60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 30
2. Alter der Frau - 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems -  Nächsthöhere Eskalationsstufe erreichen
6. Frage/n

Super, das es euch gibt. 

So: Wir hatten zwei richtig gute Dates. Erstes war in einer Bar, wir haben uns sehr gut verstanden, sind dann Abends noch zu einer Aussicht, da sind wir uns schon näher gekommen aber kein Kuss. Hab sie nur zum Abschied auf die Wange geküsst. 

Nächstes Date war dann sehr schnell nur zwei Tage später, hier hat es dann richtig geknistert, sie hat sich ordentlich fertig gemacht, eine absolute 9/10. Hier kam es dann auch zum ersten Kuss - haben gut rumgemacht und gegen des Ende des Dates hab ich sie noch mit nach Hause genommen und alles gezeigt. Wollte hier dann gegen Ende noch weiter eskalieren, sie hat dann aber abgeblockt und gemeint sie weiß schon in welche Richtung das geht. Hab dann akzeptiert, war schon unter der Woche und sehr spät. Hab sie dann noch nach Hause gefahren, Abschiedskuss und das wars. 

So drittes Date, Sonntag Abend, ich ruf sie an und mach ein drittes Date aus, sie sagt zu. Später fängt es an zu schütten, also schreibe ihr, das mein ursprünglicher Plan nicht klappt wegen dem Wetter, ob wir nicht einen Film schauen können und Essen bestellen. 

Daraufhin erst einmal Funkstille, bis ich jetzt eine Nachricht von ihr bekommen hab: Ich bin jetzt ehrlich mit dir, ich finde es wirklich schön das du zweisamkeit mit mir willst, aber das geht mir zu schnell. Bin offen für weitere Dates (im Sinne von, das ich die weiteren Dates plane), aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht. 

Ehrlich gesagt, bin ich mir jetzt ein wenig unsicher, was genau ich da raus lesen soll oder wie ich darauf antworte. Wir schreiben hier und da und ich lass mir auch gut Zeit zu antworten und rufe auch eher mal zufälligerweise an statt per WhatsApp zu schreiben. Sonst schicken wir uns auch hier und da ein Kuss Smiley, sie fragt was ich mache etc. 

Die Frau war jetzt optisch und charakterlich schon sehr anziehend, hab normalerweise kein Problem dass die Frauen bleiben und auch tun was ich will. Bei der merk ich schon, dass sie weiß, wie sie mich an der kurzen Leine halten könnte. 

Suoper

bearbeitet von jacknasher
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, jacknasher schrieb:

Ich bin jetzt ehrlich mit dir, ich finde es wirklich schön das du zweisamkeit mit mir willst, aber das geht mir zu schnell. Bin offen für weitere Dates (im Sinne von, das ich die weiteren Dates plane), aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht.

Ehrlich gesagt, bin ich mir jetzt ein wenig unsicher, was genau ich da raus lesen soll

Suoper

Ihre Nachricht bedeutet: Ich mag dich, aber ich finde dich nicht attraktiv genug für Sex.

Wie du darauf reagieren sollst? Über Whatsapp ganz einfach locker und cool akzeptieren. Und natürlich das nächste Treffen ausmachen (da sie ja für weiter Treffen bereit war).

Während dem Treffen dann verführen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme die ich sehe:

Du stellst sie auf ein Podest. ("eine absolute 9/10." und "Die Frau war jetzt optisch und charakterlich schon sehr anziehend")

Dadurch verändert sich euer Kräfteverhältnis und du bist plötzlich am kürzeren Hebel und ihr völlig ausgeliefert. Das nimmt dem Ganzen den Reiz, weil sie spürt, das sie dich an den Eiern hat. Eine Frau möchte zu einem Mann aufschauen und ihn nicht als ihr Schosshündchen halten (also gesunde Frauen jedenfalls).

Versuche sie als ganz normale Durchschnittsfrau zu sehen, die ebenfalls stinkt, wenn sie auf dem Scheisshaus sitzt. Und behandle sie nicht anders, als du einen guten Kollegen behandeln würdest. Zieh dir nicht irgendwelche völlig absurden Dates aus dem Arsch sondern mach etwas, wo Aufwand und Ertrag in einem sinnvollen Verhältnis steht.

Keine Brennende Leidenschaft.

Ich spüre bei diesem HB keine brennende Leidenschaft. Wenn sie dich richtig gut findet und on ist, dann muss Knick-Knack beim zweiten Date drin liegen. Besonders wenn ihr bereits geküsst und rumgemacht habt und du sie sogar zu dir nach Hause gepulled hast. Dass sie dann noch einen Rückzieher macht, deutet entweder auf nicht existente brennende Leidenschaft hin oder, dass du zu wenig Comfort und Raport aufgebaut hast.

Wie weiter vorgehen?

Ich würde empfehlen, den Invest runterzuschrauben. Wenn sie mit Aussagen kommt wie: "Ich bin jetzt ehrlich mit dir, ich finde es wirklich schön das du zweisamkeit mit mir willst, aber das geht mir zu schnell. Bin offen für weitere Dates (im Sinne von, das ich die weiteren Dates plane), aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht." dann kannst du sie ruhig spüren lassen, dass du Alternativen (welche du hoffentlich tatsächlich hast) in der Pipeline hast. "Wenn sie nicht möchte, dann stehen 3 andere da, die liebend gerne mit dir eskalieren". Natürlich etwas ansprechend verpacken und ihr z.B. subtil mitteilen, dass du im Moment super beschäftigt bist, weil du am Dienstag mit Nadine Essen gehst, am Mittwoch mit Monica einen Escape Room besuchst und dich am Donnerstag Dilara in die Shishabar mitnimmt. Entweder das bringt das HB zum Umdenken und sie erkennt deinen Wert, und sonst lässt du den Kontakt auslaufen und hast nicht viel verloren, weil was willst du mit einem HB, welches nicht on und für Knick-Knack nicht offen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen meiner Vorposter sehe ich das ganze nicht so kritisch. Manche Frauen brauchen einfach mehr Zeit. Manchmal klappt der FC auch erst beim 3. oder 4. Date. Wobei länger würde ich dann auch nicht warten und es mir auch nur dann geben, wenn mir die Frau richtig gut gefällt.

Triff dich einfach nochmal mit ihr außerhalb deiner Wohnung und versuche sie dann nochmal zu dir zu pullen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jaytech schrieb:

Manche Frauen brauchen einfach mehr Zeit.

Würde ich nur gelten lassen, wenn die 17.5 Jahre alt ist. Oder noch Jungfrau.

Bei allen anderen Frauen die schon Erfahrung mit Knick-Knack haben, muss man sich fragen warum sie sich querstellt. Andere Männer haben direkt das bekommen, was du möchtest. Und du selbst sollst 3, 4 oder noch mehr Dates warten? Wer das ernsthaft tut, der hat keine Alternativen. Realtalk.

Wenn eine Frau solche Spielchen abzieht, ist das meiner Meinung nach direkt ne Red Flag. Entweder dafür, dass sie LD ist oder knallhart kalkulierend. Was beides ein No-Go ist.

Einfach nach brennender Leidenschaft screenen. Die zu übersehen ist beinahe unmöglich. Warum versuchen, unpassende HBs rumzukriegen, wenn man einfach nach einem besseren Match screenen kann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt gestern noch geantwortet Abends, dass sie es als Kompliment nehmen sollte, ich viel zu tun hab und Sonntag Abend nicht in der Stadt abhängen wollte. Dann noch gefragt, ob sie eine schöne Abendbeschäftigung gefunden hat - bisher noch keine Antwort darauf. 

Sollte sie darauf antworten, werd ich nach einem neuen Treffen fragen. 

@holywater Da hast du Recht, ich war zwar „cool“ aber habs schon gemerkt, dass ich sie anders behandle. Die wusste aber auch genau was sie macht, sie hat sehr viel Körperkontakt aufgebaut, kam von sich aus, hat sich eingehakt und wirkte im allgemeinen auch sehr nah. Hat Gespräche angefangen, Rückfragen gestellt, fast schon als würde sie mir Comfort aufbauen wollen. Sehr oft die Rede von „wir müssen noch XY machen“ , als wäre es schon eine halbe Beziehung und eine sichere Sache. Das war Musik in meinen Ohren. 

@Salmonide wenn das ihre Nachricht bedeutet, dann sucht sie wohl eher einen Umzugshelfer… 

@Jaytech ich hoffe du hast recht. Wobei ich jetzt unsicher mit dem eskalieren bin, nach ihrer „Ansage,  hab aber aufjedenfall keine Lust zu warten bis sie mir vielleicht mal grünes Licht gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, holywater schrieb:

Würde ich nur gelten lassen, wenn die 17.5 Jahre alt ist. Oder noch Jungfrau.

Bei allen anderen Frauen die schon Erfahrung mit Knick-Knack haben, muss man sich fragen warum sie sich querstellt. Andere Männer haben direkt das bekommen, was du möchtest. Und du selbst sollst 3, 4 oder noch mehr Dates warten? Wer das ernsthaft tut, der hat keine Alternativen. Realtalk.

Wenn eine Frau solche Spielchen abzieht, ist das meiner Meinung nach direkt ne Red Flag. Entweder dafür, dass sie LD ist oder knallhart kalkulierend. Was beides ein No-Go ist.

Einfach nach brennender Leidenschaft screenen. Die zu übersehen ist beinahe unmöglich. Warum versuchen, unpassende HBs rumzukriegen, wenn man einfach nach einem besseren Match screenen kann?

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es halt Frauen gibt, die durchaus geil auf einen sind, sich aber nicht beim 1.oder 2. Date hergeben. Eventuell weil sie nicht den Schlampenstempel haben wollen, oder weil sie Angst haben, dass der Typ sie nur einmal bumsen will und dann weg ist, oder weil sie allgemein schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb mehr Comfort braucht, oder weil sie sich die 3-Date Regel in den Kopf gebrannt haben usw.

Wenn sie jetzt beim 2. Date überhaupt nicht auf irgendwelche körperlichen Dinge eingeht, und sich nicht mal küssen lässt, dann würde ich es auch lassen. Aber wenn ich merke, dass grundsätzlich sexuelle Spannung da ist und nur der letzte Schritt zum FC fehlt, dann gebe ich mir gern auch noch ein 3. Date, wenn mir die Frau sehr gut gefällt.

Muss man sich ja nicht geben. Aber wenn die Frau cool drauf ist und sonst alles passt, dann werfe ich sie nicht weg, nur weil sie sich für andere eventuell früher hingegeben hat. Mein Gott, dann warte ich eben noch ein Date länger und loche dann ein. Dadurch wird mein Ego nicht verletzt oder sonst was.

Grundsätzlich stimme ich ja zu, dass man nicht an etwas festhalten sollte, wo Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis steht. Aber zu sagen: 2. Date Sex, oder next, finde ich zu eindimensional.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jaytech schrieb:

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es halt Frauen gibt, die durchaus geil auf einen sind, sich aber nicht beim 1.oder 2. Date hergeben. Eventuell weil sie nicht den Schlampenstempel haben wollen, oder weil sie Angst haben, dass der Typ sie nur einmal bumsen will und dann weg ist, oder weil sie allgemein schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb mehr Comfort braucht, oder weil sie sich die 3-Date Regel in den Kopf gebrannt haben usw.

Wenn sie jetzt beim 2. Date überhaupt nicht auf irgendwelche körperlichen Dinge eingeht, und sich nicht mal küssen lässt, dann würde ich es auch lassen. Aber wenn ich merke, dass grundsätzlich sexuelle Spannung da ist und nur der letzte Schritt zum FC fehlt, dann gebe ich mir gern auch noch ein 3. Date, wenn mir die Frau sehr gut gefällt.

Muss man sich ja nicht geben. Aber wenn die Frau cool drauf ist und sonst alles passt, dann werfe ich sie nicht weg, nur weil sie sich für andere eventuell früher hingegeben hat. Mein Gott, dann warte ich eben noch ein Date länger und loche dann ein. Dadurch wird mein Ego nicht verletzt oder sonst was.

Grundsätzlich stimme ich ja zu, dass man nicht an etwas festhalten sollte, wo Aufwand und Ertrag nicht im Verhältnis steht. Aber zu sagen: 2. Date Sex, oder next, finde ich zu eindimensional.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und die sind dahingehend, dass ein erfahrenes HB, welches den Knick-Knack grundlos (also z.B. nicht die 17.5-jährige Jungfrau) hinausgezögert hat, später in einer LTR keinen befriedigenden oder regelmässigen Knick-Knack abliefert. Darum rate ich jedem von solchen "harzigen" Beziehungen, wo man um den Knick-Knack kämpfen muss, ab. Muss aber schlussendlich jeder selbst wissen, wo seine Schmerzgrenze ist und was er mit sich machen lassen möchte. Und ist natürlich auch abhängig von dem eigenen Drive. Wenn einem selbst alle 3 Monate reicht, dann kann man auch ein LD-HB nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer lässt sich überhaupt hinhalten?

Hinhalten = Du bist nicht annähernd so geil das ich direkt alle meine Regeln (no sex beim 1. Date) über Bord für Dich werfe - wie ich es bei anderen 100% schonmal getan habe 😉 

Wer sich das gibt verdients nicht anders

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Salmonide schrieb:

Ihre Nachricht bedeutet: Ich mag dich, aber ich finde dich nicht attraktiv genug für Sex

Nee. Seh ich anders. Es gibt einfach Frauen, die es sich in den Kopf gesetzt haben, erst beim 3. -5. Date zu vögeln. 

Find ich auch schwierig. Die meisten landen dann einfach beim 3. Date auf dem Rücken. Du hast jetzt Fi(lm gu)cken angeteasert, da sind bei ihr die Warnleuchten angesprungen. 

Weil es so "geplant" und dadurch unromantisch rüberkommt. Sie möchte das es einfach passiert. "huch, da haben wir doch gefickt, obwohl ich es gar nicht wollte - aber es ist ja einfach passiert!" (= sie kann die Verantwortung dafür auf dich schieben). Frauen ticken so. Grad die Jüngeren. Nicht hinterfragen. Ist nicht logisch.

vor 16 Stunden, jacknasher schrieb:

aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht.

Hoffe, du hast dich hier nicht gerechtfertigt. Das ist nämlich ein einfacher shittest. Einfach drüber weggehen. 

To Do: Neues Date ausmachen. Zusehen, dass ihr in der Nähe deiner Wohnung unterwegs seid. Und dann nach 1-2 Drinks ihr unbedingt noch deinen hamster zeigen. Bei dir zuhause. -> Eskalieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, jacknasher schrieb:

Hab ihr jetzt gestern noch geantwortet Abends, dass sie es als Kompliment nehmen sollte, ich viel zu tun hab und Sonntag Abend nicht in der Stadt abhängen wollte. Dann noch gefragt, ob sie eine schöne Abendbeschäftigung gefunden hat - bisher noch keine Antwort darauf. 

Sollte sie darauf antworten, werd ich nach einem neuen Treffen fragen.

Warum hast du nicht direkt nach einem Treffen gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Es gibt einfach Frauen, die es sich in den Kopf gesetzt haben, erst beim 3. -5. Date zu vögeln. 

ja safe, du bist doch kein Amateur und weißt doch selbst das Sie für den "richtigen" alles über Bord werfen...

Hier in meinem ersten Layreport hatte sie sich sogar EXTRA nicht die Pussy rasiert weil Sie nicht ficken will und n Vorwand hat.

Am 20.9.2021 um 13:29 , DirtyRabbit schrieb:

Mein Alter: 33

Ihr Alter: 27, Russin (HB 8 weil ich normal nur noch auf Latinas stehe)

Anzahl der Treffen: Erstes Date

Hallo zusammen,

da ich angefangen habe mich für das Thema Pickup zu interessieren wollte ich mal einen ersten Lay-Report schreiben und von der Community ein Feedback aus der Sicht eines PUA erhalten. Bisher habe ich mich nicht mit PU-Techniken befasst aber beim durchstöbern des Forums einige Parallelen feststellen können, um welche ich mir nie Gedanken gemacht habe. Mein Laycount liegt zwischen 100 und 150. Habe bei 100 aufgehört zu Listen da dies die Magische Grenze für mich war (Bj und rumknutschen zählen nicht in der Liste).

Anfang:

Wollte mal Tinder, Badoo oder so ausprobieren und hab mir ein Profil gemacht (ohne Abos zu bezahlen) und mir ist das HB aufgefallen. Im Profil steht sie ist 1.70m (eigtl. mag ich kleinere Frauen bin selbst nur 1.75m). Egal Ihre langen schwarzen Haare in Kombination mit den Blauen Augen und diesem Ostblockface hat mir gefallen, ebenso der Körper. Hab Like gedrückt. Ich sehe wie Sie paar Minuten später mein Profil angesehen hat aber nicht zurück geliked hat. Halbe Std. später guckt Sie schon wieder.

Ich: Hey Stalkerin, kannst auch einfach Hallo sagen 😉.

HB: Könnte ich.

Ich: Denke mir „alter wie eingebildet“ und schreibe „ciao“.

2 Std. später die guckt wieder mein Profil an.

HB: ?

Ich: Warum so von oben herab?

HB: Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hier und bin genervt.

Ich: na dann

HB: Das Tattoo am Hals hat bestimmt voll weh getan oder?

Ich: geht. Wurde eher ein wenig Geil dabei. Ich mag den Schmerz.

HB: So einer bist du also 😉

Ich: guck mal ich such keine Brieffreundin ich mag das Geschreibe nicht. Lass telen hier meine Nummer ruf in 2 min an ich geh solang an den Kühlschrank haha.

Telefongespräch:

HB: mach mich gerade fertig geh mit einer Freundin einkaufen.

Ich: Ja wollte auch nur mal hören ob du am Telefon genauso eingebildet klingst.

HB: lacht.  Und tu ich das?

Ich: Ich mag deinen Akzent. Wie son Rucksacktourist haha.

HB: ja ich bin seit 15 Jahren In Deutschland komme aus Russland, Ukraine, Kasachstan blabla.

Ich hab Sie unterbrochen.

Ich: Ja ok cool guck mal ich muss mal hier weitermachen. Lass mal spontan morgen Abend um 18 Uhr an Ort X Treffen. Wir holen uns was zu trinken und gehen am Rhein spazieren dann kannst Du mir genau erzählen woher du kommst.

HB: können wir machen. Du bist aber kein Fake oder?

Ich: Hä?

HB: Ja bist Du auf dem Foto oder? Weil nicht verifiziert.

Ich: Willste Facetime machen?

HB: ne ist ok bis morgen.

Date:

HB: Schreibt 15 Minuten vor Date schon das Sie da ist aber keine Parkplätze frei sind und sie paar Straßen weiter parkt. Ob ich Sie einsammeln könnte weil Sie keine Lust hat Kilometerweit zu laufen.

Ich: Ja schick Standort ich komm dahin. Schwarzer Cayenne.

Ich: fahr an Ihr vorbei und halte in einer Bucht. Beim vorbeifahren denke ich mir WTF was eine Bombe. Langes rotes Sommerkleid mit etwas Ausschnitt.

HB: kommt zum Auto

Ich: bleibe sitzen, Hi und mustere Sie von oben bis unten (Bombe aber ich mach kein Kompliment oder so)

HB: *verunsichert* soll ich einsteigen?

Ich: Ja wir wollen doch zum Rhein ich find schon n Parkplatz

HB: okay – ich frag nur weil du so geguckt hast.

Ich: Alles cool geht’s Dir gut? War dein Shoppingtrip erfolgreich?

HB: Jaa hab mir das Kleid hier gekauft das ist voll schön oder?!

Ich: Ja cool schnall Dich mal an es piept als.

Angekommen umarm ich Sie und sag nochmal „so Hi nochmal“. Wir zum Aufzug der nach oben zur Pomenade führt. Beim umarmen sind mir Direkt erstmal Ihre offensichtlich gemachten Boobs aufgefallen. Lippen sind auch etwas nachgeholfen. Ich lass Sie vorlaufen und guck mir erstmal Ihren Hintern an.

Oben gehen wir ein wenig am Fluss Richtung Kiosk spazieren und ich lass Sie erzählen woher Sie kommt usw.

Ich: die Leute gaffen alle

HB: weil du aussiehst wie ein Zuhälter mit deiner Lederjacke, Tattoos überall.

Ich: gefällt Dir doch 😉

HB: Guckt sich irgendwelche Schwäne im Wasser an.

Ich hatte Durst und gesagt auf komm jetzt wir holen was zu trinken und Sie an der Hand hinter mir hergezogen. Sie hat sich bei mir eingehakt. Am Kiosk hab ich gesagt das Sie jetzt lange genug mein Bizeps betatscht hat und hab Ihre Arme „gefühlt“.

HB: Ob ich stoffe.

Ich: Nein im Gegensatz zu deinen sind meine Titten echt 😉.

HB: Haha ja ich lieeebe die und guckt sich Ihre Boobs an.

Sind dann weiter zur Parkbank wo Sie mir erzählt hat das sie 1 Jahr in Russland Auslandsemester gemacht hat blabla. Auf einmal holt sie Zigaretten raus (ich rauche nicht).

Ich: Muss das unbedingt sein?

HB: wieso?

Ich: weil ich kein Bock hab n Aschenbecher zu küssen!

HB: wer sagt das ich dich küssen will.

Ich: komme näher

HB: wir sind gerade erst dabei uns anzufreunden

Ich: anfreunden? Ich lande nicht in Friendzones und habe Sie mit einer Hand am Nacken gepackt und etwas grober zu mir rangezogen. KC ohne Block. Ein wenig rumgemacht und Dirtytalk über Ihre Titten und gefragt ob Sie squirten kann. Überall laufen Leute vorbei ich überleg wo ich weitermachen kann.  Wir gehen zurück  zum Auto ins Parkhaus ich drück sie an die Beifahrertür und mach wieder mit Ihr rum. Wir steigen ins Auto ein und weiter. Ich will sie fingern. Sie blockt.

HB: Ich hab auf meine Freundin gehört und mich extra nicht rasiert.

Ich: Egal solange es kein Urwald ist haha

HB: nein das find ich ekelhaft.

Ich: *denke mir egal ich muss Sie so geil machen das es Ihr nicht mehr wichtig ist* leck ihr am hals rum Dirty Talk tu Ihre Hand auf meinen Schwanz und lass sie dran rumspielen.

Ich merke wie sie über was nachdenkt

Ich: was los?

HB: ich dachte mir ich blas dir jetzt einen. Ficken werden wir nicht und schon 3x nicht im Parkhaus was ist los mit dir hier kommen Leute.

Ich: Ja ich gleich z.B. 😉

Ich denk mir so aber blasen geht oder was? Egal ich will Sie unbedingt vögeln.

Ich machs Auto an und fahre raus zum nächsten DM.

HB: was machen wir hier?

Ich: ich kauf n Rasierer für deine Muschi

HB: willst Du mich verarschen?

Ich: Ja DUU sagst ja du fickst nur mit glatter Pussy.

HB: hast du wenigstens Kondome dabei?

Ich: Ja

HB: aber nicht im Auto

Ich: Da hinten isn Wald und fahre los.

HB telefoniert mit Ihrer Freundin auf russisch aber ich hab nix verstanden.

Im Waldgebiet angekommen gehen wir tiefer rein spazieren und fangen wieder an rumzumachen.

Sie geht in die Hocke und bläst mir erstmal einen.

Ich hab Ihr dann ein Gummi gegeben aber Sie war zu doof Ihn drüberzuziehen. Also hab ichs selbst gemacht. Sie hat sich umgedreht (BTW. Wir sind in so einem Förster Aussichtssturm und es war mittlerweile etwas dunkler) und ich habe sie gevögelt. Paar Stellungswechsel etc. Ihre Silikontitten geleckt und geknetet man kennts ja nix besonderes.

In Ihrem Mund gekommen und ein wenig gechillt.

Sind dann irgendwann zum Auto zurück und ich habe Sie zu Ihrem zurückgefahren.

Dann hat Sie sich erst Ihre Zigarette angemacht 😉.

Das war mein erster Report – würde mich über Feedback freuen.

Gruß

Dirty Rabbit

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Ja. Die allermeisten. Ich hab aber genug Frauen U25 erlebt, die n bissken Programm brauchten. 

Same. Gerade wenn Sie aus dem SC kamen, lieber gaaanz langsam angehen lassen. Früher oder später hat´s dann aber doch geklappt. 
Eine von meiner ehemaligen Arbeit hat es tatsächlich fast zwei Wochen ausgehalten, bis Sie sich sicher war, dass ich Sie nicht nur ficken wollte, um damit bei den anderen anzugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😄 Sie wollen halt sichergehen, dass sie nicht nur ne kerbe im bettpfosten sind bei dir. Erst wenn sie das Gefühl haben, sich von den anderen die du so bummst abzuheben (auch, wenn dem gar nicht so ist - es geht rein um ihre weiblichen Emotionen), DANN lassen sie sich auch bummsen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Nee. Seh ich anders. Es gibt einfach Frauen, die es sich in den Kopf gesetzt haben, erst beim 3. -5. Date zu vögeln. 

Find ich auch schwierig. Die meisten landen dann einfach beim 3. Date auf dem Rücken. Du hast jetzt Fi(lm gu)cken angeteasert, da sind bei ihr die Warnleuchten angesprungen. 

Weil es so "geplant" und dadurch unromantisch rüberkommt. Sie möchte das es einfach passiert. "huch, da haben wir doch gefickt, obwohl ich es gar nicht wollte - aber es ist ja einfach passiert!" (= sie kann die Verantwortung dafür auf dich schieben). Frauen ticken so. Grad die Jüngeren. Nicht hinterfragen. Ist nicht logisch.

Hoffe, du hast dich hier nicht gerechtfertigt. Das ist nämlich ein einfacher shittest. Einfach drüber weggehen. 

To Do: Neues Date ausmachen. Zusehen, dass ihr in der Nähe deiner Wohnung unterwegs seid. Und dann nach 1-2 Drinks ihr unbedingt noch deinen hamster zeigen. Bei dir zuhause. -> Eskalieren.

Dachte ich mir mit dem Shittest. Hab ihr gesagt sie soll es als Kompliment nehmen und das ich einfach keine Lust hatte in die Stadt zu gehen. Antwortet halt jetzt aber nicht mehr. Ich würde sie ja einfach mal anrufen heute Nachmittag, und dann direkt vorschlagen was essen zu gehen oder so und das von gestern einfach unter den Teppich kehren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich hab aber genug Frauen U25 erlebt, die n bissken Programm brauchten. 

hab ich früher auch gehabt das manche erst nach dem 2 oder 3 Date gebumst haben.

Heute verstehe ich einfach das ein anderer diese eben beim ersten gebumst hätte und daher niemals diese Art der BL aufgekommen wäre für mich.

Und wenn man was langfristiges sucht ist das einfach unabdingbar, sieht man ja heute. Wieviel Paare sind heute noch über 10 Jahre zusammen die ab den 90ern geboren sind?

Bei wieviel Paaren kommt die Frau nach Jahren noch von selbst und initiiert den sex weil Sie den Mann voll begehrt?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Salmonide schrieb:

Warum hast du nicht direkt nach einem Treffen gefragt?

Weil sie sich zwei Stunden Zeit gelassen hat bis sie mir den Text geschickt hat mit der quasi Absage. Und ich mir dann nochmal 2 Stunden mit meiner Antwort, da war es dann auch schon fast 10 Abends. In meinem Kopf hatte sich da schon fest verankert, dass es ja wohl nix schlimmes sein kann, Sonntag Abends einen Film zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, jacknasher schrieb:

Hab ihr gesagt sie soll es als Kompliment nehmen und das ich einfach keine Lust hatte in die Stadt zu gehen.

MÖÖÖÖÖP. Falsche Reaktion. Der mit dem Kompliment war gut - der Rest ein Schuss in den Ofen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

MÖÖÖÖÖP. Falsche Reaktion. Der mit dem Kompliment war gut - der Rest ein Schuss in den Ofen. 

Mhh… also abwarten auf Antwort oder einfach mal anrufen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, jacknasher schrieb:

Weil sie sich zwei Stunden Zeit gelassen hat bis sie mir den Text geschickt hat mit der quasi Absage. Und ich mir dann nochmal 2 Stunden mit meiner Antwort, da war es dann auch schon fast 10 Abends. In meinem Kopf hatte sich da schon fest verankert, dass es ja wohl nix schlimmes sein kann, Sonntag Abends einen Film zu schauen. 

Darum sollte man sowas nicht per Text machen, sondern anrufen. Aber damit scheinen heutzutage bereits viele masslos überfordert zu sein.

Dadurch hebst du dich auch direkt von den anderen 10 Typen ab, mit denen sie parallel am texten ist.

Du bist dann derjenige, der die Eier / charmante Frechheit hatte, sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, jacknasher schrieb:

Mhh… also abwarten auf Antwort oder einfach mal anrufen?

Du hast dich durch dein Rechtfertigen schon in eine ungünstige Lage gebracht. Ich würde jetzt freezen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie sich von allein melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt gar nichts mehr unternehmen. Sie ist dran zu antworten und wenn sie nicht antwortet solltest du sie nicht noch für ihr respektloses Verhalten belohnen. Du solltest diese Zeit lieber nutzen um dir alternativen anzuschaffen denn mit alternativen wär es dir auch völlig egal und du wärst weniger needy

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Es gibt einfach Frauen, die es sich in den Kopf gesetzt haben, erst beim 3. -5. Date zu vögeln.  

Es gibt auch Frauen die sagen "maximal 5Jahre älter als ich alles darüber ist too much", die aber auf einmal dennoch mit wem in die Kiste gehen oder zusammen sind der ihr Vater sein könnte.

Wenn wir mal alle Frauen hernehmen mit denen Till Lindemann, oder Dicaprio etc Sex hatten die deutlich jünger waren und sie fragen würden wieviel älter der Kerl maximal sein darf würden diese Typen mehrheitlich aussortiert werden wenn man nach dem geht was Frauen sagen. Dennoch waren sie in der Pussy drin.

vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Entgegen meiner Vorposter sehe ich das ganze nicht so kritisch. Manche Frauen brauchen einfach mehr Zeit. Manchmal klappt der FC auch erst beim 3. oder 4. Date. Wobei länger würde ich dann auch nicht warten und es mir auch nur dann geben, wenn mir die Frau richtig gut gefällt.

Das Problem als Mann ist immer zu erkennen ob die Frau nur deine Zeit verschwendet oder tatsächlich nur etwas Zeit braucht..

Frauen sind gut darin zu manipulieren, Männer, man muss es leider sagen mehrheitlich sehr sehr naiv was das betrifft, daher ist es ja gut sich eine Deadline zu setzen auch des Selbstschutzes wegen. Weil ich kein Bock drauf habe sauer auf mich, die Frauen etc zu sein weil ich 10 Dates investiert habe und ein anderer Dude hat sie nun direkt beim ersten gefickt, und sie dann weggeschmissen und ihr Herz gebrochen..

Genauso wie Frauen irgendwann verbittern weil sie sich immer die falschen Kerle aussuchen und von ihnen ausgenutzt werden verbittern halt auch Männer. Frauen nutzen eher Männer aus mit denen sie kein Sex haben, bei Männern ist es umgekehrt..

Die Frau hier ist 23, also eher unwarscheinlich dass sie noch Jungfrau ist, warscheinlich weiß sie längst welche Knöpfe sie bei Männern drücken muss, was sie Männern sagen muss was diese hören wollen etc. die warscheinlichkeit ist sehr hoch wenn sie einen macht auf "ich brauche Zeit!" es einfach fehlende Attraction ist. Frauen sind auch Konfliktscheu und leider nicht wenige von ihnen haben auch kein Problem damit Männer auszunutzen die sie umgarnen obwohl sie gar nichts von diesen Männern wollen.

vor 19 Stunden, jacknasher schrieb:

So drittes Date, Sonntag Abend, ich ruf sie an und mach ein drittes Date aus, sie sagt zu. Später fängt es an zu schütten, also schreibe ihr, das mein ursprünglicher Plan nicht klappt wegen dem Wetter, ob wir nicht einen Film schauen können und Essen bestellen. 

Daraufhin erst einmal Funkstille, bis ich jetzt eine Nachricht von ihr bekommen hab: Ich bin jetzt ehrlich mit dir, ich finde es wirklich schön das du zweisamkeit mit mir willst, aber das geht mir zu schnell. Bin offen für weitere Dates (im Sinne von, das ich die weiteren Dates plane), aber sie ist überrascht, dass ich denke das sie so eine ist die da mitmacht. 

Drittes Date und sie will nicht zu dir nach Hause aber etwas draußen zu machen ist okay?  Und lass mich raten die Planung der Dates geht auch von dir immer aus... du stellst sie hier voll auf ein Podest. Finde das etwas viel Invest an der Stelle. Wie stellt sich sich das weiter vor? Dass du sie umwirbst, Dates planst und sie genießt es einfach ohne selber Invest zu bringen weil sie muss einfach nur "da sein" ?

An der Stelle würde ich auf ein drittes Date zuhause bestehen (natürlich nicht verbalisieren sondern "zeigen"). Frauen arbeiten halt immer gern mit Schuld. "DU bist zu schnell, du machst es falsch, du musst ihr mehr Zeit geben". Klassiker ist die "du denkst wohl von mir ich bin so eine!" Könnte man auch als Shittest sehen..

Also mit dieser Frau würde ich kein "Tagesausflug" als Date mehr machen sondern bei mir zuhaus treffen. Das dritte Date absagen weil das Wetter kacke ist und sie nicht zu dir nach Hause kommen will zeugt ja auch nicht grad von attraction. Hättest du attraction hätte sie dir nicht so ein Müll geschrieben und wäre einfach zu dir gekommen zum Filme gucken. Wenn der Grund dann wirklich der ist dass ihr das zu schnell geht hätte sie dir das da ja auch sagen können und Sex blocken. Aber im Grunde hat sie ja jetzt das ganze Date abgesagt so wie ich das verstehe.

Würde es ihr um dich gehen wäre es ja egal ob ihr euch nun drinnen trefft weil es draußen regnet. Ja wenn ich mich mit meinem Kumpel zum Radfahren verabredet habe oder Joggen und es regnet sagen wir das ganze ab, da kommt er dann nicht zu mir und wir schauen einen Film weil es uns ja um die Aktivität an sich gegangen ist. Bei einem Date ist es aber andersherum. Da ist das Date ja nur Mittel zum Zweck um sich kennenzulernen, und kennenlernen kann man sich auch auf dem Sofa. zumal es ja das dritte Date auch wäre..

Würde eher den Ball zurück spielen. Invest einstellen/runterfahren. Dreh den Spieß um wenn sie dich fragt was los ist lasse durchblicken dass du der Meinung bist sie hat nicht wirklich Interesse an dir und du das akzeptierst... Eine abgesagte Verabredung kann man durchaus so deuten... In meinen Augen sucht sie bei dir eher Unterhaltung und genießt die Aufmerksamkeit..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, jacknasher schrieb:

Suoper

Mein altes Ich hätte Sie jetzt geghosted oder sowas wie "👍" geschrieben und wär danach zu ner anderen gefahren. Haken dran, hat sich erledigt. Such dir nen anderen besten Freund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden