Zu viel schnell, zu schnell - verrant

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 27
3. monogam
4. unklar (wir treffen uns seit 6 Monaten)
5. unklar
6. quasi täglich, sehr gut

7. keine gemeinsame Wohnung
8. Problem

Grüße,

ich habe ein klassisches Problem und benötige dringend Hilfe. 

Kurz zu mir: ich stehe gut im Berufsleben, habe eine tolle Wohnung, eher extrovertiert, hg 7-8/10, durchaus überzeugt von mir selbst. Kann aber auch schlecht alleine sein und hab das Gefühl, noch was nachholen zu müssen (bin erst mit 21 entjungfert worden), Bodycount 60+, an Auswahl mangelt es mir nicht. Mein Selbstwertgefühl ist nicht das allerbeste (Frauengeschichten geben mir Bestätigung), hoher sextrieb, kann mich schlecht entscheiden.

Hab mich vor ca. 1 Jahr aus langer LTR getrennt. Dann beschlossen mich auszuleben > erfoglreich getindert. Um es abzukürzen: ich stehe nun zwischen zwei Frauen.

Emelie date ich seit 6 Monaten und wir sind nun in so einem Beziehungsding. Wir hatten vor ein paar Jahren schon mal ein Techtelmechtel und haben uns vor ca. 6 Monaten auf Tinder wiedergetroffen. Da uns nun ja nichts mehr im Weg stand, direkt getroffen. 

Am Anfang war noch alles cool, sie wusste, dass ich noch andere treffe. Alles locker. Hab dann aber den klassischen Fehler gemacht: zu schnell, zu viel. In mein Leben integriert, der Familie vorgestellt, SEHR viel intensive Zeit miteinander verbracht. Mit der Zeit hab ich mich ,,einlullen" lassen und die Frage nach anderen Frauen kam häufiger. Konnte ich lange mit c&f wegwischen. Sie hat sich heftig verliebt.

Heute hatten wir ein Krisengespräch in der wir unsere Bedinungen formuliert haben (ja ich weiß...). Sie soll z. B. mit dem Rauchen aufhören oder es zuminedst einschränken, weil mich das massiv stört. Sie fordert natürlich, dass ich meine letzten Tinderbekanntschaften aufgebe. Hab ihr gesagt, dass nur noch eine handvoll übrig sind (schlimm genug für sie, da sie schon lange alle Männer aktiv abweist bzw. Kontakt abgebrochen hat). Mit den meisten ist der Kontakt eh nur noch sporadisch bzw. abgebrochen und ich könnte die Nummern (wie von ihr gefordert) auch löschen. 

Mit der einen (Nina) allerdings ist das anders. Die date ich aktiv seit ein paar Wochen parallel. Beide wissen nichts voneinander. Nina ist außerdem meine Arbeitskollegin und wir begegnen uns durchaus Mal im Bürogebäude. Vom Typ könnte beide nicht unterschiedlicher sein (siehe unten). Bisher konnte ich Nina ganz gut hinhalten: wenig Treffen, wenig Kontakt, wenig Aktivität außer Sex. c&f bzgl. anderen Frauen (die Frage kam eh noch nicht aktiv). Heute schrieb sie mir übrigens eine Nachricht, dass sie meine wenige Kommunikation grottig findet. Warmhalten deluxe, nur halt scheiße. Allerdings bin ich auch hier schon ein bisschen weich geworden, weil ich echt angetan von ihr bin und ein paar Mal Sex mir noch nicht reichen. Außerdem ist sie unfassbar süß - und da werden wir Männer ja oft schwach. Hab ihr geantwortet, dass wir die Tage mal sprechen sollten. Keine Ahnung wie. 

Emelie ist ein schwieriges Mädchen - never stick your dick in crazy, so in der Art. Auch verdammt süß, unfassbar geiles Sexleben und total lieb (hoffnungslos verliebt eben). In unserem Krisengespräch heute sind wir so verblieben: ich soll mir überlegen, ob ich meine Tinderbitches (allen voran Nina) aufgeben kann und endlich zu ihr stehen kann (sie wünscht sich ein klares Standing anderen gegenüber). Wir hatten allerdings auch schon viel heftigen Streit. Dramaqueen eben. So richtig das volle Programm. Hat sogar schonmal fast eine alte Bekanntschaft von mir körperlich angegangen, weil die mich etwas zu überschwenglich begrüßt hat. Ich suche auch wirklich aktiv die negativen Seiten an ihr um sie künstlich wieder auf Distanz zu bringen. Aber das frustet uns beide und mein Frame brökelt bereits heftig. Ich hab Angst, dass ihre Vergangenheit und LSE SO heftig sind, dass ich gar nicht sehe, wie sehr sie manipulieren kann, nur um geliebt zu werden. Ich halte sie nun schon seit Wochen mehr als auf Zehenspitzen und es dauert nicht mehr lange, bis sie sich frustriert verabschiedet, oder erfährt, dass ich mit Nina nicht nur ,,oberflächlich alle paar Tage mal chatte". Sie sagte mir noch gerade noch unter Tränen, dass sie es gerne mit mir versuchen würde (schon ein bisschen zu aufopfernd, LSE?) und einfach darauf vertraut, dass es sich mit den anderen Tinderbitches (im Prinzip nur mit NIna) von selbst erledigt. So wie ich es ihr heute beschwichtigend als Kompromiss vorgeschlagen hab. In Wahrheit hat sich Emelie heftig verliebt (zu viel comittment), und Nina ist ebenfalls kurz davor sich zu verlieben.

Kurzum: ich hab mir da ein Lügenkonstrukt aufgebaut. Am liebsten hätte ich natürlich das geile Sexleben mit Emelie, die Partys, die wilden Erlebnisse (wir wollen ins Berghain und Kitty Kat), die aufopfernde liebe Art dazu. Auf der anderen Seite steht die mental stabile, super schöne Nina. Mit der hab ich wahrscheinlich nicht ganz so wilden Sex, aber dafür auch nicht das ganze Drama. Mit Emelie hab ich mich nun auch schon ,,ausgetobt", Nina ist noch unendeckt. Ganz schön arschig von mir, aber es ist wie ist...

Emelie (27)

Negativ:

- schwierige Kindheit (evtl. Misshandlung)

- nimmt Antidepressiva

- war schon mit Junkies zusammen

- wurde in vergangenen Beziehungen geschlagen

- raucht viel

- niedriges Selbstwertgefühl 

- hohes Sicherheitsbedürfnis (Liebesentzug und Ausschluss sei das Schlimmste)

- klammert, braucht viel Aufmerksamkeit von mir

- neigt zu Drama (musste sie nach einem Streit schonmal mit körperlicher Gewalt aus meiner Wohnung schieben)

Positiv:

- aufopfernd

- offen und ehrlich bzgl. anderen Männern (hat sogar insta freiwillig gelöscht), beteuert öffentlich ihr standing zu mir

- lieb

- bestes sexleben ever (mein schwachpunkt...): sie macht ALLES mit mir. Wir haben bereits einen relativ erfolgreichen amateuer account auf Pornhub. Sie ist offen für sämtliche sexuellen Konstellationen. Ihr könnt euch vorstellen ...

Nina (30)

Negativ: 

- wir kennen uns noch nicht wirklich gut

- schüchtern (könnte aber noch auftauen)

- lange nicht so verrückt und wild

- Sex okay, kann noch richtig gut werden, aber ich würde das Sexleben mit Emelie wahrscheinlich vermissen

Positiv:

- richtig lieb

- mental stabil und gesund soweit erkennbar, keine red flags

- unfassbar schön (mein eigenes Selbstwertproblem?)

9. Fragen an die Community

Meine scheiß Lügen haben mich in das Dilemma gebracht. Beide Frauen erwarten quasi eine Entscheidung von mir. Muss ich mich überhaupt entscheiden? Gibt es noch einen anderen Weg, z. B. Emelie sagen, dass sie halt akzeptieren muss, dass sie kein LTR-Material ist und ich dementsprechend andere Optionen warmhalte? Zu respektlos, zu krass? Was würdet ihr tun? 

 

bearbeitet von typ1987
Ergänzungen zu mir
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@typ1987, ich gehe davon aus, dass wenn du dich für eine Beziehung (zumindest einen ernsthaften „Versuch“ in die Richtung) entscheidest, diese idealerweise auch nicht nach drei Wochen vorbei sein sollte. Daher musst du dich fragen, was du dir für die nächsten 3-5 Jahre wünschst. 

Sex, drugs, rock’n’roll -> Emelie.

Haus, Rasen, Kind und Hund oder alternativ Altbauwohnung, Familienfeiern und Kino am Samstag -> Nina.

Die Namen stehen dabei eher für ein Lebenskonzept als für reale Personen. Ganz egal, was du entscheidest, können sich Emelie und Nina anders verhalten als von dir erwartet (gerade Nina kennst du noch nicht wirklich). Aber so weißt du zumindest, was deine Vision ist und lässt dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, typ1987 schrieb:

Wir haben bereits einen relativ erfolgreichen amateuer account auf Pornhub.

Schick Link. Frag für einen Freund.

 

vor 13 Stunden, typ1987 schrieb:

Emelie (27)

Negativ:

- schwierige Kindheit (evtl. Misshandlung)

- nimmt Antidepressiva

- war schon mit Junkies zusammen

- wurde in vergangenen Beziehungen geschlagen

- raucht viel

- niedriges Selbstwertgefühl 

- hohes Sicherheitsbedürfnis (Liebesentzug und Ausschluss sei das Schlimmste)

- klammert, braucht viel Aufmerksamkeit von mir

- neigt zu Drama (musste sie nach einem Streit schonmal mit körperlicher Gewalt aus meiner Wohnung schieben)

 

Das sind alles ganz krasse redflags, die dir in ca. 6 Monaten bis 1 Jahr, solltest du weiterhin mit ihr ernsthaft zusammenbleiben dir dein Leben ficken werden.

 

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Das sind alles ganz krasse redflags, die dir in ca. 6 Monaten bis 1 Jahr, solltest du weiterhin mit ihr ernsthaft zusammenbleiben dir dein Leben ficken werden.

THIS. Lauf, Forrest, lauf! Das klingt schon fast irgendwie nach Borderline. Du ziehst LTR  auch nur ein Erwägung?

Wenn Du Dich wirklich für sie entscheiden solltest, kümmer Dich lieber um einen Therapieplatz, als um einen Pornhub-Acc. Was ist mit der Raucherei, ist sie dazu bereit? Falls nein und es schon daran scheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gefühlsachterbahnen abzufahren ist nie ein gutes Zeichen, Sex hin oder her. Wer meine Freunde oder Bekanntschaften "fast mal körperlich angegangen wäre", hätte mich an diesem Tage zum letzten Mal gesehen. Im Grunde genommen kann ich dich schon verstehen, früher fand ich es auch geil mich mit meiner damaligen Freundin zu streiten um danach zu ficken wie die Karnickel. Da war ich mir aber auch noch nicht über meine Baustellen bewusst. 

Keine der Mädels kommt für dich in Frage, Emelie ist ne Psychobraut und Nina heult dir ja schon nach ein paar Dates die Ohren voll. 

Tatsächlich kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, was mir damals ganz konkret geholfen hat. Rückwirkend wohl die Mischung aus dem natürlichen Reifeprozess sowie Fokussierung auf mich selbst, meinen Selbstwert und Reflektion früherer Beziehungen. Und natürlich die Realisierung, dass man unterbewusst immer nach den gleichen Mustern sucht, die dann wiederum immer im gleichen Drama enden. 

Daher wäre mein Rat, beide abzusägen und zu lernen, gut alleine sein zu können, deinen Selbstwert zu steigern (Forum, Lektüre) und vor allem erst mal alleine zu bleiben.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Never stick your dick in crazy. 2. Never fuck the company. 

Du hast alle Regeln gebrochen. Finde Emelie einen Anderen, stelle ihr Jmd vor, in ihrem Alter oder sehr viel älter. Nina, ist deine Arbeitskollegin und von ihrer Art gibt es eine Menge Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2024 um 21:27 , typ1987 schrieb:

Meine scheiß Lügen haben mich in das Dilemma gebracht. Beide Frauen erwarten quasi eine Entscheidung von mir. Muss ich mich überhaupt entscheiden? Gibt es noch einen anderen Weg, z. B. Emelie sagen, dass sie halt akzeptieren muss, dass sie kein LTR-Material ist und ich dementsprechend andere Optionen warmhalte? Zu respektlos, zu krass? Was würdet ihr tun? 

Für die Zukunft mal ein bisschen authentischer sein, dann braucht es auch keine Lügen. Beinhaltet natürlich, dass sich die eine oder andere schneller verabschiedet, als dir lieb ist. Aber hey, sich morgens im Spiegel ansehen können, wäre mir mehr wert.

Tja, die lieben Erwartungen anderer Menschen, immer wieder ein Maulwurfshügel. Die verbrachte Zeit mit beiden Damen ist schwindend gering und du somit keine der beiden wirklich kennst. Ich gehe also mal davon aus, das dein Thread aus dem Umstand kommt, weil "die Damen" eine Entscheidung für oder gegen sich von dir erwarten. Von außen betrachtet, sehe ich hier einen Dude, der sich von Frauen unter Druck setzen lässt. Gleichzeitig schwärmt dieser Dude von der sexuellen Freizügigkeit einer der Damen, während diese allerdings arge persönliche Probleme mitbringt. Andererseits gibt da die Arbeitskollegin (don`t fuck the company) wo man(n) natürlich auf die oft gehörte Grundlage von Verhalten, Auswirkungen etc.pp. am Arbeitsplatz ignorant drüber weggeht. 

@typ1987 keine der beiden Damen sind für die Zukunft geschaffen. Du denkst mit deinem Schwanz, das ist alles. Von einem Mann in deinem Alter, erwarte ich mehr durchdachte Aktionen. Werd erwachsen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.