holywater 4053 Beitrag melden August 5 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Danisol schrieb: Es gibt auch Frauen die sagen "maximal 5Jahre älter als ich alles darüber ist too much", die aber auf einmal dennoch mit wem in die Kiste gehen oder zusammen sind der ihr Vater sein könnte. Wenn wir mal alle Frauen hernehmen mit denen Till Lindemann, oder Dicaprio etc Sex hatten die deutlich jünger waren und sie fragen würden wieviel älter der Kerl maximal sein darf würden diese Typen mehrheitlich aussortiert werden wenn man nach dem geht was Frauen sagen. Dennoch waren sie in der Pussy drin. Für ein ONS oder F+ machen HBs solche Altersdifferenzen problemloser mit, als wenn es um ne LTR geht. Dort haben sich sehr kleine Altersdifferenzen bewährt: Zitat In einer Untersuchung betrug die Trennungsrate sogar 95 Prozent, wenn ein Altersunterschied von 20 Jahren in der Beziehung vorlag. Bei Paaren, die einen durchschnittlichen Altersunterschied von einem Jahr in der Beziehung aufwiesen, lag die Trennungsrate nur bei drei Prozent. https://www.aok.de/pk/magazin/familie/liebe-sexualitaet/altersunterschied-in-der-beziehung-tipps-fuer-paare/ Darum ist es essentiell, auch als Mann nicht zu lange zu warten mit dem Sesshaftwerden. Klar kann man auch mit 40+ technisch gesehen noch Vater werden. Aber dann muss man entweder ein HB in ihren 20ern nehmen, was aufgrund der Altersdifferenzen zu Konflikten führen kann, oder man nimmt HBs in ihren 30ern, die dafür meist mit nem Strauss Red Flags aufwarten. Grundlos sind die wenigsten HBs in ihren 30ern Single. vor 12 Minuten, Danisol schrieb: Würde es ihr um dich gehen wäre es ja egal ob ihr euch nun drinnen trefft weil es draußen regnet. Ja wenn ich mich mit meinem Kumpel zum Radfahren verabredet habe oder Joggen und es regnet sagen wir das ganze ab, da kommt er dann nicht zu mir und wir schauen einen Film weil es uns ja um die Aktivität an sich gegangen ist. Oder aber man geht trotzdem Joggen/Radfahren. Regen macht schön. Und danach bei einer gemeinsamen Dusche aufwärmen. Fieldtested August 5 bearbeitet von holywater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 5 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, holywater schrieb: Für ein ONS oder F+ machen HBs solche Altersdifferenzen problemloser mit, als wenn es um ne LTR geht. Dort haben sich sehr kleine Altersdifferenzen bewährt: In meinen Augen sollte der Mann allein deswegen schon ein Stück weit älter sein weil Frauen bei gleichem Alter vorallem in den 20ern Männern haushoch überlegen sind was Manipulationsspielchen angeht, zumindest wenn wir von der Masse sprechen.. Am schlimmsten es wenn die Frau dann sogar einen jüngeren Mann hat. sagen wir sie ist 24 und der Dude grad mal 20. Da hat sie maximal einfaches Spiel Grundsätzlich würde ich sagen ernsthaft LTR solltest als erst ab 30 als Mann und davor dich kennenlernen aber vorallem auch das Verhalten von Frauen, grade in der heutigen Zeit. Klar kannste mit Anfang 20 mit deiner Freundin zusammen kommen die gleiches Alter hat und wirst nie auf die Probe gestellt, in der Regel geht es aber heute nach hinten los.. Vorallem Alter des Mannes nicht automatisch bedeutet dass er Erfahrung mit Frauen hat. Vorallem Kerle vielleicht Akademiker, dann noch irgendwas technisches studiert wo man mit Frauen eher wenige Berührungspunkte hatte sind halt sehr sehr anfällig dafür dass ne Frau am Ende mit ihnen den Boden aufwischt nach ner Scheidung.. vor einer Stunde, holywater schrieb: Oder aber man geht trotzdem Joggen/Radfahren. Regen macht schön. Und danach bei einer gemeinsamen Dusche aufwärmen. Klar, seien wir doch mal ehrlich da hätte das HB dann was anderes geschrieben wenns ihr wichtig gewesen wäre ihn dennoch zu sehen egal wo;) Für mich riecht das stark danach dass sie versucht Situationen zu vermeiden wo er durcheskalieren kann was in meinen Augen eher mit fehlender Attraction in dem Fall hier zu tun hat. vor einer Stunde, holywater schrieb: Darum ist es essentiell, auch als Mann nicht zu lange zu warten mit dem Sesshaftwerden. Klar kann man auch mit 40+ technisch gesehen noch Vater werden. Aber dann muss man entweder ein HB in ihren 20ern nehmen, was aufgrund der Altersdifferenzen zu Konflikten führen kann, oder man nimmt HBs in ihren 30ern, die dafür meist mit nem Strauss Red Flags aufwarten. Grundlos sind die wenigsten HBs in ihren 30ern Single. Ich meine in Thailand ist es so dass du als Mann dann ein Leben lang für die Frau sorgen musst wenn du mit ihr verheiratet bist, Kinder hast etc. Wenn du dann noch ne Nebenfrau haben willst musst du das vertraglich mit deiner Frau vereinbaren, klar heißt in aller Regel mehr Kohle, aber im Grunde ist das im Westen genauso nur dass wir es vertraglich nicht regeln aber natürlich erlaubt auch hier tendentiell die Frau eher ihrem Mann noch ne andere zu ficken wenn dieser ihr ein besonders geiles Leben ermöglichen kann. Klar am Ende läuft es auf Wohlstand hinaus, der Kerl der mehr Kohle und damit macht hat kann auch mehr ficken, aber das ist ja so oder so der Fall. Unterbindet halt auch nen großes Stück weit bzw fast vollständig die Hypergamie der Frau denn fremdgehen hat nicht nur wie hier zu Folge dass sie vielleicht manche "SChlampe" nennen und mehr passiert nicht sondern dass sie ALLES verliert an Unterhaltsansprüchen... Halte ich irgendwo für ein stabileres Konzept. Wie ist es hier? Frau vögelt dir fremd mit dem Yogalehrer, lässt sich trennen und geht zum Anwalt und schaut erstmal wie sie dich maximal ausnehmen kann... Als Mann weißt du von deiner Gesundheit mal abgesehen kannste hier nicht wahllos viele Frauen schwängern weil du Unterhaltspflichtig wirst. Jemand der Kohle hat dem wird Verhütung allein deswegen schon nicht egal sein. Reguliert sich also nen Stückweit selbst das Ganze. Als Frau kannste aber weitesgehend machen was du willst, interesiert hier am Ende im Grunde keine Sau...Selbst bei übelsten Fehltritten wie ner ausgedachten Vergewaltigung ist nicht 99% des Landes gegen dich sondern du fällst maximal weich.. Viele Menschen geben anderen auch immer die Schuld wenn sie selbst gescheitert sind oder Fehler gemacht haben, ist bei vielen Männern auch durchaus so, aber bei Frauen in meinen Augen deutlich ausgeprägter. Ne Frau die in ihren 20er oder 30ern Selbstreflektiert ist ist eher die Ausnahme.. Ehen funktionieren im Westen heute in der Form nicht mehr wie einst gedacht... In dem Fall hier aber, einfach Date ausmachen zuhause, ggf auch net "Filmeabend" sagen sondern zusammen Kochen und vorher einkaufen gemeinsam, wenn sie sich nciht drauf einlässt einfach next. Ich mein der Invest hier waren 2 Dates und es gibt genug Frauen da draußen.. Das ist hier mal wieder son typisches Ding nen Dude ohne Alternative bettelt bei einer Frau um Beischlaf und sie sitzt am Längeren und deswegen fangen die Probleme an. Will ja nicht wien Assi klingen aber man bekommt wesentlich einfacher Frauen ins Bett wenn man genau diese Ausstrahlung nicht hat. Wenn du in einer LTR bist und dir nebenbei andere Frauen klärst (nur eine Beobachtung, kein Tipp man soll es so machen), oder wenn Madamm blockt und du am selben Abend dann später eben ne andere fickst und weißt du kannst irgendwohin fahren zum Ficken. Also nicht auf die eine Frau jetzt angewiesen bist um an Sex zu kommen... Irgendwo auf youtube auch mal Video gesehen von einer Frau die von ihrer Begegnung mit DiCaprio erzählt hat. Er wollte sie später mit auf sein Boot nehmen, sie sagte "nee so eine bin ich nicht das geht mir zu schnell" und er nur meinte "ja das kann ich verstehen" und hat sich dann einfach einer anderen zugewandt und ist mit dieser nacher auf sein Boot 😉 Verständnis zeigen (auch für ihren Bullshit) und sich dann anderen Frauen zuwenden... so wirds in meinen Augen gemacht...Deine Aufmerksamkeit ist ja alles worüber du die volle Kontrolle hast, den Zugang zu Sex kontrollieren Frauen, daran wird sich nichts ändern. Die Frauen wochenlang umgarnen und erstmal zig Dates haben funktioniert nur in Kulturen wo die Ehre einer Frau an ihre Jungfräulichkeit geknüpft ist. Wo ein Mann das quasi machen muss weil die Frau weiß sie kann sich einfach nicht so einfach hergeben. Aber das funktioniert nicht in Kulturen wo du mit deiner Freundin ne Wette machen kannst wer mehr Typen innerhalb eines Monats in die Kiste bekommt und wo der Mann am Ende einen auf den Deckel bekommt der sagt "wie krank ist das denn" August 5 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacknasher 1 Beitrag melden August 5 geantwortet So nach und nach macht das alles auch Sinn was ich so von euch lese. Ihr Ex Freund war jünger + Fernbeziehung. Sie wusste welche Knöpfe sie drücken muss bei mir. Ich war direkt hin und weg. Fehlende Attraction versteh ich dann aber absolut nicht, wenn die sich doch von sich aus an mich rangeklammert hat. Komplimente fürs Küssen und Klamotten.. naja. Dass da kein Gegenvorschlag kommt aber direkt so ne quasi Absage und jetzt keine Nachricht mehr spricht ja auch tausend Bände und bestätigt die Vermutung, dass sie nur die große Unterhaltung in mir gesehen hat. Ich weiß ja auch zu genug, wie andere Frauen sich verhalten die wirklich Interesse haben. Die kommen und bleiben, bis man sie abstoßen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 5 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, jacknasher schrieb: Fehlende Attraction versteh ich dann aber absolut nicht, wenn die sich doch von sich aus an mich rangeklammert hat. Komplimente fürs Küssen und Klamotten.. naja. Ich halte es da wie Rollo Tomassi. Wenn du die Frau nicht fickst bist du ihre Freundin... Als Mann befriedigt mich der Sex mit einer Frau auch dann selbst wenn ich kein LTR Material in ihr sehe. Frauen genießen aber gern auch die Aufmerksamkeit von Männern, wenn ein Mann mit ner Frau aufs Date geht dann fast ausnahmslos weil er sie ficken will. Frauen gehen aber eben auch wegen Bestätigung aufs Date weil sie es einfach lieben begehrt zu werden, vielleicht auch nach einer gescheiterten Beziehung... Kennst du diese eine Trulla da auf Insta, Julia Römmelt oder so. Ist ständig am Abnerven "Julia, 30, Single, Männer wie kann das sein?" Ist einfach nur Aufmerksamkeit wollen. Die Schlange in Berlin vor Wohnungsbesichtigungen ist nen Witz im Vergleich gegen die Schlange an Typen die mit so einer Frau bereit wären eine LTR zu führen.. vor 13 Minuten, jacknasher schrieb: Die kommen und bleiben, bis man sie abstoßen muss. Das ist eben echte Attraction...Mit solchen Frauen datet es sich auch wesentlich einfacher und auch die Verführung ist in der Regel ein Spaziergang.. vor 13 Minuten, jacknasher schrieb: dass sie nur die große Unterhaltung in mir gesehen hat. Natürlich sagt die Frau dir nicht dass sie kein Interesse hat sondern arbeitet mit Schuld "ja weil du mir zuviel Druck machst!" Machen manche halt gern "ja ich war ja bereit aber DU hast es versaut" August 5 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6457 Beitrag melden August 5 geantwortet vor 19 Minuten, Danisol schrieb: Kennst du diese eine Trulla da auf Insta, Julia Römmelt oder so. Ist ständig am Abnerven "Julia, 30, Single, Männer wie kann das sein?" Ist einfach nur Aufmerksamkeit wollen. Natürlich will die Aufmerksamkeit. Das ist INSTAGRAM, quasi der digitale Marktplatz der Aufmerksamkeit. Der TE hat das schon ganz gut auf dem Schirm, da sind deine seitenlangen Abhandlungen wie gewisse Dinge in anderen Kulturkreisen gehandhabt werden und wie Du manche Dinge handhaben würdest jetzt eher nicht so relevant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ipsokinetikon 111 Beitrag melden August 5 geantwortet Am 4.8.2024 um 19:32 , jacknasher schrieb: Daraufhin erst einmal Funkstille, bis ich jetzt eine Nachricht von ihr bekommen hab: Ich bin jetzt ehrlich mit dir, ich finde es wirklich schön das du zweisamkeit mit mir willst, aber das geht mir zu schnell. Bin offen für weitere Dates (im Sinne von, das ich die weiteren Dates plane), aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht. "Ich finde es auch schön dass du Zweisamkeit mit mir willst", danach ganz normal weitermachen. Alternativen schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 5 geantwortet N E X T M O P A R 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 486 Beitrag melden August 5 geantwortet Am 4.8.2024 um 19:32 , jacknasher schrieb: Daraufhin erst einmal Funkstille, bis ich jetzt eine Nachricht von ihr bekommen hab: Ich bin jetzt ehrlich mit dir, ich finde es wirklich schön das du zweisamkeit mit mir willst, aber das geht mir zu schnell. Bin offen für weitere Dates (im Sinne von, das ich die weiteren Dates plane), aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht. Das ist komisch wo ihr doch schon rumgemacht habt. War sie da richtig ON? Gibt ja ein Unterschied von ein bisschen knutschen bis zu einander auffressen. Vielleicht hat sie auch einen Dating Ratgeber für Frauen gelesen die gerade im Umlauf sind, worin steht dass Frau 90 Tage mit dem Sex warten soll. 😅 Das Date bei dir zuhause hätte ich anders eingefädelt. Location bei dir in der Nähe und danach zu dir nach Hause wechseln weil es sich ganz zufällig ergibt. Das wird meist besser angenommen. Andererseits kannst du jetzt auch froh sein dass du ihre Einstellung nun kennst und dich wieder auf andere Frauen konzentrieren wenn da nichts mehr von ihr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6457 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 12 Stunden, Soulcat schrieb: Vielleicht hat sie auch einen Dating Ratgeber für Frauen gelesen die gerade im Umlauf sind, worin steht dass Frau 90 Tage mit dem Sex warten soll. 😅 "Regeln werden für Betas gemacht und für Alphas gebrochen" oder so ähnlich 😄 vor 12 Stunden, Soulcat schrieb: Das Date bei dir zuhause hätte ich anders eingefädelt. Location bei dir in der Nähe und danach zu dir nach Hause wechseln weil es sich ganz zufällig ergibt. Das wird meist besser angenommen. Hatte ich ja auch schon so geschrieben, aber schön, dass die weibliche Perspektive nochmal bestätigt, dass ihr euch gerne so verarschen lasst 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2365 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 20 Stunden, Danisol schrieb: Frauen genießen aber gern auch die Aufmerksamkeit von Männern, wenn ein Mann mit ner Frau aufs Date geht dann fast ausnahmslos weil er sie ficken will. Frauen gehen aber eben auch wegen Bestätigung aufs Date weil sie es einfach lieben begehrt zu werden, vielleicht auch nach einer gescheiterten Beziehung... True. Deswegen diese Validation nicht geben und schon beginnen Sie, Sie zu suchen. Zack, tauschen sich die Rollen. Die bekommen auf Dates tausend mal zu hören wie toll und hübsch Sie sind. Wenn dann einer um die Ecke kommt, der das sein lässt, und dann noch C&F beherrscht - "er ist sooo toll und anders" bla bla bla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8032 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 12 Stunden, Soulcat schrieb: Vielleicht hat sie auch einen Dating Ratgeber für Frauen gelesen die gerade im Umlauf sind, worin steht dass Frau 90 Tage mit dem Sex warten soll. 😅 Mal kurz am Rande -> würde ich Frauen Tipps geben würde ich auch sagen "lass Ihn solange warten wie möglich", ernsthaft jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 486 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 21 Minuten, willian_07 schrieb: "Regeln werden für Betas gemacht und für Alphas gebrochen" oder so ähnlich 😄 Hatte ich ja auch schon so geschrieben, aber schön, dass die weibliche Perspektive nochmal bestätigt, dass ihr euch gerne so verarschen lasst 😉 Hat doch für beide Seiten Vorteile. Man trifft sich neutral, hat das ganze Treffen über Zeit das Fenster zu öffnen und zu eskalieren. Die Frau entscheidet mehr aus ihren Gefühlen heraus als wenn sie es vorher schon weiß und darüber nachdenken kann. Es nimmt den Druck raus und die Frau muss muss nicht sagen „ich bin nicht so eine“ sondern „ist jetzt einfach passiert, hätte ich im Voraus nicht gedacht“ @DirtyRabbit Mal kurz am Rande -> würde ich Frauen Tipps geben würde ich auch sagen "lass Ihn solange warten wie möglich", ernsthaft jetzt. Kannst du das näher erläutern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 809 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 21 Stunden, Danisol schrieb: Ich halte es da wie Rollo Tomassi. Wenn du die Frau nicht fickst bist du ihre Freundin... Als Mann befriedigt mich der Sex mit einer Frau auch dann selbst wenn ich kein LTR Material in ihr sehe. Frauen genießen aber gern auch die Aufmerksamkeit von Männern, wenn ein Mann mit ner Frau aufs Date geht dann fast ausnahmslos weil er sie ficken will. Frauen gehen aber eben auch wegen Bestätigung aufs Date weil sie es einfach lieben begehrt zu werden, vielleicht auch nach einer gescheiterten Beziehung... Kennst du diese eine Trulla da auf Insta, Julia Römmelt oder so. Ist ständig am Abnerven "Julia, 30, Single, Männer wie kann das sein?" Ist einfach nur Aufmerksamkeit wollen. Ja und warum wollen wir ne frau zum ficken? Wenns nur ums bloße ficken gehen würde dann wozu der ganze Stress? Einfach zu ner professionellen und fertig. Kommt vom Geld auch auf das gleiche hinaus wenn wir davon ausgehen das wir für dates bezahlen. Wir genießen doch genauso die Aufmerksamkeit von Frauen wie sie unsere genießen, einfach mal ehrlich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb: Wenns nur ums bloße ficken gehen würde dann wozu der ganze Stress? Einfach zu ner professionellen und fertig. Machen manche auch. es ist aber eben nicht dasselbe ob ich die Frau so schaffe ins Bett zu bekommen oder weil ich sie bezahle. vor 42 Minuten, Soulcat schrieb: Hat doch für beide Seiten Vorteile. Man trifft sich neutral, hat das ganze Treffen über Zeit das Fenster zu öffnen und zu eskalieren. Die Frau entscheidet mehr aus ihren Gefühlen heraus als wenn sie es vorher schon weiß und darüber nachdenken kann. Es nimmt den Druck raus und die Frau muss muss nicht sagen „ich bin nicht so eine“ sondern „ist jetzt einfach passiert, hätte ich im Voraus nicht gedacht“ Ja nur gabs halt schon 2 Dates vorher.. Wenn die Frau sich immer noch net sicher ist nach 2 Dates ob sie den Kerl vögeln will, selber keine Lust verspürt dann will sie ihn nicht. So ehrlich sollte man schon sein. Frauen lassen sich übrigens auch nicht ewig hinhalten wenn sie ne LTR wollen mit dir und du hälst sie hin. Bis zu einem Punkt klappt das aber auch da sagen sie irgendwann tschüss. Genauso ist es bei Männern mit Sex. Sex schafft ja klarheiten für den Mann woran er ist. Wie ne LTR klarheit für die Frau schafft woran sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2365 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 12 Minuten, Danisol schrieb: Machen manche auch. es ist aber eben nicht dasselbe ob ich die Frau so schaffe ins Bett zu bekommen oder weil ich sie bezahle. Ja nur gabs halt schon 2 Dates vorher.. Wenn die Frau sich immer noch net sicher ist nach 2 Dates ob sie den Kerl vögeln will, selber keine Lust verspürt dann will sie ihn nicht. So ehrlich sollte man schon sein. Frauen lassen sich übrigens auch nicht ewig hinhalten wenn sie ne LTR wollen mit dir und du hälst sie hin. Bis zu einem Punkt klappt das aber auch da sagen sie irgendwann tschüss. Genauso ist es bei Männern mit Sex. Sex schafft ja klarheiten für den Mann woran er ist. Wie ne LTR klarheit für die Frau schafft woran sie ist. Also wenn ich zwei Dates habe, bei denen ich mit der Frau essen gehe, oder in irgend nem Freizeitpark chille, und Sie sich dann nicht neben mir auf der Achterbahn vor Geilheit die Klamotten vom Leib reißt und mich abreitet, bis Sie von meinem Wichsstrahl in die Stratosphäre katapultiert wird, dann cancel ich lieber den Kontakt, weil Sie nicht will? Weil eine wie die andere ist? Kennste eine, kennste eben alle. Das ist so ein Theoriegewichse hier 😂 Als würde jede Frau dieser Welt nach zwei Dates die Beine breit machen, nur weil der gottgleiche PU Alpha nun vor Ihr steht 😂 Ich hatte schon so viele mehrfach Dates, wo es erst nach mehreren Dates zum Sex kam. Es wird doch erst interessant, wenn man als Mann mal die Eier unter Kontrolle hält. Geil machen, ablassen. Geil machen, ablassen... So zeigt man Ihr, dass man Sie will und ebenso, dass man nicht wie jeder andere sofort krankhaft das Pipimännchen auspackt und versucht seine tröpfchen in Ihr abzulassen. "Bitte fick mich endlich" sind die Worte, die man als Mann hören will und nicht "mhh nee nicht so früh" um die Frau dann irgendwie rumzubekommen. Ist doch wie n Mitleidsfick. Ich dachte eigentlich gerade bei PU würde es um das nötige Feingefühl gehen, zur richtigen Zeit die richtigen Dinge zu tun, damit es am ende richtig knallt und nicht darum, sich irgendwelche Tik Tok Alpha Regeln aufzustellen 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8032 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 35 Minuten, Soulcat schrieb: Hat doch für beide Seiten Vorteile. Man trifft sich neutral, hat das ganze Treffen über Zeit das Fenster zu öffnen und zu eskalieren. Die Frau entscheidet mehr aus ihren Gefühlen heraus als wenn sie es vorher schon weiß und darüber nachdenken kann. Es nimmt den Druck raus und die Frau muss muss nicht sagen „ich bin nicht so eine“ sondern „ist jetzt einfach passiert, hätte ich im Voraus nicht gedacht“ @DirtyRabbit Kannst du das näher erläutern? Die Tipps für Männer und Frauen sind natürlich ein wenig Widersprüchlich, in erster Linie bin als Mann natürlich "Pro Mann" und gebe daher Männern Tipps die unter anderem lauten -> Wenn ne Frau dich auf Sex warten lässt stellt Sie damit "Regeln" für Dich auf WEIL Sie keine Brennende Leidenschaft für Dich hat. Wir wissen ja Regeln für den einen werden für den anderen gebrochen. Dating ist ein Katz und Maus Spiel, nicht fair und ausgeglichen. Beispiel - der Mann will verführen (ficken) und danach rennen soweit es geht und die nächste verführen und immer so weiter. Die Frau will den Mann, mit dem sie gebumst hat BINDEN damit er im Falle einer Schwangerschaft bleibt und Verantwortung bzw. Ressourcen und Schutz bietet...jo wir haben heute Schwangerschaftstest, Kondome usw. aber Hardware und Software sind nicht das Gleiche.. (in der Regel, wir lassen die kaputten Frauen die einfach rumvögeln mal beiseite, die sind nur "für die Straße"). Um jetzt auf Deine Frage zu kommen -> Die Antwort lautet Eigenverantwortung. Du sollst als Frau nicht die Verantwortung der Selektion abgeben von wegen "wenn Du mich fickst musst Du auch bleiben" - das ist nicht die Aufgabe von uns Männern - heißt also wenn Du nen Typen kennenlernst der sowieso weit über Deiner Liga spielt und du genau weißt der bleibt nicht, egal wie schön Du Dir das einreden willst, hier eben zu passen anstatt die Büchse hinzuhalten. Sidefact: Ist halt witzig das immer über das böse Patriarchat geschimpft wird, wobei genau dieses dafür gesorgt hat, dass Typen sich ned einfach verpissen können wie heute weil Sie quasi gezwungen wurden Verantwortung für die Frau (und das Kind) zu übernehmen. Du durftest mehreren Frauen haben WENN Du in der Lage warst für alle zu sorgen, sonst halt nicht. Heute schwängert n Typ Dich, haut ab und der Staat kümmert sich um Dich, egal ob der Typ zahlungsfähig ist oder nicht...hart auf hart Privatinsolvenz -> früher Galgen. Ebenso hat das böse Patriarchat auch dafür gesorgt, dass Normies, UGs etc. auch was abbekommen und nicht wie heute und vor allem künftig nur noch 80% der Typen die meisten Weiber parallel halten. Zusammengefasst: Date nen Typen, schätze REALISTISCH (nicht durch rationalisieren) ein ob Du Ihn Binden kannst durch Dinge die Ihm wichtig genug sind dafür zu sagen "ey geil, die gibt mir alles was ich in ner Frau suche - dafür verzichte ich gerne auf meine Natur mit möglichst vielen Frauen zu schlafen bzw. halte den Drang zurück" oder halt die Beine zusammen. Solange Du Dir unsicher bist solltest Du immer blocken. Das Kontroverse ist halt daran, dass Typen die sehr begehrt sind NICHT warten - siehste ja hier im Forum. Es gibt die einen die cool damit sind erst beim 2. oder 3. Date sex zu haben, die sind halt Kai Uwe und kapieren nicht das irgendwo da draußen Typen rumlaufen mit dem Sie direkt ins Bett gehen -> diese werden Dich aber abschießen wenn nach Date 1 nix gelaufen ist, weil sie es sich erlauben können da noch zig andere in der Pipeline stehen. Die richtige Selektion zu treffen ist Deine Aufgabe als Frau, kannst ruhig mit paar Typen direkt ins Bett gehen wenn alles dafür spricht das Du Ihn binden kannst. Wenn derjenige dann aber abhaut solltest Du ehrlich reflektieren ob Du Dich nicht vom SMV her höher einschätzt als Du bist. Das kann Dir ruhig 5-6x passieren das Du in die Scheiße greifst, wenns aber zweistellig wird würde ich mal eher mein Screening hinterfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 6 geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten, komplize11 schrieb: Als würde jede Frau dieser Welt nach zwei Dates die Beine breit machen, nur weil der gottgleiche PU Alpha nun vor Ihr steht 😂 Ich hatte schon so viele mehrfach Dates, wo es erst nach mehreren Dates zum Sex kam. Wenn ich merke die Frau versucht Situationen (zB bei mir Zuhause) eher zu vermeiden, aber kein Problem damit hat dass ich der Entertainer für sie bin mache ich mir schon meine Gedanken ob meine Zeit hier sinnvoll investiert ist. Klar kann es Frauen geben die du erst nach 10 Dates ins Bett bekommst, aber ist nicht umbedingt sinnvoll dem Anfänger das zu sagen, und grade als Anfänger fliegt er dadurch dann eher auf die Schnauze... Es ist eben was anderes wenn du deinen Harem hast und hier und da vögelst, da kannste auch 10 Dates investieren wenn du Bock drauf hast um die eine zu knacken. Aber bei Anfängern sorgt das nur für Frust weil was sie innerhalb von 3 Dates nicht hinbekommen bekommen sie zu 95% auch mit 10 Dates nicht hin.. Fürn Anfänger macht es Sinn zu sagen "innerhalb von 3 Dates Sex oder Next". Der will ja im Leben auch vorran kommen mit den Frauen. vor 41 Minuten, komplize11 schrieb: und nicht darum, sich irgendwelche Tik Tok Alpha Regeln aufzustellen Sind su Beginn durchaus hilfreich. Was ist denn die Alternative? Der Dude kauft JEDER Frau ab dass sie "nicht so eine ist" die Frau die er da kennengelernt DIE ist ganz anders, sie ist das Einhorn. Und am Ende ist dann Frust weil er ihr das abgekauft hat und sich sein Invest wieder mal nicht ausgezahlt hat. Als Beginner kannste einfach nicht die Gelassenheit an den Tag legen wie jemand der mehrere Fickoptionen hat... August 6 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2365 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 7 Minuten, Danisol schrieb: Wenn ich merke die Frau versucht Situationen (zB bei mir Zuhause) eher zu vermeiden, aber kein Problem damit hat dass ich der Entertainer für sie bin mache ich mir schon meine Gedanken ob meine Zeit hier sinnvoll investiert ist. Klar kann es Frauen geben die du erst nach 10 Dates ins Bett bekommst, aber ist nicht umbedingt sinnvoll dem Anfänger das zu sagen, und grade als Anfänger fliegt er dadurch dann eher auf die Schnauze... Es ist eben was anderes wenn du deinen Harem hast und hier und da vögelst, da kannste auch 10 Dates investieren wenn du Bock drauf hast um die eine zu knacken. Aber bei Anfängern sorgt das nur für Frust weil was sie innerhalb von 3 Dates nicht hinbekommen bekommen sie zu 95% auch mit 10 Dates nicht hin.. Fürn Anfänger macht es Sinn zu sagen "innerhalb von 3 Dates Sex oder Next". Der will ja im Leben auch vorran kommen mit den Frauen. Weißt du was Frust bringt? Als Anfänger solche "Regeln" in einem Forum zu lesen und dann krampfhaft drauf zu gamen, innerhalb von 2-3 Dates Sex zu haben, statt einfach die Zeit mit der Alten zu genießen. No Front gegen dich, aber ich stell mir vor wie sich sowas als absoluter Anfänger liest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 6 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, komplize11 schrieb: und dann krampfhaft drauf zu gamen, innerhalb von 2-3 Dates Sex zu haben, statt einfach die Zeit mit der Alten zu genießen. Nur dass "sei einfach locker" "sei einfach der Typ der weiß er hat Optionen" nicht so einfach klappt. Das ganze ist doch eh "Fake it until u make it". Du kannst die Gelassenheit eines Vielfickers vielleicht son bisschen faken, aber nicht wirklich ausstrahlen und geschweige denn besitzen wenn du selbst eben weißt dass es nicht so ist. Du siehst das Ganze aus einer Perspektive (vermute ich mal) der eben nicht monatelang oder Jahre kein Sex hatte und bei jeder Frau die ihn verlässt weiß dass es total ungewiss ist wann du wieder fickst... Selbst wenn einem das selber nicht so bewusst ist ich weiß noch "damals" bei meinem Natural Kumpel, der hat zwar auch immer "geheult" weil freundin weg, aber ich wusste aus Erfahrung, es vergehen keine 2 Wochen und sein Schwanz steckt dann schon wieder in einer anderen... Ist immer ne Frage wo man selbst steht... vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb: heißt also wenn Du nen Typen kennenlernst der sowieso weit über Deiner Liga spielt und du genau weißt der bleibt nicht, egal wie schön Du Dir das einreden willst, hier eben zu passen anstatt die Büchse hinzuhalten. Und genau das machen vielen Frauen ja eben nicht. Verbittern dann und dann kommt wieder die Schuld bei anderen zu suchen nur nicht bei sich selbst.. Finde auch immer interesant zu beobachten diese "Debatten" "Alter(reicher) Kerl fickt sehr junge Frau". Die Schuld, derjenige der den "Fehler" macht in deren Augen ist zu 90% immer der Kerl. Die Frauen die sich anbiedern sind eher der Nebenschauplatz oder man erklärt sie gleich zu opfern "ja die sind jung, können nix dafür" vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wenn derjenige dann aber abhaut solltest Du ehrlich reflektieren ob Du Dich nicht vom SMV her höher einschätzt als Du bist. Ich denke fast immer ist das der Fall wieso der Kerl abhaut gepaart damit dass man selber nicht grade nen "toller Fang" als Frau wäre. Denke viele Frauen unterschätzen dass die meisten Männer ne tolle Frau die zu ihnen passt, natürlich auch SMV irgendwo in der Liga spielt, nicht einfach so gehen lassen würden... August 6 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 809 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 3 Stunden, Danisol schrieb: Machen manche auch. es ist aber eben nicht dasselbe ob ich die Frau so schaffe ins Bett zu bekommen oder weil ich sie bezahle. Richtig, weil es eben nicht nur das bloße ficken ist. Es ist das große Ganze drumherum, das Spiel und das Ego. Deshalb ist es doch albern zu sagen das wir nicht die Aufmerksamkeit einer schönen Frau genießen. Jeder mann fühlt sich geil wenn ne Granate neben ihm an der Seite läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 6 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, Volkanovski schrieb: Jeder mann fühlt sich geil wenn ne Granate neben ihm an der Seite läuft Ja aber du kannst als Mann nicht so eine Befriedigung wie Frauen daraus ziehen. Die geile Granate an deiner Seite willst du halt auch vögeln. Zeig mir mal den Kerl der NUR das genießt... Bei Frauen ist das eben anders. Die finden es auch geil wenn der Mann sie durch die Gegend fährt, ihr den Unterhalter macht, ihr noch schön Dinge bezahlt und vor ihrer Haustür heißt es dann "fand es echt schön mit dir, aber sorry ich bin schon echt total müde, lass uns einfach texten!" dann geht sie duschen und später Abends kommt der Ficker vorbei... Zeig mir mal den Kerl der hier sagt "haaaa er fickt sie zwar ABER ich war den ganzen Tag unterwegs mit ihr! Ich hatte ne geile Ische an meiner Seite und andere Typen haben geglotzt, yaay ich bin voll der Macher!" Mit wem würden 99,9% der Männer wohl tauschen? Mit dem Kerl der Abends seinen Schwanz in ihr versenken darf oder dem der seinen Nachmittag geopfert hat um mit ihr rumzulaufen? Bei mir ist das eindeutig, ich hab lieber ein HB8 im Bett oder das mir beim Picnic einen bläst als das HB9 die mich nicht ranlässt auch wenn mich alle bewundern oder labern "bist du mit der zusammen?" Das HB9 würde ich ja nur daten UM sie ins Bett zu bekommen. Wenn ich vorher schon weiß meine Chancen liegen bei 0,0 kann es auch ein HB10 sein, wäre dennoch unintersant für mich... Bei quasi jedem Kerl schwingt da immer die leichte Hoffnung mit "ja vielleicht ergibt sich ende des Tages da noch was zwischen uns" Bis auf Ausnahmen, wenn wir Dan Bilzerian nehmen, der eh grad nen Dreier hatte mit 2 Models, ja dem kann es dann wenn er neben 10 heißen Frauen sitzt tatsächlich darum gehen dass er es geil findet dass die ihm ungarnen und er nen geiles Foto hat für seine Social Media Accounts... August 6 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacknasher 1 Beitrag melden August 6 geantwortet Gibt hier übrigens ein kleines Update: Funkstille + auf Social Media entfernt worden. Ich checks nicht. Ich glaub ich werde trotzdem schreiben, dass krazt schon übelst am Ego gerade, vorallem weil es eigentlich gut lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 6 geantwortet (bearbeitet) vor 38 Minuten, jacknasher schrieb: Funkstille + auf Social Media entfernt worden. Ich checks nicht. Sie hat kein Bock auf dich...Ist normal bei vielen Frauen heut dass sie dich blocken und nicht das abschließende Gespräch führen. Ist mir auch schon passiert, noch nen gutes Telefonat gehabt, 10 mins später war ich blockiert... Mich 30mins gut mit einer im Zug unterhalten, falsche Nummer bekommen "zufällig" 😉 vor 38 Minuten, jacknasher schrieb: Ich glaub ich werde trotzdem schreiben Mach dich nicht lächerlich. Du kannst Frauen nicht ernst nehmen solange du nicht paarmal Sex mit ihnen hattest. Erst dann kannst du sagen dass sie warscheinlich Interesse hat. Stell dir das doch bitte mal vor: Sie klascht dir die Tür DIREKT vor deiner Nase zu und du machst einen auf "ja können wir vielleicht trotzdem nicht nochmal reden?" vor 38 Minuten, jacknasher schrieb: dass krazt schon übelst am Ego gerade, vorallem weil es eigentlich gut lief. Damit sie noch mehr an deinem Ego kratzen kann. Dann sagt sie dir halt "verpiss dich du Creep, lass mich einfach in Ruhe". Ja und dann? Dann ist das Ego bei dir wieder in Ordnung? Dann haste es ihr gezeigt? 😉 Situation ist ausssichtslos. Wenn du ihr eins mitgeben wollen würdest müsstest morgens aus dem Schlafzimmer ihrer Mutter kommen in Shorts und sie grüßen als ob wäre nie was gelaufen, und wenn sie dann ne Szene macht ihr sagen dass sie jetzt nicht hysterisch werden soll und leise sein soll weil ihre Mutter noch schlafen will und sie sich beruhigen soll.. August 6 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacknasher 1 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 5 Minuten, Danisol schrieb: Sie hat kein Bock auf dich...Ist normal bei den Frauen heut. Ist mir auch schon passiert, noch nen gutes Telefonat gehabt, 10 mins später war ich blockiert... Mich 30mins gut mit einer im Zug unterhalten, falsche Nummer bekommen "zufällig" 😉 Mach dich nicht lächerlich. Du kannst Frauen nicht ernst nehmen solange du nicht paarmal Sex mit ihnen hattest. Erst dann kannst du sagen dass sie warscheinlich Interesse hat. Stell dir das doch bitte mal vor: Sie klascht dir die Tür DIREKT vor deiner Nase zu und du machst einen auf "ja können wir vielleicht trotzdem nicht nochmal reden?" Wieso mach ich mir denn aber die Mühe, zwei Tage später genau die Person gezielt zu entfernen, das macht auf mich schon fast den Eindruck, dass da jemand die Aufmerksamkeit sucht. Würde ja auch fragen was sie gebissen hat, ist doch Schwachsinn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden August 6 geantwortet vor 1 Minute, jacknasher schrieb: Wieso mach ich mir denn aber die Mühe, zwei Tage später genau die Person gezielt zu entfernen, das macht auf mich schon fast den Eindruck, dass da jemand die Aufmerksamkeit sucht. 🙄 Wenn du auf Social Media gelöscht wird ist das Ding mehr als eindeutig. Sie möchte keinen Kontakt mehr...wenn doch warte dass sie sich meldet aber laufe da jetzt in keinsterweise hinterher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen