18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe oft die Situation,wenn ich an Orten bin,wo sich Mädels aufhalten (z.b.Arbeit,Patienten, sonstiges)das ich oft.angelächelt werde.

Also entweder direkt angeschaut oder ich werde deutlich angelächelt.

Wie ist dieses zu bewerten?Ist das ein starkes Interessenssignal?meistens habe ich zurückgelächelt,aber in dem meisten Fällen keine weiteren Aktionen.ist das ein Interessenssignal für mehr?Wie könnte man reagieren?

bearbeitet von Eikmeyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so mal so.

Hast wohl ne positive Ausstrahlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wenn Du denn willst, einfach mal "Hallo" sagen?

Offen angelächelt zu werden ist schon ein ziemlich starker IOI. Passiert selbst vielen attraktiven Männer nur äußerst selten weil die Frauen Angst haben dass Sie sich quasi einen "Korb" einfangen. (Bei extrem attraktiven Männer ändert sich dass dann wieder weil diese eine eher unterbewusste Reaktion auslösen weil Sie einfach umwerfend sind, da reden wir dann aber über die Top 1% und höher) Meist sind die IOIs in der Regel deutlich subtiler. Die Frau hält sich vermehrt in deiner Nähe auf. Mir ist letztens eine im Supermarkt die ganze Zeit hinterher gelaufen, das wäre schon ein IOI, aber kann ebenfalls auch zufall gewesen sein. Lächeln ist da schon so deutlich wie es nur geht.

Ich kriege eher IOIs wenn ich offenstichtlich Krank bin mit Schal und roter Nase oder wenn ich gerade aussehe als hätte ich im Regen einen Rasenmäher repariert bei dem der Öltank explodiert ist.

Sprich, zugänglicher wirken erhöht die Wahrscheinlichkeit der IOIs. Wenn man denn eben grundlegend attraktiv ist.

Geh am besten mal vor den Spiegel und gucke ob Du extrem attraktiv bist... wenn ja, Glückwunsch. Ändert aber erstmal nichts 😉

Wenn Du die Frauen die dich anlächeln also einfach mit einem "Hallo, ich bin Eikmeyer, wer bist denn Du?" grüßt, läufst Du große Gefahr diese Frauen auch ein bisschen kennenzulernen.

Gruß, J.Who

P.S. nur mal so als Beispiel. Ich wurde von weniger Frauen (die ich zuvor nicht kannte) angelächelt als die Anzahl der Frauen die ich im Bett hatte. Insofern ist das schon ein sehr gutes Signal 😉 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angelächelt zu werden ist schon ein starkes IOI. Zurücklächeln ist schon mal ne gute Maßnahme. Wenn du ganz cool bist, könntest du dabei auch zurück zwinkern oder ganz schnell zwei mal beide Augenbrauen hochziehen (wenn du verstehst was ich meine 😄). Wenn sie darauf wiederum gut reagiert, ist es quasi ne offene Einladung. Aber auch so kannst sie dann einfach ansprechen. Ist wie gesagt ein starkes IoI. Aber ansprechen musst sie schon selbst. Das werden dennoch die wenigsten Frauen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2024 um 13:40 , Eikmeyer schrieb:

Ich habe oft die Situation,wenn ich an Orten bin,wo sich Mädels aufhalten (z.b.Arbeit,Patienten, sonstiges)das ich oft.angelächelt werde.

Also entweder direkt angeschaut oder ich werde deutlich angelächelt.

Wie ist dieses zu bewerten?

Muss es denn bewertet werden? Spielt es eine Rolle. Als Menschfreund und Charismatiker lächle ich bewusst viele Menschen an, schaue ihnen in die Augen und berühre sie... und was heißt das? Nicht viel. Nur dass ich diese Menschen nicht kacke finde. Alleine der Versuch das zu bewerten kostet dich unnötige Energie, die du auf das beschränken kannst, worauf du einen Einfluss hast. Findest du das Mädel interessant? Dann quatsch mit ihr, necke Sie und dann kannst du anfangen die Signale von ihr aufzufangen. Boxt sie dich spielerisch, lehnt sie sich zu dir, hat sie eine offene Körperhaltung, fragt sie dich viel. Hier sie die Signale viel eindeutiger und wenn du dann merkst dass da sehr viele Signale kommen, fragst du sie nach deiner Handynummer und gehst mit ihr ne Runde Go-Kart fahren oder so.

"Arbeit, Patienten" finde ich wiederum schon tückisch. Man scheißt eigentlich nicht wo man isst, aber den Reiz versteh ich schon, wäre mir aber zu heikel. Viel schöner finde ich es Girl bei der Arbeit als Übung zu sehen. Schaffe eine entspannte, lockere Atmosphäre, bringen sie zum lächeln. Sie das als Chance zum Wachstum. Der Weg ist das Ziel.

Ist das ein starkes Interessenssignal?meistens habe ich zurückgelächelt,aber in dem meisten Fällen keine weiteren Aktionen.ist das ein Interessenssignal für mehr?Wie könnte man reagieren?

Statt zu "reagieren" solltest du dir angewöhnen zu agieren und Frauen die du interessant findest einfach anzusprechen ohne irgendwelche Hintergedanken. Und wenn es am Ende nur ein kleiner Flirt ist, dann ist es so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2024 um 09:14 , Jaytech schrieb:

Angelächelt zu werden ist schon ein starkes IOI. Zurücklächeln ist schon mal ne gute Maßnahme

Boah gerade schon wieder gehabt, wollte ins Soli aber war schon zu, wieder ins Auto und telefonier abgefuckt mit nem Kollegen.

Stehe an der Ampel, hält auf der Spur links neben mir n BMW mit ner Türkin oder so (schätze so Ende 20) an.

Ich guck so nach links und seh wie die rüberguckt, guck voll abgefuckt weils soli zu war, die grinst mich an, ich guck geradeaus wieder reaktionslos.

Ich guck paar Sekunden später wieder nach links  zu der, die grinst wieder, "winkt" bzw. hebt kurz die Hand und sagt glaub ich HI (Fenster waren ja zu kp)

Mein Blick einfach immer noch genervt

iron-man-tony-stark.gif

Naja jetzt im Nachhinein denk ich mir nur die arme, so fühlen sich vermutlich die meisten Typen dien Korb kriegen haha.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Boah gerade schon wieder gehabt, wollte ins Soli aber war schon zu, wieder ins Auto und telefonier abgefuckt mit nem Kollegen.

Stehe an der Ampel, hält auf der Spur links neben mir n BMW mit ner Türkin oder so (schätze so Ende 20) an.

Ich guck so nach links und seh wie die rüberguckt, guck voll abgefuckt weils soli zu war, die grinst mich an, ich guck geradeaus wieder reaktionslos.

Ich guck paar Sekunden später wieder nach links  zu der, die grinst wieder, "winkt" bzw. hebt kurz die Hand und sagt glaub ich HI (Fenster waren ja zu kp)

iron-man-tony-stark.gif

Naja jetzt im Nachhinein denk ich mir nur die arme, so fühlen sich vermutlich die meisten Typen dien Korb kriegen haha.

Die Arme 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

iron-man-tony-stark.gif

und vor ein paar Tagen hast du 100kg Fitnesshipster noch gesagt IOS bzw Augenkontakt machen Mädels heutzutage nicht

Du wendest und drehst dir es gerade so wie es dir Passt mr Dirty Rabbit ohne Profilbild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

und vor ein paar Tagen hast du 100kg Fitnesshipster noch gesagt IOS bzw Augenkontakt machen Mädels heutzutage nicht

wo denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo denn?

Ich war das, oder? Hab gesagt, dass du heutzutage nicht mehr angelächelt wirst. Passiert bei mir gaaar nicht mehr 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Eikmeyer schrieb:

hat noch jemand erfahrung damit?

Ja klar. Wenn man eine freundliche Ausstrahlung hat, kommt das vor. 

meistens habe ich zurückgelächelt,aber in dem meisten Fällen keine weiteren Aktionen.

Du hattest jetzt 3 Monate Zeit selbst zu experimentieren. Auch Zeit genug, sich mal im Forum einzulesen.
Was hast du seither gemacht? Wie weit bist du gekommen? Was sind deine Erkenntnisse?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Ja klar. Wenn man eine freundliche Ausstrahlung hat, kommt das vor. 

Du hattest jetzt 3 Monate Zeit selbst zu experimentieren. Auch Zeit genug, sich mal im Forum einzulesen.
Was hast du seither gemacht? Wie weit bist du gekommen? Was sind deine Erkenntnisse?

Ich sage immer: "Jeder macht was er kann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich eine Dame anlächelt, dann geh auf Sie zu und sprech Sie an. Nicht viele Gedanken machen. Das sind eindeutige IoI´s.

Eine offensichtlichere Einladung gibt es nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wenn dich eine Dame anlächelt, dann geh auf Sie zu und sprech Sie an. Nicht viele Gedanken machen. Das sind eindeutige IoI´s.

Eine offensichtlichere Einladung gibt es nicht. 

Wie die springen einen nicht an und ziehen sich direkt auf der Straße aus oder blasen dir direkt einen auf der Stelle, fuck, hab mir das so einfach vorgestellt, das PUA und Looksmaxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wie die springen einen nicht an und ziehen sich direkt auf der Straße aus oder blasen dir direkt einen auf der Stelle, fuck, hab mir das so einfach vorgestellt, das PUA und Looksmaxing

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden