dude noch ne Frau am Eingang angequatscht hat, ja dann warte ich auch mal etwas weil ich weiß bei ihm wärs genau. Aber selbst hier stellen wir uns das mal vor: Die Frau checkt ja auch was Sache ist, was willste sagen wenn sie sich auf einmal fragt "moment mal wieso reden wir hier schon seit 10Minuten, dein Kollege wartet doch draußen". Willste sagen "ach der wartet gerne und hat eh nix besseres zu tun!"  Entweder wird sie dann wissen dass es Bullshit ist und dir ihr ins Gesicht lügst weil du extrem needy bist und wegen ihr deinen guten Kumpel warten lässt ODER sie wird denken dass du schon eher miesen Charakter hast einen Menschen so lange warten zu lassen...

 

Und tauschen wir die Geschlechter doch einfach mal um. ER flirtet mit ner Frau und seine Freundin wartet am Ausgang und wartet auf ihn. Quasi JEDE Frau wird das stören, wird dir dann ne Szene machen, oder dich für den Rest der Autofahrt mit anschweigen bestrafen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Ich finde jemanden warten lassen ist schon etwas respektlos grade wenn es zu vermeiden wäre und wenns quasi wegen der Konkurrenz ist noch schlimmer.

Ja mag zig Ausnahmen geben zB wenn dein Dude noch ne Frau am Eingang angequatscht hat, ja dann warte ich auch mal etwas weil ich weiß bei ihm wärs genau. Aber selbst hier stellen wir uns das mal vor: Die Frau checkt ja auch was Sache ist, was willste sagen wenn sie sich auf einmal fragt "moment mal wieso reden wir hier schon seit 10Minuten, dein Kollege wartet doch draußen". Willste sagen "ach der wartet gerne und hat eh nix besseres zu tun!"  Entweder wird sie dann wissen dass es Bullshit ist und dir ihr ins Gesicht lügst weil du extrem needy bist und wegen ihr deinen guten Kumpel warten lässt ODER sie wird denken dass du schon eher miesen Charakter hast einen Menschen so lange warten zu lassen...

 

Und tauschen wir die Geschlechter doch einfach mal um. ER flirtet mit ner Frau und seine Freundin wartet am Ausgang und wartet auf ihn. Quasi JEDE Frau wird das stören, wird dir dann ne Szene machen, oder dich für den Rest der Autofahrt mit anschweigen bestrafen

Sicher, absolut. Mit einer Frau, bei der was in die Richtung häufiger vorkommt, würde ich mich nicht abgeben, Punkt. Wird nix draus, Dummtusse.

Mein Punkt ist seine Reaktion (dreh‘ da mal die Geschlechter um, die Kommentatoren hier würden ja Schnappatmung bekommen). 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, ANONYMS schrieb:

Tja.. Gott sei Dank sind Männer und Frauen nicht gleich und werden auch nicht gleich beurteilt.

Für diesen korrekten Satz würdest du auf anderen grossen Plattformen wie reddit oder facebook direkt gebannt oder gecancelt werden. 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar das sind ja auch beides Plattformen wo der Schwachsinn Oberhand hat und Alleinherrscher ist.

Zum Glück gibts ja X. Mag vielleicht auch net seriös sein, dafür wird dort nicht alles gleich gelöscht, gebannt, dein Konto wird eingeschränkt wegen Nichts etc.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Danisol schrieb:

Klar das sind ja auch beides Plattformen wo der Schwachsinn Oberhand hat und Alleinherrscher ist.

Zum Glück gibts ja X. Mag vielleicht auch net seriös sein, dafür wird dort nicht alles gleich gelöscht, gebannt, dein Konto wird eingeschränkt wegen Nichts etc.

 

Tate gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ANONYMS schrieb:

Tja.. Gott sei Dank sind Männer und Frauen nicht gleich und werden auch nicht gleich beurteilt.

Als standalone Kommentar würde ich das so unterschreiben (...)

Spoiler

Selbstverständlich mit Vermerk - Gött*in sei Dank ... nicht krumm nehmen, ich schmeiß mich nur immer halb weg, wenn ich sehe wie Atheisten in meinem Umfeld damit zu kämpfen haben.

(...), nur stellt das die Diskussion ins falsche Licht und ist ein Strohmann Argument. 

Spoiler

 

Ich komm z.B. hin und wieder auf den Trichter Yoga zu machen. Findest zum Großteil nur weibliche Anleiter. Die ziehen das Programm (was ich bisher gesehen habe) übel schnell durch und schmeißen dir innerhalb von 2sec entgegen "fühl dich rein in die Position UND Wechsel!" ... echt, kein Bock ^^. Dachte mir, muss doch auch anders gehen und bin bei Recherchen auf nen Typen getroffen, der Kampfsport mit Yoga kombiniert, v.a. langsam und das rüber bringt worauf es beim Yoga ankommt (Meditation, Körpergefühl und so). Um der Stigmatisierung entgegen zu wirken: ja, der ist gut trainiert und hat ein Fitti schon mal von inne gesehen.

Hätte ich hier gesagt, ach komm, Yoga ist doch eher so'n Frauending, hätte ich meine Trainingsziele überholten Geschlechtergedöns geopfert. Übrigens gibt's auch Frauen die dich von der Denke her in diesem Bereich diskriminieren. Die werden ebenso links stehen gelassen.

 

Gleichberechtigung ist nicht Gleichheit und hier geht's um die Einstellung des Menschen. Und rein subjektiv kommt es einen so vor, als würde die Männerwelt aktuell viel mehr mit einem gekränkten Ego kämpfen als Frauen, weshalb @Sartre66 Aussage schon treffend ist. Und hey, halb so wild, nur ignorieren bringt beide Geschlechter langfristig nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.