Ltr macht ZU viel für mich / Drama

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal ein paar beispiele für ihre plötzlichen emotionalen Ausbrecher bzw. Drama.

Ich würde einfach super gerne wissen wie ihr das seht und woher sowas wohl kommt. Ist das Drama ? Und wenn ja wieso ?

 

1. sie will mir ein paar Stücke Lemon cheese cake mitbringen von ihrer Schwester, packt alles schön ein . Mit Schleife und allem. Schickt mir ein Foto. Ich freue mich sehr. Sie vergisst leider sm nächsten Tag die Stücke.

“ ach Baby alles gut, dann halt morgen oder so, ist ja im Kühlschrank“ 

naja am nächsten Tag nimmt sie die Stücke mit auf die Arbeit und schreibt mir : du kannst es ja wenn du magst auf Meiner Arbeit abholen 🙂 ich sage ihr, dass ich heute aber nicht in der Stadt bin und dementsprechend nicht vorbei kommen kann. BAMMMM . Sie ruft an : ja war klar, alles umsonst, jetzt wird das eh schlecht, das hält sich nicht ewig. Schmeiß ich es halt in die Tonne.

Lolllll was zur verfickten Hölle kann ich dafür ? Ich will gefühlt diese scheiss Kuchenstücke garnicht mehr haben man. Naja habe darauf einfach aufgelegt und seit gestern nun gefreezed. Sie fragt wie es mir geht, was ich mache.. vorhin dann nochmal ob ich sauer bin.. ich lasse es unkommentiert. Ich frage mich ob sie von alleine drauf kommt sich zu entschuldigen. Gute Idee ? Naja ich hab halt echt keinen Bock auf Kontakt gerade 

 

2. sie tritt auf ihr Handy und der Display reißt. Alter ihre ganze Stimmung 180 grad wende.

sie wütet nur hin und her, knallt Türen. Guckt mich garnicht mehr an weil sie so sauer ist. Muss zur Arbeit und verabschiedet sich im pissigen Ton. 2 Minuten vor der Handy Aktion haben wir noch gefickt. 
Was soll die scheisse? 
 

3. sie kommt zu mir und frage was ich heute so gemacht habe . Ich sage : war mit den Jungs im gym und dann Pizza essen.

 

sie kriegt sofort schlechte Laune und sagt : ah cool. Dachte wir kochen was. ( hatten wir nie abgesprochen) sie nur noch pissed und kalt. Ich ihr sofort die Tür gezeigt und gesagt : und tschüss.. (ich hab da echt keine Geduld mehr ) sie tickt aus. „DEIN ERNST ? Ich soll gehen ??? warum ? 
„Weil du Mir auf die Nerven gehst. Jede normale Freundin würde sich einfach freuen dass ich mit meinen Jungs nen schönen Tag. Hatte“ blablabla sie heult rum etc.pp wird dann ganz weich und entschuldigt sich. Naja aber so geht das halt IMMER. Es ist schon fast Routine. 
 

 

das waren jetzt 3 Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und generell. Also großes Thema Eifersucht. Wer ist das ? Wieso folgst du der auf insta ? Was hat die für große titten bitte? Ich antworte eigentlich nur noch Schrott der mir gerade einfällt. Ja die hat halt geile titten die mir den Tag versüßen etc. manchmal merkt sie dann wie lächerlich das ist aber manchmal wird sie dann erst recht sauer. 
 

und anderes großes Thema eben ihre Launen. Einfach so ihre schlechte Launen wegen Ereignissen die aber in keinem Verhältnis stehen. Also Lappalien 

 

und ganz schlimm. Wenn sie etwas für mich machen will, was ich dann aber ablehne. 
sie wollte mir Hackfleisch das ich noch im Kühlschrank hatte zubereiten aber ich wollte das noch für den nächsten Tag andersweitig verwerten. Sie war ungelogen mega pissed. WEIL ICH ABGELEHNT HABE DASS SIE ETWAS FÜR MICH TUN WILL.manchmal habe ich das Gefühl sie macht so viel für mich und benutzt es dann irgendwann als waffe gegen mich …

 

Gedanken dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, schibuja12 schrieb:

Gedanken dazu ?

Komplett kaputt die Perle, das kann man nicht mehr rational erklären. Bei ihr im Oberstübchen läuft etwas ganz gewaltig falsch. 

Hier eine andere Lösung als die Trennung zu suchen ist verschwendete Lebenszeit und Energie. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2024 um 16:45 , schibuja12 schrieb:

Sooooo, nach einer Weile mal ein kurzes Statement. 
Es geht mir an die Nerven.

Sie schein wirklich borderlinerin zu sein.

sie macht nach wie vor wirklich sehr viel.

sie kocht und backt andauernd Sachen für mich. Massiert mich gerne. Wir haben viel Sex und der Sex hat ist eine sehr schöne Mischung aus Zärtlichkeit und Gewalt. Manchmal fühlen wir uns. Ich mache langsam und begehre sie.. manchmal gibt es Peitschen… Spielzeuge. Kopfüber in den Hals usw. Man kennt es ja. Es macht also wirklich Spaß und sie ergibt sich vollkommen.

 

Ich plane Dates. Wir machen viel Zeug. Sie hat noch nicht viel von der Welt gesehen und ihr Gaumen ebenso wenig. Ich habe Spaß daran ihr Dinge zu zeigen und sie ist immer sehr begeistert. Sie ist sehr einfühlsam und ein Naturbegeistertes Mädel. Social media nach wie vor kaum . Ihr Account besteht eigentlich nur aus ein paar Bildern und die meisten davon mit mir. 
also sie zeigt auch gerne dass sie mit mir zusammen ist. Ich denke ich gebe ihr auch die Aufmerksamkeit die sie möchte. Ich habe allerdings auch sehr gerne Zeit für mich. 

 

und da kommt der Punkt. 
ihr belangloses Drama hat eigentlich aufgehört, nur Eifersucht ist ein großes Thema geworden.

 

ein sehr großes, was neuerundings zu viel Streit führt. Wirklich heftige Streits.

eigentlich gehe ich auf Streits in die Richtung nicht ein. Bisschen c&f und so und die Sache hat sich. aber ich muss dazu auch sagen, dass ich ihr vllt ein bisschen Grund dazu gebe. Ich habe gut aussehende Freundinnen in meinem Kreis. Ein paar auch nur so bekannte Party Bekanntschaften und ihr aufgefallen, dass ich hin und wieder freizügige Bilder like… jaja ixh weiß. Diese ganze wer likes was scheisse.. kindisch. Dazu noch vllt, meine Freundin ist ja sehr sehr schlank. Praktisch keine Titten. Mir egal. Ich liebe sie und ihren Körper. Die Bilder die ich geliked habe … naja .. das Gegenteil. Das hat sie wohl sehr verletzt. Und manche von den Mädels flirten manchmal ein bisschen . Auch per WhatsApp.. ich flirte zurück um ehrlich zu sein.. ich mag es.. 

Dass ich wirklich zurück flirte weiß sie nicht. Aber sie sieht manchmal dass Nachrichten auf meinem Handy ankommen. Bei den Push up Benachrichtigungen. Gestern z.b ist eine Nachricht aufgeploppt mit : uiii ich will dich mal endlich wieder sehen 🙂  😉 .

ich weiß, die alte will mit mir vögeln und ich finde sie auch nicht verkehrt. Aber ich würde nicht fremdgehen. Ich hab’s meiner Freundin versprochen und ich lüge dahingehend nicht. Wenn das Bedürfnis aufkommt ne andere zu vögeln dann kommuniziere ich das.

 

Naja das ganze ist gestern so ausgeartet, dass ich ausgetickt bin. Ich hatte einfach keine Lust rumzulabern. Ich habe ihr versichert, dass ich nichts mache.. nungut ja ich flirte.. das verletzt sie. Aber jeder versuch sie dahingehend irgendwie zu beruhigen macht es noch schlimmer. Sie wird beleidigend usw.. ich bitte sie zu gehen und sie weigert sich . Macht Dinge kaputt.. da kommt dann wieder ihre ganz andere destruktive Seite..

ich sage ihr dass sie sich verpissen soll. Sie tickt weiter aus und geht nicht. Ich packe ihre Sachen und schmeiß sie vor die Tür.. sie will auf mich los gehen .. klatscht mir eine.. naja ich hab zurück geklatscht… ist mir noch nie passiert.. Tat mir sehr leid. Sie meinte sie hat’s verdient .. ?? Naja 

Irgendwie absolut keine Kontrolle gehabt. 
es hat mich so dermaßen genervt… 

 

auch immer ihre Sprüche : du guckst andere Frauen zu viel an… usw…

ey sie hat ja recht… ich flirte wirklich viel und schaue andere Frauen an.. aber ich liebe meine Freundin. Ich denke manchmal so : alter ich bin einfach nur ein Mann… soll ich eine treue kleine Tomate sein ? Das kann ich ja garnicht. Da sind halt titten und Beine unterwegs die geil aussehen.. wtf.

naja lange Rede kurzer Sinn. 
Ich glaube ihr fehlt es a comfort aber eine Art comfort die ich ihr niemals geben kann. Nämlich andere Frauen nicht mal Mehr wahrzunehmen. 
 

Wie könnte man das Thema angehen. Bzw wie kriege ich diese Eifersucht aus ihr weg.

sie hat mir außerdem heute das erste mal gesagt, dass sie mich liebt und noch nie so eine Verlustangst gespürt hat wie seit den likes auf insta Von den ganzen Mädels.

 

Ihr habt beide keinen Respekt voreinander und seid beide völlig abgedrehte Dramaqueens. Jetzt sogar mit Gewalt in der Beziehung.

Warum musst du Frauen angaffen während du mit deiner Ltr unterwegs bist? Bist du ein Hund? Und warum flirtest du ständig mit anderen Frauen? Brauchst du Bestätigung, weil dir der Selbstwert fehlt? 
 

Viel Spaß noch in toxic City. Ihr habt beide derartig nicht mehr alle Latten am Zaun, ich will gar nicht wissen was sie hier über dich schreiben würde.

Trennen und an sich selbst arbeiten ist die einzige Lösung, die ihr aber ohnehin nicht umsetzt.

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trennen.

Die hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Und du auch nicht. Sonst wärst du schon längst gerannt.

Hab selber EINMAL ner ähnlich veranlagten Trulla nen Platz in meinem Leben gegeben. War mir ne Lehre. Aber die war nicht so schlimm wie deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zwecklos, ist ne Psycho-Symbiose. Sie brauchen sich gegenseitig. Da können wir schreiben, was wir wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine hatte ich auch einmal. Ich konnte bis zum Ende und auch danach nicht herausfinden was die Ursache für dieses Verhalten war.

Ihr Hintergrund war ein wirklich böser Vater, eine intrigante und verlogene Schwester und eine Mutter deren Lieblingskind genau diese Schwester war. Ich vermute das es daher kam.

Als das rum war begann für mich ein neues Leben, ich brauchte aber ewig um das zu verarbeiten. Ich kann dem TE wirklich nur empfehlen zu gehen bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2024 um 03:51 , schibuja12 schrieb:

Ganz ehrlich, ist Scheisse von mir. Klar kränkt sie das zu sehen. War ein Fehler von mir den lch einsehe. Ich flirte einfach viel, mir macht es Spaß und ich habe das Gefühl ich wahre dadurch eine gewisse Abundance die mir hilft in der Beziehung cool zu bleiben.. wenn das Sinn macht ? 

Nö tut es nicht, da du zu einem ja alles andere als cool bist trotz der Extraportion Aufmerksamkeit / Anerkennung.
Du framest das einfach so, weil es halt gut klingt und du es so verkaufen willst das du damit etwas für die Beziehung machst das Gegenteil ist der Fall.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nur kurz überflogen. Aber ich finde Ihr seit beide nicht ,,ohne.,

Und das du andauernd und sofort auf die Tür zeigst und sie rausschmeißt ist auch nicht in Ordnung. Ihr solltet in Ruhe euch mal aussprechen

Ich glaube die Frau ist sehr verliebt in dich, wahrscheinlich zu sehr so das es manchmal nervt.

Aber du musst dich in deinem Verhalten auch mal hinterfragen falls du die Beziehung noch weiterführen willst, ich glaube

sie vermisst halt komplett die Sicherheit bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir bei deinem Beitrag in den Sinn kam war: Persönlichkeitsstörung, affektiv, impulsiv...letzten Endes auch nicht wichtig - muss auch nicht stimmen. Stimmen tut jedoch wohl das: Sie hat Probleme und du offenkundig auch sonst wärt ihr nicht zusammen. Love it or leave it, du wirst diese Muster so schnell bei ihr nicht ändern können! Da ihr euch beide auch nicht gut tut bin ich auch klar bei Schluss machen, denn es mutet sehr hart toxisch an. Sie will dich hart binden und gleichzeitig so sehr manipulieren und konditionieren, doch gleichermaßen willst du das anscheinend bei ihr tun...macht nen Cut, denn du scheinst der Situation nicht gewachsen zu sein, was wirklich auch keine Schande ist, denn dafür muss man wohl noch mal ne Spur soziopathiscer unterwegs sein. Sei froh dass du des nicht bist, denn das geht dann alles nur in eine sich gegenseitig missbrauchende Richtung. 

Alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2024 um 13:15 , scheinheilige schrieb:

Und warum flirtest du ständig mit anderen Frauen? Brauchst du Bestätigung, weil dir der Selbstwert fehlt?

Ehrlich gesagt könnte ich dich das auch fragen, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

Hattest du nicht mal gesagt, dass du in einer "offenen Beziehung" lebst? Was hat das mit Selbstwert zu tun? Deine Projektion auf andere? Weiß ich ja nicht! Fiel mir so ein.
Und was du damals mit Schwangerschaft meintest und was man da verpassen würde. Weißt du das denn? Weißt du was eine Schwangerschaft bedeutet? Manchmal denke ich mir, manche wissen das nivht oder können das nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hat sicher mentale Probleme. Würde auf Bipolare Störung tippen. Stell dich auf mehr Drama ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.