markhassan 292 Beitrag melden August 3 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 28 Ihr Alter: 26 Konkrete Verführungsphase: NC bzw Insta. Folgende Situation die mir vor paar Tagen passiert ist. Da ist dieses Mädchen im Gym, eine HB 9, mit Abstand die attraktivste Dame die unser Gym hat und die wirklich brutal aussieht, das bestätigen auch alle meine Gym Bros, ich kenn da gefühlt jeden, jeder geiert auf sie. So zum Thema, ich bin aktuell gut mit Frauen versorgt hab viel Sex, mehrere F+ und sonst läuft auch alles einwandfrei suche nur aktuell keine Beziehung und gehe selbst auch so 6 mal die Woche gym und würde mich als HG8 einschätzen (hab ich auch von Frauen/Männern gehört nur zur Info) Ich hab gemerkt wie sie mich im Fitness öfters anschaut und öfters angelächelt hat. Ich hab natürlich zurückgelächelt und nachdem das so mehrere Tage ging hab ich Sie angesprochen. Sie hat super lieb reagiert, mir erzählt dass sie wegen Ihres damaligen Freundes aus Mannheim hergezogen ist und sie hat mir sehr viele Fragen gestellt auch wie ich heiße was ich arbeite wie oft ich gym geh etc. Hab Sie dann vorgestern wieder getroffen mit Ihr geplaudert und sie nach NC bzw Insta gefragt. Direkt kam die Aussage sie hat einen Freund. Den hat sie auch wirklich, weil sie den auf Insta ständig postet, er sieht allerdings nicht gut aus. Hab nur darauf geantwortet wir können ja trotzdem entspannt in Kontakt bleiben und Sie meinte ja voll gerne wir können ja Gym Buddys werden. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Aus Erfahrung würde ich Ihr nächstes mal im Real life sagen, dass ich Sie süß finde und an keiner Freundschaft interessiert bin, ich jedoch Ihre Beziehung nicht stören will und sollte Sie mal Single sein und ich bin es bis dahin auch kann Sie sich ja melden, oder wie würdet ihr das deuten? Glaubt Ihr Sie hat trotzdem Bock und man kann solche Frauen trotzdem klären? Weil die IOI‘s waren aufjedenfall da auch als ich mit ihr gesprochen hab war sie mega nervös und wie würdet ihr solche Fälle Deuten. Sie hat auch über 5000 Follower und folgt nur 30 leuten also das ist schon ne dicke hausnummer das ganze auch wenn ich Sie nicht auf ein Podest hebe, da ich aktuell wie gesagt auch sonst gut mit Frauen versorgt bin. Danke im Voraus. August 3 bearbeitet von markhassan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6456 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 14 Minuten, markhassan schrieb: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Aus Erfahrung würde ich Ihr nächstes mal im Real life sagen, dass ich Sie süß finde und an keiner Freundschaft interessiert bin, ich jedoch Ihre Beziehung nicht stören will und sollte Sie mal Single sein und ich bin es bis dahin auch kann Sie sich ja melden, oder wie würdet ihr das deuten? Klar, auf in den Orbit. klär für dich, ob du damit klar kommst, sie zum fremdgehen zu verführen. kommst du das nicht - lass sie in Ruhe. Ansonsten gleiches vorgehen als wenn sie single wär. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet Gerade eben, willian_07 schrieb: Klar, auf in den Orbit. klär für dich, ob du damit klar kommst, sie zum fremdgehen zu verführen. kommst du das nicht - lass sie in Ruhe. Ansonsten gleiches vorgehen als wenn sie single wär. Ja also Ihr direkt die Ansage machen wie ichs geschrieben hab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6456 Beitrag melden August 3 geantwortet Würd ich nicht machen. Lass sie im ungewissen. Sie weiss ja jetzt, dass du scharf auf sie bist. Einfach im Gym immer mal n bisschen provokanten Blickkontakt. Aber bitte nicht drüber reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, willian_07 schrieb: Würd ich nicht machen. Lass sie im ungewissen. Sie weiss ja jetzt, dass du scharf auf sie bist. Einfach im Gym immer mal n bisschen provokanten Blickkontakt. Aber bitte nicht drüber reden. Ja und dann persönlich auf ein Date einladen oder wie? Aber dann würd ich Ihr trotzdem sagen dass ich an keiner Freundschaft interessiert bin weil nicht dass sie denkt ich will nur Freundschaft. Allein Ihre Aussage Gym Buddys ist ja irgendwo Friendzone Mäßig ohne dass ich mich jemals bei einer Frau in die Friendzone katapuliert habe, da ich immer durcheskaliere August 3 bearbeitet von markhassan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4949 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 7 Minuten, markhassan schrieb: Ja also Ihr direkt die Ansage machen wie ichs geschrieben hab? Nein, nix Ansage! Das ist eine Frau wie jede andere. Du machst ein Date aus und kümmerst dich nicht um ihren Freund. Der ist IHR Job. Rest wie gehabt, du bist ja sonst auch „gut mit Frauen“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4949 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 3 Minuten, markhassan schrieb: ohne dass ich mich jemals bei einer Frau in die Friendzone katapuliert habe, da ich immer durcheskaliere Und das machst du dann bei dieser Frau genauso. MACHEN, nicht QUATSCHEN. Eine Ansage ist absolut unnötig, wenn du durch deine HANDLUNG klar machst, wo die Reise für dich hingeht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6456 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Rest wie gehabt, du bist ja sonst auch „gut mit Frauen“. Ist er nicht. Er hat nur die "looks" um ein gewisses Klientel zu bedienen... 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 7 Minuten, darklife schrieb: Und das machst du dann bei dieser Frau genauso. MACHEN, nicht QUATSCHEN. Eine Ansage ist absolut unnötig, wenn du durch deine HANDLUNG klar machst, wo die Reise für dich hingeht. Also nächstes mal im Gym entspannt reden und sie fragen ob Sie Lust hat am Wochenende was zu unternehmen? Dann kommt save wieder ja aber ich hab einen Freund. Wie umgeht ihr sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4949 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) Du bist seit 7 Jahren hier. In deinen Threads geht es immer wieder um vergebene Frauen. Langsam solltest du wissen, wie es geht. Wenn die Dame wegen ihrem Freund zu einem Date nicht bereit ist, nimmst du den Korb wie ein Mann. Fang halt klein an, mit einem Shake nach dem Training, einem Eis draußen als Belohnung für das Training, whatever. Muss ja im ersten Schritt nicht das WE sein. August 3 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 14 Minuten, darklife schrieb: Du bist seit 7 Jahren hier. In deinen Threads geht es immer wieder um vergebene Frauen. Langsam solltest du wissen, wie es geht. Wenn die Dame wegen ihrem Freund zu einem Date nicht bereit ist, nimmst du den Korb wie ein Mann. Fang halt klein an, mit einem Shake nach dem Training, einem Eis draußen als Belohnung für das Training, whatever. Muss ja im ersten Schritt nicht das WE sein. Ja weil das sowas von komisch ist dass ich jedesmal Frauen kennenlerne die vergeben sind, single Frauen zu Gamen ist ja tausendmal einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4949 Beitrag melden August 3 geantwortet vor einer Stunde, markhassan schrieb: single Frauen zu Gamen ist ja tausendmal einfacher. Ist es NICHT! Und wegen diesem Mindset kommst du auch immer in „schwierige“ Situationen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1683 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, markhassan schrieb: single Frauen zu Gamen ist ja tausendmal einfacher. Meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt..Frauen die vergeben sind, ggf Mann, Haus, Kinder haben weniger Zeit und damit oft auch weniger Auswahl. Da kannste selbst als Durchschnittlicher Kerl "Glück" haben dass du grad einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Singlefrauen hingegen haben oft ihre Ficker und Optionen... Wenn sie ficken wollen rufen sie ihren Stecker an der noch dazu gut aussieht und wo sie wissen der fickt und fährt dann wieder und macht kein Theater. Sie wissen er sieht geil aus, sie wissen der kann gut ficken, gegen den haste es in aller Regel schwerer als gegen den NiceguyDude für den sie eh kaum sexuelle Interesse noch empfindet... Als Anfänger hatte ich jedenfalls mehr vergebene Frauen als single Frauen in der Kiste... vor 5 Stunden, markhassan schrieb: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Aus Erfahrung würde ich Ihr nächstes mal im Real life sagen, dass ich Sie süß finde und an keiner Freundschaft interessiert bin, ich jedoch Ihre Beziehung nicht stören will und sollte Sie mal Single sein und ich bin es bis dahin auch kann Sie sich ja melden, oder wie würdet ihr das deuten? Einfach nen Fick drauf geben. Sie sagt GymFreunde machst einen auf "jaja alles klar" und verführst sie ganz normal. Finde ne Ansage zeugt eher von Low Value. Nen High Value Mann würde nur müde lächeln und wenn sie alles was über Freundschaft geht abblockt HANDELT der Mann einfach und schraubt den Invest zurück. Ich verführe die Frau und wenn sie das stört soll sie sich halt nicht mit mir treffen...Ich bin wie ich bin und verstelle mich nicht für sie...Ne "Ansage" mache ich wenn überhaupt wenn ich für mich erkannt habe dass diese Frau nur meine Zeit verschwendet und sie immer wieder ankommt und Drama macht. Dann "erkläre" ich ihr das wenn sie es anhand dessen wie ich sie behandel nicht versteht...Ist aber dann ein Punkt wo ich nen Haken dran gemacht habe, ich sage ihr das dann nicht aus taktischen Gründen weil ich dadurch hoffe sie zeigt das Verhalten was ich haben will... Klar manchmal melden sich solche Frauen 2 Wochen später dann, man macht treffen aus , sie kommen vorbei und man hat Sex. KANN passieren, ist aber nicht der Grund wieso ich ihnen dann ne Ansage gemacht habe. Frauen sind auch net blöd und sehr gut drin körpersprache zu lesen usw. Sie checken es in der Regel sehr schnell wenn du in Wahrheit bedürftig bist und sie durch so etwas nur manipulieren willst... "Echt" ist es eben nur dann wenn du es auch "echt" meinst und kein rumtaktieren... vor 4 Stunden, markhassan schrieb: Ja weil das sowas von komisch ist dass ich jedesmal Frauen kennenlerne die vergeben sind Weils sie können;) Obendrein wollen auch Frauen Sex. Ist auch sozialverträglicher eben einen "Freund" zu haben, so kann man regelmäßig vögeln ohne als Schlampe abgestempelt zu werden. Kenn genug Frauen die haben einen Freund aber sagen ganz offen dass es jetzt nicht der Kerl ist mit dem sie alt werden wollen und sich vorstellen können dass es ihr letzter Freund im Leben sein wird.. August 3 bearbeitet von Danisol 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7940 Beitrag melden August 3 geantwortet Allein das man fragt wie man ne vergebene klärt wird darauf hinauslaufen das es nix wird... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: Allein das man fragt wie man ne vergebene klärt wird darauf hinauslaufen das es nix wird... Das ist quatsch ich hab vergebene Frauen bereits geklärt unter anderem meine Ex die auch einen Freund hatte. Der unterschied war nur dass meine Ex ihren damaligen Freund nie erwähnt hat bis erst nach dem Sex. Und ich denke schon dass ich Interessensignale gut deuten kann würde sagen, die gute findet mich dennoch interessant auch wenn sie einen Niceguy Beta Versorger Freund hat. Werde Sie normal gamen wie jede andere Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7940 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) vor 43 Minuten, markhassan schrieb: Der unterschied war nur dass meine Ex ihren damaligen Freund nie erwähnt hat bis erst nach dem Sex. Darin liegt doch schon die Antwort - game Sie halt wie die Alte damals als wüsstest Du nix vom Ex, also vor 43 Minuten, markhassan schrieb: wie jede andere Frau Warum muss es eigentlich unbedingt die eine und ne vergebene sein? Du hast doch soviel Auswahl... August 3 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 948 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) vor 46 Minuten, markhassan schrieb: Der unterschied war nur dass meine Ex ihren damaligen Freund nie erwähnt hat bis erst nach dem Sex. Sprich hätte sie es vorher erwähnt, hättest du dich davon beeinflussen lassen, und dann hier nachgefragt, wie du sie rumkriegen kannst, anstatt einfach zu machen... Wenn die Frau von sich aus ihren Freund erwähnt, ist der einzige Unterschied, dass du davon ausgehen kannst, dass sie tatsächlich einen Freund hat. Ansonsten ist es ne Frau wie jede andere, und wird auch entsprechend behandelt, wenn man scharf auf sie ist. Die Leute kommen immer mit "Wie mach ich die Alte im Gym/aus dem Supermarkt/aus der Bilbiothek etc. klar, wie verführe ich single/vergebene Frauen etc." so als wäre ihr spezifischer Fall jedesmal irgendetwas spezielles, obwohl es sich bei all denen um Frauen handelt, bei welchen das Vorgehen logischerweise immer das selbe ist. Annähern, nen Treffen ausmachen, und eskalieren. Wenn nicht bereits je nach Situation vorort direkt eskalieren... August 3 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeinTauchlehrer 43 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 8 Stunden, markhassan schrieb: ich bin aktuell gut mit Frauen versorgt hab viel Sex, mehrere F+ und sonst läuft auch alles einwandfrei suche nur aktuell keine Beziehung und gehe selbst auch so 6 mal die Woche gym und würde mich als HG8 einschätzen (hab ich auch von Frauen/Männern gehört nur zur Info) Spinner. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 22 Minuten, DeinTauchlehrer schrieb: Spinner. Höre ich da Neid?😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Darin liegt doch schon die Antwort - game Sie halt wie die Alte damals als wüsstest Du nix vom Ex, also Warum muss es eigentlich unbedingt die eine und ne vergebene sein? Du hast doch soviel Auswahl... Es muss nicht die eine sein, es ist eine von vier Milliarden. Aber Sie ist schon ehrlich sehr attraktiv würde mein gesamtes Geld verwetten das 99% der Hetero Männer hier im Forum Ihren Dödel bei der reinstecken würden, wenn Sie könnten. Die schaut etwas wie Dua Lipa aus nur in natürlich mit 10er Arsch und geilen Titten. August 3 bearbeitet von markhassan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1683 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, markhassan schrieb: Aber Sie ist schon ehrlich sehr attraktiv würde mein gesamtes Geld verwetten das 99% der Hetero Männer hier im Forum Ihren Dödel bei der reinstecken würden, wenn Sie könnten. Du weißt aber schon dass Männer nicht so ein wählerisches Geschlecht sind? Trifft auf andere Frauen auch zu dass die Männer da wollen. Ich mein wie sie ausschaut ist doch latte, nur wenn man wegen so etwas nen Thread aufmacht und dann noch sagt dass man ja ach soviele Alternativen hat ist die Frage ob es denn wirklich Alternativen in dem Sinne sind. Wenn ich nen kleinen Harem von dicken Ü30ern habe die immer bereit sind wenn ich es bin, würde ich hier nicht umbedingt von Alternativen sprechen wenn ich ne 20jährige sehe die ich voll geil finde. Alternativen haben auch immer was damit zu tun dass sie in etwa der Liga sind wie die auf die man grad ein Auge geworfen hat. Wenn da zu hohe Differenzen sind sind es keine Alternativen, dann würde ich eher davon sprechen dass man Fickoptionen hat, das ist schonmal besser als keine zu haben, ändert aber nichts daran dass es Frauen sind die man nur vögelt weil man nix besseres verfügbar hat. Und mach jetzt nicht den Fehler zu denken dass du Leute hier vom Gegenteil überzeugen musst und das Bedürfnis hast dass auch deine Alternativen ganz ganz geil sind und jeder sich die Finger danach lecken würde und du überhaupt einer der Geilsten bist. Damit zeigt man eigentlich nur dass man da noch Arbeit vor sich hat was Persönlichkeitsentwicklung angeht. vor 13 Stunden, markhassan schrieb: mit Abstand die attraktivste Dame die unser Gym hat und die wirklich brutal aussieht, das bestätigen auch alle meine Gym Bros, ich kenn da gefühlt jeden, jeder geiert auf sie. Spielt keine Rolle bei einem Mann. Wenn ich sie geil finde finde ich sie geil da muss ich mir nicht erst die Bestätigung woanders abholen. Ich find das halt echt etwas unreif dieses "boar alter die ist so geil ey ich schwör, selbst alle meine Bros sagen das glaub mir ich rede kein scheiß die ist wirklich sooo geil". Kommt auch immer sehr unsympathisch rüber finde ich, auch in einem Forum.. Mache mir da im RL ehrlich gesagt ein Spaß draus, einfach sagen dass man das nicht glaubt und so Typen drehen dann voll auf und meinen dir das beweisen zu müssen obwohl die männliche Reaktion einfach wäre dass es einem egal ist und man sich davon nicht triggen lässt. Ich mein du bist ja auch näher an der 30 als an der 20. Bei Typen Anfang 20, ja das ist son Verhalten halt "normal" was aber nichts daran ändert dass es unreif ist.. vor 13 Stunden, markhassan schrieb: Sie hat auch über 5000 Follower und folgt nur 30 leuten also das ist schon ne dicke hausnummer das ganze auch wenn ich Sie nicht auf ein Podest hebe, da ich aktuell wie gesagt auch sonst gut mit Frauen versorgt bin Wenn man nen Thread wegen einer Frau eröffnet stellt man sie auf ein Podest. Es sei denn man eröffnet bei JEDER Frau einen, dann relativiert sich das ein Stück weit 😉 Sage nicht dass man das nicht machen kann (einen Thread deswegen starten), aber selbstreflektiert sollte man schon sein. Für mich riecht das so leicht halt nach Selbstbetrug... vor 13 Stunden, markhassan schrieb: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Aus Erfahrung würde ich Ihr nächstes mal im Real life sagen, dass ich Sie süß finde und an keiner Freundschaft interessiert bin, ich jedoch Ihre Beziehung nicht stören will und sollte Sie mal Single sein und ich bin es bis dahin auch kann Sie sich ja melden, oder wie würdet ihr das deuten? Glaubt Ihr Sie hat trotzdem Bock und man kann solche Frauen trotzdem klären? Find ich witzig. Das ist dieser Spruch den einige Pickuper auf Youtube ja bringen bei ihren Infield Videos... Die Sache ist ja die es sollte authentisch sein. Das ist es bei dir nicht, bei dir ist es ne Masche, das offenbart ja der Satz direkt danach. Aber ich glaube auch bei diesen Youtubern ist es oft nicht ernst gemeint sondern einfach nur bisschen Bullshit Gelabere um der Fraktion der Moralapostel kein Nährboden zu geben. Die Sache mit "ich bin nicht an Freundschaft interesiert" ist ja ebenso ne Masche weil du hoffst dadurch zu bezwecken sie rum zu bekommen;) Ist nicht schlimm, sollte einem aber bewusst sein wieso man das tut. Mit 100% Ehrlichkeit ist es eh schwer Frauen ins Bett zu kriegen... Den durchschnittlichen Typen der mit "ich will nur Sex mit dir mehr nicht" die Frauen rum bekommt will ich sehen... August 4 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 607 Beitrag melden August 4 geantwortet Fällt mir schwer zu glauben, dass so ein geiler Typ (HG8 und Gymboy - bestätigen Männer und Frauen) fragen muss. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4949 Beitrag melden August 4 geantwortet vor 21 Stunden, markhassan schrieb: Sie hat auch über 5000 Follower und folgt nur 30 leuten also das ist schon ne dicke hausnummer das ganze auch wenn ich Sie nicht auf ein Podest hebe Hab ich ja jetzt erst gelesen. 🤣 Nein, du stellst sie nicht auf ein Podest. Die „dicke Hausnummer“ mit über 5000 Followern. Und sie selbst folgt nur 30 Leuten. Nein. Kein Podest. Überhaupt nicht. Du bist auch überhaupt nicht beeindruckt. Merkt man direkt. Anleitung: Wie man sich in einem Satz selbst widerspricht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2355 Beitrag melden August 4 geantwortet Da gibt's so'n Typen mit einem Red-Pill-Kanal. Er meint die Follower-Insta-Mädels gehören der Straße. Was immer er damit meint. Für mich leiden die Follower an Podesteritis, auch wenn sie ein HG 8 sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden August 4 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, darklife schrieb: Hab ich ja jetzt erst gelesen. 🤣 Nein, du stellst sie nicht auf ein Podest. Die „dicke Hausnummer“ mit über 5000 Followern. Und sie selbst folgt nur 30 Leuten. Nein. Kein Podest. Überhaupt nicht. Du bist auch überhaupt nicht beeindruckt. Merkt man direkt. Anleitung: Wie man sich in einem Satz selbst widerspricht. Merke das Forum ist mittlerweile voller Neider, Weicheier und komischer Leute geworden (gilt natürlich nicht für jeden der konstruktive Antworten gegeben hat). Ich hatte eine normale Frage zu einer vergebenen Frau, die vermutlich der Otto Normal Pickupper überhaupt nie ansprechen würde weil er sich in die Hosen scheißt. Alles was als antworten kam sind irgendwelche Leute die Dinge kritisieren, irgendwelche Leute die mein Leben überanalysieren ohne mich zu kennen. Es kamen sehr wenig konstruktive Antworten. Und nein ich stelle sie weiterhin nicht auf ein Podest sie gehört in dieses Insta Schikimiki Klientel und da kann sie auch 100000 Follower haben, es ging allgemein darum wie Ihr solche Frauen angeht, vorallem wenn die einen Freund haben. Und meine F+ etc sind auch vergleichbare Alternativen wie besagtes vergebenens HB der unterschied ist nur dass die alle Single sind und dadurch das Game anders ist. Da allerdings wohl die meisten die hier geantwortet haben keine Erfahrung auf dem Gebiet der attraktiven Damen haben(& vergeben sind), kann ich hier auch nicht weiterhelfen und würde mich noch über Beiträge freuen, von Leuten die wirklich eine Ahnung und Erfahrungen mit solchen Frauen haben. August 4 bearbeitet von markhassan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen