Blickkontakt / kalt ansprechen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Erfahrungen, da es etwas gibt, was mich irgendwie total verunsichert. 

Ich bin 39, normal bis sportlich gebaut, weiß mich anzuziehen und im Allgemeinen ist die Meinung der Frauen, dass ich wohl recht gut aussehe, obwohl ich gerade mal 1,67 bin. Selbstbewusst bin ich auch. Aber das nur nebenbei.

Heute morgen bin ich mit der U-Bahn gefahren. Dort war eine mega süße Maus, allerdings mit ihrer Familie und hat mich immer wieder interessiert angeguckt und gelächelt. Leider ergab sich keine Gelegenheit sie anzusprechen. Egal.... 
Also dachte ich mir, scheint es ein guter Tag zu sein um auf die Jagt zu gehen. Und was soll ich sagen, gleiches Outfit, gleiche Frisur. Ich laufe 3 Stunden durch Berlin, fahre U-Bahn, setze mich ins Restaurant... UND ES GEHT NICHTS. Also so gar nichts. Keine, die mir entgegen kommt, schenkt mir auch nur den Hauch eines Blickes. Die meisten gucken scheinbar sogar besonders konzentriert an mir vorbei nach dem Motto "hoffentlich quatscht der mich nicht an" 😄 

Und das habe ich so oft. Eine (meist sehr hübsche) zeigt mega Interesse, guckt, lächelt - und auf die kommen gefühlt tausend, die mich völlig ignorieren (selbst die hässlichen). Ist in Berlin nur eine von tausend Single? Bin ich nur von einer von tausend deren Typ? Wie ist das bei Euch?🤔

Frage 1: Wie ist bei Euch die Quote der Blickkontakte/Anlächler? Werdet Ihr auch so oft einfach ausgeblendet?

Frage 2: Sprecht Ihr Frauen an, die so gar nicht gucken? Die an euch vorbeilaufen, als wärt Ihr Luft?

Schreibt gerne dazu, ob Ihr aus der Stadt oder vom Land kommt. Ich habe vorher in einer Kleinstadt gewohnt und da war die Quote viel besser. Hier in Berlin sind die Mädels alle so obercool. Sind nur am Telefonieren, haben unterwegs fette Kopfhörer auf etc. Das geht aus meiner Erfahrung viel weniger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst das eis brechen und zb mit einem charmanten lächeln nach der uhrzeit fragen, und ihr dabei in die augen schauen. und lächeln. sie vergisst dann was du eigentlich gefragt hast. und dann kannst du weiter machen. und dann fargst sie ob sie n ort weiß wo man schön gassi mit hund gehen kann. und dann leihst dir einen aus bei freunden oder tierheim und machst mit der alten nen termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei tieren schaltet das gehirn bei frauen erst mal ab. s würde ich es machen, würde mir eine frau gefallen und wichtig sein dass ich sie treffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

während du von "deinem" hund erzählst und nach demort zum gassi gehen fragst, wird sie plaudern wo der ort sen könnte. du verstehst es dann aber nicht wo genau der ort ist, sie könnte ihn ja dir und deinem hund ja zeigen und so weiter..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lad dir vorher n bild von nem hund hoch. selbst wenn sie nachher zusagt zum treffen und du nen anderen hund hast als wie auf dem bild dass du ihr gezeigt hast, dann sagst einfach dass er im fitnesstudio war. dann fragt sie nicht weiter und lacht 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte n dobermann und n frettchen, beide wären willig auszugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tonileinchen Ich musste echt schmunzeln über deinen Tipp 😅 

Nach der Uhrzeit fragen? Weil mein Akku leer ist? Aber er ist dann wieder voll um ihr das Hundebild zu zeigen und ihre Nummer zu speichern? ☺️

Wie oft hat das bei dir schon geklappt? Und haben die dich vorher auch ignoriert?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schaust auf dein linken arm und sagst ich hab meine uhr leider vergessen, hast du mir bitte dir uhrzeit. sie wird dir anwtorten. dann hollst du dein handy mit de hunde szene und sie wird es leider nicht checken, dass du gott sei dank überlegen bist. ich habe noch nie wen angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man der frau gefällt, was nun mal vorraussetzung ist, wird sie nicht so schnell schalten können von armabnduhr und handy und hund. das kommt dir und ihr zu gute. du leitest sie und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde frauen auch nie ansprechen. und das ist ja auch nicht massgebend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und in der bahn spricht man nicht an. die frau wird dir nur auf der tasche liegen die so unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du recht haben 😅

Aber mal nebenbei, was machst du hier, wenn du niemanden ansprechen möchtest/wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich interessiere mich für das mind von menschen ^^ nur unter males kann man sich ggf auf augenhöhe verständigen und dazu lernen oder etwas positives daraus ziehen. daher immer wieder gerne hier

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest es auch einfach wie ein Mann mit klasse und Eiern machen und ihr sagen das sie dir gefällt und du sie kennen lernen willst.

Gerade bei Mädels die dir Signale geben ist das ein Elfmeter ohne Torwart und funktioniert auch zu 99% wenn du nicht der absolute Vogel bist sobald du den Mund aufmachst.

Das mit den Signalen ist allerdings ganz normal. Die wenigsten Männer werden oft angelächelt im Alltag egal wie attraktiv sie sind. Manchmal gibt es bei mir auch Tage wo ich regelrecht angegafft werde mit lächeln usw. Manchmal von mehreren Mädels an einem Tag und manchmal bekomme ich einen ganzen Monat lang kein Signal. Ist halt so, liegt an deine Ausstrahlung und an der Laune der Frauen. An einem warmen sonnigen Samstag Nachmittag im Park haben Frauen mehr bock auf flirten als an einem regnerischen kaltem Dienstag mitten in der rush hour 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Du könntest es auch einfach wie ein Mann mit klasse und Eiern machen und ihr sagen das sie dir gefällt und du sie kennen lernen willst.

Gerade bei Mädels die dir Signale geben ist das ein Elfmeter ohne Torwart und funktioniert auch zu 99% wenn du nicht der absolute Vogel bist sobald du den Mund aufmachst.

Das mit den Signalen ist allerdings ganz normal. Die wenigsten Männer werden oft angelächelt im Alltag egal wie attraktiv sie sind. Manchmal gibt es bei mir auch Tage wo ich regelrecht angegafft werde mit lächeln usw. Manchmal von mehreren Mädels an einem Tag und manchmal bekomme ich einen ganzen Monat lang kein Signal. Ist halt so, liegt an deine Ausstrahlung und an der Laune der Frauen. An einem warmen sonnigen Samstag Nachmittag im Park haben Frauen mehr bock auf flirten als an einem regnerischen kaltem Dienstag mitten in der rush hour 

Ja gut, wie gesagt, die in der U-Bahn hatte ihre ganze Familie inkl. Kindern dabei. Keine Ahnung ob da noch der Ex-Mann dabei war oder was auch immer. Das finde ich massiv unpassend, sie in der Situation anzulutschen. Aber das war ja auch gar nicht das Thema. 

Danke für den zweiten Part. Dann geht es nicht nur mir so 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Du könntest es auch einfach wie ein Mann mit klasse und Eiern machen und ihr sagen das sie dir gefällt und du sie kennen lernen willst.

Gerade bei Mädels die dir Signale geben ist das ein Elfmeter ohne Torwart und funktioniert auch zu 99% wenn du nicht der absolute Vogel bist sobald du den Mund aufmachst.

Das mit den Signalen ist allerdings ganz normal. Die wenigsten Männer werden oft angelächelt im Alltag egal wie attraktiv sie sind. Manchmal gibt es bei mir auch Tage wo ich regelrecht angegafft werde mit lächeln usw. Manchmal von mehreren Mädels an einem Tag und manchmal bekomme ich einen ganzen Monat lang kein Signal. Ist halt so, liegt an deine Ausstrahlung und an der Laune der Frauen. An einem warmen sonnigen Samstag Nachmittag im Park haben Frauen mehr bock auf flirten als an einem regnerischen kaltem Dienstag mitten in der rush hour 

nein das ist nicht attraktiv. auch wenn es ehroch ist. es gibt regeln. und gesetze auch naturgesetze genannt. und du bist als mann nicht männlich wenn du dich dem weibchen offfenbarfst. verstehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frau muss sicherheit und dominanz spüuren und dann ist sie glücklich, und der mann auch, denn die hierarchie stimmt. so ist es ob man will oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tonileinchen schrieb:

nein das ist nicht attraktiv. auch wenn es ehroch ist. es gibt regeln. und gesetze auch naturgesetze genannt. und du bist als mann nicht männlich wenn du dich dem weibchen offfenbarfst. verstehst du das?

Troll irgendwo anders rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tonileinchen du schreibst, als hättest du schon den einen oder anderen Long Island hinter dir. ich danke dir für deine vielen Beiträge, aber du spamst meinen Betrag extrem voll. 

Ich wünsche dir eine gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gowron schrieb:

@Tonileinchen du schreibst, als hättest du schon den einen oder anderen Long Island hinter dir. ich danke dir für deine vielen Beiträge, aber du spamst meinen Betrag extrem voll. 

Ich wünsche dir eine gute Nacht. 

danke gleichfalls.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Troll irgendwo anders rum

verstehe nicht. war bestimmt was nettes. bis dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.