Subtile Micro Strategien für mehr Anziehung in LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich hab mir in letzter Zeit oft Gedanken zu diesem Thema gemacht, da ich in meiner LTR leider selbst davon betroffen bin und "softer" geworden bin, ein wenig meine Frame verloren habe und wahrscheinlich auch ein wenig Anziehung. Hier würde ich gerne dran arbeiten und das ganze wieder in die richtige Richtung Mann-Frau Polarität bewegen. Mich würde einfach interessieren was Eure Go-To Micro "Strategien" sind um die Anziehung in der Beziehung aufrecht zu erhalten, um seinen Frame wieder zu bekommen etc. Es wäre super hilfreich wenn man so eine Art Sammlung hätte, um auch ein bisschen Inspiration zu bekommen.

Ich unterscheide in Macro und Micro Verhaltensweisen folgendermaßen, mein Interesse und diese Post soll mehr den MICRO Strategien gelten weil diese VIEL SUBTILER sind und ich glaube in meiner aktuellen Situation eher anwendbar sind. 

MACRO - Eine Strategie oder Verhaltensweise meinerseits die einen sehr direkten und bemerkbaren Effekt hat auf die Beziehung, in manchen Fällen natürlich auch das Potential hat die Beziehung zu beenden z.B - FREEZE nach einem Streit, Harte Grenze setzen wie zB "Wenn Du Dich weiter mit deinem EX triffst, dann bin ich raus sorry..",eine Leidenschaft/Hobby der ich nachgehe und die ich überhaupt nicht vernachlässige aufgrund einer LTR.

MICRO - Eine Strategie die ich im Alltag anwende in einer bestimmten Situation, und meist nur die aktuelle Situation beeinflusst, nicht die Beziehung als Ganzes direkt. z.B wir chillen zusammen auf der Couch ich bin horny, mach aber nichts, lasse sie zu mir kommen, wirke nicht bedürftig (mir fallen dazu stellenweise Phasen aus dem Post Beta Blocker ein)/ beim Texten nicht auf jeden Text der HB eingehen, manche Passagen einfach ignorieren, weniger Invest / der HB einen niedlichen Kosenamen geben mit dem man sie immer wieder neggen kann (in Maßen) / der HB öfter auch mal widersprechen, natürlich nicht gespielt sondern dann wenn selbst wirklich anderer Meinung ist, Ihre Aussagen auch mal in Frage stellen oder als Blödsinn abwatschen / 

Es geht darum diese regelmässig und öfters zu "machen" um eben wieder für mehr Mann-Frau Polarität zu sorgen bzw seinen Frame wieder zu gewinnen.

Habt ihr noch mehr Beispiele, möglichst für konkrete Situationen im Alltag mit der LTR, wo ihr ganz subtil durch Verhalten den gewünschten Effekt erzielen konntet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nolimit85 schrieb:

und "softer" geworden bin

Den größten Effekt hast du, meiner Meinung nach, wenn du dich noch etwas tiefer analysierst.
Am Ende hast du dich als Typ verändert, was dir selbst scheinbar aufgefallen ist. Wieso jetzt nicht darüber nachdenken, an welchen Stellen man sich selbst verändert hat?

Wenn du behauptest, deinen Frame verloren zu haben, solltest du deinen ursprünglichen Frame ja kennen.
Ob du wirklich schon Attraction verloren hast, ist ja erst mal eine Vermutung, wie aus dem Post zu lesen ist.

Wieso rückst du das nicht einfach wieder gerade? Du kennst dich doch am besten.

Klar kannst du hier möglicherweise gute Tipps erhalten. Aber das Vorgekaute kommt halt nicht von dir selbst und wirkt mit Sicherheit befremdlicher, als wenn du wieder du selbst wirst, wie sie dich kennengelernt hat.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Selbstbewusste Körpersprache: Aufrecht stehen, Augenkontakt halten, ruhig und entspannt bleiben – das signalisiert Selbstsicherheit
  • Gelassene Berührungen: Zufällige, selbstsichere Berührungen zeigen Nähe, ohne needy zu wirken!
  • Humor (antworte spielerisch, ohne dich zu ernst zu nehmen) & Mirroring!
  • Gelassenheit in stressigen Situationen und Grenzen setzen, ohne Drama: Wenn sie etwas tut, das dich stört, sprich es ruhig und direkt an, ohne Vorwürfe oder Drama.

Mann - Frau Dynamik verstärken:

• Initiative bei der Planung von Aktivitäten oder kleinen Überraschungen
  • Sticheleien damit ihr nicht langweilig wird: „Du siehst heute richtig gut aus, aber die Schuhe von gestern fand ich noch cooler.“
  • Statt zu fragen „Kannst du bitte…?“ probiere es manchmal mit „Mach doch mal…“.
  • Leichtes Mysterium bewahren: nicht sofort alle Informationen mit ihr teilen 
bearbeitet von PlayMen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden