Einstieg ins Daygame als eigentlich Fortgeschrittener?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Freunde der Volksmusik,

ich komme gerade nicht so richtig aus dem Quark und wollte mal um Rat fragen. Habe glaube ich auch einfach nur ein Brett vor dem Kopf... vielleicht kann mir ja jemand auf die Srpünge helfen.

Kurz zu mir: Werde diesen Monat 38, hab Mitte 20 bis Anfang 30 mal recht aktiv PU betrieben, gecoached und war eher im Club/Night/OG Unterwegs. Das auch sehr erfolgreich. Würde bei meinem Erfolg und der Leichtigkeit wie das mit Frauen eigentlich immer läuft schon annehmen dass ich eher attraktiv bin, auch wenn sich ein deutlich erkennbarer Bauch eingeschlichen hat 😄 (Da arbeite ich aber dran, hat in den letzten Jahren aber nicht eine gestört) Ich bin jetzt so 4-5 Monate wieder Single und habe nicht mehr so richtig Bock auf meine urspünglichen Methoden aus der PU-Zeit. Einfach keine Lust betrunkenen Studentinnen im Club ins Ohr schreien zu müssen ob Sie einen Pinguin kaufen wollen oder sich im OG mit den Resten zufrieden geben die den Altersregler überhaupt auf mein Alter hochgedreht haben.

Habe auch keine Lust stumpf alle möglichen Frauen anzusprechen. Habe da schon recht konkrete Vorstellungen. Am besten irgendwo Mitte 20, sehr schlank, europäische Herkunft, Mittelschicht und Aufwärts. Das ist für gewöhnlich auch der Typ Frau der mit mir gut zurecht kommt. Wenn Sie hübsch sind, ist das Alter klar auch nach oben flexibel.

Wenn ich Day/Night/Club gecoached hatte, habe ich halt einfach zum vormachen eben irgendwelche Frauen angequatscht. Meist Eine oder eine Gruppe die einer der Zöglinge ausgesucht hat. Day habe ich selbst aus eigenem Interesse bisher noch nie gemacht.

So aus meiner eigenen Motivation heraus will das nicht so recht was werden im Daygame. Sicher steht mir noch ein wenig Oneitis im Weg, hatte die Beziehung zwar selbst, aber eher aus weltlichen Gründen beendet. Die Hürde den ersten Move zu machen habe ich auch schon ewig und drei Tage nicht überwunden... bin einfach eingerostet. Hatte im Grunde alle Frauen nach meiner aktiven PU-Phase irgendwie durch Zufall kennengelernt oder wurde Approached. Schwerpunkt war in der Zeit eher Karriere.

Hatte mal das Hamburger Lair kontaktiert, aber das scheint auch eher ein eingeschlafener Haufen zu sein, sodass ich bis heute nicht in der WA Gruppe gelandet bin. Denke ich würde mich da auch eher wieder in die Komfortzone quetschen und es dann eher "vormachen"  anstatt selbst für mich zu gamen.

Folgende Fragen ergeben sich also für mich gerade:

- Wo und Wann ist so Erfahrungsgemäß die Dichte an jüngeren Frauen so hoch dass man dort halbwegs sinnvoll Daygamen kann? Szenario Großstadt. Bin Hamburger. Ich fahr jetzt schon ständig rum und gucke dass ich um 3 Sachen zu kaufen in 3 Einkaufszentren fahre. (Bin gerade am Anfang eines Sabbaticals, so wie es auf Neudeutsch heißt, daher ist Zeit nicht unbedingt das Thema)

- Testo und alles ist in Ordnung. Hatte das bzgl. Gym mal getestet. Aber so richtig interesse an völlig fremden Frauen ist einfach nicht da, außer die gefallen mir halt echt gut... davon gibt es aber leider nur anscheinend nicht so wirklich viele. Hier noch Tipps da abseits von NoFap?

- Ich stelle deutlich fest dass IOIs sehr unterschiedlich kommen, jenachdem wie ich gerade rumlaufe. Bin ich mit meinem Chopper unterwegs mit Stiefeln und Lederjacke, dann finden dass manche Frauen so interessant dass Sie bei normaler Interaktion deutliches Interesse Zeigen und eben Kontakt suchen. Bin ich mit dem Sporttourer Unterwegs und futter irgendwo ne Bratwurst approachen mich nur ältere Frauen und stellen banale Fragen. Bin ich aber für mich "normal" Unterwegs, sprich Hemd, Hose, Gürtel passend zu den Schuhen, Haare ordentlich, schicke Uhr usw. fallen die IOIs fast komplett aus. Am meisten IOIs hagelt es wenn ich gerade an einem der Motorräder geschraubt habe, mit T-Shirt und Jeans und dreckigen Fingern irgendwo noch schnell Dosenbier kaufe 😄 Im Grunde schließen sich aber alle Optionen außer dem "Alltags-Who" aus... welcher aber am wenigsten deutliche IOIs provoziert. Hier irgendwelche Anregungen?

Komme mir bei meiner Historie etwas beknackt vor diese Fragen zu stellen, bin aber echt schon eine Weile raus und weiß nicht recht wie und wo ich anfangen soll.

Vielleicht hat ja wer hier einen Anstoß der meine anscheinend vorliegende Blockade oder Blindheit da lösen kann.

Beste Grüße,
J.Who

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.