Sinneswandel nach erfolgreichem Lay?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: KC und Lay
5. Beschreibung des Problems

Habe die Frau übers OG kennengelernt. Nach kurzem Schreiben haben wir uns getroffen. Die ersten beiden Dates haben für beide gepasst. Sie hat ihr Interesse klar signalisiert.

Letztes Date bei ihr zuhause. Da hatte ich Körperkontakt aufgebaut und später zum KC angesetzt. Danach landeten wir im Bett und hatten Sex. Soweit alles gut.

Hatte jedoch das Gefühl, dass es ihr nicht so recht war, dass sie mich einlud und wir dann gleich Sex hatten. Sie meinte sowas wie, dass es ihr unangenehm sei, dass die Einladung mit Sex endete, das sei nicht der Plan gewesen. Habe dann nur gedacht „blablabla“ und gesagt, dass es schön war. 

Habe einen Tag verstreichen lassen und mich fürs Essen bedankt und gesagt, dass ich mich gerne revanchiere. Wollte ihr etwas Comfort geben, aber die Nachricht hätte es wohl nicht gebraucht und war zu viel. Damit habe ich mich eher zum needigen Beta gemacht und Attraction abgebaut. Sie hat nur noch kurz über ihren Tag geschrieben und mir eine schöne Woche gewünscht (sie ging in den Urlaub). Über den Abend hat sie keine Silbe verloren. Habe daraufhin nicht mehr geantwortet und erst mal eine Pause eingelegt. Wir haben jetzt seit einer knappen Woche keinen Kontakt mehr. 

6. Frage/n

Lay ist erfolgt. Praktisch könnte ich sagen, Ziel erfüllt. Alternativen sind vorhanden. Bin aber überrascht, dass nach dem vorherigen Invest, plötzlich ein Sinneswandel kommt. Auch wenn mir klar ist, dass das im OG immer wieder passiert. Laut Verlauf wäre ich dran mit schreiben, aber ich habe keine Lust auf solche Spielchen. Es war ja sie, die nicht wirklich auf meine Nachricht einging. 

Wie soll ich weiter vorgehen? Mein Plan ist; aktuell weiter freezen und frühestens Mitte nächster Woche nochmal anschreiben, falls vorher nichts kommt. Oder besser ganz sein lassen und nicht zum Kasper machen? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mr_jones schrieb:

Damit habe ich mich eher zum needigen Beta gemacht und Attraction abgebaut.

Nicht zwingend. Ist anhand der flachen Beschreibung auch nicht zu analysieren.

Was du aber nicht bedacht hast, ist der klassische buyers remorse. Und das zeigt an sich auch ihre Reaktion nach dem lay.
Ja, sie hat mitgemacht. Aber auch ja, sie scheint es zu bedauern, mitgemacht zu haben.

vor 9 Minuten, mr_jones schrieb:

Mein Plan ist; aktuell weiter freezen und frühestens Mitte nächster Woche nochmal anschreiben

Mach das. Aber nicht weiter auf das Vergangene eingehen. Einfach tun, als ob nichts passiert wäre.
Und dann einfach weiter daten und natürlich auch eskalieren.

Es liegt an der Dame, ob sie nochmal Bock darauf hat, oder nicht.
Du wirst es erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt Ihr denn die ersten Beiden Dates gemacht ? 
Wie kam es zu der Einladung zu ihr ? ( Weil eigtl positives Zeichen ) 

Wie hat sie sich bei sich zu Hause verhalten? 
ist sie eher so ne liebe, brave oder macht sie eher den Anschein dass  du bist nicht der erste OG Guy der bei ihr gelandet ist? 
maybe will sie voll auf Beziehung und eure Gemeinsamkeiten passen nicht ? 
Safe dass sie im Urlaub ist? 

gib mal n paar mehr Infos! 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die viel wichtigere frage : wie war der sex? Kann gut sein das da einfach der Funke nicht gesprüht hat bei ihr. Passiert, ist mir auch schon passiert. Muss nicht heißen das du schlecht im Bett bist, manche Körper sind halt nicht „fick kompatibel“. 

Wenn der sex gut war ist es eigentlich eher ungewöhnlich das eine Frau so reagiert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mr_jones schrieb:

Lay ist erfolgt.

Wie war es NACHDEM Sex? Hattet ihr mehrmals Sex oder blieb es bei dem einen Mal? Habt ihr danach noch ein wenig gekuschelt oder war Sie reserviert und hat dich aus ihrer Wohnung raus hofiert? Oder hast DU nachdem Sex schnell die Beine in die Hand genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä wieso analysiert ihr sowas wieder so? Die ist aus dem OG. OG!! Die hatte am selben Abend noch ein paar Matches und dann gehts eben weiter. Standard. Die ist 28 und sieht wahrscheinlich gut aus. Wieso sollte die sich jetzt binden? 
Das war der typische Fall, den ich schonmal beschrieben habe. Statt "bitte fick mich endlich" kam hier "das ist mir unangenehm". Da muss man sich nicht wundern. 
Treffen hat stattgefunden, für den Moment war das okay, auf den Sex hat Sie sich dann eingelassen und es spätestens am nächsten Tag bereut. Was verbindet Sie denn jetzt mit Ihm? Eine Negative Erfahrung. 

Ich verstehe dieses ganze erzwungene nicht. Nur weil man seine Eier nicht im Griff hat. Lernt doch einfach, wie man mit einer Frau spielt man... 
Ich hatte einmal das Erlebnis, dass Sie irgendwie nicht wollte, sich dann aber hat "überzeugen" lassen - nie wieder. Schlechter Sex, schlechte Stimmung und danach Funkstille. 
Der TE hat einfach kein Feingefühl für den richtigen Moment gehabt - Adios! Sex gibt es erst, wenn Sie ganz klare Signale gibt. Bis dahin wird Sie eben geil gemacht und dann wird wieder abgelassen. 
Alle reden von Achterbahn der Gefühle, schaffen es aber nicht mal Ihre eigenen Eier zu kontrollieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für alle Antworten.

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Nicht zwingend. Ist anhand der flachen Beschreibung auch nicht zu analysieren.

Was du aber nicht bedacht hast, ist der klassische buyers remorse. Und das zeigt an sich auch ihre Reaktion nach dem lay.
Ja, sie hat mitgemacht. Aber auch ja, sie scheint es zu bedauern, mitgemacht zu haben.

Mach das. Aber nicht weiter auf das Vergangene eingehen. Einfach tun, als ob nichts passiert wäre.
Und dann einfach weiter daten und natürlich auch eskalieren.

Es liegt an der Dame, ob sie nochmal Bock darauf hat, oder nicht.
Du wirst es erfahren.

Das mit dem buyers remorse hatte ich auch schon im Kopf. Ist halt einfach komisch, weil es von beiden Seiten aus ging. Und sind wir ehrlich: Wenn dich eine Frau nach mehreren Dates zu sich nach Hause einlädt und du nicht eskalierst, kannst du dir auch gleich Best Friends auf die Stirn schreiben.

Werde noch einige Tage freezen und mich dann nochmals melden wegen eines Treffens. Dann sehen wir, was Sache ist.

vor 40 Minuten, SmartHD schrieb:

Was habt Ihr denn die ersten Beiden Dates gemacht ? 
Wie kam es zu der Einladung zu ihr ? ( Weil eigtl positives Zeichen ) 

Wie hat sie sich bei sich zu Hause verhalten? 
ist sie eher so ne liebe, brave oder macht sie eher den Anschein dass  du bist nicht der erste OG Guy der bei ihr gelandet ist? 
maybe will sie voll auf Beziehung und eure Gemeinsamkeiten passen nicht ? 
Safe dass sie im Urlaub ist? 

gib mal n paar mehr Infos! 

Die ersten Dates waren das übliche Kennenlern-Date in ner Bar, gefolgt von einem kleinen gemeinsamen Ausflug. Einfach zum bisschen Comfort aufbauen. Die Einladung kam dann nach dem zweiten Date auf meinen Vorschlag sich wiederzusehen. Der Vibe hat sowohl beim dritten Date als auch jeweils beim Schreiben gepasst. Sie fand mich interessant, ich sie. Für beide war klar, dass man sich weiter treffen will. Man hat sich gut verstanden, tiefe Gespräche, gewisse Gemeinsamkeiten. Halt alle Basics, die vorhanden sein müssen.

Das mit dem OG Guy ist schwierig einzuschätzen. Kann mir schon vorstellen, dass sie entsprechende Optionen hat. Aber welche gutaussehende Frau hat das nicht?! Und das mit dem Urlaub ist safe ja.

vor 43 Minuten, Volkanovski schrieb:

Die viel wichtigere frage : wie war der sex? Kann gut sein das da einfach der Funke nicht gesprüht hat bei ihr. Passiert, ist mir auch schon passiert. Muss nicht heißen das du schlecht im Bett bist, manche Körper sind halt nicht „fick kompatibel“. 

Wenn der sex gut war ist es eigentlich eher ungewöhnlich das eine Frau so reagiert. 

Das ist natürlich schwierig für beide einzuordnen. Ich fand ihn voll okey, auch wenn ich (leider) nicht gekommen bin. Sie kam dafür auf ihre Kosten. Hat sie auf alle Fälle behauptet und den Anschein gemacht.

vor 37 Minuten, pl3yx schrieb:

Wie war es NACHDEM Sex? Hattet ihr mehrmals Sex oder blieb es bei dem einen Mal? Habt ihr danach noch ein wenig gekuschelt oder war Sie reserviert und hat dich aus ihrer Wohnung raus hofiert? Oder hast DU nachdem Sex schnell die Beine in die Hand genommen?

Blieb beim einen Mal. Danach haben wir noch bisschen gekuschelt (auch am Morgen danach, da kam es sogar von ihr aus) und mir angeboten zu bleiben, weils schon spät war. Bin dann erst am nächsten Morgen gegangen, weil ich Termine hatte.

vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

Der TE hat einfach kein Feingefühl für den richtigen Moment gehabt - Adios! Sex gibt es erst, wenn Sie ganz klare Signale gibt. Bis dahin wird Sie eben geil gemacht und dann wird wieder abgelassen. 
Alle reden von Achterbahn der Gefühle, schaffen es aber nicht mal Ihre eigenen Eier zu kontrollieren. 

Kannst du so sehen. Ich habe den KC eingeleitet und hatte da noch keinen Stress, gleich meinen Willy auszupacken. Die Einladung das Ganze ins Gemach zu verschieben, kam dann nach einigen Minuten von der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mr_jones schrieb:

Kannst du so sehen. Ich habe den KC eingeleitet und hatte da noch keinen Stress, gleich meinen Willy auszupacken. Die Einladung das Ganze ins Gemach zu verschieben, kam dann nach einigen Minuten von der Dame.

Glaube ich nicht. Dann hättest du das in deinem Eingangspost erwähnt, weil es erwähnenswert gewesen wäre. 
Selbst wenn, dann hast du einfach beim ficken was falsch gemacht, oder danach. 
Einfach Abhaken. Wieso machen sich alle wegen EINER random Frau so viel Gedanken, wenn wir doch alle Wissen, dass wir Alternativen haben MÜSSEN um genau das NICHT zu tun?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, mr_jones schrieb:

auch wenn ich (leider) nicht gekommen bin.

Nicht zu kommen ist für viele Mädels ein großes Problem und kratzt an dem Selbstwertgefühl extrem und ich verwette meinen arsch das es der Grund ist warum die attraction runter ging. Es ist wichtiger zu kommen als sie zum kommen zu bringen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Dazu kommt noch das du sie im OG kennengelernt hast und sie da warscheinlich zugebombt wird mit alternativen. Da ist es von heute auf morgen schnell mal zu ende wie schon von komplize erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Volkanovski schrieb:

Nicht zu kommen ist für viele Mädels ein großes Problem und kratzt an dem Selbstwertgefühl extrem und ich verwette meinen arsch das es der Grund ist warum die attraction runter ging. Es ist wichtiger zu kommen als sie zum kommen zu bringen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Dazu kommt noch das du sie im OG kennengelernt hast und sie da warscheinlich zugebombt wird mit alternativen. Da ist es von heute auf morgen schnell mal zu ende wie schon von komplize erwähnt

Das kann schon ein Grund sein, wenn auch schade. Aber wenn das das Problem ist, hat sie selbst wohl auch andere Probleme.

Bei meiner aktuellen FB war das erste Mal auch Flaute, für sie war das aber kein Problem. Mittlerweile könnte ich jeweils schon nach wenigen Minuten abspritzen. Ist der Sex deshalb besser? Mal ja, mal nein, aber für diese Bewertung braucht es bekanntlich immer zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ist jetzt nicht unbedingt ein Update, aber ich will das trotzdem niederschreiben, um daraus zu lernen und mein Game zu optimieren.

Habe in den vergangenen Tagen ein wenig analysiert. Besagte HB hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Sie sieht sich zwar immer meine Stories an und liket meine Bilder auf IG (ich weiss, darauf ist nichts zu geben), aber Interaktion kam keine. Total konträr zum Verhalten vor dem letzten Treffen. Auch ich habe mich bislang nicht mehr gemeldet. Irgendwie habe ich keinen Bock auf solche Sinneswandel, das ist mir alles zu blöde. 

Fehler war wohl, dass ich sie im Vergleich mit den restlichen Frauen auf ein Podest gehoben habe. Wohl auch, weil auch von ihrer Seite sehr viel kam. Sprich; Zu viel getextet, zu nett gewesen, zu verfügbar. 

Im Vergleich zu meiner FB. Da habe ich den invest stets so tief wie möglich gehalten, zeigte kaum Emotionen und habe immer mal ein Treffen sausen lassen, wenn ich keinen Bock hatte. Es ging mir rein um den Sex. Die Quintessenz; sie hat mir letzthin gestanden, dass sie Gefühle entwickelt hat und sich eine Beziehung wünscht. Dass das für mich keine Option ist, habe ich ihr aber schon zu Beginn klar gemacht.

Wie dem auch sei. Aus Fehlern lernt man, das Leben geht weiter. Heute steht ein neues Date mit einer neuen HB an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2024 um 12:46 , mr_jones schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: KC und Lay
5. Beschreibung des Problems

Habe die Frau übers OG kennengelernt. Nach kurzem Schreiben haben wir uns getroffen. Die ersten beiden Dates haben für beide gepasst. Sie hat ihr Interesse klar signalisiert.

Letztes Date bei ihr zuhause. Da hatte ich Körperkontakt aufgebaut und später zum KC angesetzt. Danach landeten wir im Bett und hatten Sex. Soweit alles gut.

Hatte jedoch das Gefühl, dass es ihr nicht so recht war, dass sie mich einlud und wir dann gleich Sex hatten. Sie meinte sowas wie, dass es ihr unangenehm sei, dass die Einladung mit Sex endete, das sei nicht der Plan gewesen. Habe dann nur gedacht „blablabla“ und gesagt, dass es schön war. 

Habe einen Tag verstreichen lassen und mich fürs Essen bedankt und gesagt, dass ich mich gerne revanchiere. Wollte ihr etwas Comfort geben, aber die Nachricht hätte es wohl nicht gebraucht und war zu viel. Damit habe ich mich eher zum needigen Beta gemacht und Attraction abgebaut. Sie hat nur noch kurz über ihren Tag geschrieben und mir eine schöne Woche gewünscht (sie ging in den Urlaub). Über den Abend hat sie keine Silbe verloren. Habe daraufhin nicht mehr geantwortet und erst mal eine Pause eingelegt. Wir haben jetzt seit einer knappen Woche keinen Kontakt mehr. 

6. Frage/n

Lay ist erfolgt. Praktisch könnte ich sagen, Ziel erfüllt. Alternativen sind vorhanden. Bin aber überrascht, dass nach dem vorherigen Invest, plötzlich ein Sinneswandel kommt. Auch wenn mir klar ist, dass das im OG immer wieder passiert. Laut Verlauf wäre ich dran mit schreiben, aber ich habe keine Lust auf solche Spielchen. Es war ja sie, die nicht wirklich auf meine Nachricht einging. 

Wie soll ich weiter vorgehen? Mein Plan ist; aktuell weiter freezen und frühestens Mitte nächster Woche nochmal anschreiben, falls vorher nichts kommt. Oder besser ganz sein lassen und nicht zum Kasper machen? Wie seht ihr das?

Erinnert mich an eine Situation die ich schon mehrfach hier geschildert hatte. 

TL:DR Mehrere Dates, Sie sprang mich beim Eskalieren an wie eine Tarantel auf Koks, ich hab Sie gevögelt dass es das ganze Haus mitbekommen hat und nach dem Abend kam auf meine SMS das ich sie gerne zu mir zu einem netten Abendessen einladen würde nie eine Antwort. Und das obwohl die Verabschiedung mehr als Herzlich war. 

Habe noch ein paar ähnliche Erfahrungen (aus dem OG) gemacht. 

Mit denen mit den ich im Nachgang nochmal geschrieben hatte kam sowas wie "War wirklich alles super toll, aber ich weiß ja das es mit uns nichts werden kann weil ich dir nicht gerecht werden kann usw und ich suche einfach etwas festes"

Kann verstehen dass Du dich da nicht zum Hampelmann machen willst. In dem Fall dass Du dir da einen Zacken aus der Krone brichst nochmal nächste Woche nachzuhaken ob Sie nicht Lust auf Runde 2 hat... dann lass es einfach und widme dich den anderen Frauen. In dem Fall dass Du mit Ablehnung umgehen kannst wie ein Mann... schreib ihr halt und scheiss drauf wenn Sie keinen Bock hat.

Ist ja nicht so dass über Dich irgendwo eine Akte geführt wird wo vermerkt wird wieviele Hampelmannpunkte Du schon hast und Du dann zur MPU musst wenns zu viele werden.

Gruß,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Onlinegame gibts nen Haufen Frauen, die auch "nur" vögeln wollen. Und wenn der Sex für sie nicht so richtig passt, ziehen die weiter.

Nichts anderes ist hier wohl passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geht jetzt erst mal in Urlaub und vögelt evtl. dort paar andere. Die will jetzt vor dem Urlaub sich nicht binden. Kann sein das nach dem Urlaub schon wieder anders aussieht.

Einfach mal nach dem Urlaub anschreiben ob ihr mal wieder was unternehmen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2024 um 21:04 , A_guy_named_Who schrieb:

Erinnert mich an eine Situation die ich schon mehrfach hier geschildert hatte. 

TL:DR Mehrere Dates, Sie sprang mich beim Eskalieren an wie eine Tarantel auf Koks, ich hab Sie gevögelt dass es das ganze Haus mitbekommen hat und nach dem Abend kam auf meine SMS das ich sie gerne zu mir zu einem netten Abendessen einladen würde nie eine Antwort. Und das obwohl die Verabschiedung mehr als Herzlich war. 

Habe noch ein paar ähnliche Erfahrungen (aus dem OG) gemacht. 

Mit denen mit den ich im Nachgang nochmal geschrieben hatte kam sowas wie "War wirklich alles super toll, aber ich weiß ja das es mit uns nichts werden kann weil ich dir nicht gerecht werden kann usw und ich suche einfach etwas festes"

Kann verstehen dass Du dich da nicht zum Hampelmann machen willst. In dem Fall dass Du dir da einen Zacken aus der Krone brichst nochmal nächste Woche nachzuhaken ob Sie nicht Lust auf Runde 2 hat... dann lass es einfach und widme dich den anderen Frauen. In dem Fall dass Du mit Ablehnung umgehen kannst wie ein Mann... schreib ihr halt und scheiss drauf wenn Sie keinen Bock hat.

Ist ja nicht so dass über Dich irgendwo eine Akte geführt wird wo vermerkt wird wieviele Hampelmannpunkte Du schon hast und Du dann zur MPU musst wenns zu viele werden.

Gruß,

J.Who

Habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Aber vielleicht noch rasch zur Auflösung. Hatten dann nochmals kurz Kontakt. Es kamen dann die üblichen „Ausreden“, „du hast nichts falsch gemacht, es war schön, aber ich habe aktuell andere Prioritäten“.

Was ja alles okey ist, aber das kann man auch zeitnah schreiben und nicht erst auf Nachfrage. Für mich aber soweit gut, habe das ganze abgehackt, da draussen warten genügend Frauen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, mr_jones schrieb:

habe das ganze abgehackt

Autsch. 🪓

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden