43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31
Ihr Alter: 20
Dates: 1
Stadium: Blowjob, Küssen, Kuscheln

Vorab: Hier zeigen sich schon wieder einige Muster wie in meinem vorherigen Drama. Bitte den Eingangspost durchlesen und die Parallelen checken, denn die sind so ausgeprägt, dass ich mich frage, ob ich das Problem bin.


https://www.pickupforum.de/topic/179392-verstehe-gar-nichts-weitermachen/

Hab mich gestern mit nem HB 7-8 getroffen, hab sie online kennengelernt. Hab ihr direkt nach dem Match geschrieben, ob wir zusammen mit meinem Auto rumcruisen wollen. Sie hat zugestimmt und wir haben uns am nächsten Abend getroffen.

Hab sie abgeholt, wir sind ca. 2 Stunden spazieren gegangen und haben sehr interessante Gespräche geführt. Sie studiert Jura und sagte sie sei rechthaberisch und ihr gefällt es, dass ich ihr in Diskussionen Paroli bieten kann, weil das nicht so oft vorkäme. Ich hab direkt gemerkt, dass sie schon horny war.

Hab vorgeschlagen zu mir zu fahren und auf der Dachterrasse zu chillen. Sie hat direkt zugestimmt, wir haben Alkohol getrunken und interessante, tiefgründige aber auch lustige Gespräche geführt. Sie war aber mit einigen meiner Ansichten und Meinungen überhaupt nicht einverstanden und hat ganz klar ihre Missbilligung zum Ausdruck gebracht. Ich hab dann nur gelacht und gesagt: "Ja gut, dann hass mich halt" und sie sagte: "Das sag ich gar nicht"

Irgendwann hab ich sie einfach während sie geredet hat geküsst. Es war direkt sehr intensiv, sie ist direkt über mich hergefallen, ich hab ihr direkt ihr Kleid und den BH ausgezogen, noch auf der Dachterrasse und gesagt, dass wir reingehen. Dann sind wir in mein Bett und sie sagte: "Ich will keinen Sex beim ersten Date aber ich kann dir Head geben" (Alter diese Jugendsprache Wtf). Ich so: Okay.

Sie war dann auf mir drauf, wir sind übereinander hergefallen und ich hab versucht ihren Tanga auszuziehen. Sie sagte: "Nein, ich will nicht". Kurze Zeit später hab ich's nochmal probiert und sie sagte: "Ich will wirklich nicht". Beim letzten Versuch stand sie auf und wollte gehen: "Ich geh jetzt, ich fühl mich nicht wohl mit dir, ich hab irgendwie Angst". Hab sie beschwichtigt, gestreichelt und gesagt: "Ich tu dir nix, ich spiel nur, ich bin doch lieb". Sie: "Also lieb ist das letzte Wort, was ich für dich verwenden würde". Anschließend hat sie mir einen geblasen und lag dann neben mir und wir haben gekuschelt uns ständig geküsst und gestreichelt.

Dann sagte sie: "Ich kenne niemanden, der so touchy ist wie du, so oft hat mich noch niemand beim ersten Date angefasst. Finde es irgendwie komisch". Hab dann zwischenzeitlich kurz aufhehört zu streicheln, dann sagte sie: "Mach ruhig weiter, es ist nur so, dass es ungewohnt ist für mich". Während der 2 Stunden kuscheln kamen dann von ihr so Sachen wie (und das höre ich gefühlt von jeder!!): Ich würde ja so extrem selbstsicher, arrogant und dominant wirken; "Du bist irgendwie komisch, irgendwie voll intensiv", "Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du mega toxisch bist", "Ich weiß nicht, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl", "Ich glaub dir echt kein Wort". Hab immer gelacht und gesagt, dass ich doch voll cute bin und sie auch komisch ist. Sie fand's aber nicht so lustig.

Plötzlich hat sie dann gesagt: "Weißt du was, du interessierst mich einfach überhaupt nicht, du bist mir einfach völlig egal". Hab gelacht und gesagt: "Dafür denkst du aber ganz schön viel darüber nach, ob ich toxisch bin". Sie ist dann aufgestanden und hat fluchtartig meine Wohnung verlassen und dabei einen Teil ihres Schmuckes und gefühlt ihren halben Hausstand vergessen. Sie kam dann nochmal kurz zu mir und sagte: "Ich küss dich jetzt trotzdem" (trotz was hä?) und küsste mich leidenschaftlich.

Hab ihr dann noch geschrieben, dass sie die Hälfte vergessen hat.Sie hat dann geantwortet, dass ihr wohl nichts anderes übrig bleibt als nochmal vorbeizukommen und die Sachen abzuholen. Sie meldet sich in ein paar Tagen wenn sie wieder zurück von ihren Eltern ist (hatte sie vorher schon erwähnt, dass sie wegfährt). Sonst kam nichts. Hab daraufhin noch nichts geantwortet.

Fragen:

1. Bin ich inzwischen zu alt oder irgendwie dumm? Mir kommt das schon wieder richtig komisch vor alles.

2. Normale Unreife oder potentielle Drama Queen?

3. Bin ich vielleicht einfach ein Assi oder such ich mir seit einiger Zeit zufällig immer exakt den gleichen Typ Frau? Warum läuft das immer so ab und ich bekomme immer dieselben Dinge zu hören?

4. Ich hab mich eigentlich echt wohlgefühlt bei ihr. Was soll ich jetzt tun oder schreiben?

 

bearbeitet von BDave083

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, BDave083 schrieb:

Plötzlich hat sie dann gesagt: "Weißt du was, du interessierst mich einfach überhaupt nicht, du bist mir einfach völlig egal".

Der Shittest sieht schon nach Dramaqueen aus.

Ansonsten:

vor einer Stunde, BDave083 schrieb:

Ich würde ja so extrem selbstsicher, arrogant und dominant wirken

Scheint ja was dran zu sein. Wie reflektierst du dich hier? Ich kenne deinen alten Thread. Irgendwas scheinst du an dir zu haben, was die jungen Damen triggert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altersbedingte Dramaqueen. Kein Plan ob sich das noch rausschleicht, wenn sie mal n bissken Lebenserfahrung gesammelt hat. 

Ist aber nicht dein Job. Lass sie labern. Und vögel sie. Wenn sie dir zu anstrengend wird, schmeiss sie raus. Und wenn du Lust hast sie wieder zu vögeln, rufst du sie an und triffst dich mit ihr. Bis sie zu nervig wird. Dann schmeisst du sie wieder raus.

Wenn der Sex gut ist, gute Kandidatin für FB. Mehr nicht.

P.S.: Und nimm nicht jeden Scheiss ernst den sie von sich gibt. Einfach wie so ein kleines Mädchen behandeln.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BDave083 schrieb:

Sie ist dann aufgestanden und hat fluchtartig meine Wohnung verlassen und dabei einen Teil ihres Schmuckes und gefühlt ihren halben Hausstand vergessen. Sie kam dann nochmal kurz zu mir und sagte: "Ich küss dich jetzt trotzdem" (trotz was hä?) und küsste mich leidenschaftlich.

Hab ihr dann noch geschrieben, dass sie die Hälfte vergessen hat.Sie hat dann geantwortet, dass ihr wohl nichts anderes übrig bleibt als nochmal vorbeizukommen und die Sachen abzuholen.

Ich vermute, sie ist es nicht gewohnt, dass man sie so behandelt. Aber natürlich will sie die Oberhand behalten (die sie glaubt zu haben).

Alleine, dass sie nochmal zurück gekommen ist, spricht Bände.
Und sie hat ihre Sachen auch nicht aus Versehen vergessen, das hat Methode.

Sie wird weiter versuchen dich in ihren Frame zu ziehen, aber dann hast du verloren und bist uninteressant.
Folglich bleibst du schön in deinem Frame und bleibst weiterhin der selbstsichere, arrogante und dominante Arsch, der sie fickt. Und sie will am Ende gefickt werden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Coctio schrieb:

Der Shittest sieht schon nach Dramaqueen aus.

Gut, das bestätigt zu hören. Ich fange schon an, an meinem Verstand zu zweifeln, so oft wie das seit einiger Zeit vorkommt.

Zitat

Ansonsten:

Scheint ja was dran zu sein. Wie reflektierst du dich hier? Ich kenne deinen alten Thread. Irgendwas scheinst du an dir zu haben, was die jungen Damen triggert.

Ich nehme mich selbst nicht so krass wahr, aber ich bin schon sehr selbstsicher, überzeugt, habe klare Positionen, die ich auch überzeugend vertrete, egal vor wem (was nicht heißt, dass ich das ständig ungefragt tue und auf Streit aus bin). So war ich immer schon. Ich habe auch schon zu hören bekommen, dass ich als Redner eine ungeheure Präsenz ausstrahle und generell oft "einschüchternd" wirke. Selbst wenn ich nach meiner Wahrnehmung eigentlich im "soften" Modus bin, kommt das anscheinend sehr stark zum Vorschein. Leute fühlen sich von mir sehr schnell untergebuttert, selbst wenn ich mich wirklich zusammenreiße und versuche, milde rüberzukommen. Vielleicht sind Männer wie ich in der Altersgruppe dieser Mädels einfach auch sehr selten!?

 

vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Altersbedingte Dramaqueen. Kein Plan ob sich das noch rausschleicht, wenn sie mal n bissken Lebenserfahrung gesammelt hat. 

Ist aber nicht dein Job. Lass sie labern. Und vögel sie. Wenn sie dir zu anstrengend wird, schmeiss sie raus. Und wenn du Lust hast sie wieder zu vögeln, rufst du sie an und triffst dich mit ihr. Bis sie zu nervig wird. Dann schmeisst du sie wieder raus.

Wenn der Sex gut ist, gute Kandidatin für FB. Mehr nicht.

P.S.: Und nimm nicht jeden Scheiss ernst den sie von sich gibt. Einfach wie so ein kleines Mädchen behandeln.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie sich nochmal treffen will, außer, um ihre Sachen abzuholen. Vielleicht kommt sie auch wirklich nicht mit mir klar, so wie meine Letzte und distanziert sich frühzeitig bevor es wehtut. 

 

vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Ich vermute, sie ist es nicht gewohnt, dass man sie so behandelt. Aber natürlich will sie die Oberhand behalten (die sie glaubt zu haben).

Alleine, dass sie nochmal zurück gekommen ist, spricht Bände.
Und sie hat ihre Sachen auch nicht aus Versehen vergessen, das hat Methode.

Sie wird weiter versuchen dich in ihren Frame zu ziehen, aber dann hast du verloren und bist uninteressant.
Folglich bleibst du schön in deinem Frame und bleibst weiterhin der selbstsichere, arrogante und dominante Arsch, der sie fickt. Und sie will am Ende gefickt werden.

Welche Behandlung meinst du? Und mit was muss ich rechnen, wenn sie mich in ihren Frame ziehen will? Ich habe auch schon überlegt, ob das nicht Absicht war.

 

Was soll ich denn jetzt überhaupt auf ihre letzten Nachrichten antworten? Ich hätte jetzt einfach gar nichts geantwortet. Weil ich sehe hier schon wieder Spielchen anlaufen, die ich gerne jetzt schon im Keim ersticken möchte. Keine Lust mehr. Schon gar nicht auf so Spielchen in Textform. Ne... Ich könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BDave083 schrieb:

Sie meldet sich in ein paar Tagen wenn sie wieder zurück von ihren Eltern ist

Du machst gar nix, sie will sich ja melden. Folglich ist auf die letzte Nachricht auch keine Reaktion erforderlich.

vor 15 Minuten, BDave083 schrieb:

Welche Behandlung meinst du?

Dass du ihr widersprichst, deine Meinung vertrittst, auch wenn sie ihr nicht gefällt, nicht einknickst wenn sie verärgert scheint.

vor 16 Minuten, BDave083 schrieb:

Und mit was muss ich rechnen, wenn sie mich in ihren Frame ziehen will?

Mit weiteren Shittests. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BDave083 schrieb:

: Ich würde ja so extrem selbstsicher, arrogant und dominant wirken; "Du bist irgendwie komisch, irgendwie voll intensiv", "Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du mega toxisch bist",

na und? Frag solche Frauen doch mal nach ihrem Exfreund. "Der war total arrogant" "Der war toxisch" "das war ein Narzisst", und dennoch haben sie ihn rangelassen...

Obendrein sie ist 20 du bist über 10Jahre älter als sie. Warscheinlich hatte sie hauptsächlich Kerle in ihrem Alter und konnte diese gut kontrollieren und ist es daher auch gewohnt dass die "Macht" bei ihr liegt und sie mit den Jungs spielen kann. Selbst zu meiner Zeit war es schon so dass wir Jungs in der Gruppe uns oft nach den Mädels gerichtet haben, sind auf die Party gegangen wo auch die Mädels aus unserer Stufe waren, haben dumm rumgewartet bis die losgefahren sind ob sie nun zur Location A kommen oder doch B und wenn die Mädels dann den Plan umgeworfen haben wollten viele Jungs ebenfalls dass man ihnen folgt und manchen Jungs war das dann zu doof die sind geblieben und die anderen den Mädels hinterhergedackelt..

Hatte ich auch schon ein paar von solchen Mädels, die müssen sich halt erst bisschen drauf einstellen dass sie sich unterordnen müssen, aber eigentlich finden die das ganz geil, ist ja auch so die Natur der Frau..

Würd aber dennoch aufpassen dass du emotionale Distanz hälst. Verletzen kann dich so eine genauso sehr...In dem Alter, Frauen in ihrer Prime halt, kannst du wenig Selbstreflektion erwarten... wenn sie einen Fehler macht werden ihr fast alle ihrer Freundinnen und sämtlicher Orbiter bestätigen dass sie nix falsch gemacht hat...Die kannste nur so nehmen wie sie sind aber wichtig auch Grenzen aufzeigen..

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, BDave083 schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie sich nochmal treffen will, außer, um ihre Sachen abzuholen. Vielleicht kommt sie auch wirklich nicht mit mir klar, so wie meine Letzte und distanziert sich frühzeitig bevor es wehtut. 

Natürlich will sie das. Die Frage die du dir stellen solltest ist, "willst du?!"

DU weisst jetzt, worauf du dich einlässt. Musst du wissen. Ich seh aber nicht, dass du dazu in der Lage wärst, ne Frau mit solchen Tendenzen adäquat zu behandeln.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese daraus zu schnell - zu unkalibriert - (zu) weit weg von der norm. = kein Spannungsaufbau = zu billig/zu einfach zu haben

 

Ich würde Tempo rausnehmen und versuchen ihren Kopf mit zu nehmen. Beide haben waren gefühlsmäßig "überrumpelt. Funktioniert vlt. bei den Erfahrenen Hb´s im ONS/FB Setting. 20 Jährige suchen (seltener) danach würde ich mal behaupten. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

 

Mit weiteren Shittests. 

Genau das Gefühl habe ich auch und zwar, dass ich hier wieder mit einem Minenfeld rechnen muss. Das heißt, ich muss sie emotional von mir fernhalten, kann sie höchstens ficken und werde mir trotzdem unnötigen Scheiß geben müssen. Das ist doch wieder mit Ansage. 

 

vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

 

Hatte ich auch schon ein paar von solchen Mädels, die müssen sich halt erst bisschen drauf einstellen dass sie sich unterordnen müssen, aber eigentlich finden die das ganz geil, ist ja auch so die Natur der Frau..

Würd aber dennoch aufpassen dass du emotionale Distanz hälst. Verletzen kann dich so eine genauso sehr...

Hab so die Befürchtung, dass die sich nicht dauerhaft drauf einstellen kann und dann ein ständiger Machtkampf entsteht. Alles andere als emotionale Distanz wäre bei so einer auch wieder ein Himmelfahrtskommando.

 

vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Natürlich will sie das. Die Frage die du dir stellen solltest ist, "willst du?!"

DU weisst jetzt, worauf du dich einlässt. Musst du wissen. Ich seh aber nicht, dass du dazu in der Lage wärst, ne Frau mit solchen Tendenzen adäquat zu behandeln.

Naja, der Schmuck ist ja was wert. Es wäre also durchaus denkbar, dass sie nur dafür kommt.

Ich will sie ficken. Aber es ist schade, dass die Frauen, die ich gerne ficken würde, charakterlich eine Vollkatastrophe und unausstehlich sind. Es nervt mich. Nein Spielchen und Machtausübung machen mir nur im Bett Spaß, sonst nicht.

 

Wie behandle ich so eine Frau denn adäquat? Und wieso bin ich dazu nicht in der Lage? In der Lage bin ich zu vielem, aber in einer zwischenmenschlichen Beziehung will ich viele Dinge nicht haben oder machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich lese daraus zu schnell - zu unkalibriert - (zu) weit weg von der norm. = kein Spannungsaufbau = zu billig/zu einfach zu haben

 

Ich würde Tempo rausnehmen und versuchen ihren Kopf mit zu nehmen. Beide haben waren gefühlsmäßig "überrumpelt. Funktioniert vlt. bei den Erfahrenen Hb´s im ONS/FB Setting. 20 Jährige suchen (seltener) danach würde ich mal behaupten. 

Was genau ist weit weg von der Norm? 

 

Und was meinst du mit "Kopf mitnehmen"? Was soll ich darunter konkret verstehen, wie soll ich handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BDave083 schrieb:

Und was meinst du mit "Kopf mitnehmen"? Was soll ich darunter konkret verstehen, wie soll ich handeln?

Mehr comfort aufbauen - wenn Frauen flüchten sind sie emotional weit über ihr limit. Haben dir beide auch mitgeteilt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, BDave083 schrieb:

Genau das Gefühl habe ich auch und zwar, dass ich hier wieder mit einem Minenfeld rechnen muss. Das heißt, ich muss sie emotional von mir fernhalten, kann sie höchstens ficken und werde mir trotzdem unnötigen Scheiß geben müssen. Das ist doch wieder mit Ansage.

Was bitte erwartest du denn von so einem 20jährigen Ding? Wenn dir das zu stressig ist, nimm halt die mit 5 Jahren mehr. Die sind auch noch knackig, aber nicht mehr so unreif. 

Geht so in die Richtung: Die Geister, die ich rief. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, BDave083 schrieb:

Ich will sie ficken. Aber es ist schade, dass die Frauen, die ich gerne ficken würde, charakterlich eine Vollkatastrophe und unausstehlich sind. Es nervt mich. Nein Spielchen und Machtausübung machen mir nur im Bett Spaß, sonst nicht.

Mit kaputten Frauen kann man im Bett durchaus seinen Spaß haben. Warum ist der Charakter wichtig wenn es nur um Sex geht?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, BDave083 schrieb:

Wie behandle ich so eine Frau denn adäquat? Und wieso bin ich dazu nicht in der Lage? In der Lage bin ich zu vielem, aber in einer zwischenmenschlichen Beziehung will ich viele Dinge nicht haben oder machen müssen.

Es klingt hier, so wie du schreibst, sehr danach, dass du nicht "i dont give a fuck" mäßig drauf bist. 

Dich juckt es scheinbar zu sehr, was das Mädel so den lieben langen Tag von sich gibt.

Kein Vorwurf. Aber um so Frauen, die hart von ihren kurzfristigen Emotionen gesteuert denken und handeln, richtig zu handeln, musst du da komplett drüber stehen. Und wenn es zuviel wird, rigoros rausschmeissen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Es klingt hier, so wie du schreibst, sehr danach, dass du nicht "i dont give a fuck" mäßig drauf bist. 

Dich juckt es scheinbar zu sehr, was das Mädel so den lieben langen Tag von sich gibt.

Kein Vorwurf. Aber um so Frauen, die hart von ihren kurzfristigen Emotionen gesteuert denken und handeln, richtig zu handeln, musst du da komplett drüber stehen. Und wenn es zuviel wird, rigoros rausschmeissen.

Ja, das stimmt. Das hat den Hintergrund, dass ich nicht nochmal an eine völlig Gestörte geraten will. Deshalb ist es mir überhaupt nicht egal, was die da in der kurzen Zeit bereits von sich gegeben hat. Und ich sehe halt hier schon wieder die Red Flags und wollte mir daher nochmal die Meinung anderer einholen. Wenn sie so sein sollte, will ich sie gar nicht handeln. Obwohl: Ich betrachte es einfach als Übung, ob ich mit so einer Frau irgendeinen Modus finde, der mehr Vor- als Nachteile bietet und wie ich diesen Modus am besten erreiche. Wenn sie nur "normal schwierig" ist, also keine Persönlichkeitsstörung hat, komme ich erfahrungsgemäß auch klar damit. Wenn sie wie meine Letzte ist, ist es unmöglich auf Dauer einen sinnvollen Modus zu finden. Dann nehme ich das aber gerne als Übung an, um auch High Level Manipulationen besser zu durchschauen.

Aber jetzt schauen wir erstmal, ob sie sich überhaupt nochmal treffen will außer um ihre Sachen abzuholen ... Mein Bauchgefühl sagt mir nein. Aus den gleichen Gründen, wegen denen mich solche Frauen geil finden, verachten sie mich meistens auch. Die Gefühle mir gegenüber sind in diesen Fällen oft sehr ambivalent. Hatte den Eindruck, dass sie irgendwie ernsthaft angepisst war von mir und meiner Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BDave083 schrieb:

2. Normale Unreife oder potentielle Drama Queen?

3. Bin ich vielleicht einfach ein Assi oder such ich mir seit einiger Zeit zufällig immer exakt den gleichen Typ Frau? Warum läuft das immer so ab und ich bekomme immer dieselben Dinge zu hören?

Such dir doch eine Frau in deinem Alter. Sie war einfach überfordert mit dir, mit deiner Direktheit. Kommt nicht jede Frau damit klar. Such dir eine von deinem Kaliber die das mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Soulcat schrieb:

Sie war einfach überfordert mit dir, mit deiner Direktheit. Kommt nicht jede Frau damit klar.

Würde es nicht überforderung nennen. Er ist einfach so dass sie ihn nicht so um den Finger wickeln kann wie sie das wohl bei Typen aus ihrer Altersklasse so geht und das verunsichert oder stört sie sogar...

 

vor 3 Stunden, BDave083 schrieb:

Wenn sie nur "normal schwierig" ist, also keine Persönlichkeitsstörung hat, komme ich erfahrungsgemäß auch klar damit.

Vielleicht passt eine Frau die in deinem Alter ist wirklich besser zu dir...So mit Ende 20 setzt bei einigen Damen dann auch mal das Denken ein, merken ggf schon dass sie nicht mehr die begehrtesten Frauen auf dem Markt sind und haben auch schon Erfahrung ggf damit gemacht dass ihnen manche Männer weggelaufen sind nachdem sie sich zuviel Bullshit geleistet haben...

Aber an ne 20jährige brauchst du nicht groß Ansprüche stellen. So etwas ist hauptsächlich ne Bettgeschichte.. ja paar Ausnahmen mags geben die in dem Alter auch für mehr taugen, aber die Masse ist es nicht..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne Frau in meinem Alter kommt für mich nicht in Frage. 1. Steh ich einfach voll auf junge knackige Mädels, ist einfach so 2. Habe ich mit Frauen in meinem Alter echt keine guten Erfahrungen gemacht. Meistens merken die das die biologische Uhr tickt und ihre Schönheit verblasst und wollen schnellstmöglich einen Mann finden, den sie fest binden können. Ich hab da immer das Gefühl, dass ich bei einem Verhör oder Bewerbungsgespräch bin. Es geht gefühlt nur darum, ob ich genug verdiene und am liebsten würden sie von mir schon beim ersten Date einen Heiratsantrag bekommen. Hab da den Eindruck da könnte an meiner Stelle auch jeder beliebige andere Typ mit gutem Einkommen sitzen. Da ist kein Feuer, keine Spannung, keine Leidenschaft, keine Erotik. Die sind null lässig, null spontan, viel zu verkopft und zu needy. Dann bestehen oft massive Vorschäden vom "toxischen Ex" Blabla. Nein, also einfach nein. Ich hab's oft genug versucht. Da bleibe ich lieber den Rest meines Lebens enthaltsam. Klar, gibt sicher auch andere, aber ich behaupte auf die Mehrheit in meinem Alter trifft das zu. Ich hätte schon gerne ne LTR aber nicht mit so spießigen Weibern, dann nehme ich lieber junge crazy Bitches. So lange ich so ne gute Auswahl unter den Jüngeren hab, also die mich geil finden, werde ich das auch ausnutzen. Dass die in der Regel kein Potential als Ehefrau haben, ist mir auch klar.

bearbeitet von BDave083
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch öfters mal mit jüngeren Hühnern bin kann ich dir sagen das sie wahrscheinlich einfach nur spielt. Ich hatte auch schon welche wo ich in den Himmel gelobt wurde und die schon von Hochzeit und Kindern mit mir geschwärmt haben um dann 10 Minuten später zu sagen das ich ihnen scheiss egal bin weil sie nicht das von mir gehört haben was sie hören wollten 🤪. Die wollen Spaß und suchen sich dann ältere Typen aus weil sie diese gewisse Dominanz nicht bei jüngeren Typen bekommen. Das sind alles shittest, sie versucht deinen arroganten frame zum bröckeln zu bringen und durch deine Schale zu kommen. Im Prinzip spielt sie push & pull mit dir. Die sind gewohnt das die jungs wie kleine wauwaus denen hinterher sabbern. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das sie absichtlich ihre Sachen bei dir vergessen hat. Die sind halt frech, toxisch und spielerisch in dem Alter.

Du solltest dir nur merken das du besser spielen musst als sie! Z.b. als sie zurück kam um dich nochmal zu küssen nach ihrem drama hättest du die Lippen weg ziehen können und ein Spruch drücken so nach dem Motto „denk mal nicht das du hier der boss bist nur weil du ne pussy hast“ um sie dann zu küssen.
 

Einfach weiter vögeln und bloß nicht zu ernst nehmen das ganze

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BDave083 schrieb:

Hab da den Eindruck da könnte an meiner Stelle auch jeder beliebige andere Typ mit gutem Einkommen sitzen.

Da täuscht dich dein Eindruck oftmals nicht;)

vor 3 Stunden, BDave083 schrieb:

Da ist kein Feuer, keine Spannung, keine Leidenschaft, keine Erotik.

Das würde ich nicht so sagen. Also ich habe ja auch schonmal die ein oder andere Frau die in einer langjährige Ehe, Partnerschaft ist/war gevögelt. Über fehlende Leidenschaft kann ich mich da nicht beklagen...

Aber ja man merkt schon deutlich die innere Uhr, das Pläne machen, oftmals suchen diese Frauen halt den Partner für den Rest ihres Lebens. Kann ich voll verstehen bin auch eher so der Typ der beruflich noch was erreichen will und selbst eigentlich auch eher "einfach rumvögeln und dann einfach mal schauen was draus wird" sucht ohne Verpflichtungen groß. Da sind jüngere schon entspannter, aber eben auch deutlich unreifer.

Wobei man hier auch unterscheiden muss: Manche lassen sich gut führen und von dir die Welt erklären und genießen es einfach und sind bereit von dir zu lernen. Bei anderen ist das eher ein ständiger Machtkampf und reagieren hypersensibel weil sie ständig denken man übergeht sie...Vom Verhalten her sind viele halt nicht feminin weil ihnen das Gegenteil eingetrichtert wird...

 

vor 3 Stunden, BDave083 schrieb:

viel zu verkopft und zu needy

Wenn ne Frau brennende Leidenschaft für dich hat und voll verschossen ist ist sie nunmal ein Stück weit needy.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, BDave083 schrieb:

Ne, ne Frau in meinem Alter kommt für mich nicht in Frage. 1. Steh ich einfach voll auf junge knackige Mädels, ist einfach so 2. Habe ich mit Frauen in meinem Alter echt keine guten Erfahrungen gemacht.

Kann ich verstehen. Geht mir auch so bei den Männern. Viele sind ab 30 schon in der Midlife Crisis und lassen sich gehen. Gibt sicherlich auch Ausnahmen. Und solange man beides haben kann, kann man das auch nutzen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Soulcat schrieb:

Viele sind ab 30 schon in der Midlife Crisis und lassen sich gehen.

Echt schon so früh? Woran merkst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Grindelwald schrieb:

Echt schon so früh? Woran merkst du das?

Sie wollen nicht mehr weg gehen. Aussagen wie

„dafür bin ich schon zu alt“,

„früher als ich noch jung und knackig war“

“mit 30 geht das nicht mehr“

Sorry aber das will ich mir nicht anhören. Natürlich hat das Auswirkungen auf den Körper wenn man so über sich denkt. Machen zusätzlich keinen Sport, dann kommen viell noch die ersten grauen Haare.

 

Dating wäre viel entspannter wenn man die ganzen Konventionen weg lässt die die Gesellschaft einem versucht einzureden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Soulcat schrieb:

Sie wollen nicht mehr weg gehen. Aussagen wie

„dafür bin ich schon zu alt“,

„früher als ich noch jung und knackig war“

“mit 30 geht das nicht mehr“

Sorry aber das will ich mir nicht anhören. Natürlich hat das Auswirkungen auf den Körper wenn man so über sich denkt. Machen zusätzlich keinen Sport, dann kommen viell noch die ersten grauen Haare.

 

Dating wäre viel entspannter wenn man die ganzen Konventionen weg lässt die die Gesellschaft einem versucht einzureden.

Ich ernte immer Komplimente und überraschte Gesichter, wenn ich sage, dass ich 31 bin, weil ich in absoluter Topform bin, keine Schmerzen habe, Libido und Energieniveau so gut wie noch nie sind (außer wenn ich meine zwischenzeitlichen Tiefs habe, krankheitsbedingt). Deswegen wundere ich mich wiederum um die Verwunderung anderer. Wenn man auf sich achtet, ist man als Mann in den 30ern und 40ern auf dem absoluten Höhepunkt. Darauf habe ich in meinen 20ern auch systematisch hingearbeitet. Bis früh morgens im Club abhängen brauch ich allerdings auch nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.