27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.11.2024 um 18:20 , platin. schrieb:

Ich persönlich nutze keine Oben ohne Bilder in meinen Profilen, und würde ich selber auch nicht machen. Wenn du aber eine entsprechend gute Figur hast, und diese gut in Szene setzt, spricht aber allgemein nichts dagegen. Zumal man damit halt die Mädels herausfiltern kann, welche auch entsprechend horny sind.

Tinder habe ich zur Zeit auch nicht installiert, die Aussage, dass man direkt damit starten könne, war auf Sextalk im allgemeinen bezogen. Frauen sind für sowas immer zu haben. 

Was das Streamen auf Lovoo etc. angeht, musst du natürlich wenn dann entsprechend zweideutig reden, bzw die Mädels necken etc. so dass diese sich versuchen zu qualifizieren. Die Frauen kommen natürlich nicht alleine rein, und legen direkt die Füße auf dem Tisch, von wegen, dass sie dir direkt einen lutschen würden etc. außer du flirtest/kommunizierst entsprechend. Was ich halt tuhe, da ich wie gesagt, nur deswegen streame, um die Mädels nach Möglichkeit aus der Umgebung welche reinkommen, "abzugreifen".

Was heißt Streamen auf Lovoo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Nightgame)

Fieldreport 5: 

Servus ihr Macher,

auf diesen Fieldreport bin ich besonders stolz, auch wenn es noch zu keinem Lay kam. Ich bin gestern Abend zu einer 90er Jahre Party gegangen. Diesmal habe ich mir aber vorgenommen bewusster an die Sache ranzugehen und direkter zu sein um mich weiter zu verbessern. Zu Beginn beim Reingehen habe ich wieder versucht so viele Interaktionen wie möglich zu haben. Ich habe vielen Frauen Komplimente gemacht und bin dann direkt nach der Vorstellung weiter und meinte man sieht sich. Auf der Tanzfläche habe ich auch mit möglichst vielen HBs getanzt um meine Grenzen auszutesten und was soll ich sagen: diese vielen Interaktionen haben mich zum absoluten King in dem Club gemacht. Ich habe sogut wie keine Körbe kassiert und immer mehr Frauen kamen von alleine zu mir und wollten mit mir an der Bar was trinken oder tanzen. Ich habe an dem Abend mit 4 HBs rumgemacht und 6 Nummern eingesackt, die ich in den nächsten Tagen abarbeite. Jetzt zum Thema warum ich so stolz war auf mich. Ich bin bei einer HB8 hängen geblieben die ich sogar als erstes an dem Abend angesprochen habe. Sie hat mir deutlich klargemacht, dass sie absolut auf mich steht, aber…..sie ist unglücklich verliebt und möchte diesem Typen eine Chance geben. Ich habe das einfach wegignoriert und ihr von meiner Situation erzählt, dass ich mich das erste mal nach 4 Jahren Partnerschaft wieder lebendig fühle durch die Trennung. Ich habe ihr gesagt, dass sie eine Menge verpasst durch dieses Warten auf einen Typen. In dem Falle mich. 😉

Jetzt habe ich eine Sache gemacht, die ich einfach ausprobieren wollte. Sie hat mich gefragt wonach ich suche und ich meinte zu ihr ich will so viele Frauen wie möglich in meinem Leben durchvögeln und das sie das absolute Potenzial dazu hat eine davon zu sein. Ich habe ihr von meinen Reports erzählt und was jetzt passiert ist war sehr unerwartet. Sie hat meinen Kopf genommen und hat angefangen mit mir rumzumachen. Da war der Typ aber ganz schön schnell vergessen. 😂

Wir haben so heftig in dem Club rumgemacht, dass die Securitys dachten ich vögel sie gleich auf der Tanzfläche. Sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie normalerweise nicht so eine ist, aber ich sie so geil gemacht habe mit den Dingen die ich gesagt habe und den Dingen die ich tue (Pickup), dass sie mir einfach nicht widerstehen kann. Ich habe ihr von der Latina erzählt die ich 4 Stunden durchgevögelt habe und sie hat sich bildlich schon vorgestellt, wie sie von mir die ganze Nacht durchgenommen wird. Irgendwann meinte ich zu ihr lass mal raus gehen aus dem Club. Wir sind dann raus in Richtung zu meinem Auto. Sie meinte wieder, dass sie dem Typen eine Chance geben will. Ich habe das ignoriert und mit ihr weiter draußen rumgemacht. Sie hat mich dann tatsächlich zum Auto gebracht wo ich sie dann nochmal draußen gepackt habe und mit ihr so heftig rumgemacht habe, dass sie meinen schwanz genommen hat und ihn massiert hat. Ich habe sie dann noch angefangen zu Fingern…sie war unglaublich feucht. Sie ist zwar nicht mitgekommen, aber war trotzdem ein geiler Abend und das lustigste war beim Rausgehen haben wir beide noch richtig laut gehört von 2 Milfs mit denen ich dort geflirtet und getanzt habe: „Viel Spaß euch….ey das ist so ein Wixxer.“ 😂😂 Dieses Gefühl kann mir keiner nehmen hahahahahaha.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden