DoItAgain 607 Beitrag melden August 4 geantwortet vor einer Stunde, markhassan schrieb: Ich hatte eine normale Frage zu einer vergebenen Frau, die vermutlich der Otto Normal Pickupper überhaupt nie ansprechen würde weil er sich in die Hosen scheißt. KP was der "Otto Normal Pickupper" sein soll, aber da fällst du ja nach deiner Definition drunter. Scheißt dich ja auch so sehr ein, dass du wegen ner random Ische nen Post in nem Forum machst. Um dich ein wenig aufzuklären: Du machst nen Riesenpost, von dem Gefühlt über die Hälfte Selbsbeweihräucherung ist und im Rest gibst du der HB Validation sein Vadder. Brauchst mir nix vormachen. Die anderen habens auch geschnallt. Ich wünschte ich würde jedes mal nen Euro bekommen, wenn hier einer aufschlägt mit "Ich bin so ein krasser PUA", dann so nen Müll vom Stapel lässt, sein Feedback bekommt, beleidigt reagiert und anschließend gebannt wird. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1958 Beitrag melden August 4 geantwortet vor 18 Stunden, markhassan schrieb: Und ich denke schon dass ich Interessensignale gut deuten kann würde sagen, die gute findet mich dennoch interessant auch wenn sie einen Niceguy Beta Versorger Freund hat. Werde Sie normal gamen wie jede andere Frau Bin der Meinung, dass es jetzt Richtung Nötigung geht. Die mag dich attraktiv finden aber sagt dir sie ist vergeben und damit hör auf weiter mich sexuell anzumachen. Wir sind doch kein rape Forum hier. "locke sie in unter einen Vorwand in deinen Van". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ipsokinetikon 111 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) Ich denke wenn du so viel Sport machst im jungen Alter, dann solltest du dir bewusst sein dass das hormonell was mit dir macht. So eine ordentliche Session, die ist mMn vergleichbar mit einer fetten Nase Koks. Frauen und Hormone sind ne gefährliche Kombi. Da macht man unter Umständen schon mal dumme Dinge die man später bereut, an denen man dann auch entsprechend obsessiv herumnagt. Ist kein Problem, wenn man sich es regelmäßig bewusst macht und sich auch entsprechend zügeln lernt. Sport ist zu locker 50% mentale Angelegenheit. Sport ist auch Sport. Frauen sind Frauen. Halte dir das in deinem eigenen Sinne frei und getrennt. Sprechen wir hier von Gruppentraining oder Individual/Geräte? Der Körper allein bringt dir auch wenig, wenn du nicht deine anderen Baustellen in den Griff kriegst, zum Beispiel Narzissmus, Neurotizismus, Selbstwertmangel, usw. Das ist was ich dem Subtext dieses Fadens entnehme. August 4 bearbeitet von Ipsokinetikon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1683 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) Das Forum ist eher zur Persönlichkeitsentwicklung gedacht und weniger fürn gegenseitigen Schwanzvergleich. Es bringt mehr offen zu seinen Schwächen zu stehen (ist ohnehin alles anonym) statt hier umbedingt versuchen dem Forum zu verkaufen man sei Rambo. Die meisten Kerle haben die Entwicklung selbst durch oder sind noch dabei. Die riechen nunmal Bullshit und Selbstbetrug, weil sie es von sich selbst kennen... vor einer Stunde, Ipsokinetikon schrieb: Ich denke wenn du so viel Sport machst im jungen Alter Ist ja fast 30. In dem Alter waren Männer "früher" oft schon seit Jahren Vater... Kennt ihr Fler, diesen Rapper? Der Kerl ist 40 soweit ich weiß und wirkt an vielen Stellen wie ein unsicherer Teenie der meint er muss sich an jeder Ecke beweisen...Nur weil man Geld, Muskeln etc hat ist man dadurch nicht umbedigt so reif wie es dem Alter eigentlich entsprechen sollte.. vor 2 Stunden, Mobilni schrieb: Bin der Meinung, dass es jetzt Richtung Nötigung geht. An welcher Stelle siehst das du? Wenn sie dem Date zusagt dann kann sie sich kaum genötigt fühlen... Selbst wenn du die Frau richtig schlecht behandelst und sie kommt wieder an hat es ihr offenbar ja gefallen, wenn wir mal davon ausgehen man erpresst sie nicht irgendwie oder sonstwas... Gibt auch genug Frauen die laufen ihrem Narzissten Freund über Jahre hinterher selbst wenn dieser sie wie Dreck behandelt...Solange es erwachsene Menschen sind... August 4 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Ipsokinetikon schrieb: Ich denke wenn du so viel Sport machst im jungen Alter, dann solltest du dir bewusst sein dass das hormonell was mit dir macht. So eine ordentliche Session, die ist mMn vergleichbar mit einer fetten Nase Koks. Frauen und Hormone sind ne gefährliche Kombi. Da macht man unter Umständen schon mal dumme Dinge die man später bereut, an denen man dann auch entsprechend obsessiv herumnagt. Ist kein Problem, wenn man sich es regelmäßig bewusst macht und sich auch entsprechend zügeln lernt. Sport ist zu locker 50% mentale Angelegenheit. Sport ist auch Sport. Frauen sind Frauen. Halte dir das in deinem eigenen Sinne frei und getrennt. Sprechen wir hier von Gruppentraining oder Individual/Geräte? Der Körper allein bringt dir auch wenig, wenn du nicht deine anderen Baustellen in den Griff kriegst, zum Beispiel Narzissmus, Neurotizismus, Selbstwertmangel, usw. Das ist was ich dem Subtext dieses Fadens entnehme. Hahahaha was eine Antwort. Ich geh ins Gym weil es mir Spaß macht, bin 100% natural nehme kein Creatin, Steroide etc garnix und sehe nunmal besser aus als viele andere ist halt so. Tracke lediglich meine Kalorien und nehm genug Eiweiß (Eier, Fisch etc.) und Carbs zu mir. Fühl mich absolut gesund und mache Gym als Ausgleich neben meinem Job. Wegen dem Thema dass ich hier Baustellen haben sollte wegen Narzismus etc. Soll ich euch Waschlappen mal was sagen? Ich will die beste Version meiner selbst werden, deswegen mache ich das alles. Und das hat nichts mit Narzismus zu tun. Nichtsdestotrotz sollte man dennoch ein hohes Selbstbewusstsein haben (was ich habe sonst würdet ihr mich hier nicht als arroganten Narzisten deklarieren) und von sich so überzeugt sein, dass ihr noch so kritisieren könnt ich lass mich nicht von meinem Weg abbringen. Deswegen vögel ich auch die geileren Frauen als die meisten hier, wie gesagt der Thread ging um eine vergebene 9/10, ihr seid aber irgendwo abgedriftet bei meiner Person. Und wenn mich hier noch weitere 50 Leute als Narzissten, Neurokeine Ahnung was das überhaupt ist etc. bezeichnen i dont care. Verdiene knapp 100k im Jahr, fahre nen AMG und vögel geile Frauen ihr braucht mir nicht erzählen dass mein Leben schlecht läuft und nachdem hier nur Leute kommentiert haben die wohl garnicht ficken oder wenn dann nur die dicken ekligen kamen halt nur solche Antworten bei raus also sollte noch eine Antwort kommen dann bitte zu der Situation und nicht zu irgendeinem Hirnwichs danke! August 4 bearbeitet von markhassan 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1958 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Danisol schrieb: An welcher Stelle siehst das du? Wenn sie dem Date zusagt dann kann sie sich kaum genötigt fühlen... Weil sie nicht einem Date zusagte sondern direkt den Freund als Korb nutzte. Steht doch da. August 4 bearbeitet von Mobilni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1683 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) "Ich hab einen Freund" werte ich nicht als 100%igen Korb.. Selbst wenn sie kein Bock hat was wird passieren? Dann wird sie eben nicht zum Date zusagen oder es wieder absagen etc...Nötigung ist etwas anderes... August 4 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1958 Beitrag melden August 5 geantwortet vor 2 Stunden, Danisol schrieb: "Ich hab einen Freund" werte ich nicht als 100%igen Korb.. Selbst wenn sie kein Bock hat was wird passieren? Dann wird sie eben nicht zum Date zusagen oder es wieder absagen etc...Nötigung ist etwas anderes... Klar nur ich habs so verstanden, dass der TE fragt, wie er das gezielt "umgehen" kann, genug Erfahrung mit vergebenen Frauen hat und jetzt nach neuen Strategien sucht, sie trotzdem zu knacken. Weil dua lipa und alle Jungs zu ihm hochschauen würden. Hat für mich nen üblen Beigeschmack wie die Boyfriend destroyer Sachen. Ist zwischen den Zeilen ein Gefühl, kann es nicht festmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1683 Beitrag melden August 5 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Mobilni schrieb: Weil dua lipa und alle Jungs zu ihm hochschauen würden. Das ist doch nur flexen von ihm was er doch für ein geiler Hecht ist. Das kann man überfliegen und ignorieren. vor einer Stunde, Mobilni schrieb: Klar nur ich habs so verstanden, dass der TE fragt, wie er das gezielt "umgehen" kann Man sollte jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich mein hier gehts ja nicht darum ihr was ins Getränk zu schütten um sie gefügig zu machen. Und mal ehrlich ne "Masche" nutzen und haben viele Männer um Frauen ins Bett zu bekommen. Damit arbeitet das andere Geschlecht doch auch um das zu bekommen was es haben will. Mit dem dicken Wagen vom Papi bisschen zu Posen um ne Frau ins Bett zu bekommen ist in meinen Augen vielleicht nicht vorbildlich, wenn sie aber drauf reinfällt dann ist es eben so. Ein Stück weit ist jeder auch Egoist wenns um Dating, Sex, Beziehung etc geht... August 5 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2364 Beitrag melden August 5 geantwortet du solltest auf einen Urus updaten, danach eine Ansage machen. Zeig Ihr, wer der Mann ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1958 Beitrag melden August 7 geantwortet Am 5.8.2024 um 03:04 , Danisol schrieb: Man sollte jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich mein hier gehts ja nicht darum ihr was ins Getränk zu schütten um sie gefügig zu machen. Und mal ehrlich ne "Masche" nutzen und haben viele Männer um Frauen ins Bett zu bekommen. Damit arbeitet das andere Geschlecht doch auch um das zu bekommen was es haben will. Mit dem dicken Wagen vom Papi bisschen zu Posen um ne Frau ins Bett zu bekommen ist in meinen Augen vielleicht nicht vorbildlich, wenn sie aber drauf reinfällt dann ist es eben so. Ein Stück weit ist jeder auch Egoist wenns um Dating, Sex, Beziehung etc geht... Mag sein, dass man das iiiirgendwann noch irgendwie dreht und von mir aus, kann man es im Hinterkopf behalten, dennoch: "ich hab einen Freund" ist zu 90% ein klassischer Korb. Bekommst du zu hören, wenn einer Frau kein Interesse hat. Da brauchst du ein Feingefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theMentalist1990 6 Beitrag melden August 19 geantwortet Such dir eine die Single ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 363 Beitrag melden August 19 geantwortet Am 4.8.2024 um 13:29 , markhassan schrieb: Merke das Forum ist mittlerweile voller Neider, Weicheier und komischer Leute geworden (gilt natürlich nicht für jeden der konstruktive Antworten gegeben hat). Ich hatte eine normale Frage zu einer vergebenen Frau, die vermutlich der Otto Normal Pickupper überhaupt nie ansprechen würde weil er sich in die Hosen scheißt. Alles was als antworten kam sind irgendwelche Leute die Dinge kritisieren, irgendwelche Leute die mein Leben überanalysieren ohne mich zu kennen. Es kamen sehr wenig konstruktive Antworten. Und nein ich stelle sie weiterhin nicht auf ein Podest sie gehört in dieses Insta Schikimiki Klientel und da kann sie auch 100000 Follower haben, es ging allgemein darum wie Ihr solche Frauen angeht, vorallem wenn die einen Freund haben. Und meine F+ etc sind auch vergleichbare Alternativen wie besagtes vergebenens HB der unterschied ist nur dass die alle Single sind und dadurch das Game anders ist. Da allerdings wohl die meisten die hier geantwortet haben keine Erfahrung auf dem Gebiet der attraktiven Damen haben(& vergeben sind), kann ich hier auch nicht weiterhelfen und würde mich noch über Beiträge freuen, von Leuten die wirklich eine Ahnung und Erfahrungen mit solchen Frauen haben. Ich gebe Dir recht die Antworten waren teilweise wirklich nicht gut. Ich glaube viele ,,Leute fühlen sich einfach getriggert,, wenn man schreibt man sieht gut aus und man Alternativen hat etc Gut ich muss zugeben, ich kläre keine vergebenen, kann das mit meinem Gewissen nicht so vereinbaren. Ich suche mir nur singlefrauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2364 Beitrag melden August 19 geantwortet vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb: Ich gebe Dir recht die Antworten waren teilweise wirklich nicht gut. Ich glaube viele ,,Leute fühlen sich einfach getriggert,, wenn man schreibt man sieht gut aus und man Alternativen hat etc Gut ich muss zugeben, ich kläre keine vergebenen, kann das mit meinem Gewissen nicht so vereinbaren. Ich suche mir nur singlefrauen... gibt schon nen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit. Das im Zusammenhang mit den komischen Unterstellungen und dem klären einer vergebenen Frau ist eben Schrott man. jeder Mensch, der Tipps gibt, wie man ne vergeben klärt, soll sich eh f*cken. Zu mal sich jemand, der so nen Status hat, bestimmt nicht so einfach von ein paar Kommentaren im Internet triggern lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 363 Beitrag melden August 19 geantwortet vor 3 Minuten, komplize11 schrieb: gibt schon nen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit. Das im Zusammenhang mit den komischen Unterstellungen und dem klären einer vergebenen Frau ist eben Schrott man. jeder Mensch, der Tipps gibt, wie man ne vergeben klärt, soll sich eh f*cken. Zu mal sich jemand, der so nen Status hat, bestimmt nicht so einfach von ein paar Kommentaren im Internet triggern lässt. Ja hast schon recht, ich kann das auch nicht leiden, wenn sich so einer heimlich, still und leise an meine Freundin rangeiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen