Ltr macht ZU viel für mich / Drama

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs , ich brauche Rat 

kennenlernphase : 3 Monate 

ltr seit 9 Monaten 

Alter sie : 22 ich : 30 

probleme : Drama 

Sex Häufigkeit und Qualität: immer wenn wir uns sehen mehrmals . Sehr gut. In letzter Zeit aber wenig weil ich irgendwie nicht mehr so viel Bock habe ( was mich selber frustriert )

 

Habe im November ein Mädel kennen gelernt bei einem gemeinsamen Shooting : jobtechnisch also. Bin Model und sie auch.

von Anhieb gefunkt , nach dem Shooting gevögelt.

bisschen Drama hier und da . Soweit so gut. 
 

in den letzten Woche vermehr Drama ihrerseits wegen Lappalien. Oder eher gesagt sie bekommt extrem schlechte Laune bei Kleinigkeiten die IHR passieren. Eine Tasse geht kaputt, sie wird krank usw. Oder einfach mal so schlechte Laune . Und ich ignoriere das meist nur in letzter Zeit nervt es mich so sehr , dass ich sie dann irgendwann auffordere zu gehen wenn nichts fruchtet. 
sie dreht dann KOMPLETT durch : schlägt sich selber ins Gesicht oder haut die Wand. Beleidigt mich und heult dann . Sie will nicht gehen. Aber wütet herum. Ich musste sie einmal schon wirklich packen und fixieren . Ich wusste nicht mehr weiter. Geschlagen habe ich sie nie , keine Sorge . 
 

diesen post erstelle ich wegen einer Sache am letzten Samstag. Wir wachen morgens auf und ich hatte einiges mit den Jungs vor. Sie war sichtlich beleidigt nur weil ich was mit den Jungs machen will. Naja sie hat sich gerafft und mir viel Spaß gewünscht. Später wurden dann noch ein paar Freundinnen von uns eingeladen also habe ich meiner Freundin gesagt sie solle auch kommen , da es jetzt doch kein reiner Männerabend wird. Sie freut sich und kommt zu mir nach Hause. 
sie kocht einen Riesen Auflauf für mich weil ich vom gym gekommen bin. Jetzt kommt der springende Punkt

 

sie macht wirklich UNGLAUBLICH viel für mich . Ich habe das Gefühl zu viel. Sie kocht und backt was das Zeug hält. Massiert mich . Bringt mir Snacks a den Schreibtisch und umsorgt mich. ABER wenn’s dann Streit gibt wirft sie mir das alles a den Kopf und behandelt diese Dinge als waffe gegen mich . “ wie kannst du mich rauswerfen bei allem was ich tue” nur in den Momenten dreht sie ja wirklich VÖLLIG ab .

 

zurück zum Abend : sie kocht also während hier Party ist. Sie macht es zwar für mich aber auf eine kalte Art und Weise. 
dann passiert etwas. Sie hatte yoghurt für ihren Hund eingefroren und ein Kumpel hat das besoffen verdrückt. Sie findet den yoghurt nicht und wird mega pissig zu mir. 

Ich sage ihr, dass sie mir gegenüber nicht respektlos zu werden hat. Ich werde dem Kumpel sagen, dass er in Zukunft fragen soll bevor er sich Dinge nimmt. Sie nur : nee alles gut , lass mal , scheiss drauf , Blabla man kennt es .

 

dann aufeinmal ist sie wieder gut drauf. Sehr gut . Kommt zu mir , wir küssen uns alles super. 
 

Stunde später verbrennen ihr die muffins. 
sie KOMPLETT pissed zu mir. Ich dann keine Lust mehr und gemeint : Schätzchen es reicht. Du hast dich nicht unter Kontrolle und verdirbst mir die Laune. 
sie dreht natürlich komplett ab : ICH BIN HIER NUR AM MACHEN FÜR DICH und du bist nur bei deinen Jungs , als wäre ich Luft Blabla. Dabei sagt sie mir den GANZEN Abend : freut mich dass mal wieder alle deine Jungs da sind . Und erzählt mir wie cool wir alle zusammen sind . 
 

Naja sie schiebt übel Drama , heult , schreit etc. ich habe versucht auf sie einzugehen aber es kommen nur Anschuldigungen die kein bisschen Hand und Fuß haben.

ich habe sie nach Hause geschickt und ihr gesagt , dass ich all die schönen Dinge sie tut nicht will wenn es dafür dieses Drama gibt. Ich will dass du gehst. Sie ist dann heulend abgehauen. 
seit Samstag Abend also Funkstille.

 

so eine Sache zum Verständnis noch :

 

ich habe an dem Tag und einen Tag davor Sex geblockt . Weil ich einfach leider keine Lust verspürt habe. Ich gehe nicht fremd aber ich hab da schon so ein paar Kontakte auf die ich Lust hätte. Einfach mal wieder ne andere Frau im Bett . 
 

ich liebe das Mädel. Sie hat ein gutes Herz. Sie liebt Tiere und schnuppert an Blumen . Ist kaum am Handy und liebt die kleinen Dinge im Leben. 

ich weiß nicht ob das Drama mangels comfort entsteht oder was das soll. 
sie kauft auch manchmal kleine Sachen für meine Wohnung . Das mag ich aber garnicht . Wenn sie meine Räume verändern will. Meistens lehne ich es auch ab wenn es nicht wirklich etwas praktisches oder cooles ist. 
 

ich lade sie oft zum Essen ein , wir gehen ins Theater. Ficken im Wald. Ficken im Kino . 
klar ich habe viel Kontakt zu anderen Frauen. Sie kriegt meine dm’s mit. Offensichtliche Sex Angebote von Frauen die mein insta Profil sehen. Aber sie sieht auch, dass die alle unbeantwortet bleiben. 
 

wie gehe ich mit dem ganzen weiter um ? 
sie bekommt von mir auch viel Zuneigung, ich streichel sie in den Schlaf, nicht so kuschelwuschelmäßig sondern als der Mann an ihrer Seite der für sie da ist. 
 

sie kommt aus nem kaputten Haushalt btw. Vater Alki , Mutter Junkie.

 

das war jetzt alles ein bisschen durcheinander geschrieben . Tut mir leid. 
 

bis jetzt freeze ich sie noch aber auch einfach weil sie seit Tagen UNUNTERBROCHEN hier war. Ich brauche Ruhe . Aber sie tut mir auch leid weil sie vermutlich extrem Verlustangst leidet. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, schibuja12 schrieb:

sie dreht dann KOMPLETT durch : schlägt sich selber ins Gesicht oder haut die Wand. Beleidigt mich und heult dann .

 

vor 41 Minuten, schibuja12 schrieb:

ABER wenn’s dann Streit gibt wirft sie mir das alles a den Kopf und behandelt diese Dinge als waffe gegen mich .

 

vor 41 Minuten, schibuja12 schrieb:

Naja sie schiebt übel Drama , heult , schreit etc. ich habe versucht auf sie einzugehen aber es kommen nur Anschuldigungen die kein bisschen Hand und Fuß haben.

 

vor 41 Minuten, schibuja12 schrieb:

ich weiß nicht ob das Drama mangels comfort entsteht oder was das soll. 

Denke die hat sich das streiten und den umgang mit Problemen einfach unbewusst von ihren eltern „abgeschaut“. Kann mir vorstellen, dass da in ihrer Kindheit häufig die fetzen geflogen sind und sie das beobachtet hat. Nun macht sies auf die gleiche toxische weise wie sies gelernt hat. Da kann sie ansonsten noch ein so toller mensch sein, aber für diese muster müsste sie wohl in Therapie um das zu bekämpfen und lernen „normal“ mit Problemen und streit umzugehen. Denke mit frame halten und comfort kannste das vlt ein bisschen eindämmen aber im Endeffekt kannste nicht viel tun. SIE muss da an sich arbeiten und es vorallem erkennen

vor 44 Minuten, schibuja12 schrieb:

sie kommt aus nem kaputten Haushalt btw. Vater Alki , Mutter Junkie.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Dame bereits nicht in einem Beitrag bedredet? War ja da schon anstrengend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wurde die Dame bereits nicht in einem Beitrag bedredet? War ja da schon anstrengend.

 

 

Ja ist die Dame. War Monate lang super. Bin einfach ein bisschen ratlos wie ich das alles einzuordnen habe. Sie ist ne sehr liebenswerte klassische weibliche Frau . Aber diese kranken ausraster sind zu viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, willian_07 schrieb:

Nur eine Frage:

WARUM bist du mit so einer Frau in einer LTR?

 

Weil bis dato alles super war. Attraction nimmt eher zu. Ihr invest steigt und steigt aber dann diese ausraster. Ich habe das Gefühl sie hat extreme Verlustangst und dreht am Rad deswegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die steht beide auf Drama. Würde der Bruce sagen - Drama Babies. Weiß nicht, wie der Adlatus von der Heidi vollständig heißt.

Klingt irgendwie - nach keine Grenzen setzen für ihr Verhalten. Bei den Möglichkeiten des TE würde ich mir das Theater nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da entsteht ein Ungleichgewicht wenn sie alles für dich macht und tut und im nächsten Moment passiv aggressiv dann doch eine Gegenleistung einfordert. 
Ist sie in der Lage etwas von dir anzunehmen? Und kann sie sich zurück lehnen und das geniessen?

Wahrscheinlich musste sie in der Kindheit viel leisten um gesehen zu werden und überträgt das nun unterbewusst auf dich.

Das killt die Attraction. Sag ihr doch mal dass sie nicht für dich kochen und backen muss, sondern es viel mehr Spaß macht wenn ihr das zusammen macht. 
Wenn sie den Raum umdekorieren will musst du ihr Grenzen setzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch, der deinen Frieden gefährdet ist es nicht Wert. Wenn Sie irgendwelche Traumata hat, soll sie es selber klären und einen Professionellen aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, schibuja12 schrieb:

Weil bis dato alles super war. Attraction nimmt eher zu. Ihr invest steigt und steigt aber dann diese ausraster. Ich habe das Gefühl sie hat extreme Verlustangst und dreht am Rad deswegen

Attraction ist nicht alles. Grad in ner LTR. 

Die Frau hat ein krasses Päckchen aus ihrer Kindheit zu tragen. Bei dem Elternhaus ist ne Therapie eigentlich Pflichtprogramm um ein normales Sozialleben führen zu können. Gibt wenig Menschen, die da ohne professionelle Unterstützung durchgehen.

Sie "gibt" superviel für dich. Aber nicht, ohne Gegenleistung einzufordern. Das wird immer wieder eskalieren, weil ihr Selbstwert nicht-existenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich hoffe ich, dass du den Mut findest die Sache zu beenden und für deine Freundin hoffe ich, dass sie den Mut findet eine Therapie zu machen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schibuja12

Am 5.8.2024 um 16:21 , schibuja12 schrieb:

Habe im November ein Mädel kennen gelernt bei einem gemeinsamen Shooting

Wegen dem Mädel hast du doch bereits im Februar d.J. einen Thread eröffnet.

Drama in den Griff kriegen mittels Sex

Von schibuja12, Februar 8 in Beziehungen

Wir haben mittlerweile August!!! Bro, nichts mitgenommen aus dem Februar-Thread??

Du hast dich für ne Dramaqueen entschieden, so nimm nun auch die Konsequenzen hin. Du scheinst unbelehrbar, heißt ebenso, du weigerst dich dazuzulernen. Würde dir eher empfehlen an deinem Mindset zu arbeiten, als sich an ihr abzuarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2024 um 16:21 , schibuja12 schrieb:

sie kommt aus nem kaputten Haushalt btw. Vater Alki , Mutter Junkie.

Alles was du schreibst, klingt nach Borderline. Der Grund liegt fast immer erstens an der genetischen Vorbelastung und zweitens in der Kindheit. All das ist schon fast ein Borderline-Klassiker. 

Natürlich soll man keine Ferndiagnosen machen. Aber es ist 1:1 das, was ich vor etlichen Jahren auch erlebt habe. Und sie war dann auch offiziell diagnostiziert. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden brauchen ihr Drama gegenseitig. Nicht mehr, nicht weniger.

Da könn'wer noch so viel schreiben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2024 um 16:21 , schibuja12 schrieb:

Ich wusste nicht mehr weiter. Geschlagen habe ich sie nie , keine Sorge . 

Fehlt es ihr vielleicht an "Strenge"? Gibt ja einige HBs deren Kink das ist. Sie scheint ja absolut HD zu sein. Da liegt die Überlegung natürlich nah, dass sie auch dieses Bedürfnis nach Strenge und Disziplin hat. 

Wie hat Sie reagiert, als du sie "gepackt" hast? Wie reagiert sie bei Schlägen auf den Arsch? Oder wenn du Sie wegschickst?

Hat Sie mal etwas in die Richtung geäußert oder ist dir das beim Sex auch schon aufgefallen?

 

Ja, sie wirkt verrückt, aber sie wirkt auch etwas, als steckt da vielleicht auch die Lust dahinter von jemandem mal richtig zurecht gewiesen zu werden.

Disziplin, Belohnung und Bestrafung. Sie scheint ein sehr emotionaler Mensch zu sein. Vielleicht sehnt Sie sich regelrecht nach diesem Wechselspiel, kann das aber verbal nicht äußern und äußert sich dann in Drama.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, nach einer Weile mal ein kurzes Statement. 
Es geht mir an die Nerven.

Sie schein wirklich borderlinerin zu sein.

sie macht nach wie vor wirklich sehr viel.

sie kocht und backt andauernd Sachen für mich. Massiert mich gerne. Wir haben viel Sex und der Sex hat ist eine sehr schöne Mischung aus Zärtlichkeit und Gewalt. Manchmal fühlen wir uns. Ich mache langsam und begehre sie.. manchmal gibt es Peitschen… Spielzeuge. Kopfüber in den Hals usw. Man kennt es ja. Es macht also wirklich Spaß und sie ergibt sich vollkommen.

 

Ich plane Dates. Wir machen viel Zeug. Sie hat noch nicht viel von der Welt gesehen und ihr Gaumen ebenso wenig. Ich habe Spaß daran ihr Dinge zu zeigen und sie ist immer sehr begeistert. Sie ist sehr einfühlsam und ein Naturbegeistertes Mädel. Social media nach wie vor kaum . Ihr Account besteht eigentlich nur aus ein paar Bildern und die meisten davon mit mir. 
also sie zeigt auch gerne dass sie mit mir zusammen ist. Ich denke ich gebe ihr auch die Aufmerksamkeit die sie möchte. Ich habe allerdings auch sehr gerne Zeit für mich. 

 

und da kommt der Punkt. 
ihr belangloses Drama hat eigentlich aufgehört, nur Eifersucht ist ein großes Thema geworden.

 

ein sehr großes, was neuerundings zu viel Streit führt. Wirklich heftige Streits.

eigentlich gehe ich auf Streits in die Richtung nicht ein. Bisschen c&f und so und die Sache hat sich. aber ich muss dazu auch sagen, dass ich ihr vllt ein bisschen Grund dazu gebe. Ich habe gut aussehende Freundinnen in meinem Kreis. Ein paar auch nur so bekannte Party Bekanntschaften und ihr aufgefallen, dass ich hin und wieder freizügige Bilder like… jaja ixh weiß. Diese ganze wer likes was scheisse.. kindisch. Dazu noch vllt, meine Freundin ist ja sehr sehr schlank. Praktisch keine Titten. Mir egal. Ich liebe sie und ihren Körper. Die Bilder die ich geliked habe … naja .. das Gegenteil. Das hat sie wohl sehr verletzt. Und manche von den Mädels flirten manchmal ein bisschen . Auch per WhatsApp.. ich flirte zurück um ehrlich zu sein.. ich mag es.. 

Dass ich wirklich zurück flirte weiß sie nicht. Aber sie sieht manchmal dass Nachrichten auf meinem Handy ankommen. Bei den Push up Benachrichtigungen. Gestern z.b ist eine Nachricht aufgeploppt mit : uiii ich will dich mal endlich wieder sehen 🙂  😉 .

ich weiß, die alte will mit mir vögeln und ich finde sie auch nicht verkehrt. Aber ich würde nicht fremdgehen. Ich hab’s meiner Freundin versprochen und ich lüge dahingehend nicht. Wenn das Bedürfnis aufkommt ne andere zu vögeln dann kommuniziere ich das.

 

Naja das ganze ist gestern so ausgeartet, dass ich ausgetickt bin. Ich hatte einfach keine Lust rumzulabern. Ich habe ihr versichert, dass ich nichts mache.. nungut ja ich flirte.. das verletzt sie. Aber jeder versuch sie dahingehend irgendwie zu beruhigen macht es noch schlimmer. Sie wird beleidigend usw.. ich bitte sie zu gehen und sie weigert sich . Macht Dinge kaputt.. da kommt dann wieder ihre ganz andere destruktive Seite..

ich sage ihr dass sie sich verpissen soll. Sie tickt weiter aus und geht nicht. Ich packe ihre Sachen und schmeiß sie vor die Tür.. sie will auf mich los gehen .. klatscht mir eine.. naja ich hab zurück geklatscht… ist mir noch nie passiert.. Tat mir sehr leid. Sie meinte sie hat’s verdient .. ?? Naja 

Irgendwie absolut keine Kontrolle gehabt. 
es hat mich so dermaßen genervt… 

 

auch immer ihre Sprüche : du guckst andere Frauen zu viel an… usw…

ey sie hat ja recht… ich flirte wirklich viel und schaue andere Frauen an.. aber ich liebe meine Freundin. Ich denke manchmal so : alter ich bin einfach nur ein Mann… soll ich eine treue kleine Tomate sein ? Das kann ich ja garnicht. Da sind halt titten und Beine unterwegs die geil aussehen.. wtf.

naja lange Rede kurzer Sinn. 
Ich glaube ihr fehlt es a comfort aber eine Art comfort die ich ihr niemals geben kann. Nämlich andere Frauen nicht mal Mehr wahrzunehmen. 
 

Wie könnte man das Thema angehen. Bzw wie kriege ich diese Eifersucht aus ihr weg.

sie hat mir außerdem heute das erste mal gesagt, dass sie mich liebt und noch nie so eine Verlustangst gespürt hat wie seit den likes auf insta Von den ganzen Mädels.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam wirklich, dass ich vllt wirklich einfach ein “arsch” bin aber jedes Drama ihrerseits eben als sinnloses Drama und betaisierungsversuch abstempel. Vor allem seit dem ich das Forum hier kenne.

Ich erkenne kaum noch ob ihr Drama wirklich ernstzunehmend ist weil sie traurig ist.

und ich möchte ihr wirklich ein gutes Gefühl geben. Sie tut wirklich unglaublich viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, schibuja12 schrieb:

ich sage ihr dass sie sich verpissen soll. Sie tickt weiter aus und geht nicht. Ich packe ihre Sachen und schmeiß sie vor die Tür.. sie will auf mich los gehen .. klatscht mir eine.. naja ich hab zurück geklatscht… ist mir noch nie passiert.. Tat mir sehr leid. Sie meinte sie hat’s verdient .. ?? Naja 

Wer Frauen schlägt ist die größte Fotze, du Fotze. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Wer Frauen schlägt ist die größte Fotze, du Fotze. 

Du, hätte ich mir auch nie  vorstellen können. 
aber du warst nicht dabei. Ich stand am Fenster und sie ist von hinten auf mich los. Auf den rücken gehauen usw. Sachen kaputt gemacht… ich hab sie erst nur a den Armen gehalten. Aber sie hat sich losgerisssn und mir eine gezogen und wollte weiter “kämpfen” was völlig absurd ist. Weil ich ja nicht gegen sie kämpfen würde. Dann habe ich ihr eine gezogen damit sie aufhört. Was würdest du denn machen in der Situation wenn eine Frau so rumwütet und auf dich losgeht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schenkt euch beide nichts. Überlege dir mal ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst.

Du gießt gerade Öl ins Feuer indem du bewusst mit anderen Frauen flirtest bei ihrem ohnehin schon niedrigen Selbstwertgefühl. Da kann kein sicherer Rahmen entstehen in dem sie sich entspannen kann.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

diese frau ist leider psychisch nicht gesund und du solltest nichts mehr mit ihr zutun haben und sowieso solche toxischen menschen meiden denn es macht dich auch fertig/krank. du hast soviel optionen und bist ein guter fang, es gibt viele viele gesunde tolle frauen für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo du brauchst scheinbar die Bestätigung von mehr als einer Frau sagst deiner Freundin das du nicht flirtest, was du aber tust somit hat Sie ja sogar Grund, weil scheinbar Flirten über der Grenze ist und du es trotzdem tust.
So wie das klingt, hat die wirklich ein Problem du aber auch und ja die Likes bringen dir nix, ausser das du deine Freundin damit triggerst, sprich da befeuerst du das was dich stört sogar noch.

Dann zusagen du möchtest Ihr wirklich ein gutes Gefühl geben kann man ja nicht mehr ernst nehmen, wenn es zu viel verlangt ist keine Bilder von andern Modells zu liken, da fehlt ja dann schon das Commitment. 
Weil du durch sowas und die Flirterei ja aktiv Optionen offen lässt.

Gibt da durchaus Frauen die solche Probleme haben ohne das es einen Grund gibt und da kann dann auch nur die Dame das Problem wirklich lösen, du bietest aber einen Rahmen wo auch gesunde Frauen Probleme haben würden.
Keiner sagt was, wenn man mal einer hübschen Frau nachschaut und dafür würde ich mich auch nicht rechtfertigen wollen.
Da gibt's auch Beziehungen da ist flirten ok, aber da wird ja dann oft der NC weggelassen oder halt die Nummer entsorgt auch da wärst drüber hinaus ... 

Im Endeffekt sind gute Beziehungen immer Arbeit und erfordern Kompromisse, selbst bei gesunden Menschen.
Wenn du nicht mal das Liken von fremden Mädels unterlassen kannst, ja dann gut Nacht.

Aber wahrscheinlich findest du solche emotionalen Achterbahnfahrten auch ganz geil, sonst würde man ja mind. die total unnötigen Sachen unterlassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2024 um 17:19 , Nemesis88 schrieb:

Jo du brauchst scheinbar die Bestätigung von mehr als einer Frau sagst deiner Freundin das du nicht flirtest, was du aber tust somit hat Sie ja sogar Grund, weil scheinbar Flirten über der Grenze ist und du es trotzdem tust.
So wie das klingt, hat die wirklich ein Problem du aber auch und ja die Likes bringen dir nix, ausser das du deine Freundin damit triggerst, sprich da befeuerst du das was dich stört sogar noch.

Dann zusagen du möchtest Ihr wirklich ein gutes Gefühl geben kann man ja nicht mehr ernst nehmen, wenn es zu viel verlangt ist keine Bilder von andern Modells zu liken, da fehlt ja dann schon das Commitment. 
Weil du durch sowas und die Flirterei ja aktiv Optionen offen lässt.

Gibt da durchaus Frauen die solche Probleme haben ohne das es einen Grund gibt und da kann dann auch nur die Dame das Problem wirklich lösen, du bietest aber einen Rahmen wo auch gesunde Frauen Probleme haben würden.
Keiner sagt was, wenn man mal einer hübschen Frau nachschaut und dafür würde ich mich auch nicht rechtfertigen wollen.
Da gibt's auch Beziehungen da ist flirten ok, aber da wird ja dann oft der NC weggelassen oder halt die Nummer entsorgt auch da wärst drüber hinaus ... 

Im Endeffekt sind gute Beziehungen immer Arbeit und erfordern Kompromisse, selbst bei gesunden Menschen.
Wenn du nicht mal das Liken von fremden Mädels unterlassen kannst, ja dann gut Nacht.

Aber wahrscheinlich findest du solche emotionalen Achterbahnfahrten auch ganz geil, sonst würde man ja mind. die total unnötigen Sachen unterlassen.

Ganz ehrlich, ist Scheisse von mir. Klar kränkt sie das zu sehen. War ein Fehler von mir den lch einsehe. Ich flirte einfach viel, mir macht es Spaß und ich habe das Gefühl ich wahre dadurch eine gewisse Abundance die mir hilft in der Beziehung cool zu bleiben.. wenn das Sinn macht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.