Red Flags früh erkennen - alte Fehler vermeiden

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, vipimp schrieb:

Jetzt kurz vorher lohnt sich das aber wohl nicht mehr.

Und wie das nicht? Klingt nach einer Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 

Wir hatten beide eine Sonnenbrille auf, deshalb auch keinen richtigen Kontakt, am Anfang kurz in der Runde „Hi“, dann habe ich mich mit anderen Leuten unterhalten und sie mit einem Grinsen zugehört. Zwischendurch kam kein richtiger Kontakt zustande, einmal habe ich ihr mit den Schläger kurz einen Klaps auf den Arsch gegeben, als es sich angeboten hat, bzw ein lustiger Moment war. 

Der Trainer, welcher vielleicht 1,70 groß ist und den sie letzte Woche bei mir als unsympathisch bezeichnet hat, hat sich an sie rangemacht, sie „meine Prinzessin“ genannt etc, heute waren weniger Frauen da, deshalb stand sie mehr im Mittelpunkt. 

Am Ende blieben wieder vier Leute übrig, der Trainer musste eigentlich, wie letzte Woche los. Endete darin, dass wir zu dritt gespielt haben, während sie eine Stunde mit dem Trainer am Rand stand und wieder lauthals intime Gespräche geführt hat. Das hat mich abgetörnt. Dass sie das quasi mit jedem macht, nicht nur mit mir. Sie hat mich immer wieder zwischendurch beobachtet aber ich hatte keinen Bock, in der Hitze zuzusehen wie sie das macht und ihr am Ende noch die Gelegenheit zu geben, zu uns zu stoßen. Habe also nach einer Stunde die Heimreise angetreten. 

Edit: Der Trainer ist laut Profil scheinbar Autor einer veröffentlichten Liebesgeschichte, hat ein Herz als Profilbild und sie folgen sich jetzt gegenseitig. 

bearbeitet von vipimp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der Ausgangspost ist ziemlich schwer zu lesen. Ich verstehe kaum etwas. Liegt es an der Hitze heute? Lol.

So, ich habe mich durchgekämpft.

Meine Diagnose: Du hast Angst vor dem Eskalieren bzw. Angst vor weiteren Dates und bleibst immer an der gleichen Stelle hängen. Ich habe das Problem auch. Was hilft, ist einfach, seine Angst zu überwinden (ja, ist einfach gesagt, ich weiß), aber sonst klappt es nie. Mir hat immer ein kleines bisschen Alkohol geholfen, das ist aber nicht die gesündeste Lösung.

bearbeitet von Munichboy1
Mehr Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

Update: 

Wir hatten beide eine Sonnenbrille auf, deshalb auch keinen richtigen Kontakt, am Anfang kurz in der Runde „Hi“, dann habe ich mich mit anderen Leuten unterhalten und sie mit einem Grinsen zugehört. Zwischendurch kam kein richtiger Kontakt zustande, einmal habe ich ihr mit den Schläger kurz einen Klaps auf den Arsch gegeben, als es sich angeboten hat, bzw ein lustiger Moment war. 

Der Trainer, welcher vielleicht 1,70 groß ist und den sie letzte Woche bei mir als unsympathisch bezeichnet hat, hat sich an sie rangemacht, sie „meine Prinzessin“ genannt etc, heute waren weniger Frauen da, deshalb stand sie mehr im Mittelpunkt. 

Am Ende blieben wieder vier Leute übrig, der Trainer musste eigentlich, wie letzte Woche los. Endete darin, dass wir zu dritt gespielt haben, während sie eine Stunde mit dem Trainer am Rand stand und wieder lauthals intime Gespräche geführt hat. Das hat mich abgetörnt. Dass sie das quasi mit jedem macht, nicht nur mit mir. Sie hat mich immer wieder zwischendurch beobachtet aber ich hatte keinen Bock, in der Hitze zuzusehen wie sie das macht und ihr am Ende noch die Gelegenheit zu geben, zu uns zu stoßen. Habe also nach einer Stunde die Heimreise angetreten. 

Edit: Der Trainer ist laut Profil scheinbar Autor einer veröffentlichten Liebesgeschichte, hat ein Herz als Profilbild und sie folgen sich jetzt gegenseitig. 

Das sie nicht nur mit dir intime Gespräche führt sondern ständig mit irgendenjemand flirtet war eigentlich jedem hier im Forum klar, nur du hast es als etwas besonderes zwischen euch wahrgenommen.

Da der Trainer offensichtlich besser verführt hat: Hast du bei deiner Beobachtung der beiden wenigstens was von ihm lernen können?

Achso und nur aus Neugier: Stalkst du jetzt den Trainier und sie oder woher weißt du, dass sie sich gegenseitig folgen? Warum ist es für dich relevant ob er ein Herz als Profilbild hat? Warum schreibst du das hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Salmonide schrieb:

Das sie nicht nur mit dir intime Gespräche führt sondern ständig mit irgendenjemand flirtet war eigentlich jedem hier im Forum klar, nur du hast es als etwas besonderes zwischen euch wahrgenommen.

Da der Trainer offensichtlich besser verführt hat: Hast du bei deiner Beobachtung der beiden wenigstens was von ihm lernen können?

Achso und nur aus Neugier: Stalkst du jetzt den Trainier und sie oder woher weißt du, dass sie sich gegenseitig folgen? Warum ist es für dich relevant ob er ein Herz als Profilbild hat? Warum schreibst du das hier?

Es ist richtig, dass ich es als etwas Besonderes wahrgenommen habe. Sie versteht es aber auch, es so darzustellen, mit ihm ging es dann auch wieder über „Wegwerfgesellschaft“ etc. - ich bin anfällig dafür, wenn Frauen sich als vernünftiger als der Rest darstellen. 

Nein, von ihm möchte ich nichts lernen, vor sechs Leuten Sprüche wie „Du musst jetzt mal nur daneben stehen und gut aussehen“ - solche Sprüche würde ich auch nicht in einer Beziehung machen. Sagen, dass man weg muss und dann ne Stunde länger bleiben, weil man aus der Trainerposition ein Gespräch mit einer Frau in der Schülerposition führt, auch nichts, was ich beneide und unprofessionell.

Zum unteren Abschnitt: weil er anscheinend softer unterwegs ist und ich es für relevant empfand, um ihre Interaktion mit ihm als ernst oder Mittel zu irgendeinem Zweck zu begreifen. Werde ich eh nie erfahren. 

Generell merkwürdige Situation: da kommt das eigene Beuteschema offensichtlich passend mal einfach so im Realife zugeflogen und eine Woche später hat der unpassendste Typ überhaupt damit Zutun. Wie in einem Film. Aber naja, es steht ihr ja, wenn es wirklich so sein sollte, frei, selbst zu entscheiden. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

Heißt halt bei Frauen gar nix wenn sie sagen dass der unsympathisch ist. Oder wenn sie sagt dass sie findet dass es voll der Proll ist;)  Oft genug erlebt da erzählen ganze Zeit von nem anderern Typen und wie kacke sie den doch finden;)

vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

während sie eine Stunde mit dem Trainer am Rand stand und wieder lauthals intime Gespräche geführt hat. Das hat mich abgetörnt. Dass sie das quasi mit jedem macht, nicht nur mit mir.

In meinen Augen machen das einige auch nur um mehr Aufmerksamkeit von Männern zu generieren. Heißt oft net viel, hab auch mit Frauen schon über die intimsten Dinge gesprochen die dennoch kein Sex mit mir wollten;) Würde mal behaupten als Mann ist das anders. Zumindest ich kann das von mir behaupten, ich würde mit einer Frau die ich total unattraktiv finde nicht über intimes sprechen. In meinen Augen kommt es auch drauf an auf was für einem Level bist du. Bist du Anfänger würde ich behaupten ist die Gefahr groß dass es schnell etwas creepig wirkt. Macht halt nen Unterschied ob man mit der Frau ungezwungen über so Dinge spricht und selber auch genug Sex hat oder man drüber spricht aber selber seit Monaten kein Sex hatte..

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Sie versteht es aber auch, es so darzustellen,

Klar sie ist ja auch ne Frau. Liegt in ihrer DNA Männer zu manipulieren, dem Mann das Gefühl zu geben er ist was Besonderes...Hast noch nie ne Frau mit ihrem Freund telefonieren gehört während ihr beide zusammen im Bett liegt und entweder grad gevögelt habt oder in Begriff seid es zu tun? Könnte da so einiges erzählen wo ich selber der Zeuge schon war von ganz ganz miesen Dingen wo die Frauen eiskalt waren...

Nein, von ihm möchte ich nichts lernen, vor sechs Leuten Sprüche wie „Du musst jetzt mal nur daneben stehen und gut aussehen“ - solche Sprüche würde ich auch nicht in einer Beziehung machen. Sagen, dass man weg muss und dann ne Stunde länger bleiben, weil man aus der Trainerposition ein Gespräch mit einer Frau in der Schülerposition führt, auch nichts, was ich beneide und unprofessionell.

Klingt halt immer sehr schnell nach Neid wenns um eine Frau geht an der man selbst dran war und die jemand anders sich dann auch versucht klar zu machen. Ob seine Sprüche jetzt dumm sind entscheidet am Ende ja nur der Erfolg.

Wenn mich einige für das chauvinistische Arschloch halten soll mir das recht sein solange ich ne gute Quote beim klarmachen von heißen Tennisschülerinnen habe denen ich Unterricht gebe juckt mich das doch net...Würde sogar sagen dass wenn andere die Frauen vor mir warnen mir ungewollt sogar noch in die Karten spielen weil sie mich dadurch für die Damen noch interesanter machen...

Toni der Assi steckt halt am Ende dennoch mehr weg als Uwe der Niceguy der immer ganz nett und freundlich und langweilg ist..

Aber naja, es steht ihr ja, wenn es wirklich so sein sollte, frei, selbst zu entscheiden. 

Sicher, wenn sich aber Frauen regelmäßig für nen anderen statt für einen selbst entscheiden sollte man dennoch mal überlegen wieso dem so ist.

Sich selbst einzureden dass man der moralisch bessere Mensch ist tröstet einen Mann kaum darüber hinweg dass andere Typen vögeln man selbst aber nicht. Zumindest ich bin da wenn ich mich entscheiden müsste doch lieber unmoralisch;)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Sich selbst einzureden dass man der moralisch bessere Mensch ist tröstet einen Mann kaum darüber hinweg dass andere Typen vögeln man selbst aber nicht. Zumindest ich bin da wenn ich mich entscheiden müsste doch lieber unmoralisch;)

Stimme dir zu. Keine Frau gibt einem Mann den Vorzug, weil er ein "guter Mensch" ist. Eher ist das Gegenteil der Fall. Eine Frau, die sehr reflektiert und ehrlich war, hat mal zu mir gesagt: "Ich finde es einfach geil, wenn ein Mann sich einfach nimmt, was er will" und wenn sie das gegenteilige Gefühl hat, ist das ein Abturn für sie, egal wie heiß der Typ aussieht. Frauen stehen ganz natürlich auf Durchsetzungsstärke und die steht in der Regel im Gegensatz zu dem, was in unserer Gesellschaft mit einem guten Menschen assoziiert wird. Ich sag z.B. ganz ehrlich, dass mich Klimaschutz einfach nen Scheiß interessiert und ich gerne mit meinem Audi S5 sinnlos Sprit verheize. Was ich mir gerade von den jüngeren Mädels (18-22), die ja meist so auf Political Correctness machen, da anhören musste zu dieser Einstellung... Am Ende haben die meisten aber trotzdem mit mir gefickt und haben auch zugegeben, dass sie das Auto richtig geil finden. 

Was Frauen denken und sagen, was sie gut finden und zu was sich dann aber ihre Vagina hingezogen fühlt, sind völlig unterschiedliche Dinge. Insgeheim wissen sie, dass es so ist, wollen es sich selbst aber nicht eingestehen, oder es zumindest niemals nach außen hin zugeben.

bearbeitet von BDave083

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wir uns nicht falsch verstehen: 

ich habe seinen Spruch nicht als „Arschloch“ kritisiert, sondern eher als das Gegenteil, als vorschnelle Komplimente. Wie ich erwähnt habe, sehe ich ihn eher als soft, nicht als das Gegenteil. Die Argumentation geht ja hier gerade in die andere Richtung.

Zu dem Punkt, dass Frauen generell so handeln, um männliche Aufmerksamkeit zu erhalten: ja. In ihrem Fall werde das Gefühl nicht los, dass sie bei Komplimenten oder Interessensignalen direkt abdreht, weil sie das für ihren Selbstwert braucht. 

Nächste Woche kommt hoffentlich die Vorzeigeblondine zurück in den Kurs, die ich in der ersten Stunde zu Gunsten von ihr am Ende vernachlässigt habe, die dieses Mal aber nicht da war, dann freue ich mich auf eine neue Dynamik. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihrem Fall werde das Gefühl nicht los, dass sie bei Komplimenten oder Interessensignalen direkt abdreht, weil sie das für ihren Selbstwert braucht.

Wenn du ne Frau hast die quasi in der Aufmerksamkeit der Männer nur so badet und alle nach ihr gieren und die Typen ihre Schwänze quasi auf einem Silbertablett ihr servieren solltest eher dadurch auffallen dass du anders bist. Hab auch schonmal während ich mit ner Frau geredet habe nebenbei Tinder angeschmissen und ihr nur so halbe Aufmerksamkeit geschenkt.

vor 4 Stunden, BDave083 schrieb:

Stimme dir zu. Keine Frau gibt einem Mann den Vorzug, weil er ein "guter Mensch" ist. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Ja das musste ich selber in meiner Jugend mehrmals erfahren, bester Freund damals von mir übelster Narzisst auf Party, lernen Frauen kennen, er kurz weg "du dein Kumpel behandelt dich aber schon etwas mies und wirkt sehr toxisch findest du nicht?"   Ne Woche hat sie sich von ihm vögeln lassen...

Oder im Urlaub lernen Frauen kennen, er Macho wie er war und sicherlich heute immer noch ist haut Takes raus "ja Frau muss sich um Verhütung kümmern, ich als Mann tue das doch net". Dann Gelaber und Protest "alter was bist du denn für einer, findest das nicht bisschen scheiße ggü Frauen deine Einstellung so?"  Und dann direkt am Abend ihr gestöhne aus dem Nebenraum "jaaa jaaaa fick mich!!"

Grade bei jüngeren Frauen ist es Latte wenn du "toxisch" und was weiß ich bist. Ist etwas über das Frauen in sehr sehr vielen drüber hinwegsehen oder sich unterschwellig noch angezogen fühlen...  Darfst halt nur nicht ausstrahlen dass du gefrustet bist weil du keine abbekommst. Frauenverachtung kannste aber ausleben wenn du dann auch Frauen fickst und durch diese Ausstrahlung hilft dir das mitunter um Frauen ins Bett zu bekommen sogar, da springen sehr viele drauf an. Die meisten Menschen im Westen grade in Großstädten sind halt oft auch "kaputt".

Männer kriechen den Frauen eh zu sehr in den Arsch in der heutigen Welt. Steckt durchaus viel wahres dran am Spruch dass man ein Arschloch sein muss um Frauen zu bekommen. Stimmt zwar genau genommen so nicht aber mehr "Arsch" sein ist besser als zusehr NiceGuy zu sein. Zumal die Öffentliche Wahrnehmung ohnehin schon die ist dass wir selbst normales männliches Verhalten schon als toxisch und "schlimm" abtun..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du ne Frau hast die quasi in der Aufmerksamkeit der Männer nur so badet und alle nach ihr gieren und die Typen ihre Schwänze quasi auf einem Silbertablett ihr servieren solltest eher dadurch auffallen dass du anders bist. Hab auch schonmal während ich mit ner Frau geredet habe nebenbei Tinder angeschmissen und ihr nur so halbe Aufmerksamkeit geschenkt.

Ja das musste ich selber in meiner Jugend mehrmals erfahren, bester Freund damals von mir übelster Narzisst auf Party, lernen Frauen kennen, er kurz weg "du dein Kumpel behandelt dich aber schon etwas mies und wirkt sehr toxisch findest du nicht?"   Ne Woche hat sie sich von ihm vögeln lassen...

Oder im Urlaub lernen Frauen kennen, er Macho wie er war und sicherlich heute immer noch ist haut Takes raus "ja Frau muss sich um Verhütung kümmern, ich als Mann tue das doch net". Dann Gelaber und Protest "alter was bist du denn für einer, findest das nicht bisschen scheiße ggü Frauen deine Einstellung so?"  Und dann direkt am Abend ihr gestöhne aus dem Nebenraum "jaaa jaaaa fick mich!!"

Grade bei jüngeren Frauen ist es Latte wenn du "toxisch" und was weiß ich bist. Ist etwas über das Frauen in sehr sehr vielen drüber hinwegsehen oder sich unterschwellig noch angezogen fühlen...  Darfst halt nur nicht ausstrahlen dass du gefrustet bist weil du keine abbekommst. Frauenverachtung kannste aber ausleben wenn du dann auch Frauen fickst und durch diese Ausstrahlung hilft dir das mitunter um Frauen ins Bett zu bekommen sogar, da springen sehr viele drauf an. Die meisten Menschen im Westen grade in Großstädten sind halt oft auch "kaputt".

Männer kriechen den Frauen eh zu sehr in den Arsch in der heutigen Welt. Steckt durchaus viel wahres dran am Spruch dass man ein Arschloch sein muss um Frauen zu bekommen. Stimmt zwar genau genommen so nicht aber mehr "Arsch" sein ist besser als zusehr NiceGuy zu sein. Zumal die Öffentliche Wahrnehmung ohnehin schon die ist dass wir selbst normales männliches Verhalten schon als toxisch und "schlimm" abtun..

Deswegen ja meine Verwunderung. Ich sehe den Trainer als lupenreinen Nice Guy und selbst bin ich jemand, der von Frauen oft „radikal“ in den Ansichten zu Frauen genannt wird und das HB ja letzte Woche eher damit konfrontiert habe, was mir bei Frauen nicht passt, dass ich ihr gerade auf den Arsch geguckt habe oder dass ich zu Hause mal drüber nachdenken muss, ob wir gut zusammen passen. 

Edit: mir fiel vorhin eine Situation gestern ein 

ich habe eine Sache, bei der es um Schnelligkeit ging ständig gewonnen. 

Trainer: hast du zu viel Red Bull getrunken? 

Vipimp: ich trinke kein Redbull

Trainer: oder Kaffee, bei deinem Gewicht reicht ja eine Tasse

vipimp: ich arbeite dran 

-> hätte sagen sollen „skurril dass das von dir kommt, ich bin groß, solche Menschen gibt es ja auch“ 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Danisol schrieb:

Aber mach das erstmal. Den meisten Typen fehlen schlichtweg die Eier dazu. Im Grunde genommen weiß es jeder. Und jeeeder erlebt es. 
Der eine erlebt es einmal schmerzhaft und lernt daraus, der andere erlebt es immer wieder schmerzhaft. 

Denkt Ihr ernsthaft, dass Frauen irgendwas besonderes an nem Typen finden, der ihr, wie jeeeeder andere auch, nach dem Mund redet? Der süße, knuffige Typ... 
Die stehen auf Typen, die Sie respektieren können. Die nen fick drauf geben, was Sie von Ihnen halten. Und es ist auch vollkommen egal, ob Sie Kassiererin oder Akademikerin ist. 
Solang man Sie als Typ einfach nicht zu ernst nimmt und zeigt, dass man bei seiner Meinung bleibt, auch wenn Sie anderer sind, wirkt man anziehend. 
Deswegen klappt dieses OG auch nicht mehr für Frauen. Die Typen, die Sie als Macho abstempeln und um die Sie im OG einen Bogen machen sind nämlich genau die, die Sie im wahren Leben anziehend finden würden. Wieso das ganze? Weil Sie im OG rational denken. 

Die merken auch schneller als einem lieb ist, was für ein Typ Mann man ist. Das wendet sich ganz ganz schnell und eine Frau beginnt von oben herab mit einem zu reden. Die meisten idioten checken das nicht mal und lachen sich dann selber aus. 

Die beschissene Wahrheit ist: Man darf sich als Mann einfach 0 angreifbar machen, dafür immer schön witzig sticheln. Wenn man dann, wenn man mit Ihr alleine auch noch eine ansatzweise weiche seite hat... Uhhh.... "eR iSt sO aNdeRs" 
Jaaa, natürlich sagt Frau XYZ jetzt, dass es nicht so ist. Aber springt dann mit dem nächsten Typen ins Bett, der genau so ist. "Höö eS iSt eInFaCh sO pAsSiErT" - jo, Annika. Kennen wa alles schon. 

Aber das ist ja alles nichts neues. Hab hier vor vielen Jahren schonmal irgendwo gelesen, dass man die Wahl hat. Der Typ sein, bei dem Sie sich ausheult, oder der Typ sein, weswegen Sie sich ausheult. 

Nur klappt das halt nicht mal einfach so. Der von grund auf nette Typ wird sich keine Maske aufsetzen können. Sowas riecht eine Frau. Dann wird die Maske vom Kopf getreten und mit lautem lachen auf den Borden geworfen. Die ficken einen ohne mit der Wimper zu zucken. 

Hard fucks, Soft sucks. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, vipimp schrieb:

> hätte sagen sollen „skurril dass das von dir kommt, ich bin groß, solche Menschen gibt es ja auch“  

Die Kunst ist schlagfertig zu sein aber ohne da passive Aggresivität mit reinzubringen. Ob man das aber umbedingt bei einem Trainer sein muss dem es eigentlich nur darum gehen sollte dass du besser wirst bzw was von ihm lernst weiß ich nicht. Kann halt auch schnell nervig werden wenn du deinem Kunden eigentlich nur was beibringen willst und er macht es einem dann unnötig schwer.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Ich sehe den Trainer als lupenreinen Nice Guy und selbst bin ich jemand, der von Frauen oft „radikal“ in den Ansichten zu Frauen genannt wird und das HB ja letzte Woche eher damit konfrontiert habe, was mir bei Frauen nicht passt, dass ich ihr gerade auf den Arsch geguckt habe oder dass ich zu Hause mal drüber nachdenken muss, ob wir gut zusammen passen.

Er macht ja schon den Kardinalsfehler, dass er den Trainer überhaupt als Konkurrenz wahrnimmt. 

Wenn er ein lupenreiner Nice Guy wäre, und du gut mit Frauen, dann würdest du ihn gar nicht so einordnen. 

ist aber nicht so. Der Typ ist gut mit Frauen. Auf ner Ebene die du (noch) nicht checkst. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

Er macht ja schon den Kardinalsfehler, dass er den Trainer überhaupt als Konkurrenz wahrnimmt. 

Wenn er ein lupenreiner Nice Guy wäre, und du gut mit Frauen, dann würdest du ihn gar nicht so einordnen. 

ist aber nicht so. Der Typ ist gut mit Frauen. Auf ner Ebene die du (noch) nicht checkst. 

Ich hätte ihn nie und nimmer als Konkurrenz wahrgenommen aber er hat gestern dafür gesorgt dass HB nicht langsam mal rüber kam, damit man später isoliert da anknüpfen kann, wo man aufgehört hat. 

Gleichzeitig habe ich ja Stichpunktartig gehört, dass relativ private Sachen, Familie, Einstellung zu Weltkonflikten, heutige Gesellschaft etc. besprochen wurden. Ab und zu habe ich da wo die zwei standen mal kurz Trinkpause gemacht, weil ich dachte, es müsste ihr unangenehm sein, vor mir mit ihm (über sowas) zu labern aber außer dass sie kurz ins Stocken geriet oder mit den nächsten Worten etwas langsamer war und gewartet hat, ist da nicht viel passiert 

Vor diesem Gespräch mit ihm hat sie mich, als sie von wem anders gefragt wurde, ob sie noch bleibt gezielt angesprochen mit „ich weiß ja nicht, ob überhaupt noch wer bleibt, vipimp, spielt du noch?“ - da habe ich nur genickt. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Die Kunst ist schlagfertig zu sein aber ohne da passive Aggresivität mit reinzubringen. Ob man das aber umbedingt bei einem Trainer sein muss dem es eigentlich nur darum gehen sollte dass du besser wirst bzw was von ihm lernst weiß ich nicht. Kann halt auch schnell nervig werden wenn du deinem Kunden eigentlich nur was beibringen willst und er macht es einem dann unnötig schwer.

Ich vermute mal da gehts um Tennis oder noch schlimmer, Badminton. Die sind sowieso eher bissi "weicher" unterwegs, zumindest damals in der Berufschule die typen die immer Badminton spielen wollten während der Rest Fußball, Basketball oder Völkerball (was ja nix schlimmes ist) gespielt hat.

Hab ich bei dem anderen ja schon vorrausgesagt der meinte er sei der beste in seiner Sportart (Badminton) das es nix wird und was in dem Thread abgeht wissen wir ja...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Ab und zu habe ich da wo die zwei standen mal kurz Trinkpause gemacht, weil ich dachte, es müsste ihr unangenehm sein, vor mir mit ihm (über sowas) zu labern a

Nimm Dich mal ned so wichtig oder bild Dir Sachen ein die nicht wirklich da sind.

Ihr habt euch unterhalten, meinetwegen bissi geflirtet und das war alles. An einem Abend in ner Bar oder Club flirten Forenmitglieder  mit zig Weibern, wenn die sich jedes mal darauf was im Zauberwald zurechtrationalisieren  (was übrigens weiblicher Frame ist)  wär das Forum mit solchen Threads überflutet.

Völlig normal das die als Single flirtet & was den Trainer betrifft -> das entscheidest nicht du ob der n opfer ist sondern die frau.

Auch das er eigentlich los muss und es wagt trotzdem noch ne std. Mit der alten zu labern trieft nach neid und Eifersucht....obwohl GAR NIX bei euch gelaufen ist...und selbst WENN ihr rumgeleckt hättet kann die mit anderen schwänzen flirten, DU solltest das eher beobachten und schon längst Deine Schlüsse daraus gezogen haben ob Du überhsupt so eine willst, außer willst nur mal einlochen was ich aber bei Dir nicht glaube da deine Threads mit (ehemaliger) OneITis gefüllt sind und du optionslos bist -> daher klammerst du dich an diesen Strohhalm.

Der Trainer hat mehr Status & Autorität als Du weil er der scheiß Trainer ist, er sieht Dich nicht als ernsthafte Gefahr sonst würde Er Dich nicht vor Ihr Dissen (der hat schon längst gecheckt das du auchgeil auf die bist). 

Der Trainer schiebt vermutlich auch keine BlackPill Looksmaxxingfilme wie hier im Forum wegen seinen 1,70m und hat bestimmt auch noch keinen Termin zur Beinverlängerung weil es sonst "over" ist - im Gegenteil, offenbar selbstbewusst und keine Angst vorm Flirten mit Frauen und vor Dir.

Und ganz ehrlich, bezüglich "position als Trainer und an Schülerinnen ranmachen" -> heul leise.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nimm Dich mal ned so wichtig oder bild Dir Sachen ein die nicht wirklich da sind.

Ihr habt euch unterhalten, meinetwegen bissi geflirtet und das war alles. An einem Abend in ner Bar oder Club flirten Forenmitglieder  mit zig Weibern, wenn die sich jedes mal darauf was im Zauberwald zurechtrationalisieren  (was übrigens weiblicher Frame ist)  wär das Forum mit solchen Threads überflutet.

Völlig normal das die als Single flirtet & was den Trainer betrifft -> das entscheidest nicht du ob der n opfer ist sondern die frau.

Gibt übrigens auch Frauen die nicht feiern gehen und dann nicht jedes Wochenende betrunken solche Gespräche führen, sind auch genau die, die ich suche. Berücksichtigt man das, kann so ein Gespräch schon etwas “Besonderes” sein. Muss es nicht. Ich kann mir trotzdem vorstellen dass sie mich eigentlich geiler findet und der Rest nicht so geschehen sollte, werde es wohl beim nächsten mal feststellen. Und wie gesagt: sie kann sich frei entscheiden. 

warum du mich jetzt pauschal zu deiner Hassfigur und den Trainer zum absoluten Natural Alpha machst, weißt nur du selbst, aber mach ruhig. 

Und nein, ich spiele kein Badminton und habe mich in der Schule immer für Fußball entschieden, bis zum 16. Lebensjahr unter anderem gegen heutige deutsche Nationalspieler gespielt. Ist dir ja wichtig. 

PS: was wissen wir über den Trainer? Er ist klein, Liebesromanautor, Trainer und hat ein einstündiges Gespräch mit einer 22 jährigen Schülerin geführt, mehr nicht. Doch: er verteilt Komplimente, ich nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei einem geübten Musiker während seiner Impro die Aktivität im Frontallappen misst, so wird man feststellen, dass sie nicht etwa besonders hoch ist, wie man vielleicht erwarten würde, sondern außergewöhnlich niedrig.

Wenn du ein kreatives Spiel machen willst musst du runterkommen von der Fixierung und dem Mindfuck.
Dazu musst du deine Muster erkennen und eventuell mit ein paar Glaubenssätzen brechen.
Das sollte dein Ziel sein.

Die Frau ist beliebig austauschbar für dich, bei der nächsten würdest du genauso abgehen.
Jeglicher Anflug von Eifersucht auf den Typen ist schreiender Ausdruck deines Mangels.

Mental Point of Origin und Madonna Whore Complex sind dir geläufige Begriffe.
Du bist der Preis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, vipimp schrieb:

warum du mich jetzt pauschal zu deiner Hassfigur und den Trainer zum absoluten Natural Alpha machst, weißt nur du selbst, aber mach ruhig. 

Ich bin mir nicht sicher ob dir klar ist, wie viel Wahrheit in der Antwort von DirtyRabbit steckt? Das ist pures Gold sag ich dir! Aus irgendeinem Grund siehst du die Antwort von DirtyRabbit als Angriff. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berücksichtigt man das, kann so ein Gespräch schon etwas “Besonderes” sein

nicht mal mit einer rummachen ist was besonderes wtf?! 😂

PS: was wissen wir über den Trainer? Er ist klein, Liebesromanautor, Trainer und hat ein einstündiges Gespräch mit einer 22 jährigen Schülerin geführt, mehr nicht. Doch: er verteilt Komplimente, ich nicht. 

Er macht kein Thread auf, Du schon.

Am 7.8.2024 um 00:24 , vipimp schrieb:

Wenn sie aber jetzt freiwillig eine Woche drauf verzichtet, mit mir in Kontakt zu sein, spricht das doch auch wieder gegen eine brennende Leidenschaft. Andererseits schätze ich sie so ein, dass sie das Ganze jetzt auch, bzw. noch mehr als mich, beschäftigt und sie nicht ohne dran zu denken bis Montag abwartet.

Das erinnert mich einfach an die ganzen Typen die 1x mit ner Frau gesprochen oder geflirtet haben und gleich verknallt sind, alles mögliche reininterpretieren.

10er wenn morgen ne neue auftaucht Die bissi mit den Wimpern klimpert biste voll auf diese fixiert.

Frauen haben für sowas gute Antennen, da wird dann irgendwann oft der Psychostalker draus - generell gesagt, nicht auf Dich bezogen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt übrigens auch Frauen die nicht feiern gehen und dann nicht jedes Wochenende betrunken solche Gespräche führen, sind auch genau die, die ich suche. Berücksichtigt man das, kann so ein Gespräch schon etwas “Besonderes” sein.

Kann alles. Aber wäre es genau aus dem Grund nicht gut sich erstmal Skills anzutrainieren? Nach dem was du schreibst wirkst du nunmal wie ein blutiger Anfänger...Kläre doch doch erstmal überhaupt irgendwelche Frauen die dir zumindest optisch zu sagen, Charakter erstmal egal..

Du kannst nicht lernen nur für einen ganz bestimmten Frauentyp attraktiv zu werden sondern nur für Frauen um Allgemeinen... Guess what, auch das liebe nette Mädchen fühlt sich am Ende von einem maskulinen Mann angezogen..

Wie wäre es damit eine Frau erst dann ernst zu nehmen sobald sie paarmal mit dir Sex hatte? Nummer, Kuss, Sex bedeuten in unser heutigen Zeit eben nicht mehr viel. Dieses schon die Hochzeitsglocken hören weil sie paar mal mit dir geredet hat und dich mal angeflirtet hat ist typisch Beta..die Frau checkt eben dass sie dich schon im Sack hat bevor sie überhaupt Invest von Sex bringen musste..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr wohl beide Recht, dass gerade das Verinnerlichen der Anfänge und beispielsweise das Ansprechen, was ich nach dem letzten Training und dem Erlebnis mit dem HB und dem Trainer auf dem Heimweg fast schon von alleine machen wollte, helfen kann, alles wieder ein bisschen für selbstverständlicher zu nehmen und nicht jede Frau, die einigermaßen vorzeigbar ist/wäre, direkt in eine LTR-Schublade zu stecken.

Glaube, das hängt auch ein bisschen damit zusammen, dass ich mir das Leben selbst schwer mache, indem ich mich für einen hohen Bodycount (über 20, unter 50) selbst kritisiere und denke, da dürfen jetzt nicht mehr viele dazu kommen und der nächste Schuss muss sitzen. Und nein, ich lobe mich dafür keineswegs selbst, da waren auch viele Frauen dabei, mit denen ich das Ganze gerne rückgängig machen würde. Andere wiederum mit denen ich es wiederholen würde. 

Das will ich aber nicht als alleinigen Grund anführen, sondern nur neben Alternativlosigkeit/Bedürftikeit, fehlende hochwertige Optionen.

bearbeitet von vipimp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Glaube, das hängt auch ein bisschen damit zusammen, dass ich mir das Leben selbst schwer mache, indem ich mich für einen hohen Bodycount (über 20, unter 50) selbst kritisiere und denke, da dürfen jetzt nicht mehr viele dazu kommen und der nächste Schuss muss sitzen. Und nein, ich lobe mich dafür keineswegs selbst, da waren auch viele Frauen dabei, mit denen ich das Ganze gerne rückgängig machen würde. Andere wiederum mit denen ich es wiederholen würde. 

fürn Mann gibt es keinen  zu hohen BC, Du bist keine Frau alter.

vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Alternativlosigkeit/Bedürftikeit, fehlende hochwertige Optionen.

Daran arbeiten.

Was den Trainer betrifft - > Duellieren oder wie man es auch immer beim Pick Up nennt wenn mehrere um eine Frau "kämpfen" ist die Königsdisziplin.

Da gibts keine allgemeingültige Technik, muss zu Dir als Typ passen. Die einen sind was Game betrifft Feuer, die anderen coole Brise - beides funktioniert wenn es kongruent zu Dir ist UND die Frau für den Stil empfänglich.

Die eine brauch Leonidas der reinkommt und zum eskalieren direkt mit dem hals an die Wand drückt, die andere will süßholzgeraspel mit Blumen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was ich hier immer wieder lese ist needyness hoch zehn. 

Nochmal Klartext: 

Sollllll Sie doch mit dem trainer da flirten hä ist die mit dir zusammen? 
Was, wenn diese Frau diese Gespräche täglich führt? Auf der Arbeit, beim einkaufen, etc.? Was, wenn das Ihre natürliche Art ist? Was, wenn die einfach gerne Bestätigung bekommt?
Was, wenn Sie versucht mit Männern irgendwie befreundet zu sein? Du kennst die doch gar nicht und schiebst dir solche Filme. 

Ich laber ständig mit Weibern im Gym, die danach bei anderen Typen stehen und herzlichst lachen hihi.. Dabei gucken Sie aber immer wieder mal zu mir rüber. 
Die sollen gar nicht erst denken, dass mich das auch nur im entferntesten an meinem Anus juckt 🤣

Das, meine lieben Freunde, ist ein Paradebeispiel für Needyness aufgrund Alternativlosigkeit. 
Was zur Hölle ist denn in diesem Land passiert?! Früher waren es die Frauen, die in Gespräche mit Männern viel reininterpretiert und es analysiert haben. Heute entstehen hier haufenweise Themen dazu. 

Wenn ihr denkt, dass der "pussy" trainer eh in der friendzone landet... Da wär ich vorsichtig denn: 

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die eine brauch Leonidas der reinkommt und zum eskalieren direkt mit dem hals an die Wand drückt, die andere will süßholzgeraspel mit Blumen.

+

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

beides funktioniert wenn es kongruent zu Dir ist UND die Frau für den Stil empfänglich.

Nieeeemals andere Typen unterschätzen. Die machen auch Ihr Ding und wollen Ihren Schwanz in die alte halten. 

Der eine Typ fängt eben an zu heulen und eifersüchtig zu werden, sobald er Konkurrenz bekommt, der andere bleibt gechillt, lächelt und sagt "viel Erfolg, ich hab anderes zu tun". 
1. Wenn eine Frau nicht wirklich ON ist, soll Sie eh zu dem anderen gehen. 
2. Ist dieses "ich werde um dich Kämpfen" eher sowas wie "ich werde dich schon erzwungen bekommen" 
3. Wenn Ihr GEILE Frauen habt oder wollt, deswegen sind wir alle hier, werdet ihr immer Konkurrenz haben. Lernt besser alle früher damit klarzukommen wie ein Mann, als später.  

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden