vipimp 53 Beitrag melden August 6 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0,5-1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Die alte Oneitis ist abgehakt, das Selbstbewusstsein so hoch wie seit Jahren nicht und auch konstanter, die Ausstrahlung zieht wieder vermehrt Frauen an. Wahrscheinlich werde ich morgen sogar in der Stadt meiner kürzlichen Oneitis ein altes HB aus 2019 Küssen und mir ein bisschen die Zeit vertreiben, während ich auf einen Termin warte. Mein nicht ganz ernst gemeintes Angebot mit dem KC nahm sie nämlich an und wird mich abholen. Das sei nur als Beweis für die überwundene Oneitis genannt. Das HB um das es jetzt geht ist wieder das einzige, dass für mehr als kurzfristig in Betracht kommt. Ich habe gestern an einer Trainingsstunde im Rahmen der Uni teilgenommen und dort ein HB, das meinem ursprünglichen optischen Beuteschema (so wie beide oben genannten Frauen), das ich eigentlich abhaken wollte, entspricht, getroffen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir beim in der Reihe Stehen vor der Übung immer stark näher kommt. Irgendwann habe ich mal einen Spruch zu meinem Erfahrungen mit Frauen wie ihr gemacht, da war für sie das Eis gebrochen und sie ging ab wie ein Zäpfchen. Es resultierte darin, dass wir als einzige noch zu zweit weiter trainierten und uns dabei die ganze Zeit lautstark unterhielten. Wir blieben also 2,5 länger als geplant und hatten quasi ein Date. Sie hatte nichts dagegen, lautstark vor den Leuten aus unserer Gruppe, bevor diese abgehauen sind oder vor anderen Unbeteiligten über Intimes oder Date-Themen zu reden. - Als ich irgendwas über die Stadt meiner Oneitis (250 Kilometer entfernt von uns), in der ich vorher mal gewohnt habe, sagte, weil ich ja morgen auch dort bin, kam sie plötzlich an, dass ich mit der Stadt ganz schlechte Sachen bei ihr hervorholen würde. Sie fragte mich dann, ob ich auch so drauf wäre, dass ich während ich in einer Beziehung bin auf eine Hochzeit gehen würde, auf der "Flittchen" welche auf den Typen stehen, anwesend wären. Oder ob ich eine "Freundin" aus der Uni der es schlecht geht trotz Beziehung zu mir nach Hause holen würde. -> Alpha Witwe? - Als ich sagte wie ich das Ganze sehe wenn Frauen über alte Sachen reden, relativierte sie schnell und nachdrücklich, dass es ja nur gerade gepasst hätte, weil ich mit dem Thema angefangen hätte. Ansonsten von meiner Seite sehr offensives Zeug, auch, dass ich ihr gerade auf den Arsch geguckt hätte oder KC-Andeutungen. Von ihr zum Beispiel, dass ihre Freunde meinen, mit ihren 1,55 dürfte ihr Kerl höchstens 1,80 sein aber es wäre ja besser größer, damit ihre Kinder größer werden, sagte sie, nachdem sie wusste, dass ich 1,88 bin. - Es war ansonsten viel harmonisches, positives, viel auf einer Wellenlänge, viel Vernunft dabei. 6. Frage/n Ein Kritikpunkt ist das angesprochene über irgendeinen Typen aus der Vergangenheit -Gelaber und ob ich mir damit brennende Leidenschaft schon abschminken kann. Zweiter Kritikpunkt ist dass wir die ganze Zeit drüber spekuliert haben, was wir an dem Tag noch weiter machen (getarnt als weiteren Sport, abends noch eine Runde laufen etc.) oder ihrerseits die Frage nach der Whatsapp-Gruppe, die es aber nicht gibt, aber am Ende nichts bei raus kam, sie nämlich dann doch lernen müsste und meinte, wir sehen uns dann nächste Woche wieder im Rahmen der Gruppe. Ich selbst habe aufgrund der guten Ausgangslage auch nicht zwanghaft noch ihre Kontaktdaten organisiert. Theoretisch könnte sie mich in den sozialen Medien finden. Wenn sie aber jetzt freiwillig eine Woche drauf verzichtet, mit mir in Kontakt zu sein, spricht das doch auch wieder gegen eine brennende Leidenschaft. Andererseits schätze ich sie so ein, dass sie das Ganze jetzt auch, bzw. noch mehr als mich, beschäftigt und sie nicht ohne dran zu denken bis Montag abwartet. Liege ich mit diesen beiden Punkten richtig oder ist da zu früh der Alarm an? Dazu raten, sie selbst über Social-Media ausfindig zu machen und schon vor Montag zu kontaktieren wird mir hier wohl Niemand, sodass wir uns einig sind, dass da frühestens Montag etwas passiert. August 6 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8126 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, vipimp schrieb: Sie fragte mich dann, ob ich auch so drauf wäre, dass ich während ich in einer Beziehung bin auf eine Hochzeit gehen würde, auf der "Flittchen" welche auf den Typen stehen, anwesend wären. Oder ob ich eine "Freundin" aus der Uni der es schlecht geht trotz Beziehung zu mir nach Hause holen würde. -> Alpha Witwe? - Der bro hat Narben hinterlassen und nicht nur die Pussy sondern den Kopf gleich auf Lebzeiten mitgefickt vor 8 Stunden, vipimp schrieb: Liege ich mit diesen beiden Punkten richtig geh ich von aus, rausfinden tust du es nur wenn Du sie nach nem Date fragst...entweder direkt oder getarnt als "Sportliche Aktivität" was Ihr da treibt. Lieber den Korb holen als weiter rumzutheoriesieren. Edit: Nach dem Lay laufen soweit Du kannst. August 7 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5002 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 8 Stunden, vipimp schrieb: Das HB um das es jetzt geht ist wieder das einzige, dass für mehr als kurzfristig in Betracht kommt. Bitte ... nicht die eine Oneitis gegen die nächste eintauschen. Wie kommst du denn in einem so frühen Status zu dieser Aussage? Du kennst die Frau doch gar nicht. Es ist NICHTS gelaufen. NULL. Aber jetzt schon wissen, dass sie "für mehr" in Betracht kommt? vor 8 Stunden, vipimp schrieb: Das sei nur als Beweis für die überwundene Oneitis genannt. Du verdrängst deine Oneitis. Überwunden ist das nicht. Dafür schon wieder eine Menge Hirnfick statt aktiv zu werden. Du hast dir ihre Kontaktdaten nicht geholt, obwohl sie die Einzige ist, die "für mehr als kurzfristig in Betracht kommt". Aber SIE soll dich jetzt in den SC finden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, darklife schrieb: Bitte ... nicht die eine Oneitis gegen die nächste eintauschen. Wie kommst du denn in einem so frühen Status zu dieser Aussage? Du kennst die Frau doch gar nicht. Es ist NICHTS gelaufen. NULL. Aber jetzt schon wissen, dass sie "für mehr" in Betracht kommt? Du verdrängst deine Oneitis. Überwunden ist das nicht. Dafür schon wieder eine Menge Hirnfick statt aktiv zu werden. Du hast dir ihre Kontaktdaten nicht geholt, obwohl sie die Einzige ist, die "für mehr als kurzfristig in Betracht kommt". Aber SIE soll dich jetzt in den SC finden? Könnte man so einschätzen nach dem Motto, nichts gelaufen, er macht nen Thread und die Frau zur potentiellen LTR. In dem Fall aber: an die ehemalige Oneitis habe ich schon seit Wochen kaum gedacht und würde auch wenn sie den Kontakt sucht nicht drauf eingehen. Selbst dann, wenn sie hier stehen würde. Weil ich wüsste, dass nach zwei Stunden irgendwelche widersprüchlichen Äußerungen kommen und weil ich denke, dass es mit anderen Frauen besser laufen wird. Und bei dem jetzigen HB meinte ich das Ganze nur so im Vergleich zu den Frauen, zu denen aktuell Kontakt/Annäherungen bestehen, nicht, dass sie definitiv ein LTR-Ziel sein müsste. Ich sehe es eher als positiven Schritt, dass ich schon vorher, trotz gutem Verlauf, so skeptisch bin, dass ich für die zwei Dinge, die ich negativ sehe einen Thread öffne statt mich da jetzt wochenlang reinzusteigern und am Ende wieder irgendwas zwischen Date und LTR mit einer Frau habe, die dafür ungeeignet ist. Natürlich würde ich da beim nächsten Treffen weiter aktiv werden, wenn die Skepsis unbegründet wäre. Edit: Ich habe vergessen, bei den Etappen der Verführung zu erwähnen, dass ich sie ab und zu von hinten am Hals, an der Schulter oder im Gesicht angefasst habe. August 7 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindset_is_everything 63 Beitrag melden August 7 geantwortet Beweis für die überwundene Oneitis?!? Junge Junge. Du machst einfach da weiter wo du aufgehört hast. Allein schon an den vielen Gedanken, die du an solch eine Begegnung verschwendest, sieht man, dass du dich einfach nicht weiterentwickelt hast. Und jetzt noch diese ominöse "brennende Leidenschaft". Das wird dir deine Birne komplett zerschießen... Wenn Frau x,y,z macht, kann sie dann überhaupt eine brennende Leidenschaft für mich haben?!? Lass die Frauen doch mal ne Weile bei Seite und kümmer dich um dein ständig kreisendes Gedankenkarussel. Wenn das in anderen Lebensbereichen auch so ist, holy shit🤯 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 2 Stunden, vipimp schrieb: an die ehemalige Oneitis habe ich schon seit Wochen kaum gedacht und würde auch wenn sie den Kontakt sucht nicht drauf eingehen. Selbst dann, wenn sie hier stehen würde. Weil ich wüsste, dass nach zwei Stunden irgendwelche widersprüchlichen Äußerungen kommen und weil ich denke, dass es mit anderen Frauen besser laufen wird. Okay, hast du also nicht überwunden. Gucken wa mal weiter vor 2 Stunden, vipimp schrieb: Und bei dem jetzigen HB meinte ich das Ganze nur so im Vergleich zu den Frauen, zu denen aktuell Kontakt/Annäherungen bestehen, nicht, dass sie definitiv ein LTR-Ziel sein müsste. Ich sehe es eher als positiven Schritt, dass ich schon vorher, trotz gutem Verlauf, so skeptisch bin, dass ich für die zwei Dinge, die ich negativ sehe einen Thread öffne statt mich da jetzt wochenlang reinzusteigern und am Ende wieder irgendwas zwischen Date und LTR mit einer Frau habe, die dafür ungeeignet ist. Wieso zur Hölle ziehst du überhaupt den Vergleich zwischen irgendwelchen Frauen in Bezug auf ne evtl. LTR? Sowas entsteht von alleine. Kopf zumachen -> Leben. Setz dich mal in ne kalte Badewanne. Du bist ja schlimmer als ich 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Mindset_is_everything schrieb: Beweis für die überwundene Oneitis?!? Junge Junge. Du machst einfach da weiter wo du aufgehört hast. Allein schon an den vielen Gedanken, die du an solch eine Begegnung verschwendest, sieht man, dass du dich einfach nicht weiterentwickelt hast. Und jetzt noch diese ominöse "brennende Leidenschaft". Das wird dir deine Birne komplett zerschießen... Wenn Frau x,y,z macht, kann sie dann überhaupt eine brennende Leidenschaft für mich haben?!? Lass die Frauen doch mal ne Weile bei Seite und kümmer dich um dein ständig kreisendes Gedankenkarussel. Wenn das in anderen Lebensbereichen auch so ist, holy shit🤯 Dass man über den Begriff brennende Leidenschaft und den Überlegungen die man dazu liest im Allgemeinen streiten kann, da gehe ich mit. Der Rest zeigt wohl, dass du meinen zweiten Beitrag nicht gelesen hast. Ich wollte mit der Sache zu der Oneitis sagen, dass wenn ich sogar in der Stadt wo sie herkommt wen anders treffe, mir das Ganze ziemlich egal sein muss. Vor 2 Monaten hätte ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich ner anderen Frau geantwortet hätte. Es sollte einfach nur ein Beispiel sein. Ich muss mir selbst damit nichts beweisen. Ich weiß, dass ich die Frau nicht mehr will. Und auch bezüglich des neuen HB ist es ja offensichtlich nicht so dass ich Hin und Weg bin und an nichts Anderes denke und ihr auf alle Ewigkeit treu bin ohne sie jemals gelayed zu haben. August 7 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 1 Minute, komplize11 schrieb: Okay, hast du also nicht überwunden. Gucken wa mal weiter Wieso zur Hölle ziehst du überhaupt den Vergleich zwischen irgendwelchen Frauen in Bezug auf ne evtl. LTR? Sowas entsteht von alleine. Kopf zumachen -> Leben. Setz dich mal in ne kalte Badewanne. Du bist ja schlimmer als ich Manche Frauen guckt man an und denkt sich „könnte man ficken aber bitte nicht mit in den Urlaub fahren oder den Eltern vorstellen“, bei anderen würde man nichts ausschließen, nie erlebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 10 Minuten, vipimp schrieb: Manche Frauen guckt man an und denkt sich „könnte man ficken aber bitte nicht mit in den Urlaub fahren oder den Eltern vorstellen“, bei anderen würde man nichts ausschließen, nie erlebt? Nope. Hab mir abgewöhnt rein nach dem äußeren zur Urteilen, wer wofür in Frage kommt. Solltest du auch, da erlebt man echte Überraschungen. Wenn man die Oberflächlichkeiten mal außen vor lässt und seine Eier in den Griff kriegt realisiert man schnell, dass wenige Frauen einen Mehrwert fürs eigene Leben bieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
htid 179 Beitrag melden August 7 geantwortet Bin ich hier der einzige, der sich fragt wie eine flüchtige Bekanntschaft, die man 1x gesehen und noch nicht mal gefickt hat eine brennende Leidenschaft entwickeln soll? 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5002 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 32 Minuten, vipimp schrieb: Ich muss mir selbst damit nichts beweisen Und doch tust du es. Dir alleine. vor 32 Minuten, vipimp schrieb: dass wenn ich sogar in der Stadt wo sie herkommt wen anders treffe, mir das Ganze ziemlich egal sein muss. Deine Oneitis ist so lange nicht überwunden, wie du aktuelle Frauen, Ereignisse etc. in Beziehung zu ihr setzt. Alles andere ist Teil deines Hirnficks. vor 13 Stunden, vipimp schrieb: Die alte Oneitis ist abgehakt Aber gleich im nächsten Satz wird sie schon wieder erwähnt vor 13 Stunden, vipimp schrieb: Wahrscheinlich werde ich morgen sogar in der Stadt meiner kürzlichen Oneitis ein altes HB aus 2019 Küssen vor 13 Stunden, vipimp schrieb: Das sei nur als Beweis für die überwundene Oneitis genannt. WIR sind nicht die, die einen Beweis brauchen. Am Ende spielt es für UNS auch keine Rolle, weshalb es unnötig ist, ständig deine Oneitis zu erwähnen oder zu entkräften. Wichtig ist viel mehr, dass du noch gar nicht offen für neue und andere Frauen bist. Dein Kopf spinnt aus Kleinigkeiten schon potentielle Red-Flags, statt dass du einfach ergebnisoffen bleibst. Dein Gym-Treffen betitelst du als 0,5-1 Date, was es aber nicht war. Sammelst du Dates und zählst auch die halben Punkte? Du warst touchy. Fein. Sie auch? Wieso erwähnen, denn es hat ja zu nix geführt. Du hast nicht mal ihre Nummer. Der Approach war gut, sie offensichtlich zu dem Zeitpunkt offen für neue Kontakte. Dann hast du es schleifen lassen, weil du wieder mal zu sehr in deinem Kopf warst, nicht zum ersten mal. Du bist Teil deines eigenen Problems. Und so lange du das nicht einsehen willst, wird sich daran auch nichts ändern. Auch, wenn du VERMUTLICH ein aufgewärmtes HB aus 2019 in der Stadt deiner "ehem." Oneitis küssen wirst. Schreib, wenn es wirklich passiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8126 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 46 Minuten, htid schrieb: Bin ich hier der einzige, der sich fragt wie eine flüchtige Bekanntschaft, die man 1x gesehen und noch nicht mal gefickt hat eine brennende Leidenschaft entwickeln soll? Manche verwechseln BL auch mit Alphawitwenprägung. Man kann Frauen "Alphawitwen" ohne jemals mit der gevögelt zu haben...reicht wenn die im SC mit dabei war und Du mit gestähltem Oberkörper am Lagerfeuer auf der Gitarre spielst und n Song trällerst das die 30 Jahre später noch denkt "damals, der Tofu Torben...am Lagerfeuer..." Bestes Beispiel der Film Titanic -> Kate Winslet steht als alte Frau vorm Fenster und schwadroniert schmachtend über die Zeit aufm Schiff mit Leonardo Di Caprio OBWOHL Sie danach Jahrzehnte mit einem sehr wohlhabenden Mann verheiratet ist und Kinder hat. Di Caprio war dennoch das ganze Leben omnipräsent in Ihrem Kopf. Und die haben meines Wissens nach im Film NICHT gebumst! Die Lehre aus dem Beispiel Titanic -> paar Minuten "Alpha" übertrumpfen ein ganzes Leben Beta, selbst wenn Sie mit dem Beta eine Familie gründet. Die ist kurz vorm Abkratzen, warum denkt Sie nicht an Ihren Mann, Ihre Kinder etc. sondern DiCaprio? 😉 Bevor das ganze RP-Dynamik Thema Publik wurde waren die Dynamiken schon immer dieselben, man muss nur hingucken. August 7 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinoX 169 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Und die haben meines Wissens nach im Film NICHT gebumst! Doch in nem Wagen im Lagerraum des Schiffs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8126 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb: Doch in nem Wagen im Lagerraum des Schiffs. alter hast Du Dir echt den ganzen Film angeguckt? Du widerst mich an 😂 Edit: ändert nix an der Tatsache August 7 bearbeitet von DirtyRabbit 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
htid 179 Beitrag melden August 7 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: alter hast Du Dir echt den ganzen Film angeguckt? Du widerst mich an 😂 Wollte dich gerade fragen ob dir jemand Östrogen in den Whisky gekippt hat, weil du dich auf Titanic berufst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8126 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 3 Minuten, htid schrieb: Wollte dich gerade fragen ob dir jemand Östrogen in den Whisky gekippt hat, weil du dich auf Titanic berufst. Erstmal wieder Gladiator gucken um Testo aufzuladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1710 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, htid schrieb: Wollte dich gerade fragen ob dir jemand Östrogen in den Whisky gekippt hat, weil du dich auf Titanic berufst. Es ändert an der Dynamik ja nichts... Frauen benennen ihre männlichen Kinder dann auch mitunter gern mal "zufällig" so wie Typen aus ihrer Vergangenheit die sie stark geprägt haben;) Weil sie träumen dass er so sein soll später wie der Typ den sie eins kannten/hatten. August 7 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindset_is_everything 63 Beitrag melden August 7 geantwortet Ja ne. Macht Sinn. Weil Hollywood Filme ja schon seit eh und je die Realität abbilden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8126 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Mindset_is_everything schrieb: Ja ne. Macht Sinn. Weil Hollywood Filme ja schon seit eh und je die Realität abbilden finde das Forum hat massive Parallelen zu Herr der Ringe, viele dabei die easy n Katapult nach Gondor ziehen können oder für Team Saruman auflaufen August 7 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 823 Beitrag melden August 7 geantwortet „Die Definition von Wahnsinn ist es immer wieder das gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten“ Einstein‘s berühmtes Zitat passt bei dir wie Faust aufs Auge Seit Monaten geben wir dir Ratschläge und es ändert sich nichts Du bist nicht ansatzweise über deine oneitis hinweg und du fängst schon wieder an mental gymnastics des grauens zu betreiben bei Frauen mit denen du noch nichtmal einen Kuss ausgetauscht hast. Du machst immer wieder das gleiche und denkst das es diesmal anders ablaufen wird. Ich schließe mich der Mehrheit hier an > Keine Frauen für mindestens ein Jahr und konzentriere dich nur auf dich, deinen Körper und Geist. Sport, hobbies, Bücher lesen, Arbeiten, freunde und Familie, du brauchst Entzug. Wird dir erstmal klar was du vom Leben eigentlich willst und lerne ohne Frauen auszukommmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, Volkanovski schrieb: „Die Definition von Wahnsinn ist es immer wieder das gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten“ Einstein‘s berühmtes Zitat passt bei dir wie Faust aufs Auge Seit Monaten geben wir dir Ratschläge und es ändert sich nichts Du bist nicht ansatzweise über deine oneitis hinweg und du fängst schon wieder an mental gymnastics des grauens zu betreiben bei Frauen mit denen du noch nichtmal einen Kuss ausgetauscht hast. Du machst immer wieder das gleiche und denkst das es diesmal anders ablaufen wird. Ich schließe mich der Mehrheit hier an > Keine Frauen für mindestens ein Jahr und konzentriere dich nur auf dich, deinen Körper und Geist. Sport, hobbies, Bücher lesen, Arbeiten, freunde und Familie, du brauchst Entzug. Wird dir erstmal klar was du vom Leben eigentlich willst und lerne ohne Frauen auszukommmen. Ich habe im letzten Herbst schon vier Monate ohne eine Frau verbracht, das ist kein Problem. Ich schreibe einen Beitrag über ein HB, bei dem ich eine Meinung zu potentiellen roten Flaggen haben wollte, erwähne eine ehemalige Oneitis, weil ich davon ausgehe, die Kommentatoren hier bringen mich damit in Verbindung und dafür höre ich jetzt, ich sei weder über sie hinweg, noch würde ich irgendwas besser machen als vorher. Also gestern bei einem zweiten, fast identischen, Sportkurs hat sich eine zweite Frau von sich aus meine Nummer organisiert und ich habe hier keinen Beitrag dazu erstellt. Auch keinen Hirnfick entwickelt. Auch nicht drüber nachgedacht. Was wäre denn ein Beitrag, mit welchem ich mir diese Kommentare hier nicht anhören müsste? Wenn ich schreiben würde: “habe ne Frau getroffen, sah gut aus aber war mir egal, weil ich darf mich ja nicht vom Aussehen täuschen lassen, dann habe ich sie aber nach der Nummer gefragt und dann gemeint “klingt cool, melde mich später, muss los, meditieren”, wegen der Gefahr des Hirnficks. Dann habe ich sie 15 Mal in einer Nacht gefickt und vor die Tür geschmissen damit kein Hirnfick entsteht und bin erstmal zwei Monate wieder ohne Frauen unterwegs gewesen, an der Küste Frankreichs. Da ist mir klar geworden, was ich wirklich will: keine Frau, deshalb wollte ich euch mitteilen, dass ich mich hier abmelde.” Ich glaube nicht, dass diese Reaktionen hier zu dieser konkreten Verführungssituation so ausfallen würden, wenn ich hier zuvor keine anderen Beiträge hochgeladen hätte. Und: wo habe ich denn bitte deiner Meinung nach das Gleiche getan wie zuvor. Ich habe selbstbewusst und gut gelaunt eine Frau die mir gefiel aus einer Gruppe zu einem 3 stündigen Eins gegen Eins in unserer beider Freizeit isoliert, neben bei noch die anderen Frauen bis nächste Woche verabschiedet und mit ihr auf wie ich finde mutige Art und Weise direkt und öffentlich Mann/Frau Gespräche geführt bei denen man vom Inhalt her so früh Sorge haben könnte, dass es nach hinten los geht und man sich dann weiter jede Woche sieht. War mir egal. edit: verstehe nicht, wie es für so ein Pauschal-Draufhauen und der Empfehlung an einen 26 jährigen, ein Jahr keine Frau zu treffen auch noch Likes gibt. Schreibe ich hier in einem Jahr über irgendein Problem mit einer Frau oder frage etwas nach, höre ich die selben Kommentare wieder. Im alten Thread hieß es, erst wenn ich den Kontakt abbreche, mache ich alles richtig. Dass das vor einem Monat geschehen ist, ist plötzlich wieder egal. August 7 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 823 Beitrag melden August 7 geantwortet Du zerwixt dir das Gehirn für belanglose flirt’s mit einer Frau. Das ist es was du immer wiederholt machst. Es geht hier auch nicht darum das du keine pussy bekommst oder irgendwas es geht darum das du endlich mal Lockerheit und Selbstsicherheit bekommst. Jedes mal wenn du ein Problemthread aufmachst ist es immer der gleiche Ablauf. Du hattest im Sporkurs einen Flirt mit ner frau und das wars. Du sagst sie könnte für mehr in frage kommen… alleine dieser Gedankengang sagt schon alles. Ach mach halt so weiter das war das letzte mal das ich was schreibe du bist mich für immer los 👍 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ipsokinetikon 111 Beitrag melden August 9 geantwortet Am 7.8.2024 um 00:24 , vipimp schrieb: Irgendwann habe ich mal einen Spruch zu meinem Erfahrungen mit Frauen wie ihr gemacht, da war für sie das Eis gebrochen und sie ging ab wie ein Zäpfchen. Es resultierte darin, dass wir als einzige noch zu zweit weiter trainierten und uns dabei die ganze Zeit lautstark unterhielten. Wir blieben also 2,5 länger als geplant und hatten quasi ein Date. Sie hatte nichts dagegen, lautstark vor den Leuten aus unserer Gruppe, bevor diese abgehauen sind oder vor anderen Unbeteiligten über Intimes oder Date-Themen zu reden. - Als ich irgendwas über die Stadt meiner Oneitis (250 Kilometer entfernt von uns), in der ich vorher mal gewohnt habe, sagte, weil ich ja morgen auch dort bin, kam sie plötzlich an, dass ich mit der Stadt ganz schlechte Sachen bei ihr hervorholen würde. Sie fragte mich dann, ob ich auch so drauf wäre, dass ich während ich in einer Beziehung bin auf eine Hochzeit gehen würde, auf der "Flittchen" welche auf den Typen stehen, anwesend wären. Oder ob ich eine "Freundin" aus der Uni der es schlecht geht trotz Beziehung zu mir nach Hause holen würde. -> Alpha Witwe? Sie hat dich gespiegelt. Du warst einfach out of comfort zone, deswegen fickt dich das auch so. Das sind positive Anzeichen. Lenke deine Aufmerksamkeit woanders hin, komm runter. Gehe nächste Woche ganz normal hin, genauso wie bei diesem ersten Mal. Neues Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1593 Beitrag melden August 10 geantwortet Am 7.8.2024 um 00:24 , vipimp schrieb: Liege ich mit diesen beiden Punkten richtig oder ist da zu früh der Alarm an? Dazu raten, sie selbst über Social-Media ausfindig zu machen und schon vor Montag zu kontaktieren wird mir hier wohl Niemand, sodass wir uns einig sind, dass da frühestens Montag etwas passiert. Erstens ist da zu früh der Alarm an. Du zerdenkst es viel zu schnell. Zweitens kannst du sie natürlich über Social Media kontaktieren. „Hey, habe ja deine Nummer nicht. Wollte aber sagen, dass es schön war, mit dir zu quatschen. Freue mich auf Montag.“ Im Zweifelsfall: Immer, wirklich immer, den schnellstmöglichen Korb kassieren. Nur dadurch lernst du was! Zum Beispiel, dass du ganz oft gar keinen Korb kriegst. „Wenn du scharf bist, musst du rangeh‘n!“ (Nina Hagen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 11 geantwortet Cool, dass sich doch noch zwei Leute zum eigentlichen Thema melden. Jetzt besteht natürlich wieder die Gefahr, dass jegliche Antwort oder Überlegung meinerseits bezüglich einer Frau als Beweis für Hirnfick, nicht überwundene Oneitis oder nichts gelernt herangezogen wird. vor 7 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Erstens ist da zu früh der Alarm an. Du zerdenkst es viel zu schnell. Zweitens kannst du sie natürlich über Social Media kontaktieren. „Hey, habe ja deine Nummer nicht. Wollte aber sagen, dass es schön war, mit dir zu quatschen. Freue mich auf Montag.“ Im Zweifelsfall: Immer, wirklich immer, den schnellstmöglichen Korb kassieren. Nur dadurch lernst du was! Zum Beispiel, dass du ganz oft gar keinen Korb kriegst. „Wenn du scharf bist, musst du rangeh‘n!“ (Nina Hagen) Das mit dem Anschreiben wäre vermutlich wirklich nicht so extrem dramatisch gewesen, hätte wenn überhaupt im allerschlimmsten Fall etwas Attraction sinken lassen aber dann hätte ich am Montag halt nur kurz gegrüßt und erstmal mein Ding gemacht, bis sie von selbst wieder an mir schnuppert. Jetzt kurz vorher lohnt sich das aber wohl nicht mehr. Ehrlich gesagt wusste ich am selben Tag ihren Namen nicht mehr, bzw. musste mit den ersten zwei Buchstaben mal gucken, wie sie heißen könnte. Sie weiß meinen aber mit Sicherheit und hat den während unseres Gesprächs auch öfter mal benutzt. Am 9.8.2024 um 17:46 , Ipsokinetikon schrieb: Sie hat dich gespiegelt. Du warst einfach out of comfort zone, deswegen fickt dich das auch so. Das sind positive Anzeichen. Lenke deine Aufmerksamkeit woanders hin, komm runter. Gehe nächste Woche ganz normal hin, genauso wie bei diesem ersten Mal. Neues Spiel. Wenn’s gut läuft, schaffe ich es auch einfach mal eine gewisse Lockerheit bzw. andere Herangehensweise konstant aufrechtzuerhalten. Offensichtlich hat es ja bisher mit keiner Frau geklappt, sonst wäre ich nicht hier im Forum sondern verheiratet. Mir gefällt das gerade ganz gut, dass ich trotz meines Interesses denke, dass ich kaum noch weiß wie sie aussieht, mir bewusst mache, dass sie auch Dinge an sich haben könnte, die mir nicht gefallen und einfach ganz entspannt wieder dahin gehe und erstmal abwarte. Vielleicht ist sie auch am Montag plötzlich verhindert, das sollte mir egal sein. Es gibt auch einfach eine große Chance, dass es nett und spannend weitergeht. Nicht zu viel damit beschäftigen, weil es dafür noch zu irrelevant und unsicher ist/angesehen werden muss aber vor allem auch nicht zu negativ, sonst geht es in die alte Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen