vipimp 53 Beitrag melden August 15, 2024 geantwortet vor 11 Minuten, komplize11 schrieb: Alles, was ich hier immer wieder lese ist needyness hoch zehn. Nochmal Klartext: Sollllll Sie doch mit dem trainer da flirten hä ist die mit dir zusammen? Was, wenn diese Frau diese Gespräche täglich führt? Auf der Arbeit, beim einkaufen, etc.? Was, wenn das Ihre natürliche Art ist? Was, wenn die einfach gerne Bestätigung bekommt? Was, wenn Sie versucht mit Männern irgendwie befreundet zu sein? Du kennst die doch gar nicht und schiebst dir solche Filme. Ich laber ständig mit Weibern im Gym, die danach bei anderen Typen stehen und herzlichst lachen hihi.. Dabei gucken Sie aber immer wieder mal zu mir rüber. Die sollen gar nicht erst denken, dass mich das auch nur im entferntesten an meinem Anus juckt 🤣 Das, meine lieben Freunde, ist ein Paradebeispiel für Needyness aufgrund Alternativlosigkeit. Was zur Hölle ist denn in diesem Land passiert?! Früher waren es die Frauen, die in Gespräche mit Männern viel reininterpretiert und es analysiert haben. Heute entstehen hier haufenweise Themen dazu. Wenn ihr denkt, dass der "pussy" trainer eh in der friendzone landet... Da wär ich vorsichtig denn: + Nieeeemals andere Typen unterschätzen. Die machen auch Ihr Ding und wollen Ihren Schwanz in die alte halten. Der eine Typ fängt eben an zu heulen und eifersüchtig zu werden, sobald er Konkurrenz bekommt, der andere bleibt gechillt, lächelt und sagt "viel Erfolg, ich hab anderes zu tun". 1. Wenn eine Frau nicht wirklich ON ist, soll Sie eh zu dem anderen gehen. 2. Ist dieses "ich werde um dich Kämpfen" eher sowas wie "ich werde dich schon erzwungen bekommen" 3. Wenn Ihr GEILE Frauen habt oder wollt, deswegen sind wir alle hier, werdet ihr immer Konkurrenz haben. Lernt besser alle früher damit klarzukommen wie ein Mann, als später. „Frei zu sein als Mann eine (meine Ergänzung: bestimmte) Frau dringend haben zu müssen, ist eine unbezahlbare Superkraft. Auch und gerade in Beziehungen.“ Allerdings etwas leichter gesagt als getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 15, 2024 geantwortet (bearbeitet) Was mich dann, selbst bei der Möglichkeit, dem Ganzen gleichgültig gegenüberzustehen, beschäftigt, ist die Illusion, handeln zu müssen. Wenn die mit dem Trainer labert, mich dabei anguckt und wir die Woche davor dieses Vergnügen hatten, frage ich mich: Soll ich heute mal so tun, als würde sie mich gar nicht Jucken, ich sie nicht kennen, als hätten wir nie mehr als zwei Worte gewechselt, freundlich hingehen und mitreden? Solche Situationen fallen mir schwer. Genau, wie das der Fall wäre, wenn ich mich jetzt mit wem anders zum Üben verabrede und sie plötzlich auch dabei wäre. Ich finde das merkwürdig und weniger „frei“ als wäre sie eine Person, mit der ich noch nicht diese 3 Stunden in Isolation hatte. Meistens entscheide ich mich bei sowas dann eher für gereizt statt locker. August 15, 2024 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8406 Beitrag melden August 15, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, vipimp schrieb: Soll ich heute mal so tun, als würde sie mich gar nicht Jucken nicht so tun, es SOLLTE Dich nicht jucken. Gibt 1000000000000000 geile Weiber da draußen, wenn die eine rumzickt oder nicht beikommt datest halt ne andere. vor 6 Minuten, vipimp schrieb: Genau, wie das der Fall wäre, wenn ich mich jetzt mit wem anders zum Üben verabrede und sie plötzlich auch dabei wäre ja dann wär Sie halt dabei. Wenn du neben Ihr mit der anderen rumschieben würdest wäre es genauso scheißegal vor 7 Minuten, vipimp schrieb: Meistens entscheide ich mich bei sowas dann eher für gereizt statt locker. forder beide zum mitspielen auf "ey kommt, männer gegen Frauen, Ihr zwei gegen mich" - musst dann halt auch abliefern wenn Du frontest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2473 Beitrag melden August 15, 2024 geantwortet vor 39 Minuten, vipimp schrieb: Meistens entscheide ich mich bei sowas dann eher für gereizt statt locker. Bist du ne Frau und lässt dich dann von deinen Emotionen leiten oder was? Dann reagier halt erstmal gar nicht und bekomm nen klaren Kopf, bevor du so ne scheiße machst das bringt dir gar nichts ausser, dass du abends wichsen kannst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 117 Beitrag melden August 16, 2024 geantwortet vor 23 Stunden, komplize11 schrieb: Bist du ne Frau und lässt dich dann von deinen Emotionen leiten oder was? Dann reagier halt erstmal gar nicht und bekomm nen klaren Kopf, bevor du so ne scheiße machst das bringt dir gar nichts ausser, dass du abends wichsen kannst. Passive Aggressivität riechen Frauen halt auch 10m gegen den Wind. Die hat das wahrscheinlich schon längst gepeilt, dass sie dir auf der Nase rumtanzen kann (ganz subtil) und du eh ned zu potte kommst. Hast eh nur 2 Möglichkeiten: 1) echt auf sie scheissen und nur zum Training dahingehen und sie (mit Anstand und Klasse ) ignorieren.Das nimmt auch deinen Druck/mindfuck weg 2) Eier ausm Schraubstock holen Date ausmachen und von mir aus auch en Korb abholen Selbst Abweisung ist besser als das ewige Bereuen! 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet Vielleicht habe ich jetzt etwas daraus gelernt. Heute habe ich sie wieder gesehen, fand sie und ihre laute, divenhafte Art gar nicht mehr attraktiv, habe sie einmal im 2 gegen 1 weggefegt und ansonsten nicht mit ihr gesprochen, sondern alles ernst genommen. Mit dem Trainer komme ich wieder gut klar, habe jetzt noch einen zusätzlichen Kurs bei ihm, heute Morgen schon und auch für den Rest der Woche morgens. Es kam allerdings am Wochenende etwas zustande. (Achtung, anderes HB) Wieder das selbe Beuteschema bezüglich Herkunft und Optik wie sie und fast alle anderen Oneitis, die dann direkt anfing dass sie ja jetzt bei mir wüsste, warum es mit allen anderen Beziehungen (3) davor nicht geklappt hätte. Wir haben uns dann noch mitten in der Nacht von 4-8 getroffen mit KC bis zum Block. Sie hat mir was von sich mitgegeben, damit ich wüsste, dass wir uns wiedersehen und ich konnte sie zum Schluss auch in die sexuelle Richtung für die nächsten Treffen bringen. Ohne Schlaf war sie dann den nächsten Tag über mit ihren Freundinnen unterwegs in mehrere Städte und fing direkt mit Herzen usw an, bis dann irgendwann von ihr kam, ob wir es eventuell langsam angehen könnten, mit unserer „Kennenlernphase und dem was danach kommt“. - War für mich nach der Sache mit „mit anderen nicht geklappt“ das zweite Zeichen, vorsichtig zu sein. Nachdem ich mich daraufhin etwas anders verhielt fragte sie später abends am Telefon, was mein erster Gedanke gewesen sei als sie das gefragt hätte, da sagte ich dass das einer der schlimmsten Sätze ist, die eine Frau sagen kann bzw. ein schlechtes Zeichen. Da sich bei mir wieder eine Blitz-Oneitis abzeichnete und ich auch plötzlich dachte, vielleicht ist sie jetzt nach allen anderen die Richtige, bereute ich dann überhaupt ein Thema draus gemacht zu haben. Am nächsten Tag (also Tag 3) verhielt ich mich trotzdem etwas kühl und sie informierte mich sowieso nur die Ganze Zeit darüber dass sie schläft und schläft, weil sie ja die eine Nacht mit mir unterwegs war und danach den ganzen Tag mit ihren Freundinnen unterwegs war. Nachdem also am Samstagabend nach ihrem Freundinnentrip kein zweites Treffen zustande kam, hätte sie den Sonntag gebraucht um sich auszuruhen, wegen des Schlafmangels und der Periodenschmerzen. Und am Montag, also heute war dann der angedachte Zeitpunkt fürs zweite Treffen. Nachdem sie gestern irgendwann schrieb dass sie jetzt mal aufgestanden sei und was isst und ich von ihrer absoluten Aufmerksamkeitssucht auf Social Media (lädt irgendwelche Bilder vom Fotografen hoch, jeden Tag, hat aber nur 400 Follower und schreibt, man solle ihr Lieder vorschlagen, blablabla, jeden Tag 5-15 Uploads) abgeschreckt war habe ich dann nur „Guten Appetit“ geschrieben und auf ihr „Danke Hase 😘“ nicht mehr geantwortet bis sie abends um 22:30 schrieb „Schlaf schön“, dazwischen ging dieses Social-Media-Gehabe weiter und sie hat auch unser Match aufgelöst, bzw. entweder den Account gelöscht oder das Match, damit ich nicht sehe dass sie sich auch dort weiter in Szene setzt oder nach Ersatz sucht, nachdem sie mir beim Treffen mitteilte, sie hätte ihr Konto direkt deaktiviert. Irgendwas hat sie also in der App wieder gemacht und fügt auch am Tag 30-40 neue Leute auf ihrem Instagram-Account hinzu. Jetzt könnte ich sagen, ich habe gelernt, dass man wenn man sieht dass etwas nicht perfekt passt (die vom Sport) auch schnell wieder davon wegkommen kann und dass selbst wenn einem das Gefühl gegeben wird „bei uns ist das Schicksal“ (zweite HB) und Interesse plus Körperkontakt da ist, man zumindest nach ein paar Tagen auch wieder davon wegkommen kann, auch wenn mich das direkt danach wieder Schlaf und Appetit gekostet hat und ich mich jetzt auch frage, ob ich wirklich den Beginn einer guten Sache kaputt gemacht habe durch - Reaktion auf langsam angehen, auch wenn ich gesagt habe, klar - Einstellen meines Invest seit gestern (s. Keine Antwort bis zum „schlaf schön, vipimp“) Aber wenn sie wirklich absolutes Interesse hätte, müsste sie doch gerade nach einem ersten Treffen inklusive KC bemüht sein, es nicht nach ihrer Frage des „langsam angehens“ ins Leere laufen zu lassen und sich um Online-Aufmerksamkeit zu kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2473 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, vipimp schrieb: Vielleicht habe ich jetzt etwas daraus gelernt. Heute habe ich sie wieder gesehen, fand sie und ihre laute, divenhafte Art gar nicht mehr attraktiv, habe sie einmal im 2 gegen 1 weggefegt und ansonsten nicht mit ihr gesprochen, sondern alles ernst genommen. Mit dem Trainer komme ich wieder gut klar, habe jetzt noch einen zusätzlichen Kurs bei ihm, heute Morgen schon und auch für den Rest der Woche morgens. Es kam allerdings am Wochenende etwas zustande. (Achtung, anderes HB) Wieder das selbe Beuteschema bezüglich Herkunft und Optik wie sie und fast alle anderen Oneitis, die dann direkt anfing dass sie ja jetzt bei mir wüsste, warum es mit allen anderen Beziehungen (3) davor nicht geklappt hätte. Wir haben uns dann noch mitten in der Nacht von 4-8 getroffen mit KC bis zum Block. Sie hat mir was von sich mitgegeben, damit ich wüsste, dass wir uns wiedersehen und ich konnte sie zum Schluss auch in die sexuelle Richtung für die nächsten Treffen bringen. Ohne Schlaf war sie dann den nächsten Tag über mit ihren Freundinnen unterwegs in mehrere Städte und fing direkt mit Herzen usw an, bis dann irgendwann von ihr kam, ob wir es eventuell langsam angehen könnten, mit unserer „Kennenlernphase und dem was danach kommt“. - War für mich nach der Sache mit „mit anderen nicht geklappt“ das zweite Zeichen, vorsichtig zu sein. Nachdem ich mich daraufhin etwas anders verhielt fragte sie später abends am Telefon, was mein erster Gedanke gewesen sei als sie das gefragt hätte, da sagte ich dass das einer der schlimmsten Sätze ist, die eine Frau sagen kann bzw. ein schlechtes Zeichen. Da sich bei mir wieder eine Blitz-Oneitis abzeichnete und ich auch plötzlich dachte, vielleicht ist sie jetzt nach allen anderen die Richtige, bereute ich dann überhaupt ein Thema draus gemacht zu haben. Am nächsten Tag (also Tag 3) verhielt ich mich trotzdem etwas kühl und sie informierte mich sowieso nur die Ganze Zeit darüber dass sie schläft und schläft, weil sie ja die eine Nacht mit mir unterwegs war und danach den ganzen Tag mit ihren Freundinnen unterwegs war. Nachdem also am Samstagabend nach ihrem Freundinnentrip kein zweites Treffen zustande kam, hätte sie den Sonntag gebraucht um sich auszuruhen, wegen des Schlafmangels und der Periodenschmerzen. Und am Montag, also heute war dann der angedachte Zeitpunkt fürs zweite Treffen. Nachdem sie gestern irgendwann schrieb dass sie jetzt mal aufgestanden sei und was isst und ich von ihrer absoluten Aufmerksamkeitssucht auf Social Media (lädt irgendwelche Bilder vom Fotografen hoch, jeden Tag, hat aber nur 400 Follower und schreibt, man solle ihr Lieder vorschlagen, blablabla, jeden Tag 5-15 Uploads) abgeschreckt war habe ich dann nur „Guten Appetit“ geschrieben und auf ihr „Danke Hase 😘“ nicht mehr geantwortet bis sie abends um 22:30 schrieb „Schlaf schön“, dazwischen ging dieses Social-Media-Gehabe weiter und sie hat auch unser Match aufgelöst, bzw. entweder den Account gelöscht oder das Match, damit ich nicht sehe dass sie sich auch dort weiter in Szene setzt oder nach Ersatz sucht, nachdem sie mir beim Treffen mitteilte, sie hätte ihr Konto direkt deaktiviert. Irgendwas hat sie also in der App wieder gemacht und fügt auch am Tag 30-40 neue Leute auf ihrem Instagram-Account hinzu. Jetzt könnte ich sagen, ich habe gelernt, dass man wenn man sieht dass etwas nicht perfekt passt (die vom Sport) auch schnell wieder davon wegkommen kann und dass selbst wenn einem das Gefühl gegeben wird „bei uns ist das Schicksal“ (zweite HB) und Interesse plus Körperkontakt da ist, man zumindest nach ein paar Tagen auch wieder davon wegkommen kann, auch wenn mich das direkt danach wieder Schlaf und Appetit gekostet hat und ich mich jetzt auch frage, ob ich wirklich den Beginn einer guten Sache kaputt gemacht habe durch - Reaktion auf langsam angehen, auch wenn ich gesagt habe, klar - Einstellen meines Invest seit gestern (s. Keine Antwort bis zum „schlaf schön, vipimp“) Aber wenn sie wirklich absolutes Interesse hätte, müsste sie doch gerade nach einem ersten Treffen inklusive KC bemüht sein, es nicht nach ihrer Frage des „langsam angehens“ ins Leere laufen zu lassen und sich um Online-Aufmerksamkeit zu kümmern. Die sagt direkt, dass Sie Tinder deaktiviert hat. Die Postet ständig sachen auf Insta und sucht da nach Aufmerksamkeit. 🚩🚩🚩 An sich finde ich Ihr weniges Schreiben ganz gut. Die Herzchen sind übertrieben und irgendwie kindisch. Alles andere sind riesen Red Flags. Sag Ihr, dass du keinen Bock auf Sie hast. Du musst dich nicht rechtfertigen. Bewahr dich einfach selber davor, glaub mir. Nimm dir lieber den Trainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langfort 20 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet vor 9 Minuten, vipimp schrieb: (lädt irgendwelche Bilder vom Fotografen hoch, jeden Tag, hat aber nur 400 Follower und schreibt, man solle ihr Lieder vorschlagen, blablabla, jeden Tag 5-15 Uploads) Hörte sich für mich beim Lesen so an, als ob es sich um eine 35-Jährige handelt, die Social Media noch nicht so ganz verstanden hat und es dringend braucht aka. die Kindertollwut hat. Aber 22 Jahre alt?! - Alter Schwede... Wen hat die sich denn zum Vorbild genommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Langfort schrieb: Hörte sich für mich beim Lesen so an, als ob es sich um eine 35-Jährige handelt, die Social Media noch nicht so ganz verstanden hat und es dringend braucht aka. die Kindertollwut hat. Aber 22 Jahre alt?! - Alter Schwede... Wen hat die sich denn zum Vorbild genommen? Nein, ist eine 26-jährige. Ich weiß, verwirrend aber ich fing mittendrin von einem zweiten HB an. Und Beiträge nur höchstens einen pro Tag aber die Story da vollballern. Sowas kenne ich eigentlich zum Glück nicht mehr. August 19, 2024 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet Seriously... kümmer dich um deine psychische Gesundheit und lass Frauen mal 6-9 Monate aus deinem Leben raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindset_is_everything 63 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet Du hast überhaupt nichts gelernt und drehst dich immer weiter im Kreis. Merkst du das überhaupt gar nicht? Hast du dich mal gefragt warum du ständig solche Weiber anziehst? Solche Frauen treten bei einem Mann, der bei sich ist, gar nicht ins Leben und falls es mal passiert, werden solche wandelnden Redflags direkt erkannt und aussortiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Seriously... kümmer dich um deine psychische Gesundheit und lass Frauen mal 6-9 Monate aus deinem Leben raus. Ich finde es schwierig, wenn das so ohne konkrete Ratschläge genannt wird. Der Umgang mit teilweise problematischen Frauen kann schon alleine aus Alternativlosigkeit oder der Schwierigkeit loszulassen entstehen und reicht nicht aus, um Rückschlüsse auf die eigene Psyche schließen zu lassen. Ich hätte schon genug Zeit gehabt, etwas diesbezüglich zu verändern aber was soll ich denn machen außer Bücher zu lesen oder einem Psychologen mehrmals zu sagen, was mir hier empfohlen wird und außer mir dann als Antwort zu sagen, dass bei der ein oder andere Dame offensichtlich etwas verkehrt ist und dass bei mir gewisse Unsicherheiten bestehen, meine Onlinequellen aber vielleicht unseriös seien, passiert ja auch nicht, sonst hatte ich das schon lange abgearbeitet. Psychologischer Ratschlag war, Frauen zum Beispiel einfach zu fragen: „Sag mal, hast du jetzt eigentlich Interesse oder wie siehst du das. Bei mir ist es so und so“. - Ist eigentlich nicht mein Stil und mit Sicherheit auch nicht das, was hier als Verbesserungsratschlag gemeint ist. Es ist ja auch so, dass ich mit den „gesunden“ HBs genau so klarkomme, eben beim Sport war eine HB 8,5 Blondine von alleine dabei, ihr Interesse zu zeigen, da kommen nicht nur die vernarbten Borderliner-Frauen um die Ecke. PS: bei diesen Säulen des Selbstwertgefühls hatte ich bisher keine große Lust, die Satzvervollständigungsübungen durchzuziehen. Glaubt irgendwer, das könnte mir helfen, große Schritte nach vorne zu kommen und ist die Lösung meines Problems? Dann bitte melden. PPS: Ich finde es extrem kontraproduktiv, mit dem Mindset „wenn da was dran ist, sollte ich mich von Frauen fernhalten, weil ich so wie ich bin nicht richtig bin“ durchs Leben zu laufen. Erst recht für mehrere Monate, erst Recht in meinem Alter. Jemand, der sich mit 50 nochmal neu erfinden und umorientieren will, wird das Gerne in Kauf nehmen. - Wenn jetzt jemand schreiben würde „fokussier dich ein bisschen auf dich und versuche das und das auf diese Art und Weise zu verändern“, okay. Aber so hört sich das schädigend an und ich fühle mich dabei auch tatsächlich nicht gut. August 19, 2024 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet vor 39 Minuten, Mindset_is_everything schrieb: Du hast überhaupt nichts gelernt und drehst dich immer weiter im Kreis. Merkst du das überhaupt gar nicht? Hast du dich mal gefragt warum du ständig solche Weiber anziehst? Solche Frauen treten bei einem Mann, der bei sich ist, gar nicht ins Leben und falls es mal passiert, werden solche wandelnden Redflags direkt erkannt und aussortiert. Ich habe die Redflags erkannt und mein Verhalten innerhalb von Minuten angepasst, wie beschrieben. Im Hinterkopf nur gehabt „nicht zu viel nachdenken, erstmal abwarten“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden August 19, 2024 geantwortet vor 3 Stunden, vipimp schrieb: PPS: Ich finde es extrem kontraproduktiv, mit dem Mindset „wenn da was dran ist, sollte ich mich von Frauen fernhalten, weil ich so wie ich bin nicht richtig bin“ durchs Leben zu laufen. Erst recht für mehrere Monate, erst Recht in meinem Alter. Jemand, der sich mit 50 nochmal neu erfinden und umorientieren will, wird das Gerne in Kauf nehmen. - Wenn jetzt jemand schreiben würde „fokussier dich ein bisschen auf dich und versuche das und das auf diese Art und Weise zu verändern“, okay. Aber so hört sich das schädigend an und ich fühle mich dabei auch tatsächlich nicht gut. Der beste Lehrmeister ist das Leben selbst. Wenn dir immer wieder der gleiche Typ Frau in grün geschickt wird dann ist das deine Chance dich zu reflektieren und inne zu halten und es beim nächsten mal anders zu machen. Schneller los lassen wenn du bemerkst das wird seltsam. Vor der Wand stoppen anstatt die Wand einzurennen. Dann drehst du noch ein paar Runden bis du neue Erkenntnisse hast die du im stillen Kämmerlein nicht gehabt hättest. Meiner Meinung nach reflektierst du schon gut und ziehst Parallelen zu den Damen. Immerhin weißt du dann was du nicht mehr willst. Das ist schon ein Fortschritt. Dann steh zu dir und zieh es durch und brich den Kontakt ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen