Lupiloop 76 Beitrag melden August 6 geantwortet @jacknasher sry mein Freund... aber war der absolute Klassiker. Ne Frau die sich beim dritten Anlauf nicht auf ein date einlässt, wo zumindest die Möglichkeit besteht, dass es zum Sex kommt... hat einfach kein Interesse an Dir. Tut mir Leid für Dich... hatten wir alle schon. Lern aus Deinen Fehler und mache es nächstes Mal besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 918 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 35 Minuten, jacknasher schrieb: Gibt hier übrigens ein kleines Update: Funkstille + auf Social Media entfernt worden. Ich checks nicht. Ich glaub ich werde trotzdem schreiben, dass krazt schon übelst am Ego gerade, vorallem weil es eigentlich gut lief. NEXT. sie hat sich gegen dich entschieden! Was willst du da jetzt noch reden? Selbst wenn es nur ein Spielchen von ihr wär, willst du so kinderkacke mitmachen? Behalte deine Würde und such dir Frauen die bock auf dich haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Um jetzt auf Deine Frage zu kommen -> Die Antwort lautet Eigenverantwortung. Du sollst als Frau nicht die Verantwortung der Selektion abgeben von wegen "wenn Du mich fickst musst Du auch bleiben" - das ist nicht die Aufgabe von uns Männern - heißt also wenn Du nen Typen kennenlernst der sowieso weit über Deiner Liga spielt und du genau weißt der bleibt nicht, egal wie schön Du Dir das einreden willst, hier eben zu passen anstatt die Büchse hinzuhalten. Zusammengefasst: Date nen Typen, schätze REALISTISCH (nicht durch rationalisieren) ein ob Du Ihn Binden kannst durch Dinge die Ihm wichtig genug sind dafür zu sagen "ey geil, die gibt mir alles was ich in ner Frau suche - dafür verzichte ich gerne auf meine Natur mit möglichst vielen Frauen zu schlafen bzw. halte den Drang zurück" oder halt die Beine zusammen. Solange Du Dir unsicher bist solltest Du immer blocken. Das Kontroverse ist halt daran, dass Typen die sehr begehrt sind NICHT warten - siehste ja hier im Forum. Es gibt die einen die cool damit sind erst beim 2. oder 3. Date sex zu haben, die sind halt Kai Uwe und kapieren nicht das irgendwo da draußen Typen rumlaufen mit dem Sie direkt ins Bett gehen -> diese werden Dich aber abschießen wenn nach Date 1 nix gelaufen ist, weil sie es sich erlauben können da noch zig andere in der Pipeline stehen. Die richtige Selektion zu treffen ist Deine Aufgabe als Frau, kannst ruhig mit paar Typen direkt ins Bett gehen wenn alles dafür spricht das Du Ihn binden kannst. Wenn derjenige dann aber abhaut solltest Du ehrlich reflektieren ob Du Dich nicht vom SMV her höher einschätzt als Du bist. Das kann Dir ruhig 5-6x passieren das Du in die Scheiße greifst, wenns aber zweistellig wird würde ich mal eher mein Screening hinterfragen. Bleiben ist immer relativ, die Frage ist was sich draus entwickelt. Geht es in Richtung LTR oder will der Mann langfristig nur den Sex mit nehmen. Das gilt es raus zu filtern und überhaupt erstmal raus zu finden was man selber möchte bzw was man nicht möchte. Da gebe ich dir Recht, wenn sich nichts weiter draus entwickelt rechtzeitig den Absprung zu schaffen und nicht zu viel Zeit mit den falschen Männern zu verbringen. Man bekommt es ja leider immer wieder mit... erst von einer Bekannten die seit 2 Jahren einem Mann hinterher rennt, er sie aber nie nach einem Date fragt. Ich habe ihr geraten den Kerl zu vergessen oder mal vor seinen Augen mit anderen Männern flirten wenn sie da Lust drauf hat, denke aber das kann sie nicht mehr rum reißen. Er ist schon hübsch aber mir persönlich wäre er zu alt. Meiner Einschätzung nach ist sie zu needy und es fehlt ein wenig an Selbstbewusstsein. Da er schon mit ihr flirtet und ihre Nähe sucht aber das scheint ihm dann auch schon zu reichen. Abgehauen ist mir nach dem Sex noch keiner, da screene ich eigentlich schon gut vor und das sollte jede Frau tun. vor 4 Stunden, jacknasher schrieb: Gibt hier übrigens ein kleines Update: Funkstille + auf Social Media entfernt worden. Ich checks nicht. Du findest eine Frau die besser zu dir passt. Keine Energie mehr damit verschwenden und zurück in dein Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden August 6 geantwortet Am 5.8.2024 um 11:17 , holywater schrieb: Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und die sind dahingehend, dass ein erfahrenes HB, welches den Knick-Knack grundlos (also z.B. nicht die 17.5-jährige Jungfrau) hinausgezögert hat, später in einer LTR keinen befriedigenden oder regelmässigen Knick-Knack abliefert. Darum rate ich jedem von solchen "harzigen" Beziehungen, wo man um den Knick-Knack kämpfen muss, ab. Muss aber schlussendlich jeder selbst wissen, wo seine Schmerzgrenze ist und was er mit sich machen lassen möchte. Und ist natürlich auch abhängig von dem eigenen Drive. Wenn einem selbst alle 3 Monate reicht, dann kann man auch ein LD-HB nehmen. Frage mich gerade wie das bei LD Männern aussieht. Sind diese dann bereit länger zu warten weil ihnen der Sex per se nicht so wichtig ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4378 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 1 Minute, Soulcat schrieb: Frage mich gerade wie das bei LD Männern aussieht. Sind diese dann bereit länger zu warten weil ihnen der Sex per se nicht so wichtig ist? Könnte durchaus sein. Bereit sein, länger zu warten, könnte aber auch darauf hinweisen, dass der Mann kein männliches Selbstbewusstsein hat, das HB auf ein Podest stellt und bereit ist, durch alle hingehaltenen Ringe zu springen um wenigstens alle paar Monate mal die goldene Vagene geniessen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 2 Minuten, holywater schrieb: Könnte durchaus sein. Bereit sein, länger zu warten, könnte aber auch darauf hinweisen, dass der Mann kein männliches Selbstbewusstsein hat, das HB auf ein Podest stellt und bereit ist, durch alle hingehaltenen Ringe zu springen um wenigstens alle paar Monate mal die goldene Vagene geniessen zu dürfen. Das auch wobei Needyness ja recht leicht zu erkennen ist. Ich denke wenn die Frau und der Mann beide HD sind und aufeinander stehen, die Chemie passt. Der Mann eskaliert. Dann geht es im gesamten schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden August 7 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, jacknasher schrieb: Gibt hier übrigens ein kleines Update: Funkstille + auf Social Media entfernt worden. Ich checks nicht. Ich glaub ich werde trotzdem schreiben, dass krazt schon übelst am Ego gerade, vorallem weil es eigentlich gut lief. Funkstille + auf Social Media entfernt worden -> Kein weiteres Interesse an deiner Person. Du wurdest geghostet. Nächste Stufe wäre dann, dass du blockiert wirst. Das ist KEIN Shittest! Ich glaub ich werde trotzdem schreiben, dass krazt schon übelst am Ego -> Nachvollziehbar aber unnötig. Die Frau hat kein weiteres Interesse an dir, egal wie gut das "eigentlich" aus DEINER Sicht lief. Du bist es einfach nicht für sie. Bewerte die Taten, nicht die Worte. Das Ding ist durch. Alles was von dir jetzt noch käme wäre bedürftig. August 7 bearbeitet von darklife 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2392 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 14 Stunden, jacknasher schrieb: Wieso mach ich mir denn aber die Mühe, zwei Tage später genau die Person gezielt zu entfernen, das macht auf mich schon fast den Eindruck, dass da jemand die Aufmerksamkeit sucht. Würde ja auch fragen was sie gebissen hat, ist doch Schwachsinn kriegste eh keine ehrliche Antwort drauf. Die wird dir nicht sagen "der Satz XYZ aus deinem Mund hat mir nicht gefallen". Vergiss die alte doch einfach. Die hat dich gekorbt. So läuft korben in der modernen zeit. Während du dir Filme schiebst reibt die sich ihre Pussy auf irgendwelche anderen Typen oder wurde längst von irgend einem geballert. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 7 geantwortet vor 17 Stunden, jacknasher schrieb: Gibt hier übrigens ein kleines Update: Funkstille + auf Social Media entfernt worden. Ich checks nicht. Ich glaub ich werde trotzdem schreiben, dass krazt schon übelst am Ego gerade, vorallem weil es eigentlich gut lief. Also wenn dein Ziel ist, dich vollkommen zu blamieren, dann ja, schreib ihr ruhig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terence1909 0 Beitrag melden August 9 geantwortet Am 6.8.2024 um 18:17 , jacknasher schrieb: Wieso mach ich mir denn aber die Mühe, zwei Tage später genau die Person gezielt zu entfernen, das macht auf mich schon fast den Eindruck, dass da jemand die Aufmerksamkeit sucht. Würde ja auch fragen was sie gebissen hat, ist doch Schwachsinn Du verstehst die Frau nicht, weil du von dir auf sie schließt. Über so ein Verhalten musst du drüber stehen und es als das erkennen was es ist. Du bist bei ihr durch und vermutlich möchte sie dir jetzt extra eine auswischen. Es würde jetzt alles nur verschlimmern, wenn du jetzt noch weiter schreibst. Tu ihr nicht den Gefallen. Dadurch sinkst du bei Ihr noch viel weiter, auch wenn du nicht so bist, wie sie dich einschätzt bzw. du es richtig stellen möchtest. Das darf dich nicht erschüttern. Steh drüber. Es ist aber auch egal was sie denkt. Weiter geht es. Solche Frauen brauchen im Umgang Grenzen. Daher ist es immer wichtig zu erkennen mit welchen Menschen du es zu tun hast. Und so wie ich sie jetzt anhand der wenigen Informationen einschätze, musst du da mehr Führung an den Tag legen und bloß nicht in Rechtfertigungen gehen. Sie testet das bei dir ab und ist vermutlich nicht sehr selbstbewusst, weiss aber dass sie gut aussieht. Bei jemanden wie ihr, kannst du am besten nochmal anknüpfen wenn du ihr zufällig begegnest oder in ein paar Wochen aus dem nichts nochmal schreibst mit irgendeinem guten Aufhänger. Sieh es als Erfahrung. Es sind auch nicht alle so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen