Chatbot für tinder nutzen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , um es kurz zu machen ich habe bei tinder echt viele Matches und komme da generell nicht hinterher ohne einen kleinen Zeitaufwand .Das Problem ist das ich generell nicht viel texte und deshalb nach Paar Nachrichten schon das Treffen einleite. Es funktioniert zwar auch aber glaube mit etwas mehr Investition würde ich die Dating Quote nochmal verdoppeln , weil mir echt heiße Models in den Algorithmen gespielt werden .Generell mag ich kein smalltalk und möchte es mir einfach machen und trotzdem ein kommunikative Persönlichkeit darstellen , bis zum Treffen. Beim Date weiss ich was als Mann zu tun ist. 

gibt es gute und zuverlässige KI Programme ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon einige die das umgesetzt haben. Dazu einfach Google bemühen.

z.B. per ChatGPT. Einfach Screenshot von der Tinder-Konversation erstellen und hochladen. ChatGPT generiert eine Antwort, die auf dem Kontext der Konversation basiert. Wenn du das erfolgreich umsetzten und automatisieren kannst: good Luck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du beruflich oder warum hast du so viel Zeit und vor allem Lust darauf, deine Datingquote zu verdoppeln? Von wie viel Dates sprechen wir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so ich bin flexibel momentan und habe viel Zeit , komme aus einer Beziehung und nutze tinder jetzt 4 Tage und habe ungefähr 100 Likes und schreibe gerade aktiv mit 9 Frauen ( also Matche nur Zeit für Zeit ). 
Hat aber auch damals schon funktioniert , man brauch nur gute Bilder. Und hatte da auch einige Dates in kurzer Zeit. 

tinder ermöglicht mir mit vielen Frauen in Kontakt zu kommen , trotz das ich nur 1.66 m groß bin ( was ich nicht im Profil angegeben habe ) dafür aber mein Look maximiert habe ,schauen da auch teils größere Frauen hinweg und ich lande ein one Night stand bzw auch schon Beziehungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2024 um 15:54 , Katzenjunge schrieb:

Warum willst du dann einen Chatbot?

Ist doch Teil des Reizes, sich auf sein Gegenüber einzustellen.

Es geht hat darum, mit Bot die Zeitverschwendung wegen Tinder zu minimieren. Dann hast Du mehr Zeit für Sport, die Bro‘s, den Job,…

Ein Software-Entwickler hat sich etwas gebastelt, was bei Tinder alles bis zum Eintrag des Dates in seinen Kalender automatisiert erledigt hat. Zum Beispiel hat die Software HB mit Alkohol-Fotos oder Sternzeichen im Text ausgefiltert. Auch der Chat war komplett automatisiert.

https://www.themirror.com/news/us-news/software-developer-uses-ai-date-315574

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2024 um 11:17 , Kai.N.Aber schrieb:

Es geht hat darum, mit Bot die Zeitverschwendung wegen Tinder zu minimieren.

Die einzige Zeitverschwendung ist das Swipen.

Miteinander zu Texten und damit ein Date klarzumachen ist wieder Teil des Spaßes.

Na ja, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine gute Idee. LLMs sind durch die ganzen "AI Alignment"-Filter absolut gebrainwashed und fahren mieses Beta-Game. Das wird man auch selbst nicht finetunen können. Frech sein ist halt heutzutage politisch unkorrekt und nicht erwünscht.

Lieber einfach selbst schreiben und Spaß dabei haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern Du ein Android Handy hast, kannst Du das Getippe auf den PC/Notebook übertragen, was natürlich massiv schneller geht. Die App heißt "MyPhoneExplorer" - das auf PC + Handy installieren, Handy verbinden, im Handy unter "Tastaturen" dann "PC Tastatur Myphoneexplorer" auswählen und los gehts.

Alternativ kannst Du auch Apps auf virtuellen Umgebungen , virtuelles Android, nennt sich "Bluestacks" installieren und direkt von dort aus schreiben. Wird meines Wissens mit dem Handy gespiegelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2024 um 22:18 , Langfort schrieb:

Keine gute Idee. LLMs sind durch die ganzen "AI Alignment"-Filter absolut gebrainwashed und fahren mieses Beta-Game. Das wird man auch selbst nicht finetunen können. Frech sein ist halt heutzutage politisch unkorrekt und nicht erwünscht.

Lieber einfach selbst schreiben und Spaß dabei haben.

Ist tatsächlich so. ChatGPT und Konsorten verhalten sich wie ein Vorzeige-Beta aus dem Bilderbuch. Schlaue Pickup Tipps und Tricks zu erhalten ist ein schwieriges Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Ist tatsächlich so. ChatGPT und Konsorten verhalten sich wie ein Vorzeige-Beta aus dem Bilderbuch. Schlaue Pickup Tipps und Tricks zu erhalten ist ein schwieriges Unterfangen.

Wenn Du ChatGPT den richtigen Prompt gibst, kann man schon brauchbare Antworten generieren. Ist dann allerdings auch nicht so viel weniger Arbeit.

Wofür es aber ganz gut ist, um mal einen Satz oder Spruch umformulieren zu lassen, wenn man gerade nicht auf was passendes findet oder mit der Formulierung nicht zufrieden ist. Ebenso wenn man auf Englisch mit einer HB schreibt, da kann ChatGPT bei ein paar Formulierungen helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden